Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasieerfüllung, brauche Hilfe!

****bti Frau
6.066 Beiträge
@electra
Hallo electra,

ich weiß ja nicht wie Du diese Worte deutest, allerdings würde es mich interessieren:

"Also die Sache ist meine Frau hat eine Fantasie die ich mit ihr ausleben soll. Sie will das ich sie wie eine Nutte behandel, ihr alles befehle was Sie machen soll, Sie erniedrige, mit ihr mache was ich will wie ich will. Ich soll einfach machen worauf ich Lust habe und solange bis ich befriedigt bin."

Außerdem mögen es ja auch manche Frauen als "Schlampe" behandelt zu werden.

Allerdings würde ich es verstehen wenn Du es nicht verstehst. Denn Dein Profil sagt doch sehr viel aus, oder auch nicht.


Gruß

Andreas
*******_bw Frau
35 Beiträge
nun...
... wenn man Nutte gegen Schlampe austauscht macht es für mich mehr Sinn.

Eine Hure läßt sowas nicht zu.

Und klar mögen Frauen sowas unter Umständen. Ist ja auch ok. Soll jeder nach seinem Gusto leben...
Schwierig zu beantworten, wenn man nicht weiss, wie Ihr's sonst tut.

Meine Langzeit-Affäre steht auch drauf. Tagsüber 'ne gestandene Geschäftsfrau, und eigentlich auch eher dominant - wenn ich sie lasse - kommt dann aber schon relativ "billig", bzw sexy bei mir an. Langer Mantel - muss ja die Nachbarschaft nicht mitbekommen, sehr knapper Mini, bauchfrei, tiefes Dekolletee, Heels oder Stiefel. Dann darf sie sich erst mal präsentieren, Bluse auf, Rock hoch, Slip aus (wenn sie, je nach Laune, einen trägt). Dabei werde ich verbal ziemlich explizit, weil wir beide drauf stehen. Dann "muss" sie mich anblasen. Geküßt wird nicht, was für uns beide 'ne ziemliche Überwindung bedeutet. Dann ist es immer wieder ein bischen anders. Mal nötige ich sie, sich einfach nur über den Tisch zu beugen und nehme sie von hinten, mal setze ich mich auf die Couch und sie bläst weiter, bis ich in ihrem Mund komme. Aber am meisten macht es uns beide an, wenn ich sie anweise für mich als "Vorlage" zu posen - mit hochgeschobener , offener Kleidung - und sich selbst zu befriedigen, während ich dasselbe über ihr mache. Immer mit sehr viel Verbalerotik. In fast jedem Fall endet es damit, dass ich auf ihrem Körper oder auf ihrem Gesicht ejakuliere.

Irgendwann gehen wir dann zu "normalem" Sex mit Küssen und allen anderen Zärtlichkeiten über.

Probiert's erst mal aus, und quatscht danach mal in Ruhe drüber, was ihr gefallen hat, und was sie sich noch vorstellen könnte ... *fiesgrins*

P.S.: Ich würde ebenfalls vermuten dass sie eher als "billige Schlampe" behandelt werden mag ...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
tu was du willst...
...das hab ich häufiger gesagt, als ich noch nicht in der lage war zu sagen, was ich wirklich wollte und brauchte.
ich konnte nicht sagen, dass ich von überwältigung träumte, phantasien hatte, die einfach nicht normal waren oder in das allgemeine weltbild passten, das ich hatte ...

was wäre, wenn ich mir etwas wünsche, was mein partner abstoßend findet? wie soll ich ihm dann noch in die augen schauen können? ist es nicht viel einfacher, wenn ich dieses problem ihm überlasse? er hat doch sicher bilder im kopf, die etwas schmutziger sind... männer dürfen das... die tun sich nicht so schwer damit... oder?

phantasien sind toll, aber ihr solltet sie aussprechen *zwinker*

lieben gruß
silke
@knackigesPaarHB
na ihr, wir würden euch ja gern helfen bzw. dir, aber wie schon oft gehört würden wir erst einmal erfahren was dann für dich geil daran ist und welche elemente dabei seien sollten.

mfg
Tipp 2
war die klarste Ansage *top*.
Naheliegender . . .
Verdacht - wir geben Tipps und dein Kopfkino startet, gell?

Mr. Love
***af Paar
1.078 Beiträge
Die harte, aber ...
... sichere Version?

Dafür braucht es Mitspieler und das geht dann so:

Sie soll sich entsprechend aufbrezeln. Lass sie im Glauben, sie dürfte "Hure" in den eigenen vier Wänden sein. Umso dreister wird sie sich stylen.

Statt sie als Freier in der eigenen Wohnung anzuquatschen, soll sie sich ins Auto setzen. Und jetzt kutschierst du sie natürlich nicht (!!!!) auf den echten Strassenstrich, wohl aber in einen einsamen, abgelegenen Stadtteil, den sie nicht kennt und setzt sie unter einer Laterne raus: "Ruf mich an, wenn du 300 € verdient hast. Dann hole ich dich ab." Küsschen und wech.

An der Laterne nebenan steht auch schon eine. Mitspielerin eins. Das macht es realistisch. Sie fungiert zugleich als Sicherheitsbeobachterin.

Viel Autoverkehr gibt es nicht. Auch nicht viele Passanten. Aber dann kommt doch ein Auto, hält an der Nachbarlaterne, dort wird man sich scheinbar nicht einig, also rollt das fahrzeug langsam zu ihr weiter, das Fenster wird heruntergekurbelt... (Mitspieler 2)

Weniger "harte" Spielversionen gibt es natürlich auch [b]flöt[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.