Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4747 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Wochentagen habt ihr Sex? Und um wie viel Uhr?

******ing Mann
2.131 Beiträge
oh ja
unabhängig vom wochentag ,aber klar am WE hat man mehr zeit u . muhse
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schlimm
finde ich, wenn SA nach dem Bad um 19.10 Uhr das Vorspiel, um.19.11 Uhr der Sex und um 19.12-19.15 die Zigarette danach und schließlich um 19.16 Uhr das Abdrehen zur Sportschau stattfindet.
****ie Paar
338 Beiträge
wäre ja grausam
wenn wir immer genau wüssten, wann wir das Spiel der Liebe spielen.
Wenn´s passiert ist gut , wenn nicht auch gut.
Wir haben auch keine Change unser zusammensein zu planen, da wir oftmals unterschiedliche Arbeitszeiten haben und das auch am WE.
*******tte Paar
909 Beiträge
Hier sind ja eine ganze Menge Beiträge die sehr frustriert daherkommen. Sind alle den so unglücklich mit Ihrem Sexleben? Sind wir alle so gefangen in den Alltag. Erschreckend.

Ich brauche nicht jeden Tag Sex aber schon Berührungen. Nach ein WE voller Sex und Befriedigung ist es auch schön mal ein oder zwei Tage nur zu Kuscheln und auf diese Art zu genießen. So kommen wir auf 4-5 mal voller Befriedigung

Der Adler
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Wir haben an jedem Tag um jede Uhrzeit Sex
Nachmittags am WE
Bei uns ist die Sex-Häufigkeit zyklusabhängig. In der "Eisprungphase" haben wir mehr Sex, in der "Mensophase" weniger. Außerdem spielen weitere Einflüsse natürlich eine Rolle.
Prozentual gesehen haben wir Samstags oder Sonntags zwischen 15:00 h und 18:00 h am häufigsten Sex *stolzbin*.
Allerdings steht bei uns Qualität vor Quantität. Mir (w) ist 1x wöchtentlich 1h Körper und Seele durchvögeln lieber als 7x 5-Minuten-Quickies.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Tag/Zeit
meine Top-2-
Freitags Abends gegen 19:30
Sonntags Morgens gegen 9:00
Liebste Grüsse
********nder Mann
2.896 Beiträge
Jeden zweiten Dienstag, vierten Mittwoch und dritten Donnerstag im Monat, sowie Freitags in ungeraden Kalenderwochen und jeden zweiten Samstag in Monaten mit 31 Tagen.

*raeusper*

Dann, wenn es sich ergibt und passt.
Eine gute Frage...
erkennt man auch daran, dass sie witzige Antworten provoziert.

Gut gelacht, soeben. Fast so gut wie Sex.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Frau
hat dafür den 29.Februar um 25.78 Uhr festgelegt. Gehe ich eben solang ein Weinchen trinken.
Mit meinen Freundinnen war es so:

Für mich ist das stimmig mit dem Samstag oder Sonntag. Gerne auch mehrmals über den Tag verteilt "zwischendurch". Vor allem bei Regenwetter. Am WE hat man einfach mehr Zeit und ist entspannter. Bei Schichtdienst ist es natürlich anders.

Unter der Woche in einer festen Beziehung, sehr gerne früh morgens nach dem Aufwachen, vor allem wenn man verliebt ist und sich kaum trennen kann und sich vor dem stressigen Arbeitstag noch ein "Zuckerl" gönnen will *zwinker*

Da ich jetzt Single bin, kann ich den samstäglichen Sextermin um 19:11 leider nicht immer einhalten *g*
Wochentage????
da ich sofort rattig werde, wen ich meinen Freund nur ansehe, spielt Tag und Uhrzeit keine Rolle *smile*
Statistik...
Der perfekte Zeitpunkt um Sex zu haben, ist daher Samstagabend. Genauer gesagt, Samstag um 19:11 Uhr. Zwar verspüren die Deutschen angeblich um 16:59 Uhr den stärksten Wunsch nach Sex, doch kommen sie meist erst knapp zwei Stunden später dazu, ihre Fantasien auszuleben. Häufig liegt das daran, dass sie noch romantisch Essen gehen.

