Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspr…en auf die Klitoris - Orgasmusauslösend

*****n94 Mann
7 Beiträge
doch ...
... also auch auf die Gefahr hin, jetzt gevierteilt zu werden ...

es geht doch. Durfte es bisher bei einer ehemaligen Freundin zweimal erleben und es war absolut klasse. Sie war dabei völlig ausser Atem.

Allerdings muss ich auch dazusagen, das dies natürlich nicht ohne ausreichend "Vorspiel" und "Lust" geschah. Sie war kurz vorm Orgasmus als ich rauszog und dabei abspr... und sie traf. Dies ließ sie zu einem Hammerorgasmus kommen.

Ich habs seitdem immer wieder mal "provoziert", aber es hat seitdem nie wieder geklappt. Es muss also alles irgendwie passen, damit dies passiert. ABER, es KANN tatsächlich passieren.

Wieso, weshalb, warum kann ich allerdings auch nicht erklären.
Abspr…en auf die Klitoris - Orgasmusauslösend
Um ehrlich zu sein,können wir uns das nicht vorstellen,wie das gehen soll.
In dieser Situation war auch nadine noch nie.

lg
peerundnadine
******anu Paar
610 Beiträge
nicht wirklich
also nein so was ist uns auch noch nie geglückt, und können uns das auch nicht wirklich vorstellen das dies gehen soll.
Schön wärs ggg
also
bei aller vorstellungskraft, aber nie im leben......geht das!! das halte ich für ein gerücht!!!
*****ara Frau
4.622 Beiträge
glaubsch nich...
Der Glaube versetzt zwar Berge und die Hoffnung stirbt ja angeblich auch zuletzt - aber bekannt ist doch, dass wir Mädels meist mehr Zeit und Stimulation brauchen. Diese Variante (so man es ernst nähme) hab ich noch nicht probiert, aber ich bin sicher, dass es bei mir nicht funktionieren würde. Aber ne gute Anmache: Überzeugt mich jemand vom Gegenteil? *ggg*
Abspr…en auf die Klitoris - Orgasmusauslösend
Um ehrlich zu sein,kann ich mir das nicht vorstellen,wie das gehen soll.
In dieser Situation war ich noch nie.

lg
nadine
funktioniert bei mir eindeutig nicht *g* brauche nun wirklich mehr stimulation als nen spermawindhauch *g*
gruß der weibl. part
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..wenn mann spritzt wie ein feuerwehrschlauch.....
*********6_st Mann
227 Beiträge
Nadine82
Also da geb ich Dir vollkommen recht,dennoch würde ich es bei solch toller Frau wie Dir gern nmal versuchen. Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.