Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Erdboden versinken.....

*******ine Frau
1.592 Beiträge
Themenersteller 
Im Erdboden versinken.....
Erinnert Ihr Euch an SEHR peinliche Momente mit Euren Partnern? Momente, die unter Umständen ein Zusammenkommen verhindert/verdorben/erschwert hat?

Momente, die man nur mit "Ich bin ein Mensch. Nichts Menschliches ist mit fremd." verarbeiten kann?

Nach all der "schweren Kost" der letzten Monate ist mir nach Blödelei, ich hoffe, Ihr habt auch Lust!

Also, hier oute ich mich mal mit einer Sache, die mir noch heute die *rotwerd* ins Gesicht treibt, aber trotzdem ....

Es war in den ersten Wochen unserer Beziehung. Wir waren in der Küche und kochten zusammen. Alles war voller Kerzen, romantische Musik spielte, der Abend begann WIRKLICH vielversprechend, und die Stimmung war ERRRROTISCH!

Und aufgeregt war ich!!! Und immer, wenn ich aufgeregt bin, grummelt mein Bauch... mein Unterbauch... und fleht darum, sich der Stimmung unangemessenen Aufgetriebenheit entledigen zu dürfen. Und zwar LEISE!

Also sagte ich flötend: Schatz, geh schon vor, ich komme dann gleich nach. Er verließ die Küche, und ich dachte, jetzt ganz leise.... und knatterte wie ein Moped mit Fehlzündung... und es hallte in meinen Ohren ganz schrecklich.

Daraufhin steckte mein Schatz seinen Kopf um die Ecke und fragte mich: "Süße, kommst du anders nicht mehr vorwärts?!"

Den Mann MUSSTE ich einfach heiraten, oder?
grinnss....

ja, das sind die momente die man immer in erinnerung hält....

wir waren mal auf eine party, viel alkohol.. wir waren alles ziemlich angeduselt, ausser ich....

nach dem wir fertig waren wollte ich nach hause er nicht... aber ich mußte am nächsten tag im op stehen und brauchte mein schlaf.

ich bin dann einfach gegangen...

als ich schon fast zu hause war, es war ein fußmarsch von fast 20 min. hörte ich mein damaliges freund... als ich mich umdrehte war er barfuß... mit offende hosestall, ohne jacke ( es hat geregnet ) und sagte:

schatz, ich bekomme den hosestall nicht zu, und keiner bekommt das so schön hin wie du...

ich mußte so lachen, und er auch, wir gingen nach hause, am nächsten tag lag er mit fieber im bett.

was für eine liebeserklärung...

übrigens habe ich ihn aich geheiratet....

-----

einewuderschöne idee, die mich dran erinnert, das es noch andere dinge gibt...
seltsam, aber...
... selbst bei angestrengtem Nachdenken erinnere ich mich an keine Peinlichkeiten. Nicht in meiner jetzigen Beziehung und auch nicht in den vorhergehenden.

Das gibt mir zu denken.
Ok, jetzt kommts... kurz tief Luft holen...

Es war an einem wunderschönen Abend, wir lagen im Bett und wollten uns mal wieder so richtig gegenseitig verwöhnen.

Jaaa, er tauchte langsam ab, küsste mich immer weiter unten, bis er zwischen meinen Beinen ankam und mich wirklich leidenschaftlich anfing zu lecken.

Ausgrechnet in diesem Moment - ich schwöre, ich habe alles versucht es zu verhindern - habe ich so richtig einen fahren gelassen.

Sein Kommentar darauf:

"Na danke, Du willst mich wohl gleich ins Koma schicken, oder?"


Die zweite echt dämliche Situation:

Wir haben uns bei romantischer Stimmung und Schmusemusik einen schönen Abend gemacht, einen Lach vertilgt und dazu einen guten Prosecco getrunken und uns immer wieder geküsst.

Bei einem dieser irre geilen Küsse ist ihm dann leider - genau in dem Moment als uns unsere Lippen berühren wollten - ein richtig schöner Rülpser ausgekommen.

