Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Ein perfekter Urlaub96
Ich bin langsam fertig!” Eva kam aus dem Badezimmer und lächelte…
zum Thema
Flache Schuhe zum sexy Cluboutfit7
Ich habe da so eine Diskussion mit meiner Freundin. Es geht um Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuh Typ zum Ausgehn

Welche Schuh-Typ ist der geeigneteste für einen Sexy Abend in der Disco?

Dauerhafte Umfrage
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuh Typ zum Ausgehn
Hallo liebe Ladys,
mein Anliegen geht zu 100% an die Weiblichen Besucher des Forums.
Ich bin momentan an einer Hitzigen Diskussion mit meiner EX dran,
welche Schuhe den Sexy für einen Tanzabend in der Disco sind.
Sie will bequeme aber absolut abturnende Turnschuhe, ich mittel hohe High Heels. Es geht jetzt darum, welche Art von Schuh, nicht deren Farbe, vorm oder Muster, sondern nur der Schuh Typ für einen Besuch in einer edelen Discothek geeignet sind.
Weil die Auffindung ja verschieden sind, habe ich als beispiele versucht, ganz schlichte in schwarz oder weiß gehaltene Vorlagen zu finden.
Ich habe mal eine Kollage erstellt, in der die einzelnen Schuh Typen abgebildet sind. Bitte bewertet nicht die hier abgebildeten Schuhe, sondern die dienen nur als beispiel für die Art des Schuhes ( High Heels, Pums, Stilettos, etc...)
Natürlich könnt Ihr auch andere Schuh Typen mit Bild Posten, die EURER Meinung nach sexy schuhe für einen Besuch in der Disko sein sollen.
Ich bin schon mal sehr auf das Ergebnis der Umfrage gespannt.
Lieben Gruß,
Nice2Have

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In eine edle Dikothek....
aber auch sonst, beim Tanzen und auch beim
anderweitigen Ausgehen kommen für mich nur
High Heels in Frage.

Mit Turnschuhen oder ähnlichem Schuhwerk
käme das zu einem Stilbruch der ja nun auch
nicht sein muss.

Grade in etwas besseren Discos kommt " Frau "
mit Turnschuhen gar nicht rein.


*bussi* von der Frenchloverin
ich denke
das Frauen in Bezug auf die Macht ihrer Füsse schon genau bescheid wissen, und garnicht schaut geiler aus als ne hübche Maus in Sndalen/letten etc. Nackte Frauenfüsse denke Ich wirken sowohl auf Frauen wie Männer hoch erotisierend. Also defintiv offenes Schuhwerk bevorzugt, geschr von nem mann
Also ich trage generell Heels, egal ob zu Rock, Kleid oder Jeans ... außer meinen Sicherheitsschuhen, die ich leider hier und da mal aus beruflichen Gründen tragen muss, gibt es in meinem Schuhschrank keine flachen Schuhe.


LG

smooth
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Leider wurde mein Bild gelöscht, dort sind die einigen, auch offene, Schuhe zu bestaunen.
Offen und hoch, aber doch keine Turnschuhe oder so flache Dinger!?
Ich bin leider nicht so mächtig, was der Beschreibung der Schuhe zutrifft, denn ich Lerne Elektrotechnik und Studiere nicht Frauen-Schuh-Kunde *g*
Es kann sein das wir die Selben, bzw. ähnlichen Schuhe meinen, jedoch sich mit der Benennung vertan.
Der bzw. Diejenige, die im Voting Turnschuhe angegeben haben (ist momentan nur 1) mochte ich gerne bitten, sich zu äußern warum er / Sie der Meinung ist das dies der Perfekte Schuh für nen Abend in der Disco ist.
kommt...
... auf die art der disco an ... wenn ich wirklich nur zum abspacken (sorry für den ausdruck *lach*) dort bin, und ich weiß, dass eher rock, indie, etc gespielt wird, dann trag ich gern einfach nur sneakers und hab anschließend definitiv keine schmerzenden füße...
wenn ich allerdings nich unbedingt die gesamte nacht auf der tanzfläche verbringen will, bzw wenn die disco den dresscode verlangt, dann mag ich gern offene, hohe schuhe... *g*
pauschal kann ich das also nich wirklich sagen - ist halt wirklich abhängig von meiner laune und der disco *zwinker*
Gevotet hatte ich gar nicht ... hole ich aber gleich noch nach ... ich denke mal die Nr. 1 dürfte meinen Stil treffen 8 cm und höher ...

