Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Wie kann ich ein dom werden.86
Dazu. muß ich das dominante schon von haus aus in mir tragen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer Egoisten?

Hanje,

du verstehst es nicht, es ist egal wie lange man einen mann kennt der sex ist immer schlecht wenn der mann es nicht draufhat. es lernt auch keiner ich hatte genug längere beziehungen alles reden auch in diesen beziehugen war fruchtlos.

du verstehst es nicht, ich hab es hier noch mals gesagt, und das gilt auch für längere Beziehungen:

Zitat:
wenn der trieb überhand nimmt, ist ende mit reden. das ist auch völlig egal, wie lange man sich vorher kannte. das ist dem mann dann egal.

Na, ist dir der Mann denn über das sexuelle hinaus auch wichtig?

er ist mir NICHT WICHTIG wenn er mich BENUTZT. ich lasse mich nicht mehr benutzen.


Wir kommen wahrscheinlich nicht wirklich weiter weil du glaubst dass 3 Treffen reichen, um einen Menschen gut genug zu kennen, damit man mit ihm ins Bett steigen kann.

es wird auch nicht besser wenn ich jemanden länger kenne. davon rede ich hier die ganze zeit.

Dann sei mal so mutig (weil Geduld auch nicht von heute auf morgen da ist, so etwas kann verdammt anstrengend sein - aber es lohnt sich halt ...)

nein.

Jeder Weg kann nur besser sein als der [i]schnelle[/i] den du derzeit gehst. Weil, jede Erfahrung die besser läuft als die Katastrophe, ist besser als das, dass du derzeit immer wieder erlebst.

was ich derzeit erlebe ist mist auf der ganzen linien ich hatte NOCH NIE
und werde auch nichts kriegen
das kapierst du nicht es ändert sich nicht wenn ich warte.
du kapierst nicht dass ich LEIDE.

ende.

shelley
ch habe etwas gebraucht um mich zu erinnern!
Mir ist bereits solch ein Typus Mensch begegnet!

mir sind auch schon jede menge dumm.... begegnet.

Gibt es für diesen Fetisch auch einen Namen?
Aufmerksamkeit durch Mitleid?

ja. 2 minuten rummfummeln und dann abspritzen.

Und noch ein Fetisch?
Den Menschen knall hart vor den Kopf stoßen, die einem helfen möchten?

hier hat mir keiner geholfen.

Hier sind so viele liebenswerte, aufgeschlossene und hilfsbereite Menschen.
Alle willst DU zum Narren halten!

alle halten MICH zum narren. erzählen mir einen von vertrauen und weiter benutzen lassen.

Dein armes Problem könnte im anderen Zusammenhang so aussehen:
Die Welt ist eine Scheibe und ich muss darunter leiden!

ich gönne dir 10 jahre sex ohne o. inc. keuschheitsgürtel. hoffentlich platzt du dann.

Und wenn es mich diese Mitgliedschaft kostet:
Du verdienst Missachtung. Dein böses Spiel ist aus!
Ignoranz Dir gegenüber ist noch viel zu viel Aufmerksamkeit!

da spricht der wahre egoist.


Shelley

Ich erkenne Dich!
9 Seiten und man könnts sehr knapp zusammenfassen

"Ich krieg nie was ich will, ich werds auch nie kriegen, ich hab aufgegeben, weil mir niemand geben kann, was ich will, weil mir niemand meine verdammt hohen Ansprüche erfüllen kann und weil ich eine so maßlose Egoistin bin, dass in meinen Augen immer nur die anderen an allem schuld sind. Mir kann keiner helfen und ihr habt alle Unrecht. Niemand versteht mich und ich hasse mein Leben. Ich bemitleide mich gerne selbst, indem ich unzählige Threads in Foren mit meinen unlösbaren Problemen zutexte und erwarte Zustimmung von allen Seiten, sonst werd ich patzig und schreibe nur noch in Großbuchstaben und werfe mit Ausrufezeichen um mich. Das habt ihr dann davon. Alle Männer wollen nur das eine und beim dritten Treffen innerhalb von zwei Minuten abspritzen und keine Rücksicht auf meinen Orgasmus nehmen. Na gut, wenn ich ehrlich bin, will ich genau das Gleiche, nehmen, ohne geben zu müssen, aber das ist natürlich nicht das Gleiche. Ich bin submissiv, auch wenn ihr das nicht glauben könnt. Ich verhalte mich zwar kein Stück so, aber ich weiß alles besser, also auch das! Niemand kann mir helfen, niemand hat mir je geholfen. Die Welt ist böse und ihr seid alle ein Teil davon. Ich kann niemandem vertrauen und niemand vertraut mir. Ich wurde nur benutzt. Eigentlich wollte ich das ja, aber nein, die bösen Männer haben alles falsch gemacht. Ich habe so viel geredet und nie bekommen, was ich wollte. Das ist so gemein. Und jetzt schwafle ich weiter und bekomme immer noch nicht, was ich will, nämlich eurer Mitleid. Ich sags nochmal, niemand versteht mich und ihr seid alle gleich."

