Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Wie sexy kleidet Ihr Euch im Alltag?8
Ich habe den Eindruck, dass bei manchen Frauen hübsche Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous auch im Alltag?

*********n9494 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexy Dessous auch im Alltag?
Hallo,

gibt es auch Frauen die wirklich sehr sehr heiße Unterwäsche täglich tragen ?
Also auch bei der Arbeit oder in der Uni.

Denen es auch einen sehr aufgeilt das Sie was sehr enges oder knappes drunter an hat ?

Ich persönlich als mann stehe sehr auf knappe String Tangas und finde sie extrem sexy.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*gaehn*

*********n9494:
Ich persönlich als mann stehe sehr auf knappe String Tangas und finde sie extrem sexy.

Trägst Du selbst welche?

Auf Deine Fragen wirst Du keine eindeutige Antworten erhalten:

*********n9494:
gibt es auch Frauen die wirklich sehr sehr heiße Unterwäsche täglich tragen ?
Also auch bei der Arbeit oder in der Uni.

... gibt es bestimmt *nachdenk*

*********n9494:
Denen es auch einen sehr aufgeilt das Sie was sehr enges oder knappes drunter an hat ?

... gibt es bestimmt *nachdenk*

Ich mag es im Alltag eher bequem, das muss nicht immer Baumwolle sein, aber bitte auch kein "Arsch frisst Hose" String *nene*

BH´s in denen meine Brüste rausquellen ziehe ich grundsätzlich nicht an, weil es Scheiße aussieht *wuerg*

Halt, alles gut verpackt im Alltag *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Trage
immer schöne Wäsche , aber geilt mich nicht auf.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Trage fast immer sehr schöne und auch sexy Unterwäsche – niemals strings! – Und das geilt mich in keinster Weise irgendwie auf.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sexy nicht immer aber heiße ja, denn sonst friert sie
schnell und das mag sie gar nicht.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?

Nein. Im Alltag trage ich keine hübsche Wäsche. Wenn man sich den Thread oben ansieht, scheint das für die Mehrheit zu gelten. Im Alltag erhält bequem den Vorzug vor sexy.
@Jungermann
gibt es auch Frauen die wirklich sehr sehr heiße Unterwäsche täglich tragen ?

Zuersteinmal stellt sich mir die Frage:
Was verstehst du unter sehr sehr sexy und was verstehen andere darunter?
Wie so oft, eine Frage des eigenen Geschmacks. *smile*

Ich nehm jetzt mal den String, den du explizit erwähnt hast und den du so geil findest. *zwinker*
Hoffentlich nicht für den Mann, denn das finde ich persönlich, neben Schiesser Feinripp als absolutes no Go für den Mann. *nene*
Egal wie jung und knackig der Hintern noch ist. *nono*
Da ziehe ich eine schön enganliegende Boxershorts, beim Mann um Längen vor. *top*

Ich persönlich, trage immer schöne Unterwäsche.
Wenn ich denn welche trage. *augenzu* *lach*
Besitze einige Schubladen voll davon, in den verschiedensten Farben und Ausführungen.
Ob nun Slip, Panty, String, BH, Korsage, Strapshemdchen usw.
Immer in passenden Kombinationen/Sets.

Das Darunter (die Dessous) sind immer abgestimmt auf das Darüber.
Egal ob nun für den Alltag oder die Freizeitgestaltung.
Je nach Laune, Stimmung und Anlass eben passend gewählt. *smile*

Du nennst das Gefühl vielleicht sehr aufgeilen, dass man beim Tragen hat, ich beschreibe das so:

Mir gibt es generell ein gutes Gefühl bzw ich fühle mich wohl, wenn ich so unterwegs bin.
Mann bzw Frau weiß ja nie, was einem so im Alltag passiert oder auf was und wen man spontan Lust bekommt oder in welche Situation man gerät. *zwinker*
Da bekomnt hier und da der Gedanke, an die Unterwäsche die ich gerade trage, schon aufgeilenden Charakter. *schleck*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
JA...
... definitv, hat sich bei uns über die Jahre eingespielt.

Ich trage als Frau am Wochenende im Ausgang eigentlich immer einen Strumpfhalter mit Strümpfen zum einhängen, aber immer passend zu Kleid oder Rock, habe auch eine grosse Auswahl und es Macht mir Spass meinen Mann damit zu reizen...
****ha Frau
13 Beiträge
Kommt vor,dass ich im Alltag auch mal was hübsches trage einfach um mich wohler zu fühlen.
Also nicht im Sinne von bequem-wohl sondern auch um mal an einem schlechten Tag ein Selbstbewusstsein bisschen zu pushen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ausgang
Eigentlich ein schönes und interessantes Thema und schade dass es seit Januar keinen Beitrag mehr gab.

Können wir das ganze mit einen Schnappschuss "aufpimpen" neulich vorm Ausgehen - ein Blick auf das Drunter -
Lady in Blue
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde meine Unterwäsche immer schön. Ich trage allerdings keine Strings, weil ich sie nicht nur unbequem finde (ich mag keinen Stoff in der Kimme), sondern auch optisch nicht reizvoll. Ich bin der Pantie- und Hipstertyp und "sexy" bedeutet da für mich, dass zumindest ein wenig Spitze, Schnürchen oder Schleifchen dabei sind. Und solche Unterwäsche trage ich eigentlich immer und überall.

Halterlose/Overknees sehr häufig, aber nicht immer.

Zumindest Höschen- und BH-mäßig ist immer alles schick, weil ich mich damit toll fühle, auch wenn nur ich es sehe. *g*
Ich trage immer schöne Unterwäsche....
...egal ob auf der Arbeit oder privat. Gerne dabei auch Strings. Bei Röcken verzichte ich aber auch mal öfter auf das Höschen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.