Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex ohne vorhaut

*******us88 Frau
90 Beiträge
also...
...mein schatz is auch schon von kind an beschnitten und ich find das erstens viel erotischer und zudem noch viel angenehmer. unser sex dauert mindestens 30 min...sprich ich komme regelmäßig auf meine kosten und laut ihm macht der oralsex wesentlich mehr spaß...
kann dir da nur zustimmen!
*********ngels Paar
1.672 Beiträge
Ich glaube nicht ..
.. dass das Vorhandensein einer Vorhaut über die Dauer des Aktes maßgeblichen Einfluss hat.
Ich denke das ist größtenteils eine "Kopfsache"

lg

c+c
********a_bw Mann
37 Beiträge
also, meine bleibt dran! ;-)
glaube nicht, dass die dauer des "aktes" von der vorhaut abhängt. Kenne jetzt "ohne" nicht möchte aber nicht auf meine vorhaut verzichten... würde sie auch nicht aus ästhetischen oder hygienischen gründen abschnibbeln lassen, wenn es medizinisch notwendig ist, ok.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Doch doch, die Vorhaut hat schon Einfluss. Das liegt daran, dass der empfindliche Peniskopf durch die Vorhaut geschützt ist. Ist die Vorhaut weg, so stumpft die Empfindlichkeit des Peniskopfes ab.
Michi *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
sex ohne vorhaut .....
ist wie ich aus erfahrung weiss , meisst sehr viel , potenter und nicht soooo leicht reizbar an der eichel da man abgehärtet ist , ich durfte erst vor kurzem im club jemanden dabei beobachten der beschnitten , war und alle frauen ohne vorwarnung (aber erlaubnis ) , niederrammelte grins *(und nach den lauten der frauen zu urteilen hat das diesen frauen auch sehr gefallen) , und das war keine ausnahme , was die beschnittenen männer angeht ... grüsse dat Luna

fazit .... beschnitten von vorteil, und hygienisch ....
*****ark Mann
14 Beiträge
leider habe ich noch meine vorhaut aber habe auch vor mich beschneiden zulassen , finde es dann schöner und sauberer

leider weiß ich noch nicht wieviel das kostet
nicht schwer!!
bei mir ist es am intensivsten, wenn du an dem bändchen ( also an der Stelle, an der die Vorhaut unterhalb der Eichel mit dem penis verwachsen war) zärtlich mit der zunge verwöhnst!
einfach schöner und sportlicher
Ich finde der "Kleine" sieht sportlicher aus, vor allem ist es hygienischer.
Am Anfang war die Eichel ziemlich empfindlich. Doch das legt sich nach einiger Zeit. Und ich finde den Spassfaktor noch schöner.
Ich kann es jedem Mann empfehlen
Termin
also ich habe mir letzte woche nen Termin beim Urologen geholt zwecks entfernung der vorhaut

und wenn ich das so lese denke ich es ist eine gute entscheidung:-))))

naja es zählen ja alle faktoren bei so einem eingriff nicht nur desensibilisierung sondern auch sauberkeit esthetik
*********1163 Mann
194 Beiträge
Sprich aber mit dem Arzt, damit er dir die Vorhat ja nicht zu viel kürzt. Habe da schon einiges gehört.
Michi
mmhhhh
ich denke aber das ein urologe genaue ahnung davon hat was er tut.....

...also ich hoffs zumindest
Beschnitten, da gibt es Unterschiede!
Ich bin seit ca. 20 Jahren beschnitten und hatte schon davor viel Erfahrungen gemacht. Kenne also den Unterschied sehr gut.

Ein paar haben hier immer wieder berichtet daß es ein tolles Gefühl ist, wenn die Partnerin am "Bändchen" (heißt Frenulum) spielt. Es ist tatsächlich auch die empfindlicheste Stelle auch wenn man seine Vorhaut noch hat. ABER: Eine völlige Beschneidung ("radikal") entfernt immer auch das Bändchen mit der GESAMTEN Vorhaut. Und das nimmt einem echt einen Teil des Gefühls. So ist es mir ergangen.

