Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie männlich wirke ich?

**mo Paar
4.448 Beiträge
Nee nee..,das ist nur einem elitären Kreis vorbehalten... *haumichwech*
@ Streuni
Auf deinem zweiten Bild im Album siehst du meiner Meinung nach wie ein androgyner Mann aus, also wie ein Mann. Ich finde das sehr anziehend. *knutsch*
*******_nw Mann
15 Beiträge
Hallo
Habe auch hier interessiert mitgelesen.Kann leider die Bilder nicht sehen,aber beschäftige mich schon länger mit dem Thema.Es gibt Transgender die einfach zwischen den Geschlechtern leben und fühlen(ich-Finger heb)Androgyn und mal das und mal das.Dann gibt es die ,die zwar Angleichungen machen ( Vorname-Binder-Testo-Abbinden-usw)aber mehr nicht.Und dann diejenigen die komplett die Geschlechtsumwandlung anstreben,welches ein langer und schwerer Weg ist.Ich mag auch sehr gerne Drag-Kings,die also nur mehr oder weniger auf den Parties als Mann gehen.
das ganze ist sehr sehr interessant und ich habe auch schon einige Bücher drüber gelesen.Im Moment gibt es auch einen Film bei manchen Treffen oder Veranstaltungen.-Oben Ohne- der Weg eines Transgenders (FzM),klasse Film.
Gruß in die Runde
sasha
**********riend Mann
857 Beiträge
Re.: Sasha
Toll, Sasha ! Das Foto noch mal im Profil groß betrachtend, würde ich sagen, das könnte ein Mann sein. Ein charmanter, also nicht so einer von den Macho-Typen, die wir ja als T-Girls fast durchweg ablehnen !
Manchmal finde ich die Drag-Kings auch ganz aufregend, denn gewissermaßen doppelt sich dann das Empfinden unserer eigenen weiblichen Identifikation. Ich find´s gut, dass wir hier im Forum auch Beiträge von Euch lesen können.

Liebe Grüße,
Monika
*******_nw Mann
15 Beiträge
@ Petticoatfriend
Danke !! das ist schön zu lesen! Es gibt 2 Fotos von mir mit Bart.Aber kein geklebter,sondern mein Schatz hat nur die Haare mit Kajal oder wie das heißt*lol*dunkel gemacht.Finde es nur nicht auf meinem Rechner,aber werde es besorgen.
Letztens waren wir auf ner Drag King Party (Ausnahmeparty) in Köln.Da fällt man nicht auf...gar nix..egal wie man rumläuft.das finde ich so klasse.Es zählt doch der Mensch.Ichbin kein großer Schreiberling,aber es macht Freude hier was preis zu geben von meinen Erfahrungen,wenn ich weiß das es interessiert.
habe noch zwei Fotos hoch,denn auch ich freue mich über Meinungen.

So,beende dann mal und freue mich weiter zu texten mit Euch

LG
Sasha
**********riend Mann
857 Beiträge
tolles Bild !
WOW ! Da stimmt wirklich alles, Sasha ! Komisch: In einen (biologischen)Kerl, der so aussieht, könnte ich mich überhaupt nicht verlieben. Aber wenn man weiß, dass eine Bio-Frau dahintersteckt...- eine aufregende Perspektive ! Stehst Du auf Frauen oder auf Männer, oder auf beide ?
Die Bilder mit Bart solltest Du unbedingt auch noch mal raussuchen.
Vielleicht ist ja doch was dran: Männer sind die besseren Frauen, und Frauen die besseren Männer !

L.G., Monika
*******_nw Mann
15 Beiträge
Bild
lade Bild gerade hoch...auf was ich stehe ? Mein Partner(in) ist so wie ich..okay,annähernd.Ein Mensch,mal so mal so.Ich mag Frauen,ohja...sie sind weich und anschmiegsam...ein männlicher Körper ist schön anzuschauen(Oberkörper).Die Mischung macht es und die Gedanken.Ich werde androgyn betitelt von meinem Schatz und sie liebt den reiz,wer ich wohl gerade bin.Das wechselt bei mir von jetzt auf gleich.Das ist echt klasse.
Finde es klasse in das Thema etwas "Wind" reinzubringen.

LG
Sasha *ggg*
**********riend Mann
857 Beiträge
Einfach Klasse ! Muss einen Riesenspaß machen, mit so viel maskuliner Ausstrahlung in eine Bar oder Diskothek zu gehen, um die Leute, vor allem die Frauen zu betören. Aber im beruflichen Alltag wirst Du so nicht gehen können, oder ? Da muss man sich doch outen; anders gehjt´s doch nicht mehr !
Faszination der Verwandlung, das mögen wir doch !

L.G., Monika
*******_nw Mann
15 Beiträge
Auf der Arbeit
und so habe ich keinen Bart,ne.Das ist nur ab und an der Fall (Parties,Events,CSD,usw)Ich würe es aber nie andersherum machen.Ich meine mich schminken als Frau,so wie sich Frau schminkt.

