Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
251 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
zum Thema
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?388
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flache Schuhe zum sexy Cluboutfit

***83 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Flache Schuhe zum sexy Cluboutfit
Ich habe da so eine Diskussion mit meiner Freundin.
Es geht um Schuhe.
Wir haben die Abmachung, dass der jeweils andere Part entscheiden kann, was er/sie als sexy genug für den Abend empfindet.

Mein Problem ist, dass ich Schuhe nicht mag.
Je mehr Schuh, desto schlimmer. Pleasure Boots sind bei mir ein wirksames Verhütungsmittel.
Leider ist sie mit der Idee aufgewachsen, dass Frau die sich für die Disco schick macht massive, klobige Dinger an den Füßen haben muss (Sie wiegt knapp 50kg, die Schuhe die sie vorzeigt sind massiver als die Kampfstiefel aus meinen Gruftitagen.)

Wir sind beide Tänzer und ihre Tanzschuhe sind natürlich deutlich eleganter und fragiler. Vor allem tanzt sie mit mir in flachen Schuhen! Die sind aber nicht Clubtauglich.
Ansonsten Sneaker oder Barfuß.
Für mich gehört zur Erotik auch viel das Gefühl, wie sich jemand bewegt (Sensual Tänzer halt). Wir reden von Millimeter genauen Bewegungen und Gewichtsverlagerungen, was auf massiven Sohlen und hohen Absätzen eben nicht so schön gegeben ist.

Jetzt wollen wir aber mal gemeinsam in den Club. Da wir in einer Fernbeziehung unsere Zeit qualitativ nutzen müssen natürlich auch die anspruchsvollere Veranstaltung mit entsprechendem Dresscode.
So richtig auftakeln. Sie führt mit Genuss ihre neuesten Netzerrungenschaften vor.
Aber wenn sie ihre Clubboots auspackt vergeht mir alles.

Von mir aus sind Ballerinas oder schwarze Converse dazu vollkommen in Ordnung.
Im Zweifelsfalle sind die Schuhe für mich einfach nur der Schutz der Füße vor dem Untergrund. Converse fallen jedoch technisch unter Sneaker, die nicht gerne gesehen sind.

Was passt an flachen, grazilen Schuhe zu einem Netzkleidchen oder Bodystockings und ist Dresscodekonform?

Habt ihr da Erfahrungen und Vorschläge?
****4me Frau
6.062 Beiträge
Es gibt super schöne perlenbesetze Sandalen z.b. die durchaus aus sehr sexy sein können. Vielleicht nicht ganz flach, aber mit so 1-1,5cm Absatz wirken sie super leicht und sicher nicht klobig
*********l_82 Frau
427 Beiträge
In was für einen Club geht ihr denn?
Eher Swinger oder Kink-Party?
Absätze können ja unterschiedlich hoch sein. Soll es ganz flach sein?
Ansonsten fallen mir eng anliegende halbhohe (4cm Absatz) Stiefelletten ein.
Ich kann deine Freundin schon verstehen, auf Kink-Partys werden halt hauptsächlich Boots getragen. Ich mag die Kombi von zart und derben Schuhen auch.
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Nachtrag: falls es die Veranstaltung auf deinem Profil ist, ist der Dresscode auf deren Homepage schon sehr Fetischlastig. Latex, Leder, Burlesque... Da passen meiner Meinung nach Ballerinas tatsächlich nicht so gut rein. Aber deswegen wird vermutlich niemand an der Tür abgewiesen.
Gut, dass mein Partner kein Mitspracherecht bei meinen Outfits hat. Jeder zieht an, worin er sich wohl fühlt *happy*
***83 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ll82:
In was für einen Club geht ihr denn?
Eher Swinger oder Kink-Party?
Absätze können ja unterschiedlich hoch sein. Soll es ganz flach sein?
Ansonsten fallen mir eng anliegende halbhohe (4cm Absatz) Stiefelletten ein.
Ich kann deine Freundin schon verstehen, auf Kink-Partys werden halt hauptsächlich Boots getragen. Ich mag die Kombi von zart und derben Schuhen auch.

Nein, es muss nicht flach sein.
Geht eher um ein Brainstorming und ich bevorzuge flaches, leichtes Schuhwerk. Aber es gibt viele Optionen.

Derbe Schuhe wären für mich die guten alten Kampf- oder Stahlkappenstiefel.
Das hat auch was und als sie "Boots or Heels" sagte dachte ich an so etwas. Oder an filigrane Tango Heels (sie war mal Tanzlehrerin, da hat sie einiges hochwertiges im Schrank auf dem sie sich auch bewegen kann - leider nicht straßentauglich). Ist vielleicht nicht ganz mein Fetisch, aber ich verbinde filigrane Heels durchaus mit Sexyness. (Burlesque verbinde ich auch mit eher filigranem, verspieltem Stil.)

Schlanken, sanfteren Boots bin ich auch nicht abgeneigt. Gerne auch Overknees.
Aber heraus kamen diese klobigen, unförmigen Dinger. Die gesamte Eleganz die mich derart anturnt war aus ihren Bewegungen verschwunden.
Ich bin leider ein miserabler Lügner und sie hat durch die Webcam hindurch sofort gesehen, dass was nicht stimmt. Mir müssen die Gesichtszüge ziemlich entglitten sein.

Zitat von *******ll82:

Gut, dass mein Partner kein Mitspracherecht bei meinen Outfits hat. Jeder zieht an, worin er sich wohl fühlt *happy*

Wenn man das erste mal gemeinsam auf ne Kinky Party geht und etwas erwischt, das den Partner RICHTIG abturnt, ist das höchst suboptimal.

Wir haben uns da auf nen Ratschlag aus nem anderen Thread bezogen: "Frag deinen Partner, ob das sexy ist. Schließlich gehst du mit dem aus."
Und abgesehen vom Schuhwerk - eigentlich dem unwichtigsten Teil des Outfits für mich - hat sie da nen Volltreffer gelandet.
*********l_82 Frau
427 Beiträge
@***83
Wären vielleicht flache Mary Jane's eine Option?

Deine Freundin wird sich dann vermutlich besser auskennen, mit welchen Schuhen man halbwegs elegant tanzen kann.

Je nach location ist die Bodenbeschaffenheit nämlich echt nicht gut (zumindest im Ruhrgebiet) und da ist es mir wichtiger, einigermaßen gut laufen zu können.
***83 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich wundere mich selbst, wie Leute auf die Idee kommen einige dieser Boots als Clubgeeignet anzusehen.

Ich frage sie mal, was sie von denen hält bzw im Schrank hat (ohne übergroße Sohle).
Ja, sie muss sich ja auch sexy darin finden.
Und die sehen zumindest so aus, als könnte man sie beim Spielen schnell entfernen *grins*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
"Club" sagt nichts aus.

Wenn wir "Clübli" sagen, meinen wir Swingerclub. Da bevorzugen wir was an den Füßen, was schnell abgestreift ist, weil es uns ums Ausziehen geht. Die kanadischen Waldbrandaustreter, die manche Männer umständlich angezogen haben, lassen uns immer auf Abstand gehen. Wir lieben unsere Mittelfußknochen zu sehr.

Wenn ihr mit "Club" eine Tanzveranstaltung oder eine Kink-Party meint, ist das ganz anders. Tanzschuhe für Standardtanz ist hier vielleicht weniger stimmig als tatsächlich Sneaker, auch wenn da nix gleitet. Und bei Kink bin ich blank...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.