Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe und dringend Tips33
Also es geht darum, was kann ich machen. Mein Freund fragt mich immer…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasieerfüllung, brauche Hilfe!

**********epper Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Fantasieerfüllung, brauche Hilfe!
Hi.

Könnt ihr mir evtl ein paar Tips geben?

Also die Sache ist meine Frau hat eine Fantasie die ich mit ihr ausleben soll. Sie will das ich sie wie eine Nutte behandel, ihr alles befehle was Sie machen soll, Sie erniedrige, mit ihr mache was ich will wie ich will. Ich soll einfach machen worauf ich Lust habe und solange bis ich befriedigt bin.

Aber nur einfach Sie hart ficken und nicht auf ihre leichten Schmerzen achten, reicht bestimmt nicht aus.

Wie kann ich Sie noch erniedrigen was nicht zu weit geht aber sie befriedigt und ihr den eindruck gibt Sie ist in der Phase nur mein Fickobjekt und dafür zu gebrauchen?

Danke für eure Tips.
Tip 1:
Einmal durchs Forum lesen, samt Archiv.
******ica Frau
163 Beiträge
, mit ihr mache was ich will wie ich will.


Wozu brauchst du unsere Tipps, wenn sie möchte, dass du machst, was DU willst?


Ok, ich sehe schon ein, dass es hier gar nicht wirklich um dich geht sondern darum, dass du so lieb bist, das Kopfkino deiner Frau zu erfüllen.

Die Frage ist dann aber auch: was ist IHR Kopfkino. Nicht unseres.


Nuttig behandeln? Vornamen vergessen, hinterher Geld auf den Nachttisch legen und der Schlampe immer wieder sagen, dass sie ne dreckige, billige Nutte ist und du es ihr jetzt mal ordentlich besorgst?


Oder doch eher dommig? Was befriedigt dich denn?

Übrigens haben leichte Schmerzen (oder auch mittelschwere und schwere) nichts mit nuttiger Behandlung zu tun. Genauso wenig wie Fesselspiele, Wachs oder Spanking. Fesseln und Schmerzen wären wohl schon eher ein Rapegame. Hm.


Du sollst mit ihr machen, was DU willst. Was DICH befriedigt. Was DICH kickt. Also: was kickt dich? Dass sie, mit verschmierter Schminke und zerrissenen Nylons vor dir auf dem Boden rumrutscht und du sie dann "zwingst" dir einen zu blasen?

Kickt es dich, ihr Befehle zu geben, weil sie ja ne Nutte ist und du ein (zahlender) Freier? Soll sie sich vor dir befriedigen?


Kopfkinogeschichten gibts unzählige. Und die dann nochmal in achwievielen Variationen. Was in deinem (und ihrem) Kopfkino läuft ... Anregungen gibts hier im Forum und auf anderen Seiten genug. Aber welchen Film ihr dann bevorzugt, müsst ihr schon selbst rausfinden.
Tip 2
Birne anstrengen.....(ist gar nicht so schwer!)
******ica Frau
163 Beiträge
Hach, mir sind grad noch zwei nette Sachen eingefallen *fiesgrins*

Die Damen vom horizontalen Gewerbe sagen doch immer, dass so viele Kerle immer nur reden und/oder kuscheln wollen. Also rede und kuschle doch mit ihr - so als wär sie nicht deine Frau sondern nur irgendne Nutte *lol*

Und die zweite Alternative... weils ja um dein leibliches Wohl gehen soll... lass dir n Steak braten, n kühles Bier bringen, schalt die Sportschau ein und.. wenns denn grad passt.. lass dir dabei von ihr die Eier lecken *zwinker*
Sadistica, geniale Ideen!!!
*lol* *lol* *lol*
Die alte Frage nach dem Drehbuch...
Die Frage beeinhaltet einen Widerspruch

...mit ihr mache was ich will wie ich will.

und

...was nicht zu weit geht aber sie befriedigt

Steckt erst ihre Grenzen ab, dann scheiden mit Sicherheit einige Spiele aus. Mit dem bekannten Handlungsspielraum kannst du dann das Kopfkino laufen lassen. Im JC gibt es Anregungen genug.
Übrigens: Wenn du sie als Nutte behandeln sollst, ist ihre Befriedigung doch nicht das Ziel *zwinker*

Gruß
Hank
Erst mal solltest du dir darüber klar werden, ob du das wirklich willsts. Wenn du es mit einem eindeutigen "ja" beantworten kannst, dann solltest du die Vorstellung aus deinem Kopf verbannen, man könne sich auf solch eine Fantasie in der Theorie vorbereiten und es dann zu einem vordefinierten Termin einfach durchziehen. So wird das nix. Mein Rat ist, langsam herantasten und die Dosis steigern. Du wirst schon merken, wie weit du jeweils gehen kannst. An ihrer Reaktion. Viel Spaß!
****t22 Mann
50 Beiträge
@knackigesPaarHB
Ich mutmaße mal wieder: Nutten machen nur ihre Arbeit und bekommen keine Befriedigung dadurch.