Ich darauf:

"Oh danke Schatz, dass Du mir zeigen willst, wie gut der Lachs war, aber ich denke das weiß ich selber, esse ihn ja auch"
*grins* wenn ich so darüber nachdenke, is mir nix wirklich peinliches passiert... vielleicht fällt mir noch was ein...
Aber über eure geschichten muss ich echt schmunzeln.. geschichten, die das leben schreibt.

Schön!
****eni Frau
11 Beiträge
schmunzel
Das erste was ich bei unserem erstn telefonat herausgebracht habe war ein dicker fetter rülps-statt hallo!
echt peinlich! *rotwerd*
trotz allem es sind schon fast 6 jahre.......

lg elfoeni
grins...
wir waren erst sehr kurz zusammen, hatten sex und er fand es sooo klasse, weil ich anscheinend sehr eng war.

als er dann ins bad verschwand fiel mir siedendheiss ein, dass ich ja noch meinen tampon drin hatte....ich sass mit knallroter birne auf dem bett und fischte nach dem verdammten bändel, als er wieder ins zimmer kam und grinste, weil er meinen heissen kopf auf seinen guten sex zurückführte *rotwerd* *ggg*

lg, talyria
Himmel.. jetzt is mir doch noch was eingefallen....
Ich habe das Talent, wenn ich mich auf was freue oder arg aufgeregt bin, schlagen mir solche emotionale "Hochs" immer sehr auf den Magen, was zum "flotten Otto" führt - schon von Kindesbeinen an.
Sowas ist mir dann auch schon passiert, wenn wir irgendwo unterwegs waren, meistens im Auto, und weit und breit keine Toilette in Sicht war...
Nun - Ende vom lied "Kannst du bitte mal ranfahren, ich muss mal"... und ab ins Gebüsch.... MIR war das peinlich, er grinste nur....

*roll*
MIR war das peinlich, er grinste nur....

Bitte verzeih *haumichwech* aber ich glaub bei den Dingern die uns schon passiert sind, nimmst Du´s mir nicht übel, wenn ich ordentlich grinsen muss *ggg*
Na das will ich jetzt aber genau wissen... .grins... oder spielst du auf deinen Eintrag ein wenig obendrüber an? *fiesgrins*
Jep, ganz genau auf den spiele ich an... aber ich glaube da gabs noch mehr so "Fettnäpfchen" in den über 9 Jahren mit uns *rotwerd*

Vielleicht fallen mir die auch wieder ein, dann werde ich Euch natürlich den Genuss nicht vorenthalten *ggg*
Komisch und Peinlich?
So, so - offensichtlich lachen wir Menschen genau über diesselben Probleme oder Peinlichkeiten, oder?

Ich darf ja nur über mich erzählen vorsichtig umguck - psst -ganz leise spricht:

unser Kennenlerntag, der Valentinstag, jährte sich mal wieder. Schatzi überredet mich, noch unbedingt!!!ein Auto auf dem Marktplatz anzusehen. Wir gingen zu Fuß, denn selbstverständlich wollten wir mal Hand in Hand einen Minispaziergang machen. Sagte er. (Hä, dachte ich, seitwann wird im Februar spazieren gegangen). Die Kids wurden irgendwie von Mr. Love angewiesen, auch seltsam, aber was solls, endlich mal 2 Minuten spazieren gehen. (Wir wohnen direkt am Markt). Dort angekommen, kein Auto. Auch nicht schlecht. Mr. Love schlug darauf hin vor, noch mal einen kleinen Weg zum Griechen einzuschlagen, um dort eine Flasche besonderen Ouzo zu holen. Super Idee, die 2 Minuten waren ja auch ein Witz. Ab in die eine Straße, ich wähnte mich ungehört bis auf Schatz und ließ Luft ab. Weiß der Henker, warum der so laut war und warum es so hallte. Schlimmer war, dass Mr. Love sah, dass jemand am Straßenrand parkte und wahrscheinlich diese "Peinlichkeit" gehört hatte. Um das ganze zu toppen, lachte ich bis mir die Luft wegblieb. Allerdings "pieschte" ich vor Lachen in die Hose. Wir mussten zurück, kamen in die Küche, Kinder guckten mehr als erstaunt.