Sandaletten 6-8 cm ... Sandaletten ??? Meinst du diese offenen Teilchen wo nicht viel dran ist ... vorne ein Bändchen, dazu vielleicht noch Fesselriemchen oder Schnüre um sie am Bein hoch zu binden ??? die gibt es aber auch 8+, total heiße Dinger ... oder meinst du so eklige Oma-Sandalen

Plateau, nee, geht ja mal gar nicht ... finde ich persönlich zu nuttig - und für ne Edeldisco schon mal gar nicht ....

Unter deinen "spitzen/ Spitze-Abendschuhen" kann ich mir gar nix vorstellen ....

Turnschuhe ... würg


Stiefel 6-12 cm wären für die Disco auch noch okay....

aber mein Favorit High-Heels
SCHOCK
...natürlich Sandaletten, und nix aus nem senioren Stylekatalog.So ein Quatsch, halt alles was jung tragen kann und am füsschen fast nackig ist!
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Die Kolage fehlt...
Ja wie gesagt, kam mein bild wohl nicht durch die Zensur durch, keine Ahnung was damit nicht gestimmt hatte.
Ich kenne mich leider nicht so da mit aus, ich versuche die aber zu erklären:
Also so Sandaletten meine ich die Dinger, die offen sind, vorne meistens so eine art gurt, kaum Stoff dran und hinten an den hacken wird es zusammengeschnürt. Einige Frauen denken sich jetzt wohl was das für ein Schuh sein soll *zwinker*
Ja ich denke, smooth_gentle, du hast recht mit deiner Vermutung *g*
Ich will halt nur mal den durchschnitt sehn, wer von den Frauen was mag.
Nur zu den Sandalleten, oder wie die auch heißen, gehören schön gepflegte Füße dazu!
Liebe Gruße,
Nice2Have!
Welche Schuhtyp zum ausgehen
Ich trage meistens Stiefel's zum Sexyoutfit.
Selten Highheels,ich habe zwar welche,aber stelle grade erschrocken fest das ich sie selten trage. *roll*
hmm na dann wird sich das in zukunft ändern. *freu*

lg
nadine
Hm, kommt auf das Outfit an... ich hab sowohl Stiefel, als auch Pumps und auch so spitze etwas höhreren Schuhe.. aber immer mit gut Absatz dran, damit der Zwerg nich so zwergig is.. was eigentlich mit 174 cm gar nich mal soooo klein is.. *fiesgrins*
fast immer stiefel
ich liebe stiefel und hab sie in allen möglichen stilrichtungen.
da ich eher sehr klein bin, habe ich in ihnen, auch wenn der absatz sehr hoch ist, einen guten halt und wirke etwas grösser....
in pumps oder stilettos kann ich mich leider nicht wirklich bewegen, daher sind stiefel für mich die alternative.

turnschuhe trage ich nur zum training...sonst nie!

