Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Erdboden versinken.....

hi hi
das ist ja mal ein netter Thread! Muss ich unbeding noch alles lesen. MIr ist noch immer peinlich wie ich mal....

also wir waren noch nicht lange zusammen, so ein paar Monate halt und es war alles noch, wie soll ich sagen, schwierig durch die vorangegangen Beziehungen auf beiden Seiten. Ich habe sogar noch, nachdem wir uns schon liebten, einen Urlaub mit meiner Ex verbracht, mit der aber schon SChluss war..nun gut als ich zurück war, die Woche drauf oder so, schickte ich morgens meinem Schatz ne SMS mit nem lieben Gruss und danach wollte ich auch meiner Ex nen netten Gruss schicken. Aus Faulheit nutzte ich den soeben verschickten Text nochmal mit ein paar Änderungen - und schickte ihn prompt an meinen Schatz! Mann war ich da in Panik, jetzt könnt sie hinwerfen!!! Sie hat mich dann später angerufen am Vormittag, nachdem ich ihr gleich eine lange Email geschrieben und mich für meine Dummheit entschuldigt habe....und hat es mir lachend nachgesehen....uff! Ein Grund mehr, diese wunderbare Frau zu lieben und zu achten.
Gruss.
KJ
gefallener engel
ein wirklich witziger thread hier.

da fällt mir ein...

da hatte ich doch mal ein sehr ernsthaftes gespräch mit jemandem, an dem mir viel liegt. es war ein streitgespräch der besonderen art. verletzte frau setzt grenzen, verletzter mann versteht nicht. die fronten waren absolut verhärtet. der mann ist sehr aufgeregt, die frau strahlt (scheinbare) ruhe aus.

derjenige sitzt also auf dem großen bett mit dem rücken an der stirnseitenwand. ich mit einem meter abstand gegenüber am fussende. nach heftigem wortwechsel große aufregung, er steht auf, gestikuliert, rennt rum. ich stehe auch auf, versuche zu beruhigen.

nach einer weile hatte ich erreicht, dass er sich wenigstens wieder hinsetzt und will mich auch aufs bett setzen, wie bisher ans fussende. nur, irgendwie, durch das abstandhaltenwollen, achtete ich nicht genau darauf, wo ich zu sitzen kam und promt machte ich vor seinen augen eine rolle rückwärts vom fussende, das ich nicht traf, ab auf den boden.

sah bestimmt schön beknackt aus - im langen rock kopfüber hinten runterzufallen. mein schönes aufrechtgehaltenes selbstbewusstsein war total im eimer. mit einem gezischten "scheiße" rappelte ich mich wieder hoch und setzte mich dann genau hinschauend ans fussende und nur weil derjenige nicht lachte (oder besser mich nicht auslachte, was ich ihm hoch anrechne) konnte ich das gespräch weiterführen...

also leute, schaut genau hin, wo ihr zu sitzen kommt, wenns wichtige gespräche gibt...

die nord_frau
Also ich hatte vor Jahren mal ein echt peinliches Erlebnis......mit meiner Ex hatte ich einen echt schönen Abend geplant.....hatte was schönes gekocht....überall Kerzen aufgestellt.....der Wein war kalt gestellt usw.
Bis nach dem essen ist auch alles perfekt gelaufen. Ich hatte vorher einen guten Freund um einen erotischen Film gebeten um ein bißchen in Stimmung zu kommen. Nach dem Essen haben wir eng aneinandergekuschelt mit einem Glas Wein auf dem Sofa gekuschelt gelegen und den Film laufen lassen.....ich wusste nicht was auf der DVD war....jedenfalls war in der ersten Szene zu sehen wie ein Mann einem anderen die Faust in den Hintern drückt.....den Blick meiner Ex hättet ihr sehen sollen....die Stimmung war erstmal absolut im Eimer
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Kann es mir ganz gut vorstellen *haumichwech*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!



den Spruch muss ich mir merken...klingt echt nett
*******l_be Frau
423 Beiträge
@purplerain
*haumichwech*

Dem alten Sack würde ich ja die Hölle heißmachen, der mir so ein Video ausleiht! Himmel, wie peinlich!

fremdschämende Grüße

la F
lange her...
war in einer großraum disco mit live music und kino usw...

stand am eingang zum kinosaal... die hand oben am türpfosten angelehnt und mir schon mal den film ansehen war. solange ich auf meine freundinn wartete, meine freundinn war getränke holen. endlich kam sie und drängelte sich zwischen türpfosten und mir dazwischen...
ich völlig in gedanken *ggg* ihr den po tätscheln...

bis ich aus meine gedanken gerissen wurde und mir ein fremder junger kerl mich böse anfauchte, ob ich denn spinnen würde...
*rotwerd*

denn da hatte sich nicht meine freundinn dazwischen gedrängelt, zwischen dem türrahemen und mir, sondern ein fremder junger kleiner mann...

der ziemlich erbost über meine plumpen annäherungsversuche motzend davon stiefelte...