Meine begrenzte Sichtweise folgert daraus, dass sie es dir mal ohne eigene Befriedigung machen möchte.

Aber da du Anregungen suchst:
Ich würde sie als Auftakt mal so kleiden lassen, dass sie wie eine Nutte aussieht. Wenn du dann heimkommst, soll sie sich auch so wie eine benehmen, inklusive der ganzen Anmache, Dienstleistungsvereinbarung, Preisverhandlung, usw.

abert22
****bti Frau
6.066 Beiträge
als Nutte behandeln
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich zu solchen Themen nichts mehr schreiben. Ich bin nämlich der Meinung diejenigen sollen mal ihre grauen Zellen anstrengen oder einfach das Forum mal ein bißchen durchlesen. Aber es ist ja einfacher sich alles "vorkauen zu lassen". Aber meine sub hat mich dazu "genötigt" meine spontanen Einfall nieder zuschreiben.

Also meine Vorstellung wäre: Zieh sie als Nutte an z.b sehr kurzer Mini, durchsichtige Bluse, Halterlose und High Heels. Bring sie dann an den Strassenstrich und werf sie aus dem Auto und brüll hinter ihr her " Hey Alte heute abend brauch ich noch 500, also mach hinne". Dann fährst du weg.

Nach einer Weile kommst Du wieder drehst das Autofenster herunter und fragst sie " Na was kostet es denn". Du läßt Dir alle Preise aufzählen und sagst dann aber "ich überleg es mir und komme später wieder". Oder du sagst" geht es auch billiger" oder "machst du auch ohne Gummi".

Nach einer weiteren Weile kommst du wieder, drehst wieder das Autofenster herunter und rufst " Hey Schnalle komm her, na wieviel haste den bisher eingenommen" wenn es dir zu wenig ist beschimpfst du sie und drohst Ihr Schläge an.

Diese Vorgänge kannst Du so oft wiederholen wie Du willst. *zwinker*

Gruß

AuK

P.S: Ich hoffe jeder hatte seinen Ironiemodus eingeschaltet.
Nunja ...
Also die Sache ist meine Frau hat eine Fantasie die ich mit ihr ausleben soll. Sie will das ich sie wie eine Nutte behandel, ihr alles befehle was Sie machen soll, Sie erniedrige, mit ihr mache was ich will wie ich will. Ich soll einfach machen worauf ich Lust habe und solange bis ich befriedigt bin.

Das klingt danach dass sie Überraschungen will und dass du erst garnicht in die Versuchung kommst, sie befriedigen zu wollen, sondern den Macho in dir rausholst und nur [i]dich[/i] siehst. Eine Fantasie die viele haben, halt den arroganten Egoisten zu erleben der nicht so n Weichei ist *zwinker*

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Finde für dich mal raus was DICH anmacht! Und sehe dann halt auch nur auf dich selbst!
Was sind deine Fantasien? Was wolltest du schon immer mal ausprobieren? Was wolltest du dir von ihr schon immer mal gemacht haben wollen? Jetzt ist die Gelegenheit, genau das von ihr mal zu fordern.

Konkrete Tipps kann dir hier niemand geben. Lies dich durch das Forum durch und schmeiß dein eigenes Kopfkino und den Burschen zwischen den Beinen an. Da wo sich 'was tut (oben und/oder unten), das probierst du halt mit ihr aus.

Und nicht einen auf lieb machen dann, etwa besorgt fragen ob sie damit klarkommt. Genau das will sie ja nicht! Einfach loslegen, machen! *g*
@auk
keine gute idee ...

während du mal eben um den block fährst ... wird sie vielleicht schon von den echten huren verprügelt!


@****ie

kann mich deiner aussage zu 100% anschliessen.

lg may
****bti Frau
6.066 Beiträge
@mayrah
Hallo liebe Mayrah,

nun ganz am Schluß hatte ich geschrieben "Ich hoffe jeder hatte seinen Ironiemodus eingeschaltet."

Ich dachte damit hätte eigentlich jeder gemerkt das ich das nicht ernst meinte. Aber dem scheint es nicht so zu sein. Aber okay nun auch für Dich.

Ich meinte diesen Betrag nicht ernst!!

Gruß

AuK
@auk
gutn morgen,

doch der ironiemodus war angeschaltet hate nur das *zwinker* vergessen.

im übriegen stelle ich mir so ein spielchen, in einer normalen wohngegend ganz neckisch vor ...
****bti Frau
6.066 Beiträge
@mayrah
Guten morgen mayrah,

ja das Spiel hat schon seinen Reiz und meine sub hatte auch ganz glitzerige Augen bekommen als ich ihr davon erzählte.

Aber auch hier muß man das Risiko sehr genau abschätzen und auch immer einen Prozentsatz "Unvorhersehbar" mit reinnehmen und dann muß ich leider zu dem Schluß kommen nicht durchführbar.

