Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4787 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Wochentagen habt ihr Sex? Und um wie viel Uhr?

Unterschiedlich!
Unterschiedlich, das letzte mal heute um ca. 11:00 *mrgreen*
Statistik lügt!!!
Wenn man diese Statistik nach Bundesländern aufteilt stellt man wahrscheinlich fest, dass diese von den Bayern und den NR-Westfälern stark nach oben korriegiert wird und das natürlich als Reaktion auf Fussballergebnisse😜😜😜

Der Sonntag ist bei uns in der Famile ein inoffizieller Sextag. Da der Montag als Arbeitstag eine der besch...ten Erfindungen der Menschheit ist, wobei er widerum als Held gelten kann, da er dem Dienstag den Rücken freihällt, will man diesem Tagentspannt und mit schönen Erinnerungen begegnen. Also geht es Sonntags auch schon vor dem Zähneputzen los😉

Mittwochs gehen wir tanzen und das ist in meinen Augen, trotz Klamotten und Senkrechter Haltung, definitiv Sex😜. Bitte nicht bestreiten wenn Ihr das noch nicht probiert habt😁

Samstag mittags während die Kleine schläft, ist zwar nicht regelmäßig aber sehr schön. Wenn man den Mist der Arbeitswoche bereits aus dem Kopf geschaufelt hat, die Sonnenstrahlen unsere purpurnen schlafzimmergardinen in ein magisches Lichtspiel verwandeln, dann machen wir es gerne sanft und blumig😜

Dann ist da noch der seltene aber süße Jokertag, meistens zum WE hin, wenn die Kleine bei Omi auf Geschenkejagt ist. Dann wird Morgens nach dem späten Aufwachen sofort angefangen. Nach einem ausgewogenen Fruehstück sind wir dann bereit für Runde zwei. Danach wird ein Nickerchen gemacht und im Anschluss die Runde drei gestartet. Nach dem Mittagessen beginnt eine weniger erotische Phase. Da ist dann vom Putzen bis zur Frage: "Was soll ich heute anziehen" alles drin. Ob die vierte Runde nach Punkten oder durch KO entschiedenwird, hängt stark vom Abend Programm ab. Da ich im alkoholisierten Zustand viel länger kann😜 endet es auch oft mit einem: "Jetzt komm endlich du Schlappschwanz" meiner Frau😜😁😁

Ansonsten ist es eher unterschiedlich, mal öfter, mal seltener. Meisten abends wenn die Kleine im Bett ist (sie soll ja nicht jetzt schon feststellen, dass ihre Eltern einen Knall haben😜😜), dann aber oft nur um ein Häkchen zu setzen😁
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn der
Dienstag ein Freitag ist, kann er durchaus im Bett verbracht werden, wohingegen der Freitag dann ausfällt oder frühestens nach 22 Uhr dazu taugt, wenn er ein Diensttag ist.
****ie Paar
338 Beiträge
und im Urlaub
an jedem Tag der mit einem "g" endet und natürlich Mittwochs,
meistens zwischen 0:00Uhr und 24:00Uhr *zwinker*
*******7675 Paar
63 Beiträge
Wir haben gestern die Statistik versaut *ggg*
Ich finde die Frage unanständig - weil viel zu intim. *schock*

Und Sex mit über 50 erst Recht. *baerenaufbind*

Als ich jünger war gab es einen Ohrwurm von Cindy & Bert "Immer wieder Sonntags.."
Daran kann ich mich noch erinnern, also, um nicht ganz OT zu sein, da muss es wohl so gewesen sein.. *fluester*

Wat et net alles so jibt.. LG - noelle *frieden*
Wann wir Sex haben?
Ganz einfach:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag....

mittwochs habe ich frei!
LOL
Was es so für Statistiken gibt... wir haben die Statistik ruiniert, heute früh und gestern und.... eigentlich haben wir immer Sex wenn wir Lust haben. Und ich glaub wir haben viel Lust *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben spontan sex wenn wir lust haben
ob jetzt unter der woche nach der arbeit oder für ein längeres schäferstündchen am we...
lg
Donnerstags um 6 Uhr...steht in meinem Ehevertrag geschrieben *rotfl*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
zeit
jetzt gleich im Büro
und keiner bekommt es mit *g*
Liebste Grüsse
am we mehrmals am tage bzw früh vorm aufstehen der frühe vogel fängt den wurm
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Aha.
Der perfekte Zeitpunkt um Sex zu haben, ist daher Samstagabend. Genauer gesagt, Samstag um 19:11 Uhr. Zwar verspüren die Deutschen angeblich um 16:59 Uhr den stärksten Wunsch nach Sex, doch kommen sie meist erst knapp zwei Stunden später dazu, ihre Fantasien auszuleben.

