Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspr…en auf die Klitoris - Orgasmusauslösend

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Abspr…en auf die Klitoris - Orgasmusauslösend
Ich möchte einmal eine Aussage zur Diskussion stellen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Vor einiger Zeit habe ich irgendwo gelesen, dass es zum Orgasmus bei der Frau kommen kann, allein schon, wenn der Mann auf die Klit abspr.. Das Ganze ohne weitere Stimulation.

Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, dass es alleine durch diese Handlung zu einem Orgasmus bei der Frau kommen kann. Klar kann ich mir vorstellen, dass Frau es als geil empfindet und dies vielleicht ein Teil des Weges zum Höhepunkt ist, aber ohne weitere Stimulation ???

Habt ihr darüber schon Erfahrungen gesammelt oder könnt die Aussage evtl. sogar bestätigen ???
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ohne zusätzliche Stimulation oder Vorspiel oder oder oder...? Wirklich nicht, nein.

lg
triplex
Auch gut!
Na, wenn das so einfach ist, dann gehören ja alle Orgasmusprobleme der holden Weiblichkeit bald der Vergangenheit an! *zwinker*

Nein, im Ernst. Also bei meiner bescheidenen Erfahrung kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Gruss
Lord Adeodatus
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
mrmsgismo, könnt ihr eine Quelle benennen?

Vor einiger Zeit habe ich irgendwo gelesen
...ist ein bisschen dünn.


lg
triplex
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@triplex
Das ist leider mein Problem, ich bin durch Zufall beim Surfen in versch. Foren auf diese "Meinung" gestossen. Habe mir eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht soviel Gedanken darüber gemacht. Irgendwie ist mir dann diese Aussage in den letzten Tagen nicht mehr aus dem Kopf gegangen, so dass ich doch mal hier nachfragen wollte.

LG

Mr(MS)Gismo
Also ich bin mir sicher das das nicht eine Meinung sondern eher ein Wunsch der Meinungsäußerer ist...

Sorry.. ist mir noch nicht passiert und wird es auch nicht ohne jedliche Stimulation... und vorstellen das es funktioniert kann, kann ich mir auch nicht....

die Tante Bine
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
vielleicht ja doch
denn das sperma wird mit einem druck von 1,5 bis 1,7 atü sowie einer geschwindigkeit zwischen 40 und 50 km pro stunde von der prostata aus durch die harnröhre herausgeschleudert... *idee*

nichts anderes passiert, wenn sich das weib mit dem wasserstrahl aus dem duschkopf stimuliert... *idee*

hat das weib genügend hitze aufgebaut, mag ja ein solcher gezielter spermaschuss auslösendes moment für den orgasmus sein, nur bis das weib an diesen punkt kommt, wird es ohne andere stimulationen nicht gehn... *zwinker*
********ater Paar
86 Beiträge
Kann es mir beim besten willen
und trotz wunschdenkens, nicht wirklich vorstellen!
Wie empfindlich müsste die Klit denn sein *schock*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen!!!!
Selbst mir der Erklärung von dem druck aber selbst mit dem Wasserstrahl brauch ich länger!!! So lange kann kein Mann spritzen *zwinker*
*******se89 Frau
115 Beiträge
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...bei mir gehts nicht *zwinker*
Glauben wir auch nicht...Abtlg.Märchenbuch!!
*snief* Wenn da was dran wäre...wäre es ja Wunderbar.Aber eigentlich eher Unwahrscheinlich! Immer was neues...wir wollen ja Unterhalten werden.Gruß vom Hot_Shot_53 Fotograf *roll* *rotwerd* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Was kann man hier eigentlich alles posten?
Ich will ja niemanden auf die Füße treten, aber was soll das?

Kann ich auch ein paar Fantasiethemen posten?

Penisbruch durch Penisneid, wer hat da Erfahrungen........


Naja ich weiß nicht.