*rotwerd*
oh weh....
....ich bin mal vor jahren bei einem ons zu früh gekommen.
viel zu früh....sie lag bereits nackt auf dem bett,und ich war in begriff mich meiner kleidung zu entledigen.
ich war durch ihren anblick so erregt,das ich beim ausziehen der jeans gekommen bin.
das wäre ja nicht "sooo" schlimm gewesen,wenn ich mich nicht noch dabei im eigenen hosenbein verfangen hätte und dabei auf die "fresse" gefallen wäre.
und das gelächter des mädels....oh weh....werd ich nie vergessen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schade dass der Thread mittlerweile etwas unter geht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Wir beide, total blau...ich zieh mich aus und sag zu ihm: hey, tolle neue Unterwäsche hab ich da gekauft oder?
Seine Reaktion...er geht aufs Klo kotzen :-D.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Als wir noch frisch verliebt waren, wohnte mein Mann auf einem Hof in einem Bauwagen. Der stand sehr idyllisch an einem Feld, und hinter dem Bauwagen befand sich die Feuerstelle der Hofbewohner.
Wir hatten uns ein Feuer angemacht und haben geknutscht und sind dann in den Wagen gegangen zum poppen...
Nun bin ich manchmal laut, bis sehr laut vor allem wenn mich keiner hören kann, außer ein paar Rehlein auf dem Felde.
Ich bin gekommen, und was höre ich? Beifall und Johlen, "bravo Guido!"
*rotwerd*

Da haben sich die anderen Hofbewohner auch noch ein bisschen ans Feuer setzen wollen und kamen so in den Genuss des Porno hören...

*roll*
LOL
Auch nicht schlecht;)
**********_N_by Frau
47 Beiträge
ja wie geile Geschichten!

Ich weiß da auch noch was...! Ich hatte mal nen Freund der war beim Bund und hat dann am Wochenende bei seiner Tante unterm Dach gepennt, da sich ja ne eigene Wohnung net lohnt, wenn man nur am WE da sein kann.
Diese besagte Tante hatte ich jedoch noch nie getroffen (ging noch nicht so lang und sie arbeitete Schicht)

Auf jeden Fall war es Freitag nachmittag und wir waren scharf aufeinander, hatten uns ja ne Woche net gesehen.
Naja und wir gerade lustig beim sexeln geht dir Tür auf, Tante steht da!
Mir war das super peinlich, aber sie meinte noch ganz cool:
"Ja hallo, ich bin die A. du musst dann wohl die N. sein!" Und zu meinem Freund: "Brauchst du später das Auto? Ich würds mir gerne leihen."

Sehr cool reagiert, mir wars trotzdem noch peinlich als ich sie das nächste mal traf
naja da gibt es einiges...
...Mit das Beste war als ich zum ersten Mal in der Wohnung einer neuen Freundin war.
Ich lag alle Fünfe von mir streckend auf dem Rücken. Meine Freundin kniete 69 - mässig über mir und konnte deshalb gerade nicht deutlich sprechen...
Da ging auf einmal die Schlafzimmertür auf und Ihre Mutter stand in der Tür und meinte "Schatz ich dachte Du bist im Urlaub, deshalb wollte ich gerade Deine Blumen gießen..."
Sie darauf "MMMooooMMMennnnnt MMMMa, kannst Du nicht draussen kurz warten.."
Die gute Mutter lies sich jedoch nicht beirren, verzog keine Miene und redete einige Minuten weiter aufs Töchterchen ein ...mich zum Glück völlig ignorierend...
Wir wissen heute noch nicht, ob "Schwiegermutter in Spee" mich nicht sehen wollte, oder absolut cool war, oder einen Anflug von partieller Blindheit hatte...
Jedenfalls "so klein wie da" war er niemals wieder. ..Wir lachen noch nach Jahren darüber, wenn wir ab und an mal miteinander telefonieren...
@Prinzessin
...p.s. war aber nicht mit Prinzessin obwohl sich unsere Geschichte doch sehr ähnelt, wie ich gerade sehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.