Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma zum Küssen

Spermakuss ist ...
... geil. Ich als man habe kein ekel vor mein eigenem Sperma. Ich würde gerne mit der Frau die es auch wünscht, mit meinem Sperma bespritzen und dann mit dem Zeug "rumlecken". Der gedanke daran ist schon richtig antörnent.
Bei uns ist es nicht nur eine Phantasie es gehört einfach dazu.Mein Süsser geniesst es wenn ich mit Ihm teile,probiere es einfach aus.
Er mag es das ich blase und schlucke.
Er mag aber auch wenn ich ihn danach küsse und er sein Sperma bekommt.

Wir haben damit kein Problem.

Birgit & Klaus
Da haben unsere Männer ja etwas gemeinsam!!!!!!!!!
Es schmeckt uns beiden.
******ics Paar
646 Beiträge
...machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so..
natürlich kennen wir uns vorher noch nicht und das macht das hanze so spanned,

ich stelle mir vor wir treffen uns in einer kneipe oä. sie nimmt mich mit in eine ruhige ecke fängt mich an zu küssen wir fassen uns gegenseitig an dann macht sie mir die hose auf und fängt an zu blasen das sperma behält sie im mund und küsst mich weiter..
Das macht mich ganz geil...
Geile Fantasie
Klingt aufregend....
hm
nur der gedanke ist geil *lol* *lol*
realität
*********69_nw Mann
67 Beiträge
@ Topic
Sehr geile Vorstellung. Spermaspiele sind einfach nur geil. Mich machts total an
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke
verzichte auf die dame die mich ohne schutz beim ersten treffen oral verwöhnt hat sie es gester oder vorgestern oder vor ner stunde auch getan die erotische vorstellung kann dich ja erregen aber in live denk ich wär das wie wenn man mit einer zeitbombe ins bett geht von der kman nicht weis wann sie explodiert
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1986 Frau
362 Beiträge
Schon mal irgendwo erwähnt:

Snowballing ist einfach geil!

Sich das Sperma hin und her zu reichen ... sich damit zu küssen ... zu schmecken ... boah, saugeil. Der beste Abschluss nach dem Sex *ggg*

Aber eben nur mit meinem Partner. Bei fremden Männern würde das niemals in Frage kommen. Da geht der Verstand vor. Aber ich denke mal, dass die meisten so denken.
Schliesse mich Sonnchen an - auch ich finde diese Spielereien äußerst angenehm, um nicht zu sagen geil *zwinker*

Vg
Zwerg
Spermaküsse....
...sind schon was feines *g*
Leider viel zu lange her *snief*
welche süsse frau möchte mit mir heisse spermaküsse austauschen?
*****e59 Mann
618 Beiträge
warum soll
das nur auf frau und mann beschränkt sein?
gehört für uns einfach dazu sperma kuss
******aby Frau
334 Beiträge
Mein Süßer hat sich erst geziert, so getan als würde er sich gegen meine Sperma-Kuss-Attacke wehren und laut "igitt" geschrien - mit mir damit rumgespielt und geschluckt hat ers trotzdem! *g*
überzeugung
da ist nachdem sprichwort lernen beim tun erst mal machen und schon geniesst mann es *top*
******_ni Mann
76 Beiträge
Stimmt
hmmmmm

--------------------------------------------------------------------------------
spermaküsse sind doch was geiles...;-)

deine fantasie ist geil und gefällt mir.

lg
luder

Hallo Luder,

ich kann dir nur zustimmen!
Spermaküsse sind einfach megageil und ein toller Abschluss nach dem Finale!
*schleck*
ist doch geil sperma küsse ich liebe sie
Kann es mir gut vorstellen, ...
... meinen Saft entweder vom Gesicht meiner Parnterin zu lecken und ihn anschließend an sie weiterzugeben und wieder zurückzutauschen oder aber ihr direkt in den Mund zu spritzen und dann von ihr die Ladung zu empfangen. Kann auch gern eine Weile so gehen und wird dann eine Mischung aus Spermazungenkuss und Cumswapping/Snowballing. Reizvoll ist zudem, das ein Teil der Ladung beim Tauschen/Küssen aus dem Mund laufen wird und einer von beiden wieder anfängt, das Gesicht des anderen abzulecken. Richtig geil wird die Geschichte, wenn sich beide geradezu ineinander verbeißen und die nächste Runde eingeläutet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.