Denn sie waren von Mr. Love eingeweiht, dass er mich mit einer schnöden Ausrede nur zum Griechen hinlenken wollte, um den Valentinstag (dort standen Rosen, Essen usw. bereit) mit mir zu begehen.

Peinlich ist mir daher, dass ich ihm dank Einnässens (wie schrecklich) *rotwerd* die Megaüberraschung leicht verpatzte.

Es wurde dennoch ein schöner Abend - mit trockener Hose *ggg*.

nur die eva . . .
. . . die allen ein schönes WE wünscht!
*haumichwech*

Ohhhhh neinnn, das wird ja immer goiler...

*haumichwech*
Wir selber hatten noch kein peinliches Erlebnis durch eigenschuld, aber meine Tochter hatte uns mal eins beschert....

Familien-Ausflug letztes Jahr im November.
Wir waren mit nem Schiff unterwegs und zum Abschluß wegen der Kleinen im McDonalds.
Dort war ne junge Frau mit zwei kleinen Mädels.

Nach dem Futtern in die Bahn und zurück nach Hause.
Wie es der Zufall will, setzen sich die 3 direkt neben uns in der Bahn hin.
Die 3 Kiddies unterhalten so laut, das alle es mitbekommen.

Irgendwann fragt meine Tochter die 2 Mädels: "Seid ihr eigentlich Schwestern?"
"Klaro. Hast Du auch ne Schwester?" kam zurück.
Darauf hin meine Kleine (sehr laut): "Nein, aber meine Eltern arbeiten daran. Bisher aber ohne Erfolg!"

Leider gibt es in den S-Bahnen bei uns keine Mauselöcher wo man sich verkriechen kann.....

Gruß

MS
Oh war das übel ;O)
Es liegt jetzt 6 Jahre zurück, aber immer wenn ich daran denke, kann ich mir mein Schmunzeln nicht verkneifen.
Ich war gerade erst mit meinem Partner zusammen gezogen und der Umzugsstress der letzten Wochen hatte uns ganz schön nieder gebügelt.
Um uns mal wieder etwas Ruhe zu gönnen und die traute Zweisamkeit so mit allem tam tam genießen zu können, brachte ich meinen Sohn bei einer Freundin unter.
Es sollte ein GANZ besonderer Abend werden, denn wir beide so schnell nicht vergessen.....das wurde er auch!
Mein Freund ließ mir zur Entspannung ein Badewasser ein, verzierte das Bad mit unzähligen Kerzen und legte mir meine Lieblings CD in den Spieler. Ich genoss diese wohltuende Ruhe und er fragte mich, ob ich ein Glas Sekt trinken möchte. JA-ich wollte.........nur leider war es dann wohl eines zu viel. Im Bad ging es mir noch gut, aber als ich dann ins Wohnzimmer kam, wurde mir recht schnell etwas anders. Ich versuchte mich mit Händen und Füssen dagegen zu wehren, denn schließlich war es ja unser besonderer Abend! Dann wollte ich ihn verwöhnen, kniete mich vor ihm hin und wollte gerade beginnen, ihn oral zu stimmulieren.........dann kam der Cut.......ich sagte nur noch "boah ist mir schlecht", sprang auf und lief ins bad. Also das Ende vom Lied-ich übergab mich mehrfach und begab mich dann halb tot ins Bett!!! Was für ein gelungener Abend........aber seit dem bin ich mit Alkohol in der Badewanne doch um einiges vorsichtiger geworden *grins*
Ohh... mir fällt grad nochwas ein... aber wehedem es lacht wer, dann muss ich nämlich echt im Erdboden versinken *ggg*

Also, ich war 19, mein Schatz 22, wir waren mit einer Freundin - 16 - bei der Geburtstagsfeier meines Ex - 21. Die war auch echt ganz klasse. Am Schluss blieben allerdings nur noch oben genannte 4 Personen übrig.