Würde mir ja fast leid tun, wenns nicht so wahr wäre
ll
du bist eine ganz erbärmliche figur. ich gönne dir die pest ich gönne dir alles üble der welt ich gönne dir und hoffe, dass es eintritt: nie wieder befriedigung.
ich gönne dir dass du auf dem zahnfleisch kriechst, bis du verreckst. du DRECKSAU.
auf psysisch fertige menschen noch einprügeln, das kannst du, du SCHWEIN.

du bist menschlicher ABSCHAUM.

das ist mein letztes wort hier.

s.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Shelley-Schätzchen,

mit diesem exquisiten Ton entpuppst du dich als wahre Zierde der Peinlichkeit.
Wir sind wohl heute ein bissel hysterisch?
*******5_be Mann
230 Beiträge
Bravo, LadyLilith - schön formuliert, leicht grenzwertig, aber wahr...

du bist eine ganz erbärmliche figur.
Das aus Shelleys Feder... ich musste lachen. Wirklich.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****r85,

ich kann darüber überhaupt nicht lachen:
du bist eine ganz erbärmliche figur. ich gönne dir die pest ich gönne dir alles üble der welt ich gönne dir und hoffe, dass es eintritt: nie wieder befriedigung.
ich gönne dir dass du auf dem zahnfleisch kriechst, bis du verreckst. du DRECKSAU.
auf psysisch fertige menschen noch einprügeln, das kannst du, du SCHWEIN.

du bist menschlicher ABSCHAUM
Aber immerhin - endlich mal eine mehr als solide selbstredende Erklärung von ihr, warum es die Herren plötzlich immer so eilig haben.

Und eine erbärmlich schöne Steilvorlage für eine kommunikative Disqualifikation.
Shelley:
er ist mir NICHT WICHTIG wenn er mich BENUTZT.

Wann BENUTZT er dich? - Du sagtest mal "alle wollen spätestens nach dem 3. Treffen mit mir Sex" und sagtest sogar dass du das völlig fürn Hintern findest.
Nun sagst du dass du nicht länger als 3 Treffen warten möchtest.

Und wunderst dich warum die Männer auf dich nicht eingehen können beim allerersten Sex.
Ist doch kein Wunder. Sie kennen dich doch noch garnicht.
Das einzige was sie zu dem Zeitpunkt von dir wissen: Du bist ne Nette die gerne schnell zur Sache kommt. Gut, das geben sie dir.
Aber das was sie dir geben nennst du BENUTZEN.

Ok, triff dich weiter mit den Männern maximal 3mal, spring mit ihnen in die Kiste, hab deine 100% Anspruch und werd weiterhin BENUTZT.... sobald Mann auch nur 95% deiner Befriedigung gibt, ist es für dich ja BENUTZEN.

Tja, so findest du den Richtigen nie.
Den perfekten Mann gibt es nicht.
Erst recht nicht wenn er keine Zeit hat, dich kennenzulernen - und nicht die nur die Frau die geil auf Sex ist und sonst nix.

Die anderen haben recht: Es bringt nichts. Du schaufelst dir deine eigene Grube. Fühl dich wohl drin, bittesehr.

Ach, und:

du bist eine ganz erbärmliche figur. ich gönne dir die pest ich gönne dir alles üble der welt ich gönne dir und hoffe, dass es eintritt: nie wieder befriedigung.
ich gönne dir dass du auf dem zahnfleisch kriechst, bis du verreckst. du DRECKSAU.
auf psysisch fertige menschen noch einprügeln, das kannst du, du SCHWEIN.

du bist menschlicher ABSCHAUM.

Das GEHT GAR NICHT.
Wenn du bei der kleinsten Unstimmigkeit die gegen dich ist, bei der kleinsten Kritik SO reagierst auch im Realen Leben, dann wird JEDER von dir wegrennen. Schnell und weit. Eine Frau die alle für Abschaum hält die nicht ihrer Meinung ist braucht niemand.
Absolut niemand!

das ist mein letztes wort hier.
Jo, besser ist. *gr2*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
auf wunsch der eröffnerin
schließe ich vorerst mal an dieser stelle

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.