Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen

Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren Sex mit einem weiteren Mann hat, den die Beiden schon seit Jahren kennen.
Von daher machen sie es ohne Kondom da SIE auch sehr auf Spermaspiele steht.
Bei ihrem letzten Treffen hat nun die Frau meines Freundes dem anderen Mann einen geblasen und sein Sperma in ihrem Mund behalten.
Dann hat sie unseren Freund geküßt und das Sperma des anderen Mannes in seinen Mund laufen lassen.
Unser Freund meinte das er anfänglich sehr geschockt war es aber dann genauso geil fand wie seine Frau.

Hat von euch denn schon jemand ähnliche Erlebnisse gehabt und wie war das für euch ?
*******per Mann
130 Beiträge
Habe diesen Erfahrung noch nicht gemacht und für mich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen.

Aber jeder findet etwas anders toll und daher darf das auch jeder machen wie er es am geilsten findet! (Solange ich daran nicht beteiligt sein muß *ggg* )
Leider
möchte mein Mann das nicht. Ich selber fände es sehr erregend, wenn er das zu lassen würde. Komischerweise ekelt er sich davor, selbst sein eigenes sperma in mund zu haben. Naja, vielleicht kommt er ja irgendwann doch noch auf den "Geschmack" hihi *lol*
******_PI Paar
58 Beiträge
Wir mögen das.....
sehr gerne. Wenn ich meinem Mann einen geblasen habe, küssen wir uns danach genauso leidenschaftlich wie vorher. Wenn ich dann noch einen Rest seines Spermas im Mund habe, freut er sich und macht sich regelrecht auf die Suche danach..... :-))

Auch wenn er mir auf den Bauch oder Busen gespritzt hat, spielen wir manchmal damit und lecken das gemeinsam auf....

Allerdings gönnen wir uns das nur mit unseren eigenen Säften, mit anderen würde das für uns beide nicht in Frage kommen......
ja ich würd mal sagen das sollte jeder für sich selbst rausfinden.
erlich gesagt mein ding ist das auch nicht unbedingt...wobei wenn ich eine frau oral verwöhne und sie dannach küsse ist das ja im endeffekt so gut wie das gleiche?
also ganz lecker der geschmack von frisch geblasenem sperma. kostet einfach mal
Kann es jemand meinem Mann schmackhaft machen? *schleck*
*******_nw Mann
110 Beiträge
an nrg80

eigentlich schon. da hast du recht.

finde jeder sollte selbst wissen was man macht. nicht jede frau mag unbedingt sperma im mund. meine ex z.b. mochte das garnicht.
Schön
Haben damit auch kein Problem.Wenn ich meine Süße anspritze lecke ich sie danach auch ab und wir küssen uns danach.Ebenso lass ich mich bei nem 3er bespritzen und wir(kennen uns 3 schon sehr lange)lecken und küssen uns alle gegenseitig.
versuch Blue_Angel
doch einfach mal so ...............

mag er es denn auch nicht auf deiner Haut ? Wenn doch, fang doch einfach einmal an deinen vollgespritzen Körper auf seinem zu reiben. Irgendwann wird er damit, an Hand und irgendwann auch am Mund, in Berührung kommen.
Wer weiß .... vieleicht scheckt es dann
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super lecker sagen wir da nur
wenn ich ihm einen geblasen habe danach noch so einen schönen Zungenkuss ist der Wahnsinn



@*******gel
lasse deinen mann mal deine Möse voll Spritzen und nach ein wenig zeit setzt du dich auf sein gesicht damit er dich lecken kann so nimmt er sein sperma auch auf, weil er ja nicht anders kann [b]zwinnker2[/b]
versuch ihn doch einfach zu küssen. hast dabei ganz vergessen, daß der mund noch voll ist- kann doch mal passieren, ups
Beide
Wenn sie es in ihrem Mund aufnehmen soll warum dann ich nicht auch und wenn es nur beim Küssen ist.
******oys Frau
32 Beiträge
*legger*
Also ich finde sowas Antörnend.
Ist Geil.
Mein Ex wollte das sehr oft.
Und ich kann da natürlich nicht wiederstehen zu teilen.

Lost Boys
viel zu schade
ich habs schonmal gesagt

es ist viel zu schade als "es" einfach und schnell hinunter zu schlucken.

es heißt ja nicht umsonst auch Liebessaft ..... und den sollte man doch genießen
Fremd? Nein Danke!
Das eigene Sperma ist lecker, besonders irgendwo von der Partnerin abgeleckt. Aber fremdes Sperma? Weiß nicht so recht. Ich glaube eher Nein.
******_nw Mann
42 Beiträge
DEN..
eigenen Saft ja aber den von einem anderen Mann egal ob wir Ihn lang kennen das mögen und wollen wir garnicht und werden es nicht auspropieren. Warum sollte Mann nicht seinen Saft von den Lippen küssen
es kommt doch von mir und was soll ich von meiner Frau erwarten was ich selbst nicht möchte "Da sollte Mann mal drüber nachdenken wenn er das nächstemal seiner Partnerin sich einen Blasen läßt"
Aber wie schon öfter hier erwähnt jedem so wie es ihm gefällt.

Gruß A & A
******000 Mann
228 Beiträge
Den eigenen Saft beim Küssen abzukriegen oder irgendwo von der Partnerin ab- oder rauszulecken ist kein Problem, ich finde das sogar sehr schön. das von einem anderen Mann - Nein danke, das muß wirklich nicht sein !!!
ich bin zwar selbst noch nie in den Genuss gekommen, kann mir das aber sehr gut vorstellen.

Werde ich wohl mal bald in die Wirklichkeit umsetzen *zwinker*
ich bin zwar selbst noch nie in den Genuss gekommen, kann mir das aber sehr gut vorstellen.

Werde ich wohl mal bald in die Wirklichkeit umsetzen *zwinker*
ich bin zwar selbst noch nie in den Genuss gekommen, kann mir das aber sehr gut vorstellen.

Werde ich wohl mal bald in die Wirklichkeit umsetzen *zwinker*
Spermamund von seinem Liebling küssen.
Also wenn mein Schatz den Schwanz eines Fremden Mannes im Mund hat ( was sie ja auch schon gemacht hat ) dann Küsse ich mein Liebes genauso.
Leider hat sie noch nie das Sperma eines anderen Mannes in den Mund gespritzt bekommen.
Ich würde sie aber in diesem Augenblick doch von der Lust überwäligt sicherlich küssen.
hmmmm
man was bist du für ein Feinschmecker... natürlich ist das eine schoene Sachen und das gemeinsame geniessen ist einfach himmlisch. genau so schoen wie den sperma direkt zu bekommen.. gut das anna nicht hier ist... *rotwerd*
**66 Paar
426 Beiträge
also
mein freund würde mich nie direkt küssen nachdem er in meinem mund gekommen ist und irgendwie kann ich das verstehen, ich selbst würde es eklig finden wenn ein mann sein eigenes sperma schluckt oder so, denke ich zumindest!
Wenn man in der lage ist der Frau das Sperma ins Gesicht oder Mund zu spritzen, sollte man auch in der lage sein, der Partnerin einen Zungenkuss zu geben oder ihr Gesicht abzulecken.
Wir küssen uns sehr intensiv, nachdem ich ihr meine Ladung ins Mund gespritzt habe. Aber ich würde nicht das Sperma von einem anderen im Mund haben wollen, z.B. wenn der Hausfreund meiner Frau ihr aufs Gesicht oder Mund spritzt würde ich sie nicht küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.