*frage* *frage*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach , wäre das schön...
wenn es so einfach bei mir ginge und schon die Erleichterung für die
Männer hätte dann sicher auch was für sich, denn dann könnte auch jeder
Schnellspritzer seine Partnerin in Null Komma nichts Befriedigen . *haumichwech*

Andererseits finde ich es eigentlich besser das es bei mir schon etwas
länger dauert bis ich meinen Abgang habe, denn es wäre schon schade
um die schönen Gefühle die mir sonst entgehen würden.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
gut möglich
mir ist es schonmal passiert, dass sie gekommen ist als ich ihr auf den Bauch gespritzt hab... fand sie total geil *baeh*
Durch streicheln und kraulen (nicht im Genitalbereich...nur Rücken, Hals, Schultern usw)hab ich sie auch schon zum Orgasmus gebracht... ich halte das also für mehr als denkbar.
Ich schätze sowas geht wirklich nur bei Frauen, die sehr schnell kommen...
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber vielleicht, wenn sie ein bischen nachhilft währenddessen...

Anregend finde ich das auf jeden Fall!

LG

sie
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber vielleicht, wenn sie ein bischen nachhilft währenddessen...

Anregend finde ich das auf jeden Fall!

Das ist nicht das Thema - und dazu gibt es mindestens einen Thread *zwinker*


Bitte postet nur Fragestellung, sonst müssen wir den Strang leider schliessen.



Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Haben einige hier die Frage nicht ganz verstanden?
Die Frage war ob durch abspritzen auf die Klitoris Frauen einen Orgasmus bekommen. Also wenn er "Ihn" kurz vorher rauszieht und dann wo auch immer hinspritzt (auf den Bauch, wie hier schon erwähnt wurde) ist das ja wohl nicht unbedingt so unglaublich. Das Frauen auch durch bloßes Streicheln schwer erregbar sind und wenn man(n) sich Zeit läßt wohl auch noch umso eher zum Orgasmus kommen ist doch auch klar.

Aber durch bloßes Spritzen? Naja es soll ja auch Leben auf dem Mars geben und Gott existiert ja auch........ Ne klar das muß schon stimmen.
******_by Frau
554 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt zwar nichts was es nicht gibt, aber das halt ich für ein Gerücht oder eine Wunschvorstellung. Aber wär doch super wenn des so leicht gehen würde.
nachtrag @ Eliane

Es gibt zwar nichts was es nicht gibt, aber das halt ich für ein Gerücht oder eine Wunschvorstellung. Aber wär doch super wenn des so leicht gehen würde.


Das wäre wirklich super? So eine, ich sag mal Sekunden Nummer? Oder wie darf ich das verstehen? *frage*

Paul
Ich habe so etwas noch nie erlebt.

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll.

lg
Basti
Ich halte die ganze Geschichte ja auch eher für ein Märchen.....

Wie arm soll denn dann der Geschlechtsakt sein? Nach dem Motto "Mäuschen, ich spr....... schon mal ab, dann ist es bestimmt auch schön für dich"
*********rdom Paar
443 Beiträge
das muss schon eine sehr spezielle frau sein, bei der das so funktioniert... ich kann es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen
Auch wenn ich es immer sehr erregend finde, wenn er kommt, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass es soooo erregend auf mich wirkt.

Ohne jede andere Stimulation vorher: nein.

Wenn natürlich der Höhepunkt durch entsprechende Zärtlichkeiten an der Klitti oder woanders fast erreicht wurde, nur so das Tüpfelchen auf dem i fehlte: dann vielleicht, wills nicht ausschließen. Besonders wenn ich vorher schon ein paarmal gekommen bin.
Also, nehmen wir mal an:

1. Frau ist leicht erregbar
2. Frau ist eh schon völlig rollig
3. Mann spritzt schon sehr ordentlich, also mit Druck, nicht nur "plüpp plüpp" sondern schon genau spürbar
4. Mann zielt sehr genau UND
5. Mann hält das mindestens 20 Minuten lang durch

DANN, aber NUR DANN könnte ich mir vorstellen, dass es gehen könnte!

Bei mir stellt sich dann im Bereich der Vorbereitung die Frage: wo soll der arme Kerl das ganze Sperma hernehmen um das so lange durchzuhalten und wie soll das mit dem Druckaufbau funktionieren????

Nichts für ungut... ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert!
******gel Frau
1.709 Beiträge
ThinkPink
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.