Andererseits kann man viel mit dem Kopf und Phantasie ausgleichen. Das geht besonders gut, wenn es beide sehr geil finden, daß "der Kleine" lebenslänglich von seinem Schutz "beraubt" worden ist. Wichtig ist auch das Aussehen muß einem selbst auch für immer gefallen und man kann, wenn man kann, immer wieder daran Freude haben.

Das Aufbauen des Orgasmus findet also zunehmend im Laufe der Jahre nach der Beschneidung im Kopf statt und kann - wenn man sehr erregt ist - fast genau so schnell kommen wir früher "mit".

Das Arbeiten mit der Hand muß man total neu lernen und oral spüre ich kaum etwas - wie wenn 5 Gummis drüber gezogen sind.
Na ja, als ich es damals unbedingt wollte fand ich es unheimlich geil aber jetzt bin ich nicht mehr sooo sicher ob man sich total beschneiden lassen soll. Dass es sehr sauber ist und immer appetitlich ist keine Frage. Allein wird der Orgasmus aber schwieriger zu erreichen,- zu zweit kann es viel Spaß machen. Manchmal denke ich, daß Frauen sich klammheimlich freuen, wenn der "Kleine" einfach nicht mehr so einfach kommen kann. Das mögen besonders die Frauen, die selbst eine laaange Anlaufzeit haben. Ausgleichende Gerechtigkeit - Lächeln...
Ich werde mich heute und hier mal nicht ausführlich äußern, weil mir diese Thematik langsam auch schon aus den Ohren raus kommt, da diese Thematik zu einen von vielen hier gehört, die bereits 3 mal tod gequatscht worden sind *zwinker*

Fakt ist:

Es gibt solche und solche! Die einen Frauen mögen einen beschnittenen lieber, die anderen nicht!
ganz davon abgesehen stehen die Frauen die NICHT beschnittene Männer lieber mögen noch immer in der Mehrheit!

Quatsch ist:

Es ist unfug davon auszugehen das alle Männer die beschnitten sind auch gleich mehr Potenz, Ausdauer und Hygiene nachweisen können. Alles eine Sache der persönlichen Einstellung beim Mann und auch der Frau.

Ich finde es schade, das durch solche Diskusionen wie diese hier, aber auch allen anderen viele Männer dadurch unter Druck gesetzt werden und nachher einen Schritt wagen, den sie später bereuhen oder überhaupt nicht notwendig ist!

Ich selbst bin nicht beschnitten und finde nichts nachteiliges daran. Und das diverse Personen direkt glauben, wenn sie nen beschnittenen Typen im Club 5 Frauen gleichzeitig rammeln sieht, das er gleich der super Hengst ist und alles weil er beschnitten ist *rotfl* Hatte er nen guten Tag, Alkohol und und und!

Ich mag dieses pauschalisierte Denken einfach nicht MEHR =)

So muss einkaufen!

Grüssle

*fiesgrins*
***oz Mann
134 Beiträge
Bei mir is ja auch alles wech was nicht bei 3 aufn Bäumen war und Vorhaut sowie Bändchen (was für nen Ausdruck muss immer an Schlagzeug, Gitarre und Sänger denken) waren zu langsam, tja Pech gehabt.

Also wichsen is doch kein Thema was muss man da denn neu lernen? Hmm, bei mir klappt das immernoch mit Reibung.
Oral? Hmm, ok, ja, dauert etwas länger aber da gibts nen Trick! Nicht nur Mund benutzen sondern dabei auch gleich noch die Hand und wenn Frau nicht total schlaffi ist kriegt sie das auch hin. Manche sogar 3 mal hintereinander... *ggg*

Also alles kein Ding.
Was natürlich wirklich stimmt der arzt solle noch nen gaaanz klein wenig Haut überschuss lassen falls man da mal ne OP braucht als Reserve aber das machen die eigentlich eh immer wenn nen vernünftiger Arzt (plastischer Chirurg) ist.
********rper Paar
402 Beiträge
Ich wurde ebenfalls ziemlich früh beschnitten. Es hat in meinen Augen bis auf die OP nur Vorteile.