Wir haben dann gemeinsam Flaschendrehen in Verbindung mit einem Würfel gespielt. Jeder der angedreht wurde, musste einmal würfeln.

1 = 1 Glas mit beliebigem Inhalt in der Menge 1 fingerbreit, 2 = selbiges wie eins, nur mit Menge 2 fingerbreit, 3 = selbiges wie eins, nur mit 3 fingerbreit, 4 = selbiges wie eins, nur mit 4 fingerbreit, 5 = ein Klamottenteil ausziehen und zu guter Letzt 6 = den, der gedreht hatte küssen.

Joa, zur Verfügung stand Pils, Wein und zwei hochprozentige Getränke - von allem war reichilch vorhanden.

Gegen halb zwei Uhr nachts beschlossen wir - weils in der Wohnung doch recht warm war (oder lags am Alk? *g* ) - einen kleinen Spaziergang zu viert durchs Dorf zu machen.

Aus eigener Erinnerung weiß ich noch, dass wir bis zum Dorfbankerl (Dorbank) gekommen sind, ab da war LEERE. Unserer Freundin gings übrigens genauso.

Am nächsten Tag hatte ich dann folgendes erfahren:

Ich muss nachts, die Kloschüssel umarmend im unteren Bad eingeschlafen sein, als mein Schatz nach mir sehen wollte. Er hat mich dann ganz sanft an der Schulter angetippt um mich aufzuwecken und mit nach oben ins Schlafzimmer zu schleppen. Hierbei muss ich mich umgedreht, ihn mit verwirrtem Blick angesehen und ihm eine Ohrfeige gegeben haben, die ich mit den Worten "Lass mich mit meinem Schatzi alleine" begleitet habe um mich dann umzudrehen und mich an "mein Schatzi namens Kloschüssel" zu klammern.

Daraufhin hat er mich dann doch in Ruhe gelassen und hat oben nach unserer Freundin gesehen, der er vor dem Vorfall unten im Bad noch ein Glas Wasser hingestellt hatte, weil die sich über nen gewaltigen Brand beschwert hatte. Als er oben nach ihr sah, war die Blumenvase leer getrunken, das Glas Wasser aber noch voll.

Nunja, irgendwie muss ich dann aber ins Wohnzimmer gelangt sein, denn dort hat mich mein Stiefvater dann gegen 8Uhr morgens nackisch auf der Couch liegen gesehen und mich nach oben begleitet, damit ich so nackisch nicht ausfriere. Oben angekommen hab ich mich ins Bett gelegt, aber recht schnell bemerkt, dass mir kotzübel ist. Mein Schatz ist daraufhin gerannt einen Eimer holen... leider zu spät wiedergekommen, denn da hatte ich ihm bereits seine Bettseite vollgekotzt.

Jaaaa... das war diese ober-mega-peinliche Geschichte, von der ich nur aus sämtlichen Erzählungen weis, da ich ab halb zwei Uhr nachts bis ca 11 oder 12Uhr morgens nen gewaltigen Filmriss hatte.


Und nun lacht ja nicht, das ist soooooo peinlich. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich auch ma...
Hatte mit meiner Ex Sex. holte mir dabei einen Hexenschuß.

Arzt kommt und fragt: "Wie ist das passiert?"

Ich treudoof: "Ich habe die Stellung im Bett gewechselt."

Meine Süsse flüchtet daraufhin mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer.

Liebe Grüsse

Heinrich
Das war das Stichwort...
... und schon fällt mir nochwas ein.

Schatz und ich haben eine zeitlang bei mir zu Hause, unter der Fuchtel meiner Mutter und meines Stiefvaters gelebt.

Meine Mutter war der Meinung, dass man anzuklopfen hat, bevor man bei jemanden das Zimmer betritt, was sie auch immer brav gemacht hat.

