Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma zum Küssen

*****_hh Mann
25 Beiträge
Sperma von Mund zu Mund
meine jetzige Frau, hat mir das Sperma, das ich ihr in den Mund gepritzt habe mit einem Kuss in meinen Mund gegeben. Ich habe es dann runtergeschluckt. War nicht schlimm - eher ungewohnt. Deshalb habe ich mir danach Salzstangen genommen.

Bei einem Zungenkuss das Sperma teilen wäre auch geil...
Spermaküsse sind zum abschluß perfekt.Sich das Sperma immer wieder in den Mund des anderen zu schieben ist einfach geil. Leider wollen das die wenigsten Männer.
****83 Mann
12 Beiträge
spermaspiele
also ich mag es sehr sehr gerne ... ein perfekter abschluss mit den säften zu spielen und sich innig zu küssen ....
*******ster Paar
528 Beiträge
so eine vorstellung ist geil...
Das auslaufende Sperma aus der Muschi mit der Zunge aufnehmen und den gemischten Saft der Partnerin mit einem Zungenkuss zufügen. Hm, einfach geil und lecker für uns zwei.
ich würde es zu gerne mal ausprobieren nur die partner die ich hatte fanden das einfach nur eklig... was ich als frau nicht verstehen kann... *zwinker*

ich glaub das wäre nach nem schönen blowjob einfach nur das Highlight......
Aus Erfahrung gut
Kann aus Erfahrung sagen, dass ich das wirklich heiss finde !!!!

Hammer abschluss eines genialen Blowjobs
Hatte zwar noch nicht das vergnügen aber ich muss sagen es klingt ziemlich gut... obwohl ich mich am Anfang vllt doch ein wenig überwinden müsste

Aber ich bin ja für alles neue offen ^^
@ renate59
warum soll das nur auf frau und mann beschränkt sein?

weil frauen allein kein sperma haben
boar wie pervers, werft ihr auch mit feenstaub?
Mag das auch total gerne ...nen leckeren Spermazungenkuss.

Was mich nur erstaunt ist, das es viele Männer garnicht mögen.... *oh*

Warum denn nicht? *pfui*
Ihr spritzt es uns ins Gesicht und Mund, wir sollen es noch mit Genuss schlucken, aber selber eckelt ihr euch?!
*gruebel*
ich bitte doch darum nicht alle maenner in eine schublade zu stecken - "wir" wollen sicher nicht alle das "ihr" es mit genuss schluckt...
*ggg* *frieden*
*********sine Mann
17 Beiträge
Für mich ein gelungener Abschluss ...
ich frage mich, warum man teilweise von Überwindung spricht ???..
Sehr geil!
Irgendwann meinte meine damalige Partnerin bei einer heißen Nummer zu mir:

"Spritz mir jetzt alles ins Gesicht und dann Küss mich..."

Ich habe nicht lang nachgedacht und getan, was verlangt wurde!

War eins der geilsten Erlebnisse die ich bisher hatte, so schön animalisch und so ;-)!

Seither überkommt mich die Lust darauf immer häufiger und ich binde es ins Liebespiel mit ein!

Ein hübsches Spermaverschmiertes Gesicht ist doch sowieso etwas herrliches und dann den "Lohn" der Mühen miteinander teilen, sich Küssen und den Saft verschmieren, hmmmmm.....Ausgezeichnet *zwinker*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
schöne Phantasie versteh ich das du die auch mal real erleben möchtest!!!
für uns ist so ein Kuss der schönste Abschluß !!!!

Ich lecke meine Süße sauber und dann innige Zungenküsse finden wir beide toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.