Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Ein perfekter Urlaub96
Ich bin langsam fertig!” Eva kam aus dem Badezimmer und lächelte…
zum Thema
Schuh-Tic-Thread!73
Ich oute mich mal als Schuh-Freak. Angeblich hat Mann ja maximal 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuh Typ zum Ausgehn

Welche Schuh-Typ ist der geeigneteste für einen Sexy Abend in der Disco?

Dauerhafte Umfrage
...diese HighHeels sind ideal für ein erstes Date. Sie sind elegant und erotisch.
Wenn der Rock versehentlich ein Stück hochrutscht.
***NM Paar
312 Beiträge
Entweder High Heels oder schöne Spitze-Abendschuhe. Es kommt ja aufs ganze Outfit an, und auf die Größe der Frau. Wenn sie schon sehr groß ist, passen auch wieder keine High Heels.

LG
Hmpf!
Ich hatte das Thema bislang so verstanden, dass es nicht darum geht, wie die Schuhe zum Outfit passen, sondern was wichtiger ist: sexy auszusehen oder beweglich genug zu sein, um tanzen zu können - womit ich wieder mal NICHT Standardtänze meine.

Ging ich etwa fehl??
Stiefel oder High-Heels sind bei mir eigentlich grds. immer der Fall, wenn es ums Ausgehen geht. Sneakers und ähnliches Flaches trage ich eher im Alltag.
@ AK_NM
...häh... "Wenn sie sehr groß ist passen keine HighHeels"

Also ich bin der Überzeugung, dass HighHeels an langen Beinen mindestens genauso gut aussehen wie an kurzen Beinen. Anders herum verhält es sich mit flachen Schuhen. Ich bin stets der Auffassung, dass es etwas plump aussieht, wenn man ein umwerfendes Outfit trägt und dazu Ballerinas. Dies gilt für große und kleine Frauen.

Ich verlängere sehr gerne meine von Natur aus schon sehr langen Beine mit weiteren mindestens 10 cm, auch wenn ich dadurch manchmal über alle Köpfe hinweg schaue.
...sehen mit und ohne Kleid gut aus...
Ich finde hohe Absätze an langen Beinen sehr sexy. Bin selbst 1,77 m und trage gerne Absätze, zumal sie das Bein dann wirklich sehr lang machen.
Ich...
...ging fehl!
wenn
ich ausgehe dann am liebsten schuhe die mich größer wirken lassen . bin leider nur ein bißchen über 160 cm . ansonsten im alltag eher flache schuhe mag keine schmerzenden füße .grins lg jacci
******_ni Frau
110 Beiträge
Kommt drauf an. Wenns ne lange durchtanzte Nacht werden soll finde ich flache (Turn-)schuhe vollkommen normal. Ist auch abhängig von der Musik.
Und Männern, die selber nie welche tragen, aber meine Absätze zu niedrig finden, gehören die Ohren langgezogen.
Kommt auf die Stimmung an...
Wenn ich richtig gut drauf bin, mag ich einfach hohe Schuhe, egal welche, aber es kommt halt mal vor, daß ich mich einfach nur wohl fühlen will und die Bequemlichkeit vorgeht, oder daß ich einfach so nur Jeans und Turnschuhe tragen will. Müssen ja nicht die ältesten Treter sein! Kommt echt darauf an.
**66 Paar
426 Beiträge
ich...
finde zum einen der schuh sollte bequem sein, sprich das man nicht nach ner halben stunden tanzen schon blasen an den füßen hat, also mir sind am liebsten turnschuhe andererseits ist ein turnschuh nicht unbedingt sexy, ich trage stiefel halbhoher absatz oder stiefelletten, oder etwas ähnliches was sexy ist aber womit ich trotzdem ordentlich tanzen kann. ich brauch eunbedingt mal neue schuhe fällt mir grade auf *ggg*
lg sie
bin so klein
Eine Sandalette mit mittelhohem Absatz muß es sein.So werden meine
meine Beine erst richtig schön.
AUSGANGSTIEFEL
*lol*
*********eund Mann
130 Beiträge
@strapsengel
Tolle Beine, sexy Stiefel, süßer Rock. Aber schmerzen nicht die Füße nach kurzer Zeit?

LG
fetischfreund
Definitiv immer High Heels Stiefel min.10 cm !!!


