Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Wochentagen habt ihr Sex? Und um wie viel Uhr?

******wen Frau
15.488 Beiträge
Am liebsten jeden Tag natürlich.

Ich fühle mich so frei zu behaupten, dass es Menschen geben soll, deren Ziel es nicht zwingend ist, jeden Tag Sex zu haben.
Wenn mich z.B. eine Erkältung oder der monatliche Mist im Griff hat, der Stiefsohn über seinen Hausaufgaben brütet, die Wohnung aussieht wie Dresden '45, ich am nächsten Tag zur Frühschicht raus muss, oder einfach mal einen ruhigen Abend will - dann um jeden Preis Sex? Nein danke. *kaffee*
Eine Beziehung kann auch ohne tägliches Marathonvögeln gut funktionieren. (Wobei ich ja eher glaube, so mancher glaubt sich durch das Posten in diesem Thread, wie oft, lange und toll er ins Bett springt, besonders profilieren zu können, ist aber eher dem Wunschdenken als der Wahrheit verpflichtet. Aber das ist ein anderes Thema.)
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
1mal täglich u. am WE swingen, das ist so unser motto
Heiß
Hey Liebe frauen ich will jedeb tag der woche ficken meldet euch bei mir *g*
Also feste Wochentage gibt es bei uns nicht. Glaube das ist eher was für Paare mit Kindern, Wochennendbeziehungen usw.. Der Samstag um 19.11 dürfte es bei uns nicht sein. Bei uns ist es, glaube ich, oft vormittags und morgens. Kann mich aber auch täuschen. Spezielle Tage vermag ich aufjedenfall nicht zu benennen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
seid 12.2.13 an keinem wochentag mehr *gruebel*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Irgendwo hab ich mal gelesen: "Jeder Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag!" Ich glaube, es war beim *dj* im "Oberbayern" auf Mallorca *schaem* .
Es sollte sicher nicht sein, dass Sex das Leben bestimmen soll, aber an dem Spruch ist schon etwas Wahres dran.
*****ver Mann
351 Beiträge
Meist Freitag oder Samstag.
Alle 2 Wochen in etwa.
Mal besorgt es mir meine Frau mit dem StrapOn in meinen Po.
Oder ich besorge es meiner Frau mit dem StrapOn in Ihr Loch.
Bekomme leider keinen mehr hoch,
aber so geht es auch.
Alles immer in DW und High Heels.
*********an_65 Mann
1 Beitrag
Sonntagabend...
... und zwar etwa alle 3 Monate *gleichplatz*
Wir haben Urlaub
Seit 7 Tagen täglich und auch mehrmals am Tag, vorm schlafen gehen, mitten in der Nacht und vorm aufstehen nochmal... bestenfalls...das aber alles erst seit dem wir hier angemeldet sind.... liegts am Wetter (eher frühlingshaft) oder den interessanten Paaren hier?...
Ich hab so eine dumme Phobie, ich habe extrem mühe, bei Tageslicht Sex zu haben.
Fragt mich nicht warum, aber ich fühle mich am Tag nicht wirklich wohl dabei!
Sobald es dunkel wird, ist mir das egal! Aber am Tag, finde ich es immer irgendwie komisch!
Ich weiss, das ist total doof, ist aber so!

Daher immer eher erst spät. So gegen 22 Uhr
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mr. Anderson
das ist ein verkapptes Schamgefühl. Dagegen hilft bewußtes Gegensteuern.
Haha ich denke eher mein Glaube, ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue direkt die Kirche.
Und die vorstellung, dass Gott mir da jetzt beim Sex zuschaut, ist mir relativ unangenehmen!
Nicht, dass Gott das als Sünde ansehen würde, aber allein die Tatsache, dass er zuschaut.
Und wenn ich die Kirche sehe, werde ich halt daran erinnert.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Rolladen runter, Vorhänge vor ... und der Gedanke, dass Gott uns MIT unserer Sexualität geschaffen hat.

*g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Aber Mr. Anderson: Religion ist die Ursache für Scham
Ein Gott der die Menschen mit Vagina und Penis erschafft, diese dann auch noch mit der Fähigkeit Lust beim Sex zu empfinden ausstattet und danach irgendwelche Einwände dagegen hätte, daß die Menschen diese Körperteile in der vorgesehenen vielfältig lustvollen Weise verwenden - würde sich selbst widersprechen und sich zum Narren machen. (Zu dem in die teilweise prüden Ansichten der Wüstenreligionen auch gemacht haben)

Ich kann Dir versichern Gott - so wir unterstellen das es ihn gibt - schaut stets von Freude über seine Schöpfung erbaut bei lustvollen Spielen aller Art zu. Wäre das nichts so hätte er die Sexualität nicht mit Lust verbunden. Sex zu machen ist somit eine Form von Gottesdienst. Kommt zum Kern des Glaubens zurück dann stört auch die Sicht auf ein klerikales Gebäude nicht.
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich mag ja hier und da gerne zuschauer beim sex.

wenn dieser gott da spass dran hat, darf er das gerne tun. ich hab gehört, ein nachtsichtgerät braucht er wochenends in stockfinsterer n8 nicht, wenn es beide ohne plan überkommt - beflügelt von dem wissen, dass am nächsten morgen kein wecker klingelt. das hat dann was von himmlische chöre singen hören ...

manchmal machmer aber auch licht an oder es braucht keins, weil's hellichter tag ist.

wir stimmen uns da nicht mit ihm ab, er soll zusehen, wo er bleibt.

