Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Erdboden versinken.....

*******a_nw Paar
22 Beiträge
Erwischt...
Da fällt mir eine Anekdote ein.

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Ex bei ihren Eltern essen.
Danach haben wir uns mit den Worten "Wir hauen uns jetzt aufs Sofa und gucken ne Runde in die Glotze" vom Tisch verabschiedet.
Natürlich wollten wir nicht TV gucken sondern waren spitz aufeinander.
Also ab ins Bett und losgelegt. Dummerweise konnte man ihre Zimmertür abschliessen... *schock*
Zwar klopften ihre Eltern vorher an, das tat dann auch ihr Vater, der dann aber ohne eine Antwort abzuwarten reinkam: "Kannst du mal das Messgerät... oh, ihr seit beschäftigt..." *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Also ich war noch nie so schnell von 100 auf Null...
Lass den Erdboden aufgehen...
*******a_nw Paar
22 Beiträge
Grummel
Natürlich konnte man ihre Tür NICHT abschliessen, sonst würde die ganze Geschichte hier ja nicht so peinlich sein... hihi
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* war mal im Büro des Oberchefs eines grossen Unternehmens und musste dort was einrichten. Nachdem der Chef nicht da war und seine Sekretärin (ca. 55 Jahre und Respektsperson) grad nix zu tun hatte, wollte sie mir Gesellschaft leisten. Ich auf der einen Seite des Schreibtisches, sie auf der anderen. Sie kam freundlich Plaudernd rein und beugte sich im Stehen so nach vorne, das sie ihre Ellbogen aufstützen konnte. Anscheinend war ihr aber nicht bewusst, was da dann alles zum Vorschein kam. Meine grossen Augen hat sie zwar bemerkt, machte aber keine Anstalten an dieser exponierten Lage etwas zu ändern und lächelte weiter freundlich und zuvorkommend. Denk ich mir, da muss jetzt ein blöder Spruch kommen und dachte dabei an "Da ist ein Fussel, darf ich" und wollte dabei den imaginären Fussel zwischen ihren Brüsten wegnehmen. Auf halben Weg hat mich allerdings der Mut verlassen und es wurde ein "Da ist" mit einer greifenden Handbewegung draus. Weia. *schock*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*lol* wie peinlich

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ich bin eltztens in der stadt unterwechs... es war 22.00 uhr abends....

man muß dazu sagen, das ich nachts nicht wirklich was sehen kann und ich dann immer eine begleitperson dabei habe.

ich untergehackt schlenderten wir also durch die stadt.

naja... bei den schaufenstern wollte er was anschauen ud wir trennten uns...

als dieser arm wieder bei mir war, hackte ich ein und sagte:

komm, lass uns jetzt was trinken.. wobei dann eine nette herrenstimme sagte:

na, klar, wohin?

hahaha.... das war der falsche arm.... und mir war das solwas von peinlich...

aber wir sind dann wirklich ein trinken gegangen, wir beide und er mit begleitung und wir hatten einen schönen und geselligen abend...
Ich "wohne" eigentlich fast bei meinem Freund.. ich schlafe jeden Tag da, bin allerdings noch zu Hause gemeldet und schlafe nur zwischendurch bei mir zu Hause...


Früher hatten wir noch keine eigene Küche bei meinem Freund und wir mussten immer die Küche oben bei den Eltern mitbenutzen...

Eines Tages musste ich um 12 Uhr arbeiten am Wochenende, mein Freund war noch am schlafen und ich wollt mal eben schnell frühstücken...

Ich geh also hoch, klopf an die Haustür der Eltern, und keiner antwortet.. Ich hab mir also gedacht, dass kein Mensch da ist...

Gehe dann rein und wer sitzt vorm Pc und macht es sich grad selbst?! Der Vater von meinem Freund.... Man, das war mir aber auch peinlich *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Meinte dann "ist grad wohl ungünstig" und bin wieder gegangen... Das Frühstück vor der Arbeit fiel für mich dann natürlich aus ^^


Gruß (w)
hat er gerade abgespritzt oder war er gerade dabei ,auf Hochtouren zu wichsen *frage* *rotwerd*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
der peinlichste moment in meinem leben war als meine eltern gemerkt haben, das wir in swingerclubs gehen und PT machen ...

was eigentlich noch schlimmer war, war die tatsache, das ich (sie) eine bie neigung habe ei ei ei das war terror
aber wie haben sie das alles erfahren?
**********ion21 Frau
355 Beiträge
gerüchte gerüchte gerüchte sag es einen falschen menschen und vor allem bei uns im dorf haben die wände ohren
... und du hast alles zugegeben *frage*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach dem Outing....
lebt es sich dann besser ,haben sich Leute von
euch entfernt, oder gab es anderweitige Repressalien ?