Der beste Mann ist der mit weiblichem Grundkörper

Diese Aussage ist mir mal entglitten...lach.

Ich habe ja auch , zumindest bis jetzt , nicht vor etwas an mir zu verändern.Obwohl ich es mir gut vorstellen könnte.Daher kenne ich das Leid derer,die an unserer Bürokratie hängen bleiben weil das ganze so lange dauert.Und zig Gutachten erfordert.Ein Kampf um sich selbst zu sein.Es brennt unendliche Narben in die Seele.Aber ich glaube das driftet jetzt etwas zu sehr vom Thema ab...
Jedenfalls für mich ist es super,wenn mich die Gesellschaft als Mann sieht.Voriges Jahr stand ich mit Winterjacke in der Stadt..da Kam ein Typ und meinte " Hey Kollege,hast mal Flamme" klar hatte ich,grins.Oder letztens im Bus habe ich ner Frau geholfen...da kam " was ein liebenswerter junger Mann"Ich finde so Situationen enorm klasse,wenn ich die Menschen unsicher machen kann.Mein Traum ist es mal an nem normalen pissoir neben Kollegen zu stehen.
In meiner Freizeit oder auch Arbeit bin ich immer echt locker gekleidet.Jeans,Army-Hose und shirt.Ganz selten Hemd..hasse bügeln.Wenn macht das mein Schatz.
Wie geschrieben weiß ich nicht welchen Weg ich gehen werde...ich weiß nur das es mein Weg sein wird! Und das ist es was zählt...was aber Jahre braucht um es zu spüren.
Ich kenne etliche TGs FzM aus nem Forum, da gibt es ne eigene Group für FzM.Aus ganz Deutschland.Manche mit komplett,manche so manche so.Jeder ein Unikum.Wenn ich wirklich sagen würde was ich denke zu sein...dann würde ich ganz spontan sagen "schwul"
Weil ich dieses Lesbenklische einfach nicht mag,weil es nicht meine Welt ist
..ich habe ne eigene *prost*

LG
Sasha
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Sasha
Mein Ex-Chef hieß auch so und war ein Kot...-Brocken,schön,daß es auch nette Leute mit dem Namen gibt.Erst einmal Willkommen hier im Forum,ist schön,noch einen von der "anderen Seite" hier zu haben.Uns verbinden ja Gefühle,die jeder Transgender kennt,egal,ob er MzF,oder FzM-TG ist.
Ja,solche Erlebnisse,wie das im Bus,machen einen stolz und bestärken uns,den gewählten Weg weiter zu gehen.Dadurch wird man/frau auch selbstsicherer und dadurch auch natürlicher.Du hast es aber auch einigermaßen leicht,da Du in einer Großstadt wohnst.Manche Leute auf dem Dorf haben da schon mehr Probleme,ihr Leben zu leben.
Wenn Du Lust hast,kannst Du gerne mal zu meinem Stammtisch in OB kommen,der für alle TG`s offen ist.Wir sind zwar nur MzF-TG`s,aber wir sind keine SHG im üblichen Sinne,bei uns wollen wir erst mal nur treffen und einen netten Abend haben.Und der Grundgedanke verbindet uns ja wieder.Bei Interesse schicke mir eine CM,ok.

Der beste Mann ist der mit weiblichem Grundkörper.....,dem kann ich nur zustimmen.Ich würde auch gerne etwas mehr feminine Gesichtszüge haben wollen und mein Körper könnte auch gerne etwas mehr nach Frau aussehen.Aber ich bin schon ganz zufrieden,mit dem,was ich habe,es hätte ja auch schlimmer kommen können... *lach*
Liebe Grüße,
Gabi
u-u
ich hab erst mit dem crossdressen angefangen

es nagte schon eine ganze weile an mir, das ich mich in meinen mädchenklamotten nciht mehr wohlfühlte und jungs wegen ihren klamotten anchstarrte und nicht wegen dem jungen an sich ^^

nun hab ich ein mädchen gesehen, das die geliche frisur att wie ich und auch den kleidungsstyle den ich liebe und sie sieht einfach geil und maskulin aus
*sabber*

ich lieder nicht mein gesicht sieht leider noch zu süß und knuffig aus was man ja schon mit riesen sonnebrille entdeckt

...weitere probleme sind ich habe eine richtige sanduhreteilie und bina uch nicht gerade schlank...>_>

ich recherschiere auch viel über abbinden von brüsten, d gibts so viel, das man nicht weiß, was nun am betsen ist und ein forum hab ich ier auch noch nicht gefunden....
generell wäre ich neulich beinahe heulen aus dem alden weil mir keine jungshose gepasst hat um die hüften und wenn doch, dan hats an allen anderen stellen nichr gepasst u_u

@ streunerin kannst du mir da eventuel tipps geben?
amane -> kennst du die seite transmann.de? Ansonsten gibt es auch im Lesbenforum lesarion ein trans* unterforum *g*
transman
ist iwi standart XD

find ich nicht O_O'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.