Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Devot, aber nun doch auch dominante Phantasien10
Ich M 44j. war die letzten Jahre immer auf der Suche nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer Egoisten?

Sind dominante Männer Egoisten?
Ich möchte diesen thread einer Userin widmen, die sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben scheint und voller Wut und Schmerz ist.

Ihre Auffassung ist - ich zitiere:

"Devot" bedeutet nämlich noch immer für die allermeisten Menschen: gefügig, unterwürfig, ohne eigenen Willen. Besondes auf den Sex bezogen heißt das für die weitaus meisten Männer: Sie können mit einer dev. Frau machen, was sie wollen.

und

die Herren" wissen mit einer Frau, die ordentlich gef... werden will, mit einer Frau, die weiß, was sie will, nix anzufangen. Auf sowas lässt sich keiner mehr ein. Doms schon mal gar nicht "doms", wollen nur ihr Ding durchziehen.

Das Problem, das dahintersteckt, scheinen Erfahrungen mit Männern zu sein, die kein Interesse an der sexuellen Befriedigung der submissiven Frau haben - aus Desinteresse, weil sie glauben, dass eine submissive Frau keine Befriedigung wünscht, weil sie glauben, dass eine submissive Frau Befriedigung lediglich aus der Befriedigung ihres dominanten Partners erlangen könnte?

Ist die dominante Männerwelt so?

Viele Grüße
Angelika
es ist nicht das problem der "dominanten" männerwelt, sondern das problem aller männer.

was soll hierbei rauskommen.
nichts.
es werden alle brav bekunden, wie gut sie ihren partnerinnen tun.
was ich auch jedem user hier glaube, schließlich kenne ich hier keinen persönlich.

deshalb ist das so hier sinnlos.

ich hab auch keine lust mehr, jetzt alles nochmals aufzuschreiben, wofür? das glaubt mir ja eh keiner. und guten sex habe ich nicht zu brauchen, laut einiger user hier.
also, Angelika, so ist das sinnlos.

shelley
Führen wir die Diskussion fort...
...Du hattest noch keine Gelegenheit, meine Frage zu beantworten. Deine Aussage:

es ist zu spät.
ich weiß nicht mehr wie lange ich noch kann.
vier jahre ist zu lang.

habe ich soweit verstanden, dass Du glaubst, nicht mehr den Mann zu finden, der Dich glücklich machen könnte, weil...........? Was bedeutet das - "ich weiß nicht mehr, wie lange ich noch kann" und "vier Jahre ist zu lang" ????????????

Angelika
******ssa Frau
238 Beiträge
Das dient zum großen Teil dazu das andere threats davon verschont bleiben. Meine Aussage dazu sind klar, die meisten zumindest viele Männer sind Schweine *fiesgrins* ist leider so. Aber eben nicht alle. Nach ein paar leidigen Ereignissen sollte Frau aber unterscheiden können. Anscheinend suchst du in der völlig falschen Ecke der Männerwelt. Was die zwei Minutennummer angeht, hab ich das auch schon deutlich kürzer gesehen, allerdings auch schon deutlich länger. Wenn Mann nicht länger als zwei Minuten kann dann solltest DU ihm beibringen wie der dich zum Orgasmus bekommt. Hab ich zumindest bis jetzt so gehalten. Wenn du beim Sex nicht befriedigt wirst liegt es entweder an dir, den du kannst kannst reden und handeln, oder du suchst dir die flaschen Männer denen es scheißegal ist. Dann liegt das Problem aber wieder bei dir. Du bist alt genug zu sagen was du willst, wenn Mann nicht will dann schieß ihn ab, Ende.

my 2 cent
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich spüre ...
TIEFSTE TRAURIGKEIT ... wenn ich diese Zeile lese -
und ich AHNE, dass es wieder ein
"HAUT-DRAUF-AUF-DIE-MÄNNER"-Thread wird.

Na klar, viele Männer sind EGOISTEN ...
übrigens viele Frauen auch!

Aus meiner Sicht sind ECHTE DOMs vor allem
EINFÜHLSAM und VERANTWORTUNGSBEWUSST.
Wer die "Möchte-gern-Doms" die hier rumschwirren,
als Maß für das eigene Urteil über die Männerwelt nimmt ...
ist selber schuld ...

Aber:
AUSNAHMEN bestätigen die Regel !!
Ach ja...
...für diejenigen, die den gesamten Diskussionsverlauf lesen möchten und ganz genau wissen wollen, um was es geht:

was genau ist devot?

