Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[gants]

[gants]
Ein paar Spitzenhandschuhe und ein Kleidchen... (und leider eine Rauhfasertapete im Hintergrund, aber so ist das Leben *snief* )
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Danke kein Bild für mich !Sorry!

Lg Mike
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
ganz ehrlich ...

bei der ungünstigen körperhaltung die das model ein nimmt achtet niemand auf die tapete!

schließe mich nikon_mike an ...

nichts für mich!
@thunderbird:
klar ehrlich, was sonst.
Aber: bei der "ungünstigen Körperhaltung" versteh ich nicht so ganz, was damit gemeint sein könnte...
Das Bild erinnert mich an Magersucht oder Krankheit, tut mir leid,empfinde ich so.Es strahlt nichts aus,es wirkt kalt und erotisch finde ich an dem Bild leider auch nichts.
Spitze...
...nicht nur die Spitzenhandschuhe *ggg*
hier wird schonungslos die Maske den Schönheitsfanatikern heruntergerissen.
Für mich eine bestechend ehrliche Aufnahme!

lg michael
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..respekt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* ein feine Aufnahme.
*******len Paar
5.781 Beiträge
auweia
hier wird schonungslos die Maske den Schönheitsfanatikern heruntergerissen
.

Sorry, das sehe ich etwas anders. Jeder Mensch hat etwas Schönes.

Das Wort hässlich sollte eh' aus dem Wortschatz gestrichen werden - zumindest in diesem Bereich der Fotografie.

Ich weiß nicht, was mit dem Foto ausgedrückt werden soll, fehlt mir auch das Gesicht dazu, um dies beurteilen zu können. Die Haltung ist hilflos. Vielleicht erfahren wir ja noch etwas dazu. Würde mich freuen.

...pssst...
DieStille
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns erschließt sich nicht der Sinn
eines solchen Fotos, geschweige denn es unter Erotik einzusetzen.

Es gibt bestimmt auch wieder etliche die es toll finden, allerdings
gehören wir definitiv nicht dazu und es tut uns auch nicht leid das
wir es nicht mögen.

*roll* vom Frenchloverpaar
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ goodnogood ...
das was die stillen geschrieben haben ... das trifft es ...

die haltung wirkt für mich hilflos, eher starr und verkrampft.

klar weiß ich nicht was du mit diesem foto ausdrücken möchtest ...
vielleicht hat painter ja recht ... in sachen schönheitsfarm usw ...

du hast ja die möglichkeit uns über deine aussage von diesem bild in kenntnis zu setzen oder nicht.

nur muss ich halt auch sagen, das so ein bild für mich absolut nicht erotisch ist! andere meinungen gibt es ... ich weiß, und das ist auch gut so!

lg martina
Grau wie rau ...
Das leben ist wie eine Raufaser Tapete.

Grau , kalt , einseitig , mal Belastbar mal Abgründig .....

Das Bild dieser Person , Zeigt genau das .

Grauenhaft diese Rau faser mit der tapete .

KRIPTON
@goodnogood
Wieso unterstützt Du sowas noch mit Deiner Fotografie?
Verstehe ich nicht. Damit unterstützt Du doch nur noch mehr diesen "Abnehmwahn"!

SemperFi
Damit unterstützt Du doch nur noch mehr diesen "Abnehmwahn"!

und wenn es genau anders gemeint ist?
Es gegen den Abnehmwahn gedacht ist?
Leider wissen wir ja nicht was das Bild zubedeuten hat.Warum es entstand und was der Gedanke dabei war... vielleicht erfahren wir etwas mehr über das Bild und können es dann ganz anders sehen,als im Moment?

Es gab ja erst vor kurzen wieder eine Kampagne ,wo man dieses magersüchtige Mode als negativ Beispiel zeigte... es ist schlimm und soll aufrütteln... vielleicht will goodnogood das auch?
Köperhaltung
Hallo@goodnogood

Auch mir sagt das Blid ihrgnedwie nichts.

