Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous in Raum Berlin kaufen5
Ich und meine Nicky suchen etwas ausgefallene sexy Unterwäsche...
zum Thema
Sexy Dessous auch im Alltag?11
Gibt es auch Frauen die wirklich sehr sehr heiße Unterwäsche täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Klamotten beim Mann

Sexy Klamotten beim Mann
Wir Männer finden es sehr anregend, wenn Frauen auf der Straße z.B. enge Jeans oder einen kurzen Rock tragen, lassen uns gern von Dessous (nicht nur) im Schlafzimmer antörnen, viele stehen auf Strapse oder High Heels.

Wie schaut es aber andersrum aus? Welche Verpackung weckt bei Frauen Lust den Inhalt näher in Augenschein zu nehmen? Sind körperbetonte Klamotten auf der Straße eher ein Blickfang oder der coole Schlabber-Look? Was sollte ein Mann drunter haben, sicherlich kein Feinripp, ist aber der Lack-String die richtige Wahl?

Ich finde, auch ein Mann fühlt sich wohl, wenn er weiß, sein Outfit hat eine erotische Wirkung. Allerdings gibt es neben der Angst sich lächerlich zu machen, vielleicht auch die Befürchtung als schwul betrachtet zu werden, obwohl man doch bei Frauen punkten will.

Mich würden sehr Eure Meinungen interessieren. Was wollt Ihr Frauen? Was tragt Ihr Männer? Gern auch Bildbeispiele ...
****si Paar
3.198 Beiträge
musst du die Frage nicht im Forum "Frauen" stellen?
*wink* tja also ich für mich mag es wenn männer eine jeans ( keine buggy) und ein knallenges t-shirt anhaben. natürlich sollte dann aber auch der richtige körper drinstecken. aber das ist schon nett anzuschauen wenn man die brustmuskeln dann so sieht. *rotwerd*
Stimmt, die Frage geht zuerst mal an die Damenwelt - ist aber ein Männerthema. Naja, liebe Jungs, Ihr dürft dafür mal verraten, was Ihr Euch traut zu tragen und welche Erfolge *lol* es damit gab.

Immerhin eine Frauenstimme - die Jeans würde mir wohl stehen, für die Brustmuskeln muss ich noch bisschen Gewichte stemmen ... *roll*
ich stehe
tooootal darauf wenn ein Kerl ein schwarzes Hemd trägt *g* und ne nette jeans dazu .. aber son schwarzer nobler Anzug is auch lecker .. aber der richtige Körper/Mann der es an hat muss auch dabei sein.
Also ich selber würde mir als Mann nicht wirklich gern Dessous oder sonstiges anziehen aber das ist jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht.
*******Han Mann
61 Beiträge
also ich muß leider sagen das es an schöner wäsche für männer mangelt gerade unter der hose *g* ..... mich macht es an wenn mein mann ein enges shirt an hat und eine knackige jeans genauso mag ich es wenn wir weg gehen und er einen anzug zum passenden anlass an hat also von lässig bis elegant *roll*
das ist garnicht so leicht zu beanworten
ich liebe es beispieltsweise wenn mein mann einen anzug trägt, was berufbedingt gott sei danke oft vorkommt. allerdingt muss ich ganz allgemein sagen, dass es männer gibt die können tragen was sie wollen, von jeans mit offenem hemd (im sommer) bis langarm-laiberl und nadelstreifhose,.... und dabei immer eine erotische ausstrahlung. damit meine ich aber keine models sonder beziehe mich nur auf die ausstrahlund auf die es letztlich für mich auch ankommt.

lg suessepaar2(w)
"also ich muß leider sagen das es an schöner wäsche für männer mangelt" - Das sehe ich genau so, weiß auch nicht, warum sich die Mode-Szene hier nichts einfallen lässt.

"allerdingt muss ich ganz allgemein sagen, dass es männer gibt die können tragen was sie wollen ..." - dazu gehört vor allem die nötige Selbstsicherheit, um auch in gewöhnlicher, eleganter Garderobe sexy auszusehen.

(Ich arbeite dran ...)
@ knutschi
ein guter anfang wäre ein foto von dir ins profil zu geben *zwinker*

lg suessepaar2
Jeans, Lederhose, Anzug, schwarzes Hemd
Was frau sexy an Männern findet, dürfte höchst subjektiv sein....

Ich finde bei Männern z.B. eher enge Jeans (keine, die bis in die Kniekehle hängen, aber auch nicht so eng, dass das Gemächt gequetscht wird) sexy, mitunter auch Lederhosen im Jeansschnitt. Schwarze, taillierte Hemden sind erotisch, aber nur, wenn kein T-Shirt drunter ist. Und taillierte Anzüge können auch sehr erotisch aussehen - aber nur, wenn keine Krawatte dazu getragen wird.

Drunter gibts eigentlich nur eins: enge Slips mit kurzem Bein, also: enge Boxershorts, unifarben, am besten schwarz.

Frau Cashmir
Also ich persönlich sehe gern Männer in Körperbetonten Klamotten. Dieser Momentane Schlabberlock *wuerg2* , also da bin ich Gottlob froh ein Mädl zu sein. Wir haben wenigstens mehr zur Auswahl und können auch verschiedenes miteinander kombienieren, um nicht dumm oder peinlich auszusehen bzw. es gibt gewisse Grenzen!

Aber ich persönlich frage mich auch desöftern warum die Mode Industrie nicht mal dieses Modeloch stopft *frage* Bsp. Durchtrainierte Figur und nen Schottenrock *wiegeil*

(P.S. Liegt vllcht auch daran warum ich lieber Freundinnen habe *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.