Gruß

Andreas
@auk
hallo andreas,

muss leider auch zugeben, dass es zu gefährlich ist.

schade, schade ...

ich bin noch am grübeln, ob es nicht eine alternative variante gibt die sicher ist.

lg may
@ auk und mayrah
schaltet doch eine dritte person mit ein, die das ganze geschehen im auge behält und zur not eingreifen könnte.....

LG
ich fürchte ...
das wird nicht reichen.
was wenn eine horde besoffener jugendlicher vorbei kommt oder sonst was... es laufen einfach zu viele spinner da draussen rum!

vielleicht sollte man aber einfach mal mit einem realen puff-besitzer verhandeln, ob sich die dame mal für ein paar stunden unter seine mädels mischen kann.
natürlich ohne anderen kunden angeboten zu werden.
er liefert sie dann im entsprechen out fit dort ab ... und taucht später als kunde wieder dort auf ...

das wäre dann ein geschützter rahmen.

kennt vielleicht zufällig jemand einen netten puff-betreiber in hh?

*zwinker*
Also, wenn man den Ironiemodus mal ausschaltet und die Straßenstrichgeschichte ernsthaft ansieht, dann sage ich ganz klar: Aufpassen!

Prostitution in der Öffentlichkeit ist -man mag es nicht glauben weil es so häufig dennoch geschieht, aber es ist so- immer noch strafbar.
Es gibt einige wenige Ausnahmen wenn die Huren angemeldet sind und Vergnügungssteuer abführen. Sind sie es nicht können empfindliche Strafen auf sie warten, werden sie erwischt.

Kurz gesagt: So nett die Idee auch ist, sie kann allzuschnell auf dem Polizeirevier und mit einer ordentlichen Portion Ärger an den Hacken enden.

Wenn ihr es also ausprobiert, dann wirklich irgendwo recht abgelegen. Und da wiederum weiß man dann ja nicht wer da so rumfleucht und die Aufmachung der Dame als eindeutiges Angebot mißversteht und Ansprüche stellt, während das Auto gerade seine Runden zieht ... da könnt ihr aber natürlich dann sagen "no risk, no fun". *zwinker* ist aber, wie mayrah schon sagt, dennoch nicht eben ungefährlich.

Die Idee mit dem echten Puff hingegen klingt praktikabler. Ich habe aber keine Ahnung ob sich Puffbesitzer für solch ein Spielchen hergeben lassen. Und vermutlich werden sie es sich auch gut bezahlen lassen *zwinker*
@ mayrah..
... damit können wir leider nicht dienen...(puffbesitzer)
Meine süsse subbi durfte vor kurzem eine ähnliche aufgabe erfüllen.... in einem durchsichtigen kleid, ohne höschen, gingen wir erst in einem stadtteil von hh essen und später durch eine fussgängerzone wobei ihr das stretchkleidchen immer höher rutschte und nix verbarg...*gg*
Einige leute kamen uns entgegen und keiner hat sich zu verhalten gewusst*lol*......wohlgemerkt, ich ging 5m hinter ihr......als sich später eine fam. mit kinder näherte, beendeten wir dieses spiel............
es war ein reiz, der sehr viel spass gemacht hat..
*******_bw Frau
35 Beiträge
grübel*
was hat hure und puff mit erniedrigen zu tun??
****bti Frau
6.066 Beiträge
@electra
Hallo Electra,

ob das erniedrigend ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, aber das ist hier auch nicht das Thema.

Das Thema ist aber das jemand als Nutte behandelt werden möchte und das hat nun doch weitläufig mit den Begriffen Hure und Puff zutun.

Gruß

Andreas
@electra
nun ... denke, sich mal für ein paar stunden als hure zu fühlen ...
ist durchaus erniedrigent.
aus dem menschen wird dann ein käufliches stück fleisch.

so sehe ich es jedenfallls.
Auge des Betrachters ...
... ist das Stichwort.

Natürlich ist der Beruf der Hure nicht an sich etwas Erniedrigendes. Viele Huren üben ihren Beruf auch mit viel Stolz aus.

Aber manche empfinden es eben als erniedrigend. Eben, nur "benutzt" zu werden gegen so etwas Unpersönliches wie Geld. Und darum geht es wohl der Freundin des Threaderstellers, dünkt mir. *zwinker*
*******_bw Frau
35 Beiträge
hmmm...
... mag sein das es im Auge des Betrachters liegt. So wie ich es lese klingt es danach als Schlampe behandelt zu werden.

Letztendlich kann der Freier Wünsche äußern und die Hure sagt an was geht oder was nicht..
das Geld wechselt die Parteien wenn der Deal zustande kommt...

klingt nicht so als sei es das was sie möchte...

Vielleicht sollte er erst nochmal nachfragen was sie wirklich möchte...

und danke für eure Infos.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.