lg, talyria
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auch turnschuhe passend zum sexy-sportlichem outfit kombiniert auch toll!
z.b. weißes netztop, weiße (weitere unterhüfthose) schwarzer grütel bauchkette, schwarzweiße turnschuhe
also mir und schatz gefällts so auch...
liebe grüße
*******ash Frau
45 Beiträge
Der Trick ist, Schuhe zu finden, die nicht nur super sexy und toll aussehen, sondern AUCH bequem sind. Liegt glaube ich nicht so sehr an der Höhe sondern am Winkel des Fußes, und auch daran wie weich der Schuh im Ballenbereich gepolstert ist. Ja, es gibt sie, man muss nur danach suchen *zwinker*
Also,

wenn ich so richtig tanzen gehe, dann sind schöne Turnschuhe einfach das beste für meine Schuhe, denn liebe Männer ihr könnt ja gerne mal die Schuhe mit eueren Frauen tauschen und dann mal die ganze Nacht mit 5 cm Absätzen durchtanzen. Ich glaube dann erübricht sich die Frage welche Schuhe sexy sind oder nicht da geht es einfach um die bequemichkeit.

Ich trage den ganzen Tag Schuhe mit mindestens 5 cm Absatz und bin von dem her auch mal froh wenn ich Abens dann noch zum Tanzen flache Schuhe anziehen kann.

Wenn ich haber nur so in die Disko gehen und das Tanzen nicht im Vordergrund steh dann ziehe ich auch lieber andere Schuhe an.

Und es gibt auch Männer die finden manche Turnschuhe sexy.

Liebe Grüße
Sie von wir2
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Und es gibt auch Männer die finden manche Turnschuhe sexy. "

da kann ich euch nur zustimmen
**********elboy Mann
978 Beiträge
Am besten gefällt mir, wenn Sie Stiefel trägt. Als riesen großer Stiefelfan geht für mich nichts über Stiefel.

Dabei können sie gern einen hohen, sehr hohen Absatz haben, aber auch Stiefel ohne Absatz können sehr sexy sein. Auch z.B. Cowboystiefel oder Gummistiefel mag ich bei Frauen sehr gern.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Nice2Have
Genau deine Rede: hübsche Füße vorausgesetzt, sind hochhackige Sandaletten in meinen Augen das mit Abstand schärfste "Argument"- gerne auch höher als 10cm, wenn Sie sicher, gepflegt und unaffektiert damit stöckeln kann *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
********4_30 Paar
20 Beiträge
Am liebsten
Stiefel kann man fast zu allem anziehen.
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich finde Turnschuhe absolut unerotisch!
Eine heiße Lady sollte auch Sexy Schuhe tragen!
Ungepfleckte Frauen Füße sind so oder so Tabu, aber leider nicht immer Selbstverständlcih!
Ich sehe auf jeden Fall das doch einige auf Turnschuhe stehen.
lieben grüße,
Ante!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Nice2Have
Tja, ... Turnschuhe- böse Sache das... *gr2* !

Sir Marc
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Und die Hohen Schuhe kann man ja von innen mit den Gelkissen aus der Apotheke Polstern.
Also kann man so gut wie alle schuhe "bequem" machen.
Oder siehe ich das falsch? Dies kann also auch kein Schlagfestes Argument sein.
Liebe Grüße,
Nice2Have
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Nice2Have
Nun ja, ich denke, es bedarf mehr als eines Paares Gel-Kissen, um eine eingefleischte "Sneakerin" auf hohe Hacken zu locken... *zwinker* !
Dennoch erleichtern freilich diese Teile den Einstieg zu "höheren Sphären", wie ich mir sagen ließ...
Wäre also durchaus ein Argument *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
soviel zur schreibweise
Chuck Taylor, legendärer Basketballspieler und Converse-Mitarbeiter
Entweder - Oder!
Ohne jetzt explizit alle Betreige gelesen zu haben, kann ich dazu ganz klar nur zweierlei sagen:

Entweder ist es mir als Frau wichtig, mich auf der Tanzfläche total zu verausgaben, mich bewegen zu können - dann gehn' einfach nur anschmiegsame, weiche, runde bewegungsfreundliche Sneaker! (Und das kann durchaus auch seeehr sexy sein, steht ja wohl außer Frage!!!)

Oder ich will zeigen, sehen, gesehen werden. Dann gibt's nur High Heels, entweder die klassischen Pumps oder Stiefel bis über's Knie.

Punkt! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.