Naja ausser, das es zeigt , ausser das es zeigt wie manche Models unter ihre Kleidung aussehen, kein Wunder das das Thema Magersucht, so Laut disskutiert wird. *rotwerd*

Ansonst sagt mir das Bild leider nichts sorry

Lieben Gruß Golden_Girl
@all: Danke für das Feedback
Ein Foto muss ja nicht allen gefallen, Geschmäcker sind unterschiedlich, wie auch die Interpretation eines Bildes - die möchte ich nicht durch weitere Erklärungen in eine bestimmte Richtung lenken, ich denke es darf jedem überlassen bleiben, darin zu sehen, was er oder sie sehen möchte: Eine kranke oder magersüchtige Frau, oder eine schlanke, oder eine hübsche, oder eine erotische oder was auch immer.

Was ich aber festgestellt habe ist, dass manche meiner Bilder mehr polarisieren als andere, nämlich immer dann, wenn auf dem Bild Menschen zu sehen sind, die etwas außerhalb des "Standards" sind. Eigentlich ist das nicht überraschend, und so wundert mich die Diskussion nicht wirklich, macht mich aber nachdenklich und regt mich an, in diese Richtung weiterzudenken & weiterzumachen.

Für mich war das Ziel der Fotosession, erotische Bilder zu machen, und meiner Meinung nach ist mir das ganz gut gelungen, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und jeder hat so seine eigene Definition von "Erotik"...
@*******ood

--------------------------------------------------------------------------------

Wieso unterstützt Du sowas noch mit Deiner Fotografie?
Verstehe ich nicht. Damit unterstützt Du doch nur noch mehr diesen "Abnehmwahn"!

SemperFi

Ich bin froh, dass es ausser den einbar wenigen FotografInnen hier, sich ein weiterer dazugesellt, der seine Menschenabbilder nicht mit einem Weichzeichner überschwemmt. Der Freude daran hat, den Menschen, das Leben, so darzustellen wie es ist.
Die Ästhetik, die Schönheit des Menschen, in ihrem unbehübschten Sein wahrnimmt. Dem was uns die Kosmetikindustrie, die Modewelt vorzugaukeln versucht, eine ernsthafte Absage erteilt.

Ich bitte um mehr solcher Sichtweisen!

lg michael
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ painter ...
du hast recht in dem was du schreibst!

klar muss nicht alles dem anscheinend gängigen schönheitsideal entsprechen.
für mich liegt die schönheit auch nicht unbedingt nur in einem perfekten körper oder perfektem makeup ...
allerdings finde ich das dieses foto in dieser rubrik nichts "verloren" hat, da es doch hier um erotik geht.

leider wurde bislang noch nichts näheres zu den motiven (dieses foto betreffend) gesagt ... würde ich mir wünschen, damit wir es einfach mal verstehen.

lg martina
Geschmächer
Hallo@goodnogood

Ich kann Dir nur zustimmen, es ist nicht so das alle geschmäcker gleich sind, ist wohl wahr.

Das man in erster Line nur eine sehr dünne Frau sieht ist nicht von der Handzuweisen, und klar ist das wir alle viel im Fernsehn gesehen was solche Models durch machen um so auszusehen.

Ich muss aber auch sagen das es Menschen gibt die eben so aussehen und die nichts dafür können.

Ansonsten kann ich Dir sagen mach weiter und ich würde mich sicher über weitere Bilder von Dir freuen.

Lieben gruß Golden_Girl
wooow.... schonunglos ehrlich und unerbittlich klar in der bildaussage ....

bin echt gespannt, was bei unserem shooting ans tageslicht gefördert wird ....
Schon wirklich komisch , so bald ein Bild von der " Norm " abweicht
wird es nicht mehr sachlich beurteilt .

Beleuchtung , Schnitt ,................... -alles egal !!

Ich denke mal das kaum jemand dieses Model kennt >> und genau wie Gilden Girl auch schon geschrieben hat , es gibt halt solche Menschen.

Haben die kein Anspruch auf erotische Bilder ?
Und ob dieses eine Bild nun für uns erotisch -- ist doch völlig egal -- ich denke
Fotograf und Model haben sich etwas dabei gedacht.

Ich bringe mal ganz bewusst ein Thema ins Spiel : Ein solches Foto-Shooting kann starke psychologische Auswirkungen auf das Modell haben.

