Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspr…en auf die Klitoris - Orgasmusauslösend

*rotwerd*
Ist doch so, oder sag ich was falsches...
******gel Frau
1.709 Beiträge
Nein das wahr echt klasse *meinheld*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendwie etwas dünn diese ganze Aussage.

Warum sollte das orgasmusfördernd sein?
Weil Frauen in den einschlägigen Pornos wie blöde jaulen, wenn die Jungs der Natur freien Lauf lassen?
Weil es manchem Mann auch kommt, kaum dass Frau ihn leicht berührt hat?

Schließe mich der Mehrheit der Meinungen an.
Ohne weitere Stimulation geht da sicherlich rein gar nichts.

Al
*******eins Mann
994 Beiträge
??!
...was so alles geschrieben wird ?? *zwinker*
Da gab es wohl in diesem Printmedium noch ein paar Zeilen zu füllen *gg*
Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

LG
Ronny
*******tor2 Mann
858 Beiträge
anregend,mit sicherheit,aber wie lange soll das abspritzen dauern bis sie einen orgasmus bekommt ..und ich denke da muß man schon einen hoden haben wie ein fesselballon.... *lol* *lol* *lol* *schock*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Unvorstellbar
und ein Hoden der so groß ist wei ein ballon *schock* ?
so das es dann wie eine Badedüse prickelt....
ich glaub bei dem Ausehen würd ne Frau schon kein Orgasmus bekommen können............... *lol*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ich würde da wohl selbst wegrennen *lol*
Das...
...ist für uns nur schwer vorzustellen!
*lol*


Ich habe ja schon gehört, dass es allein durch Bruststimulation möglich sein soll, aber alleine durch den Aufprall des Spermas?

Vielleicht, wenn die Frau seit einem Jahrzent dauergeil ist... *geheimtipp*


LG

Matador
@ paul_smith
kann man hier eigentlich alles posten?

scheinbar ja, wie sonst hätten die es heute schon zweimal auf die homesite gebracht...
seeeehr theoretisch ;-)
hmmm...
wenn das so einfach wäre bräuchte manN sich ja wirklich nicht mehr so abrackern *zwinker*
naja... allenphalls vorstellbar wären psychische orgasmen...
abba die unterscheiden sich schon von den physischen *zwinker*
gibt sicherlich momente wo frau rattenscharf und schnell kommt...
abba... sooo einfach issas ja nu nich,-)
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@Je Poi
Abrackern???
hmm macht dir das etwa keinen Spaß und willst es schnell hinter dich gebracht haben......??? *schock* *g*

Desto länger desto besser!!!
Aber doch nicht immer nur Quickys....
@PinaUndBatida
keine bange...
quickies sind vielleicht mal zwischendurch nett...
habe ich abba extrem seltenst...
die gabe von frau ob der multiplen orgasmen ist einfach zu toll
auszuspielen+ zu erl(i)eben *zwinker*
daaa lohnt sich das abrackern dann schon *zwinker*
ich mags schon sehr lang und ausgedehnt (zeit) *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
!
*spitze* Kling schon anders....da haste aber noch die kurve gekriegt *ggg*
@PinaUndBatida
es ist halt imma wiedda die feststellung:
kommunikation zwischen mann und frau kann schwer sein *zwinker*
zuviele missverständnisse *zwinker*
ich bringe es halt gern auf den punkt *zwinker*
(imwahrstensinnedeswortes;-)
nicht umsonst mein nick *zwinker*
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ohne das ich vorher einen Hauch von Orgasmus verspürt habe, bin ich schon mal gekommen, als er sagte, dass er jetzt kommt. Aber da war er ja auch noch in mir...

Also wie gesagt, ich glaube es nicht. Vorallem frage ich mich jetzt, wielange müsste er darauf abspritzen um bei ihr Gefühle zu erzeugen die einen Orgasmus auslösen???

Bine
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Lustige Thema
Aber dickes Lob an das Pärchen die das Thema hier reingestellt haben.......
ist zwar völliger blödsinn durch draufspritzen ein Orgasmus zu bekommen aber ist echt mal ne lustige vorstellung...
Also mal gocken wer von den Joy Usern als erstes seine Frau damit zum kommen bringt...auf die Plätze fertig los....................................... *baeh* *baeh* *baeh*
@Bine
gemessen an der diskussion in einem anderen threat hier
(künstliches sperma) wasja einxlich ejaculat ist *zwinker*
sind 10 liter normal *zwinker*
was müsste das für ein feeling sein *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich habe ja schon gehört, dass es allein durch Bruststimulation möglich sein soll,

@*****ion,

ja genau DAS passt bei meiner holden....... ein Orgasmus per Bruststimulation, lecken, leicht zwirbeln, knabbern und der erste Orga ist da.....

aber auf die Klt spritz´n und dann kommt Frau? Never
@***oi

10 Liter? Wo sollen die denn herkommen?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
10Liter???
igitt das wäre ja ne Vorstellung mit den 10 Liter...dann könnte man das blasen auch als melken bezeichnen *schock*

oder soll das sone Angabe sein wieviel ein Mann in nem jahr/jahrzent/Lebe prodoziert?
@Bine
wieder nicht richtig verstanden *zwinker*
abba eine vorstellung als mann 10 liter...
bei dem feeling abzuspritzen...
wär schon ein hit *zwinker*
dann würds wohlmöglich auch mit dem threat hier konform gehen *zwinker*
*******_ni Frau
3 Beiträge
also
ich behaupte mal, diese aussage gehört eindeutig ins reich der fabel...ohne stimulation geht gar nix und ich habe ganz bestimmt keine orgasmusschwierigkeiten!! *roll* *lol*
***at Mann
2.887 Beiträge
der besondere Kitzel
Bevor dieser Thread, wie schon angedroht geschlossen wird, möchte ich doch noch eine Münze in den Ring werfen:

In einem Nachbarthread behaupten viele Männer, schon mal ihr eigenes Ejakulat geschluckt zu haben. Wo sind jetzt diese?

Mir ist jedenfalls aufgefallen, wie mein Ejakulat auf meiner Zunge "brennt". Die Erklärung dafür sind die die vielen tausend Geiselzellen, die sich dem Auftrag der Natur folgend, vermeintlich Richtung Eierstock in Bewegung setzten. Diesen tausendfachen Mikrokitzel empfinde ich als Hitze.

Doch nicht nur ich. Ich weiß noch nicht, ob an diesem Forum der Cunnilingus direkt nach der Vaginalejakulation (Abspritzen in die Muschi) diskutiert worden ist. Auch da habe ich dieses Brennen auf meiner Zunge gespürt und als ich dann ihre Klit geleckt habe ist sie so schnell wie noch nie gekommen. Der Kitzel der Geiselzellen!

Zurück zur Eingangsfrage dieses Threads:

Wenn also die Frau sich mental so weit stimuliert hat (bei Rockkonzerten können besonders jüngere Frauen ja auch Orgasmen erleben ohne dass sie befingert werden), könnte dieser letzte Kitzel schon genügen, um sie zum Abheben zu bringen.



BFlat
******anu Paar
614 Beiträge
nicht wirklich
also nein so was ist uns auch noch nie geglückt, und können uns das auch nicht wirklich vorstellen das dies gehen soll.
Schön wärs ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.