Viele Grüße
Angelika
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Fein @****ley,

hat doch geklappt mit dem Thread. Florett oder Pistole, wie hättest du´s gern? Denn das mit dem
… es ist nicht das problem der "dominanten" männerwelt, sondern das problem aller männer.
ist wohl denn doch ein wenig zu mager und universell. Und wenn´s so mit dem Thread nicht klappt, wie du schreibst, wie denn dann? Vielleicht erzählst du einfach mal und gibst deinem Strang hier eine eigene Richtung?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Danke Angelika ...
für den Tipp mit dem ZUSAMMENHANG -
Ich werde mir den erwähnten Thread
zu Gemüte führen.
****MZ Paar
232 Beiträge
Ein Großteil...............
der Befriedigung des dominanten oder sadistischen Teils (Dom) ergiebt sich doch aus der Befriedigung des devot/masochistischen Teils (F). Ist es nicht schwieriger, 2 oder 3 Stunden den unterwürfigen Part zu "behandeln", als sich einfach drauf zu stürzen? Auch in solchen Situationen sollte Mann auf das Gegenüber eingehen. Und sollte seine Triebe dabei mal zurückstellen.
ich glaube nicht mehr zu finden, weil...
ich schon lange und wirklich überall gesucht habe. was, das habe ich aufgeführt.
und weil ich die augen aufhalte, höre, lese, interpretiere, was andere treiben.
und weil keiner das will, was ich will.
und weil ich zu alt bin. meine befr. hängt von der potenz des mannes ab. mein pot. partner werden auch immer älter, was soll ich mit einem jungen mann? lebenstechnisch kann ich damit nix mit anfangen.
und weil sich keiner einlässt, ich schrieb alle wollen spät. beim 3. treffen sex.
einfach so. warum weiß der himmel. sie betrachten es als ihr gottgegebenes recht, die frau sextechnisch zu benutzen.

ich will auch sex.
aber so nicht.
ich muss abblocken um mich zu schützen.
ich würde gerne anders. das geht aber nicht. weil nix dabei rauskommt.

und weil ich rede und rede und immer geredet habe aber keiner zuhört. oder einfach nur abnickt.
und nachher doch nichts tut.
weil ich deshalb nicht mehr vertraue.
es gibt mir aber auch keiner grund zu vertrauen, ein mann der auf sex drängt, fliegt direkt.
ein dom der prügeln will fliegt auch. einer, der praktiken abcheckt, auch. weil der eh nicht ficken will/kann.

ich kann nur zum schluss kommen, dass es männern nicht wichtig ist.
oder sie denken: das wird schon mit dem sex.
das wird aber nicht, entweder beim ersten mal bemühen, oder nie.
ich glaube nicht mehr, dass es später besser wird.
ich habe einige längere beziehungen gehabt, da wurde es auch trotz reden nicht besser. die kerle haben auf stur geschaltet und mich überhört. wenn ihr trieb durchkam, wollten sie nur noch selbst kommen. danach kam nix mehr.

entweder einer tut es jetzt sofort, oder er geht. es geht ja immer.
das glaubt mir wohl keiner.
ich kenne meinen körper, ich weiß wie es geht.
es glaubt aber keiner.

ich hab ne depression, mittelschwer. zwei therapeuten durch. der erste ein mann, der hat mir ne menge unsinn erzählt, ich müsse verständnis haben für den trieb des mannes. dass ich auch nen trieb hab, hat der nicht verstanden. therapeut gefeuert. was soll ich mit einem, der nix versteht.
jetzt hab ich ne frau, das nennt sich coaching. sie ist sexualtherapeutin, sagt aber, sie kann mir auch nicht helfen, männer seien eben so. und ich soll weiter versuchen. mehr sagt sie nicht dazu. wir reden über andere dinge. sie kapiert nicht, dass ich ne lustvolle frau bin und leide. sie denkt: ablenken hilft.
hilft aber nicht mehr.

ich kann mich nicht ausleben. mir fehlt alles, angefangen von zärtlichkeit, nähe, körperkontakt, über befriedigung von nem mann und die damit eingehende wertschätzung - ich bin für männer nur ein mülleimer. so komme ich mir vor.
für körperkontakt bin ich ne zeitlang in clubs gegangen. ficken für nähe. traurig. befriedigung gabs nicht. ich fühlte mich immer schlechter deshalb, und ich lasse das jetzt.
lieber gar nix und langsam kaputt gehen.
so siehts aus, Angelika.

geschweige denn, hingabe. oder masochismus. das sind alles leere stellen in meiner biografie.
ich lebe nicht, ich vegetiere.
ich arbeite nur. halte mich irgendwie mit hoffnungssprüchen über wasser.
aber das geht nicht mehr lange, ich fühle es.
die begleiterscheinungen einer depression, darauf geh ich jetzt nicht ein.
ist auch unnötig.

am rande noch: ich hab vor vier jahren alles aufgegeben, ehe, soz. umfeld, finanz. sicherheiten, und völlig von vorne angefangen. in der hoffnung, zu finden. einen mann zu finden, mit dem ich das leben kann, was ich will.
ich hab nix gefunden. so siehts aus. weils zu spät war, mit 43 sollte man nicht mehr träumen.

shelley
Nach ein paar leidigen Ereignissen sollte Frau aber unterscheiden können.

ach und du weißt vor dem sex, wie lange der mann kann?
sehr interessant.