Was mich relativ schnell zum Schuss bringen kann, ist ein guter Blowjob. Ansonsten reicht im Grunde eine hübsche und heiss angezogene Frau schon in jeder Position aus.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Suessling
Versteh ich nicht. Wenn dir das ganze schon bei den Ohren raus kommt. Wozu schaust dann hier bei diesem Thema rein?
Und wozu schreibst dann einen Beitrag?
Ich gebe, wie auch viele hier, meine Erfahrung weiter. Das ist doch gut, oder nicht?
Und ein Forum lebt davon, dass geschrieben wird.
Michi
michael111163
Nur weil mir ein thema etwas über ist, heisst es ja net das ich nichts dazu sagen kann =) Jeder darf seine erfahrung machen und geschmäcker sind verschieden was auch gut so ist =)
Tja,...
.... für ihn nichtssagend, da er nicht beschnitten ist.
.... für sie hat es noch nie so eine Erfahrung gegeben.

Er war mal eingeladen bei einer Beschneidung. Sorry, jeder Schmerz, der sich vermeiden lässt, dem geht der gesunde Mensch aus dem Weg.
Und die Beschneidung ist schmerzhaft.
Ob mich mein Glaube dazu veranlassen könnte, wer weiß?

Aber ich muss es gott sei dank ja nicht erdulden.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ahoi @**l
ich bin seid einigen jahren aus medizinischen gründen beschnitten und mein fazit lautet:
es ist hygienischer,
ich habe keine frau kennengelernt, die eine beschnittene vorhaut als abschreckend empfand,
der sex dauert viel länger...die eichel ist unempfindlicher,

also keine nachteile...nur vorteile *ggg*

LG
Finn

ps:meine sie mag es auch sehr *baeh*
Will nix anderes mehr
Ich der weibliche Part von Venetian,liebe den Schwanz von meinem Mann-er ist seid Kind beschnitten und vor Ihm hatte ich nur Männer mit Vorhaut und das hat mich beim Blasen schon immer etwas gestört.
Ich mochte es nicht,erst die Hälfte nach hinten zu schieben um dann an die richtigen Stellen zu kommen und von der Ästhetik her ist es auch nicht so erotisch für mich.
Mein Mann hat so einen schönen Sch...,der so empfindlich ist und auf jede Berührung der maßen reagiert und ich bin jetzt nach fast drei Jahren so wild und süchtig auf sein geiles Stück das ich Ihn am Liebsten jeden Tag blasen könnte.

Liebe Grüße Sandra
*******pli Mann
17 Beiträge
Blasen muß sein
Bin selbst von Kindheit an beschnitten und sehr zufrieden damit, genau wie mein schatz. Mich turnt es am meisten an, wenn sie ihn genüßlich lutscht, am besten mit leichtem Einsatz der Zähne! Ich denke schon, daß ich durch den fehlenden Rollkragen das Spritzen besser steuern kann, aber es ist auch Kopfsache, da es nicht bei allen so gut klappte, wie jetzt.
....
hi


also ich elababy(m)

bin auch schon seit kindesalter beschnitten!!!
verwöhne ihn mit der zunge an der eichel dann kommt er relative schnell ich spreche aus erfahrung!!! *zwinker*

liebe gruß
beschnitten
ich der männliche teil von venetian bin seit meinen 15 lebensjahr beschnitten.
das war die beste entscheidung die ich treffen konnte.
das durchhaltevermögen steigt und ich finde es sieht besser aus als mütze glatze.meine liebste liebt meinen beschnitten schwanz und kriegt kaum genug davon.
lg venetian
****di Mann
852 Beiträge
habe mich zur Lebenshälfte entschlossen ..
die zweite Hälfte unbeschnitten zu verbringen.

Was die Ausdauer anbelangt war es früher so dass ich mich ablenken musste, um nicht zu früh zu kommen. Jetzt passiert eher das Gegenteil, ich konzentriere mich voll auf den Orgasmus wenn ich ihn haben möchte, kommt schon vor, dass sie zweimal kommt bevor es bei mir passiert.

Ich wollte es einfach, weil es mir besser gefällt.

Und so im nachhinein muß ich sagen, super ist auch dass er immer sauber ist, kein Smegma oder wie das Zeug heißt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.