Tjaaaa... bis auf einmal.

Schatz und ich - es war gegen elf Uhr morgens - waren grad voll dabei, ich auf ihm reitend und vermutlich auch nicht gaaaannzzzz leise.

Da stürmt meine Mutter ins Zimmer, das einzige Mal ohne zu klopfen, und ruft:

"Frühstück ist fertig" kurzes Stocken, dann "Ahh, aber ich sehe ihr seid schon dabei"

Im Erdboden versinken wäre da recht angebracht gewesen.
Autsch!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor:
Der Tag meiner Hochzeit (mit meinem Ex). Wir bewohnten ein Zimmer in der Wohnung meiner Schwiegereltern. 11 Uhr sollte die Trauung sein.

Gegen halb 9 - in der gesamten Wohnung wuselte es schon, Verwandte waren hier untergebracht und weitere Leute trafen ein, um gemeinsam gen Standesamt zu fahren - lagen wir noch im Nest. Uns war es draußen eindeutig zu hektisch.
Eigenartiger Weise hatten wir die Ruhe weg ... noch ein kleines Spielchen vor dem Aufstehen ....

Tja, und damit hatten wir nicht gerechnet: Schwiegermama, ganz nervös, weil wir uns noch nicht blicken ließen, stürmte ins Zimmer mit den Worten "Wollt Ihr nicht endlich aufstehen?" Sie fand mich (ebenfalls) auf ihm sitzend vor. *rotwerd*

Nu ja, wer den röteren Kopp hatte, kann ich nicht sagen.
Das war schon ein komischer Start in die Ehe ...

Lara
Ich habe jetzt einige Minuten nachgedacht. Ich bin erstaunt, aber mir fällt nichts wirklich peinliches ein. *cool*

lg
Basti
Mein Gott, bitte schreibt weiter...

Ich hab mir die letzten Minuten hier nen Ast gelacht^^

Super geil.....

Und ich kram bis morgen in meinen Erinnerungen, das wird sich doch wohl noch was finden....:P

Lalavoia
...hmmmmm
sommer, sonne,strand und eine Menge Tequila(welche ich nieeee mehr trinken werde)
Na ja man bekommt Lust auf sex...also ab ins Wasser ist ja auch mal ne Erfahrung wert(überall tanzende Leute und das Meer war auch nicht gerade leer *roll*
Na ja wie es nun kommt toller sex im Wasser...Problem...wir waren richtig fest ineinander...hehe
wir mussten ziemlich weit raus(die Menschen haben es mitbekommen)um nen Freund zu bitten einen Artzt zu holen, der mir ne nette Spritze gibt und ich von ihm lassen kann.
Ich glaube roter bin ich noch nie geworden und wie schnell wir von der Insel weg waren...so schnell konnte keiner sehen.
Habe ich bereut...war ja kein Grund den Urlaub abzubrechen *rotwerd*
oh...
..ja... erst letzte woche... wir waren im bett... lagen gemütlich 'rum' ... ich auf dem bauch...und er auf mir (ich mag das halt ganz gerne *rotwerd* ) ....da entschlüpft mir wirklich ganz ungemerkt ein Pups! *rotwerd* .... ich hab mich so geschämt!
...er hat gelacht...und meinte ich wär ja so ein süßer Pupshase *roll* *zwinker*
...naja...mir wars peinlich...vor allem weil er so übertrieben hat... es wäre ihm ganz warm da untenrum geworde...glatt gelogen war das!!! *ggg* *lol* *cool*

...dafür hat er letztens unsere Badewanne in einen Whirlpool verwandelt.... wir sind also wie man so schön sagt 'quitt' *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ist aber natürlich...sollte keinem so sonderlich peinlich sein
da haben wir's
...Nu ja, wer den röteren Kopp hatte, kann ich nicht sagen.
Das war schon ein komischer Start in die Ehe ...

Schon wieder ein guter weiterer Grund für:
Kein Sex vor der Ehe

*ggg* E+I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.