Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

***NM Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.

Würde uns freuen, wenn wir weiter so rege Antworten von euch bekommen.


Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es mit den Frauen aus, duscht IHR nackt oder ?

Also ich für meinen teil Dusche im Schwimmbad immer nackt, und mich persönlich stört es auch nicht dor von anderen Frauen gemustert zu werden. (es reitzt mich sogar ein bisschen) es sei denn es wird geglotzt.

Wie sieht es bei euch aus ? *schock*
Schaut ihr als Frauen den auch mal so um euch ? *roll*

Ich schaue auch mal gerne.

Würde mich freuen wenn ich zahlreiche antworten von euch bekommen würde. *ggg*

LG Rebecca *danke*
****sb Paar
18 Beiträge
sicher nackt
Der Badaanzug/Bikini soll ja trocken werden!
********ift0 Frau
247 Beiträge
logo
will ja auch das Chlor vom ganzen Körper bekommen. Bevor ich rein geh dusch ich allerdings im Bikini aber aus reiner Bequemlichkeit.
Und ob ne Frau da glotzt oder nicht ist mir total schnuppe hab nix zu verstecken.
sicher.....
Sonst habe ich ja noch das Chlor am Bikini....
******_he Frau
183 Beiträge
natürlich
nackt....was soll das sonst auch...will ja das chlor abwaschen...ob da eine schaut oder nicht ist doch vollkommen egal....man schaut ja selber auch...find ich auch ganz normal, gibt aber hier mittlererweile viele Bäder die Duschkabinen haben und keine Duschräume mehr.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
nackt ..
der badeanzug wird zur seite gelegt..

man kann sich doch nicht waschen das chlorzeug loswerden wenn man es anhat.
na klar,
immer nackt..warum auch nicht. und wer gucken will kann gucken...
HI
Immer nackt!
Jeder hat das gleiche, sieht nur etwas anders aus.

LG dee
@sweetteam03
Genau und wer es nicht sehen will schaut einfach weg.
*******r_bw Frau
6 Beiträge
Nein. Aber eher weil ich mir nackte Frauen in Schwimmbäder nicht ansehen will.
****sum Mann
4.432 Beiträge
@Waldbeer
Dir ist aber schon klar das diese Logik nicht funktioniert...?!
auch
immer nackt.chlor muß nicht nur von den bedeckten stellen runter sondern auch da wo es immer warm ist*zwinker*

es gibt die möglichkeit sich zur wand zu drehen um die anderen nackten frauen nicht zu sehen,wenn man dieses nicht möchte.....


lg mila
Hmm, das ist bei mir immer so durchwachsen.
Eigentlich schäme ich mich nicht: im Sommer am See, muss ich mich ja auch umziehen.

Aber meistens behalt ich meine Badesachen an und verlass den Duschraum nach dem Haarewaschen.
Aus irgendwelchen Gründen hab ichs nach dem Schwimmen immer eilig die Schwimmhalle zu verlassen. (Kann aber auch nicht mehr nachvollziehen WARUM. war schon solange nicht mehr da)
nackt
dusche auch immer nackt.. was der rest denkt ist mir eigentlich realativ egal.. interessant wirds immer dann wenn die ganzen kleinen kiddis da durchrennen und die tür sperangeltweit auflassen da diese iwie bei den frauen nicht von alleine wieder zu geht.... da versammelt sich dann immer nach ner weile alle männliche was da so rumläuft und solo ist vor der tür und guckt^^
in dem falle hat man dann nämlich freie ,,einsicht`` in die komplette kabiene... ist zum teil ein wenig nervig wenn man dann aus der dusche rauskommt und dann plöde sprüche an den kopf bekommt aber gibt schlimmeres.. immerhin ist der chlor ab^^
....
.....wenn die Männer an der offenen Türe stehen und gaffen, dann kann ich mir vorstellen, daß Frau das nicht besonders toll findet.

Aber einen kurzen Blick riskieren ist viel erotischer und anregender.
Frau schaut doch auch mal ganz gerne, oder? *zwinker*

LG,
Lickshot
*zustimm*
kurzer blick ist immer gut aber das was da zum teil läuft ist schon nicht mehr schön... stehen echt manchmal einige leute rum..... und iwie bringt es ncihts wenn man da bescheid sagt, tür wird nicht repariert^^
lass mich aber dennoch nicht davon abhalten nackt zu duschen.. finde es ein befreiendes gefühl nachdem man den ganzen tag im chlorwasse war, das wasser so übern kürper laufen zu lassen. und wenn da jemand echt nicht genug bekommt kanll ich ihm auch gerne ma nen plöden spruch an kopf^^
Ne..muss ehrlich nicht sein.
Ich bin alles andere als verklemmt und sehr zufrieden mit meinem Körper aber fremden Menschen möchte ich ihn dennoch nicht zeigen, meinem Freund dafür umso lieber *zwinker*
Ich hab aber kein Problem damit wenn andere es tun, man muss ja nicht unbedingt hingucken.
*****ffs Paar
50 Beiträge
Klaro.. nackt...
Ich hab kein Problem mit meinem Körper, was schert mich, was andere denken.
Und das Chlorzeug soll ja auch runter vom Körper *g*
Schauen tu ich auch mal.. aber eher flüchtig, interessieren tun mich vielleicht mal Tattoos oder so *g*
Aber meist ist nix zu sehen *g*
*******r_bw Frau
6 Beiträge
@****sum: bitte nicht Badeanzüge mit nackter Haut verwechseln, ja?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
immer nackt...und umschauen tun wir uns auch*rotwerd*....
****bus Mann
286 Beiträge
andere Länder...
... andere Sitten: war neulich längere Zeit im Ausland und da auch im Hallenbad. Nach dem Schwimmen ab in die Dusche. Was merkwürdig war, dass einige Typen so komisch guckten. Kurze Zeit später kam der Bademeister und plusterte sich enorm vor mir auf, schimpfte. Ich verstand kein Wort. Irgendwie wurde mir aber da schlagartig klar, was mich unterbewusst gewundert hatte: ich war der einzige, der seine Badehose ausgezogen hatte. Peinlich, peinlich - allzumal, da vor der Tür zum Duschraum ein zugegeben großes Schild stand, auf dem ein nacktes Männlein unter der Dusche durchgestrichen war. Sie haben mich dann aber ziehen lassen. - So einfach wird man zum Exhibitionisten... *zwinker*
*******105 Paar
82 Beiträge
nackt...
*********un_he Mann
127 Beiträge
ganz
nagggisch.
Na klar!
Dusche immer nackt im Schwimmbad. Wegen was sollte man sich denn auch schämen?
Ich würde mich schon umschauen, aber ohne Brille seh ich leider nix. Und sonst müsste ich so starren... *gg*
Ich dusche immer nackt!!! Sonst bleibt der ganze Schaum ja noch im Bikini hängen.
Aber am liebsten nehme ich mir eine Duschkabine. Ich mag es nicht so, von anderen gemustert zu werden.
Aber auch ohne Duschkabine dusche ich nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.