Bitte, wer geht am Samstag zwischen 17 und 19 Uhr "romantisch" Essen??? Da ist es - bis auf Dezember/Januar vielleicht - nicht mal dunkel genug für Kerzenlicht...

Und mit vollem Bauch dann sofort...? *angsthab*
@fesselnd
willkommen im Club.

Ja manchmal ist Weihnachten einfach öfter.
Gelegenheit macht Liebe!...oder so.
Man sollte halt jede sich bietende Gelegenheit beim Schopf packen. Tag oder Uhrzeit sind da vollkommen egal.
...bis auf wenige Ausnahmen (wenn man mal z.B. einen Tag/bzw. Nacht Pause braucht, um das "Akku" aufzuladen...), haben wir jeden Tag (geilen) Sex...
Meistens nach 0:00 Uhr, weil dann endlich Ruhe im Haus ist, alle halbwüchsigen (und ausgewachsenen) Kinder zu Hause in ihren Betten liegen, und wir beide uns geduscht und "fickfertig" gemacht haben...*anmach*
ooch menno....
.. könnten wir die Zeitspanne nicht noch etwas ausdehnen auf ...

Welches Jahr und welchen Monat ???

Büüdde --- dann könnte ich auch mal mitreden *g*
*******hka Paar
102 Beiträge
wochentage
Mal sehen, laut unserem Kalender haben wir an folgenden Tagen Sex:

Alle zwei Wochen Montags zwischen 22 -24 Uhr
Dienstags wöchentlich zwischen 6 und 8 Uhr
Mittwochs Ruhetag *zwinker*

Ne, Quatsch. Sex gibt’s morgens vor der Arbeit, abends solang unser Kleiner noch draußen oder bereits im Bett ist und jederzeit, wenn wir beide Lust haben. Es gibt dabei keinen konkreten Fahrplan und es passiert dienstags genauso wie an jedem anderen Tag. Vielleicht weil wir uns nicht auf jede Gelegenheit stürzen, sondern uns immer im richtigen Moment finden.

Natürlich bieten sich mehr günstige Momente am Wochenende. Unser kleiner Mann spielt dann oft von früh bis spät Fußball oder ist im Freibad und wir sind beide ausgeschlafen und ohne Stress. Samstag und Sonntag unterscheiden sich da wenig und es passiert dann oft zwischen 14 und 18 Uhr. Es gibt aber ebenso Wochenenden, an denen wir unsere Schwerpunkte anders setzen und die “Chance“ auf Sex bewusst verstreichen lassen.

Trotzdem, wenn wir uns auf eine Tendenz festlegen müssten, wäre es tatsächlich Samstag 16 Uhr.
Sex...
immer dann, wenn beide Zeit und Lust haben.....Tag oder Uhrzeit ist völlig egal *g*
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh ja
wenn zeit lust aufeinander usw. es zulassen , da solls keine barieeren geben!!
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Aber Zeit und beiderseitige Lust sind doch die Barrieren! *nachdenk*

Dann noch unterschiedliche Arbeitszeiten, Schichtarbeit etc., damit unterschiedliches Zubettgehen weil ein Teil evtl. früher schlafen muß, Kinderchen müssen weggeräumt sein, beide einigermaßen ausgeruht, und dann noch beide für Sex aufgelegt.....

So einfach finde ich das nicht und wie die auf 19 Uhr sonstwas kommen, ist mir auch ein Rätsel.
Zumindest Eltern sind da noch gar nicht ungestört!
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Es gibt keinen bestimmten Tag in der Woche.....wenn die Lust dann
über einem kommt.....dann machen wir es einfach. *popp*
Und Dienstags ,haben wir noch nie gehört das das der Sextag
sein soll.....grins lol
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh ja
täglich "ausgefallenen" sex!! MO, DI, MI, DO , FR , SA& SO dauergeil
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Genau......keine Zeit zum Luftschnappen.....:-))));-))))
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ausgefallenen Sex
zuhause habe ich irgendwann kompensiert mit ausgefallenem Sex da oder dort, dann und wann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.