Anscheinend suchst du in der völlig falschen Ecke der Männerwelt.

ich suche überall. hab ich geschrieben.

Wenn Mann nicht länger als zwei Minuten kann dann solltest DU ihm beibringen wie der dich zum Orgasmus bekommt.

???
unsinn. ich sag vorher wie es geht. und dann kommt das große nicken desjeningen mannes. ja ja, kann ich mach ich immer so ...
und dann kommt der sex. und dann kommt der mann. in zwei minuten.
und ich nicht.
immer dasselbe.
muss ich das hier noch oft wiederholen?

Shelley
Okay, okay, okay...
...ich hoffe, dass ich einiges gerafft habe. Sei mir nicht böse, wenn ich so penetrant frage, ich möchte verstehen:

Was ist Dir augenblicklich am wichtigsten?

ch will auch sex.

oder

zärtlichkeit, nähe, körperkontakt

oder in allererster Linie, dass Du verstanden werden willst.

Wenn Du einen einzigen Wunsch frei hättest - von dem Du weißt, dass er etwas bewegen könnte in Deinem Leben - was käme an erster Stelle?

Angelika
Das gehört zusammen.

gruß Shelley
Das gehört zusammen - aber Du bekommst nur eines!

Oder nichts. Wie willst Du weitermachen?

Angelika
Ich weiß nicht, was du meinst.

Shelley
@shelley
ich hab nix gefunden. so siehts aus. weils zu spät war, mit 43 sollte man nicht mehr träumen.

so so ... findest du?

Shelley, ich glaube, dass man immer träumen (können) sollte, sein Leben lang.

Wenn man dann einen Partner hat, mit (und nicht trotz) dem man das machen kann, umso besser - perfekt.

Aber wenn nicht, gibt es einen Spruch: Leben heisst, mehr Träume in sich zu haben, als jemand (sein Partner?) kaputt machen kann.
Da ist viel Wahres dran. Und auch du kanst (und wirst vielleicht) noch den Partner für dich finden. Eben - der, der zu dir passt.

Resignation ist der Anfang vom Ende. Hilft dir nicht. Ist ebenso sinnlos.
und 43 ist kein Alter - glaub mir.

LG, Nanny(m)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@shelly
Ich bin älter und nicht so hübsch wie du, aber ich habe ihn gefunden, der erst kommt, wenn ich nicht mehr kann. Es gibt sie, nur Mut!
Das ist die Wunderfrage. Eine gute Fee ermöglicht es Dir, Deinen dringlichsten Wunsch zu realisieren. Nur ein einziger Wunsch!

1. Einen Orgasmus durch einen Mann.

2. Körperkontakt bis zum Abwinken - bei dem Du einfach nur sein kannst - Deine Wünsche und Sehnsüchte artikulierst - mit Worten, mit Körperreaktionen und diese Wünsche bei jemandem ankommen.

3. Bestätigung, dass Dein Schmerz für andere Menschen nachvollziehbar ist.

Was ist Dir am wichtigsten?

Angelika
2. würde mir nichts nützen, macht mich nur geil. ohne o ist das sinnlos. und wenn ich dabei "ich selbst" bin, also fordere, kommt der mann sowieso eher.

1. hebt 3 auf. Also 1.

Shelley
Lach...
...das ist doch mal eine klare Aussage. Und das Ziel ist klar definiert.

Eine Angelegenheit von nicht mehr als 10 Minuten - wenn ich mich recht erinnere. Dann hast Du, was Du wolltest.

Angelika
Ja, und?
es interessiert keinen.

Shelley
Shelley ...
.... siehst du das alles nicht ein kleines bißchen negativ?

LG,
Nanny(m)
Das ist jetzt nicht die Frage. Die Frage ist:

Wenn Dich ein Mann zum Orgasmus bringen kann, dann ist für Dich alles klar?

Angelika
es geht nicht ums können, sondern ums wollen.

Shelley
Unsinn, Shelley
Wenn er es WILL - und Du trotzdem keinen Orgasmus bekommst, genügt Dir das nicht.

Aber wenn er es kann und de facto tut - und wieder aus Deinem Leben verschwindet (oder auch nicht - das weiß man ja nie) - ist dann alles klar?

Angelika

P.S. Reden wir morgen weiter - ich muss um 6:00 Uhr raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.