Ich weiß es selber nur genau in die andere Richtung.

Auf einmal sieht diese Frau wie schön sie doch ist !!


Schön ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Nur denke ich sollten wir hier OBJEKTIV urteilen und versuchen solche
globalen Vorurteile herauszulassen.

Niemand WEISS --alle denken , vermuten , meinen -- das ist eine sehr schlechte Basis !!


Gruß

SQUASH ( bin ich nun wieder eine Meckerziege *haumichwech* )
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Ich denke, du bist keine Meckerziege. *zwinker*

Dennoch, jeder hat seine eigene Betrachtungsweise, was ja auch gut ist. Der Fotograf hat das Foto hier eingestellt und nach Meinungen gebeten. Also kann auch jeder der mag, seine Meinung kund tun.

Wenn der Fotograf hier schreibt:

Für mich war das Ziel der Fotosession, erotische Bilder zu machen, und meiner Meinung nach ist mir das ganz gut gelungen ...

... kann ich leider nicht zustimmen. Weil ich das Foto nicht erotisch finde.

Andere finden es erotisch und das ist auch OK.

...pssst...
DieStillen
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ squash
du hast absolut recht was den anspruch eines jeden auf erotische fotos angeht! egal ob dick und dünn ... oder dem angeblichen schönheitsideal entsprechend oder nicht. ich glaube auch kaum das hier jemand ein model persönlich angreifen würde in sachen häßlich oder nicht. ich sehe das eh anders ... wie schon mal erwähnt!

jeder hat seine meinung zu diesem foto, und ich würde mir keine meinung zu schnitt oder technik herraus nehmen, da ich davon ausgehe das der fotograf dieses fotos damit eine aussage treffen möchte.

denn ich denke, so wie dieses model im moment wirkt (auf dieser aufnahme und durch ihre haltung) ... ist es halt nicht erotisch für mich. es ist jemand in nem netten outfit (wobei es bei diesem halt auch nicht so auffhällt oder der erste blick es nicht bemerkt) der da steht ... nix anderes.

ich möchte gerne den sinn einer solchen aufnahme verstehen ... denn wir können lange diskutieren ... wer nu erotisch ist. ob dick oder dünn ... jeder kann erotisch sein! das bedarf für mich keinerlei worte!

lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
ich möchte gerne den sinn einer solchen aufnahme verstehen ...

Ja ich auch. Würde mich freuen, wenn der Fotograf doch einmal darauf eingeht.

DieStille
ich möchte gerne den sinn einer solchen aufnahme verstehen ...

Diese Fragestelllung habe ich schon oft erlebt, bei sehr vielen meiner Ausstellungen.
Warum, so frage ich mich, muss man die Beweggründe und Gedanken des Künstlers wissen, bevor man sich von seiner Arbeit berühren lässt.
Mir scheint ja, viel wichtiger wäre, was löst dieses Bild in mir aus, warum löst es diese oder andere Gefühle und Gedanken aus bei mir.
Diese Selbstreflexion eröffnet mir die Chance neue Sichtweisen für mich zu entdecken, mich neu zu orientieren.
Es ist nicht die Aufgabe des Künstlers seine Arbeit zu erklären, sondern damit etwas auszulösen.

lg michael
*******len Paar
5.781 Beiträge
Diese Fragestelllung habe ich schon oft erlebt, bei sehr vielen meiner Ausstellungen.
Warum, so frage ich mich, muss man die Beweggründe und Gedanken des Künstlers wissen, bevor man sich von seiner Arbeit berühren lässt.

Dieses Foto hat mich bereits berührt und ich mache mir Gedanken darüber, was der Künstler damit ausdrücken möchte.

Ich finde es nicht verwerflich, wenn der Fotograf auf die Fragen der Schreiber hier eingeht.

Es ist nicht die Aufgabe des Künstlers seine Arbeit zu erklären, sondern damit etwas auszulösen.

"Der Künstler" darf seine Beweggründe und Gedanken über die Entstehung des Fotos gern preisgeben. Schließlich dürfte er doch ein Interesse daran haben, welche Gedanken sein Kunstwerk freisetzt. Warum stellt er es denn sonst hier ein?

DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.