*frage* vom Frenchloverpaar
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ja haben wir... jetzt fragen meine eltern wenigstens net mehr waswir machen, wenn wir unseren sohn mal für ne nacht abgeben he he...

war am anfang echt streßig aber jetzt ist alels wieder gut...es ist ja schließlich unser leben und wir endscheiden was wir machen....

nur das mit der bi-neigung habe ich geleugnet weil das hätte meiner armen mama den rest gegeben
**********ion21 Frau
355 Beiträge
wir leben wie damals auch nur jetzt haben gerüchte aufgehört weil was man weiß kann man nicht herumerzählen... es ist scho besser so... und wer damit nicht leben kann hat pech... viele freunde interessierren sich aber auch sehr dafür...dadurch haten wir bereits sex im freundeskreis weil dann wird man offener und dann kommen diese sätze wie och ja du hast mir ja imemr schon gefallen und so...

ist ganz witzig
@ Kriskind:

Ne, er war grad mitten dabei.... Sowas werde ich auch nie vergessen... *rotwerd* *rotwerd*
und er hatte gar nichts gemerkt, dass du ihm dabei zusiehst?
@kriskind
Wenn man mitliest, weiß man Bescheid. Er hat es mitbekommen ...
Meinte dann "ist grad wohl ungünstig" und bin wieder gegangen...

Da muss man dann auch nicht immer und immer wieder nachfragen.
*zwinker*
*rotwerd*
Sex an einem See im Wald, morgens früh, leicht nebelig, aber warm. Den R4 auf einem Feldweg geparkt. Nur mit dem nötigsten - Handtuch und Frühstück - sind wir die Meter an den See gelaufen. Wir sind bei der Sache, es räuspert sich mehrmals lauter werdend ein recht junger Polizist. Wie lange er neen uns stand, keine Ahnung. Wir waren sehr ineinander vertieft ... Sein älterer Kollege steht grinsend etwas weiter entfernt. Offenbar war es des jungen Kollegen erster Einsatz. Er fragte nach, ob das unser Auto sei. Ich bejahte, daraufhin wollte er die Papiere sehen. Ich stand auf, mit leicht abklingender Latte, und sagte, die hätte ich offenbar nicht bei mir. Er ist ratlos, murmelt etwas von gelegentlich mal wegfahren mit dem Auto, wird rot, grüßt und geht.
Meine ehemalige Freundin, beim Oralsex, meinte, das sei diesmal ja besonders prickelnd, hör bloß nicht auf, und so weiter. Kurz darauf pinkelte sie mir versehentlich ins Gesicht. Mein Mund war ja auch nicht weit entfernt... Da wurde uns klar, das besondere Prickeln war Harndrang bei großer Erregung.

Ich stehe übrigens nicht auf Mundduschen.
Ja das war beim ersten mal mit meiner Frau. Wir waren ganz sanft und romantisch, sie gab sich sehr viel mühe mit mir, da ich es vorher noch nie richtig mit einer frau getan hatte, auf einmal riss ich meinen kopf hoch (wiso weiß ich nicht) und schlug ihr fast nen zahn raus, die lippe blutete, und ich dachte nur oh gott das wars. Naja wir haben uns dann fast schief gelacht und fingen dann nochmal von vorne an. Und es wurde wunderschön.
hi...
is grad erst ein paar wochen her. Hatte mich in der Disko ein bisschen zu sehr in den Cuba Libre verliebt.. war dementsprechend "umgänglich".
Bin halt dann mit nem flüchtigem Bekannten in die Bar, wo der mir dann noch ein paar Wodka-Brause aufgedrängt hat- nun ja, DIE waren eindeutig zuviel..
irgendwann bin ich kurzzeitig wie aus einem Traum aufgewacht, und hatte dem seine Zunge in meinem Hals.. ich denk mir: "hä, warum knutsch ich denn mit DEM rum??" und blau wie ich war, hab ich mir gedacht " na egal, hauptsache ne zunge..;" also schön brav weiter gemacht..
DAS hätte ich besser lassen sollen......
Allerdings hatte ich wohl eine wache minute,wo ich es abgelehnt habe mit ihm - nach mehrmaligem nervigem fragen- mit ihm nach hause zu fahren..
dann wieder filmriss....
mir wurde hinterher erzählt das mich der kerl fast aufgefressen hat, und
das ich wohl auch eine Freundin ein "bisschen lieb" gehabt habe...
Ende vom Lied... der Typ hat mich des öfteren angerufen und mich in der arbeit besucht... was ja eigentlich nicht so geplant war..
bis jetzt hab ich es ja immerhin geschafft, ihn erfolgreich zu ignorieren..
er hat es jetzt vermutlich auch verstanden, das des nur ein kleines Missverständnis zwischen uns war *zwinker*

Fazit: finger weg vom Wodka-BRause (den trink ich nie nie mehr!!! *zwinker*
mh also...
irgendwie fällt mir nix peinliches ein =)
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Meine Peinlichkeiten
machen am meisten Spass:

Ich in ner Disko zu einer hübschen Frau:

"Möchtest du meine 99-igste Frau in meinem Harem sein?"

Sie war so begeistert, dass ich eine echt rote linke Wange hatte.

Ich weiß bis Heute nicht warum.

War doch n tolles angebot.

Heinrich
*******l_be Frau
423 Beiträge
Moped
Bei dem Starterbeitrag musste ich ja fürchterlich lachen ... es kam mir so bekannt vor! Nur dass mir das wenigstens nicht alleine passiert ist, sondern nein, beim gemeinsamen Einschlaf-Kuscheln im Bett *rotwerd*
Kommt natürlich noch viel peinlicher, wenn man den dahinterliegenden anknattert und der unfreiwillig gewärmt wird *lol* Ich kann heute noch nicht anders als einfach blöde lachen ...

la F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.