*kuss*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
stiefel.....ich hab so zwei drei vier paar davon und liebe sie *gg*

die feylamia
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Also wenn ich in die Disco gehe oder Tanzlokal haben meine Stiefel
mindestens 8 cm sowie meine Pumps. Beruflich bedingt
trage ich meistens flache Schuhe. Da ich viel laufen muß.
Bin ja gar kein Stiefel Fan, oder Plateau. Zum ausgehen kommt immer drauf an, Essen, Pumps, Sandaletten zwischen 8 und 10 Cm. Tanzen, zwischen 5 und 8 Cm.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Meiner Meinung nach-mit zunehmendem Alter wird der Absatz niedriger. Wenn ich ganze Nacht durch mit 12 cm Heels tanzen muss-bin ich am nächsten Tag zum nichts zu gebrauchen. Früher hätte mir es nichts ausgemacht. Darum gehe ich jetzt zum Disco passend zum Outfit-mal mit 10 cm Pumps, mal aber auch mit flachen 4-6 cm.
Leider kann ich jetzt meine lieblingsschuhe selten über lange Zeit tragen.

LG Die Niki
*******hein Paar
379 Beiträge
auf alle fälle...
...absatz!!! mit flachen sneakers würde ich niemals ausgehen. da bin ich sehr eigen geworden. ich wähle je nach jahreszeit zwischen offenem high heels, pumps oder stiefel *g*

lg mrs. augenschein
In den Discos/Clubs in die ich gehe lache ich mich immer kaputt, wennd ie Mädels mit ihren hohen Schuhen auf der Tanzfläche stehen *g*

Nee mal ernsthaft - es kommt darauf an, wo man hingeht, dadurch das wir eher in Clubs gehen in denen Metal gespielt wird ziehe ich meine Stiefel an (Stahlkappen, kein Absatz) - alles andere würde einfach doof aussehen und nicht zum Headbangen passen.

Gehen wir essen oder einfach so weg ziehe ich trotzdem noch recht bequeme Schuhe an - am liebsten Mary Janes, also mit eine Art Pumps mit kleinem Absatz.
**********robat Mann
28 Beiträge
Wieviele Bilanzen hat ein Unternehmen...
Was mich - als Mann zugegebenermaßen - an der ganzen Diskussion etwas stört ist, dass mit Ausnahme von Sonea niemand auf den persönlichen Style eingegangen ist... und das in Bezug auf den Kleidungsstil als auch auf die Art Etablissement, wo es zu tanzen gilt.

Ich persönlich finde Chucks beispielsweise potthässlich, aber:
ich kenne da ein Mädel (ihres Zeichens Techno-Maus), die sich auch super stylish kleidet (andere würden sagen: durchgeknallt *g* und dazu passen Chucks hervorragend.

Das ganze sieht dann entsprechend sexy aus - nicht wegen den Chucks, sondern weil das Gesamtbild, ihr persönlicher Stil, einfach stimmig ist.


Auf der anderen Seite: wenn die selbe Dame irgendwo klassich tanzen ginge, ist es keine Frage dass etwas mit Absätzen herhalten muss.


Erinnert mich etwas an eine Frage, mit der mich mein BWL-Dozent einmal mächtig aus der Fassung gebracht hat. Er zu mir: "Wieviele Bilanzen hat ein Unternehmen?" Ich: "hm, eine?" Er: "Wieviele paar Hosen haben Sie?" Ich: "äh, öh, hä?" Er: "sie haben soviele Hosen, wie Sie Zwecke haben".
@blinkingacrobat
Ja das stimmt, vielleicht passen hohe Schuhe auch einfach nicht zu einigen Frauen.
Ich finde auch immer,dass man sieht, wenn jemand sich nicht wohl fühlt in seinen Klamotten oder Schuhen.
Und warum sich dann für jemanden ausgeben, der man einfach nicht ist
TURNSCHUHE??? *shock*
Das geht ja MEINER Meinung gar nicht. *schock* Ich trage am liebsten High Heels. Auch das Tanzen klappt damit, ich darf nur nicht zur Ruhe kommen, denn dann spür ich, das es zieht und zwickt. *zwinker*

Wenn man mit hohen Absätzen nicht "klar kommt", es gibt ja auch Schuhe mit weniger Absatz, die durchaus sexy sind. Aber Turnschuhe? *wuerg*


Schönen Sonntag noch!!! *blume*
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich hasse Turnschuhe...
und zum ausgehen gehören die bestimmt nicht. Es sei denn es ist ein Wandertag angesagt...oder irgendeine Unternehmung, die festeres Schuhwerk voraussetzt.

Zum ausgehen bevorzuge ich bequeme hohe oder mittelhohe Schuhe. Halt zum Oufit passend. Denn tanzen und gehen muß ich shcon mit denen können.

LG
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.