*zwinker*
Nö du musst das anders sehen, ich schäme mich nicht am Tag sex zu haben.
Man kann das vergleichen, wie wenn du sex haben müsstest und deine Mutter steht in der Tür.
Oder ist im Zimmer nebenan.
Ich habe gerne Sex, aber ich muss trotzdem nicht haben, dass meine Mutter mir dabei zuhört oder mich dabei beobachtet. Auch wenn ich mich nicht schäme Sex zu haben.
Und mit Gott ist es etwa das Selbe.
Wie gesagt, in meiner Religion ist Sex auch keine Sünde im gegenteil, man soll Sex möglichst oft tun, da es etwas ist, was Gott erfreut, wenn es der Mensch tut.
Ich möchte es einfach nicht vor den Augen von Gott tun :).
Das muss auch niemand verstehen.

Habe trotzdem auch am Tag sex, so ist es nicht, aber am anfang, bis ich ein wenig "drinn" bin, habe ich einfach ein etwas flauschiges gefühl. Und wenn es geht, verschiebe ich es natürlich auf den Abend.
Aber wenn jetzt die Frau sagt, ne komm lass und jetzt und so, dann ist es kein Problem.
Dann kann ich dem lieben Gott sagen, sie wollte unbedingt, und ich muss als Mann doch der Freu die Wünsche erfüllen *smile*

Es ist jetzt kein Problem oder so, ich find es eher lustig, das ich sowas im Kopf habe, wenn ich die Kirche sehe. Denke ich so, oh nein, jetzt sieht er mich so.
Obwohl er sowieso weiss, wann ich Sex habe, da ich ja laut nach Gott rufe, wenn ich Sex habe *lol*
Jederzeit
Also zum Glück ist das bei uns nicht der Fall, dass wir das von einem Wochentag oder einer Uhrzeit abhängig machen.

Ich habe offensichtlich das riesen Glück, dass meine bessere Hälfte eigentlich immer und überall Sex möchte.

Ist natürlich toll denn so wird die Beziehung nie fad und es ist seeeeehr abwechslungsreich *zwinker*
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
Es gibt keine tageszeit
oder nen tag dafür
wenn die lust da ist passiert es *zwinker*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Oh, wie schade
"Demnach haben deutsche Paare am häufigsten samstags um 19:11 Uhr Sex."

Und um 19:12 Uhr ist schon wieder alles vorbei?

Mit so einer Umfrage kann ich so gar nichts anfangen, heißt das nun, dass vorher noch "anmachen" angesagt ist, oder "Vorspiel"?

Jeden Samstag, oder doch nur, wenn er auf ein grades Datum fällt und gleichzeitig der Fussballverein erst am Sonntag spielt, weil wenn der eigene Verein verloren hat, wird es eh nix mit Sex, oder grade dann mal aus Frust ein knallharter Quikie?

Arrrg, wat ne Hühnerkacke

Sex haben wir dann, wenn wir geil aufeinander sind, spätestens aber dann, wer die Örtlichkeit es dann auch zulässt, solange machen wir beide das Kopfkino an und erzählen dem anderen daraus

DerER vom Ammerlustpaar
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Demnach haben deutsche Paare am häufigsten samstags um 19:11 Uhr Sex.


Das war der Grund...ok...einer der Gründe...warum ich mich von meiner Frau getrennt habe. Mir Mittwochs "auftragen" zu lassen...wir müssten Samstag nachmittag mal was "Schönes" machen. Naja...ich machs nun wann ich will... *gg*
*******st89 Paar
17 Beiträge
täglich- meist ab 22h,- Kinder schlafen dann definitiv tief und fest;-) Nachts wird man auch manchmal einfach stoßend geweckt...oder auch morgens vor dem Aufstehen,- kurz bevor man zur Arbeit muss *ggg*

lg
So sonderlich überraschend ist es nun nicht, das Sex am Samstag Abend nun recht beliebt ist, oder? Denn da haben viele sicherlich auch schlicht und ergreifend Zeit dafür und im Idealfall vorher einen schönen freien Tag gehabt - können auch am nächsten Morgen ausschlafen etc. pp. Da stehen die Sterne schon günstiger, als nach einem stressigen Tag im Job und Haushalt.
...wer plant den seinen sex...also bei uns gibt es sex wenn einer von beiden lust hat. es findet sich immer der passende ort um sex zu haben wenn es sich auch nur um eine schnelle nummer für zwischen durc handelt und der heise sex stattfindet wenn das kind im bett ist *zwinker*
... heisst ja nicht, das der Sex geplant wäre, nur weil er praktischer Weise in eine anscheinend häufige Zeitspanne fällt *zwinker* Mal abgesehen davon, das ich mir denken kann, das mit Kindern, Schichtarbeit o.ä. eine gewisse Planung schon nötig sein könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.