*oh* *oh2* *schock* Irgend etwas stimmt mit mir nicht... *panik*

Samstags ist der Wunsch bei mir schon um 16:58 Uhr am stärksten und der perfekteste Zeitpunkt ist immer schon um 19:10 Uhr, sollte ich mal zu Facharzt gehen?
Besteht vielleicht dringender Behandlungsbedarf, oder liegt es am Sommerloch?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
scheisse..ich falle total aus der Statistik...ich hab weder festen Wochentag noch Uhrzeit.....

bin ich jetzt reif für den Psychologo????ß
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ja
Spätestens wenn die neue DIN - Norm 6-666-VANILLA/SoGr69-96 raus ist...
Warum gerade Samstags um 19:11 Uhr ...
wenn ich einen festen Partner hätte würde ich nicht auf den Tag schauen
und schon gar nicht auf die Uhr ... *smile*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Warum gerade Samstags um 19:11 Uhr ...
Weil wir gerade im Sommerloch sind (Mitten im Apriltober) und das im Magazinartikel drin steht und was da steht muß man GLAUBEN *zwinker*
****ie Paar
338 Beiträge
bestimmt von einer Frau recherchiert
Fussballinteressierte Männer und auch ein paar Frauen schauen doch am Sa um 19:11
Budesliga
*****ike Paar
169 Beiträge
Wieder mal Glück gehabt und dem Bundesmusterpaar entkommen..
Wir hatten wohl schon so zu ziemlich zu allen möglichen (und unmöglichen) Zeiten Sex, aber bestimmt die letzten Jahre nicht um 19:11..... entweder gerade am aufhübschen zum Weggehen oder am Vorbereiten eines schönen Abends.
Aber um ehrlich zu sein: Auch bei uns passierts am Wochenende am häufigsten.....
Von wegen Sa., 19.11 Uhr ... Formel für sex Uhr
Die perfekte Formel von Prof. O'Connell von der Universität Cardiff

(AL / T+ 10) x AG / SF x G / 60 = die perfekte Zeit für Sex

funktioniert so:
  • Überlege dir, wie viele Einheiten Alkohol du pro Woche zu dir nimmst (AL = alcohol units).
  • Diesen Wert teilst du durch die Tageszeit, zu der du am liebsten Sex hast (1,5 für morgens, 2 für abends). Bist du also eher ein Morgen- oder ein Abendtyp? (T = time = Zeit)
  • Zähle 10 dazu. Nicht drüber nachdenken, einfach addieren.
  • Multipliziere das Ganze mit deinem Alter (AG = age = Alter).
  • Teile das durch die Anzahl, wie oft du pro Woche Sex hast (wenn du nicht mindestens einmal pro Woche tollen Sex hast, ab zu Punkt Sex!). (SF = sex frequency = Sex- Häufigkeit)
  • Das Ergebnis multiplizierst du mit 1,5, wenn du weiblich bist, bzw. 2, wenn du ein Mann bist (G = gender = Geschlecht).
  • Die Zahl teilst du durch 60 und addierst sie auf „6 Uhr morgens“, d.h. du zählst einfach entsprechend die Stunden weiter. Ist die Zahl negativ, musst du den Betrag dementsprechend subtrahieren, also abziehen.


*zwinker* B.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Leuchtet sofort ein ...
*********e001:
Nicht drüber nachdenken, einfach .....
machen *haumichwech*
*******fun Mann
24 Beiträge
Sonntags
ist gefühlsmäßig der Tag an dem ich den meisten sex hatte/habe.
Zum Glück nicht ausschließlich dann, das wäre mir wohl viel zu wenig *zwinker* Unter der Woche leidet das Sexleben wegen der Arbeit ziemlich.
Als Single noch mehr als vorher in der Beziehung.
Hoffentlich ändert sich das bald wieder und ich kann meine Statistik aufbessern *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
unsere sexsualleben leidet
unter "Schulferien, Freistunden und dem Umstand das die Kinder meist länger wach sind als wir.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Sex sollte man nicht planen, schon garnicht in einer festen Beziehung. Das hat diesen Eintrag in den Terminplaner Charakter. gruselig

Man sollte Sex wenn möglich machen und nicht planen (müssen).

Und das dann auch noch auf einen bestimmten Wochentag legen... neee nicht meins. Spontan so wie es sich ergibt ist es ja immer noch am schönsten. Es muss ja nicht immer stundenlang "geherzelt" werden. Manchmal reichen schon 15 Minuten aus...
**********er962 Paar
39 Beiträge
Immer.
Wir versuchen es jeden Tag so oft wie möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.