Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1399 Mitglieder
zur Gruppe
Linz und Umgebung
770 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Kompliment eine Gesprächseinleitung?124
Frage steht in der Überschrift Ist ein Kompliment ein Zeichen für…
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment an die vorherige Person

Kompliment an die vorherige Person
Hallo zusammen! *g*

Ich möchte euch das folgende einfache Spiel vorschlagen:

Jeder, der zu diesem Thema einen Beitrag schreiben möchte, soll der Person, die den unmittelbar vorherigen Beitrag geschrieben hat, ein Kompliment machen. Dieses Kompliment kann sich natürlich nicht nur auf das Äußere oder den Charakter der Person beziehen, sondern zum Beispiel auch darauf, was ihr spontan am liebsten mit ihr/ihm anstellen würdet! *zwinker* Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Ich bin davon überzeugt, dass neben einem Lächeln auch ein nettes Kompliment der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen sein kann...

Viel Spaß beim Spielen! *g*

Viele Grüße,
Goldm3mber
Super Goldständer....äh Goldm3mber, das ist doch mal eine tolle Idee, dass man sich hier mal so seine Komplimente einfach abholen kann, wenn einem danach ist. *ggg*

Darf man auch Lügen?
Darf man auch Lügen?

Nein, Senno!

Aber ich finde das super, dass du dich gleich als erster getraut hast! Mein Kompliment. *ggg*
Wow Adalie Hammer Badewanne die du da hast!!! *spitze* *ggg*

Ganz lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
goldenrider,.deine Sonnenbrille ist echt stark!
Wow Adalie Hammer Badewanne die du da hast!!

Das ist nicht meine! Isch abe garrrr keine Badewanne!

Ich bin außen vor, ich hatte mein Kompliment schon ... also der nächste macht sein Kompliment deshalb bitte für look4 (mir fällt nix ein...)
ey,..das ist jetzt gegen die Spielregel*motz*
@adalie
für Sie und Er???

die Tante Bine
Irgendwie kommt das ganze nicht so richtig in Schwung.

@***k4

Schönes Shirt, die Farbe gefällt mir. *ggg*
ich führe mal die reihe fort...
*pfeil* tante_bine,

zu DIR würde mir jetzt so viel nettes einfallen, das könnte zu viel platz in anspruch nehmen...

also beschränke ich mich mal auf deine fingerfertigkeit:

deine handarbeiten, egal ob gemalt oder gehäkelt oder sonstwas, sind beeindruckend!!

*top* großes lob!
pauline


___________
EDIT: senno kam mir dazwischen... *ggg*
@***le:

*rotwerd* *love* lichen Dank....

Deine Werbekünste sind aber auch nicht zu verachten *ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
Schmunzel...........
Jeder, der zu diesem Thema einen Beitrag schreiben möchte, soll der Person, die den unmittelbar vorherigen Beitrag geschrieben hat, ein Kompliment machen.
Ob das funktioniert? Zu welchem Thema oder Beitrag soll ich das denn machen wenn es sich ausschließlich auf den vorherigen Beitrag beziehen soll?

Also wenn ich mir den vorherigen Beitrag ansehe, da fällt es mir leicht was dazu zu sagen, weil ich Bine hier im Joy schon lange kenne *wink*, wir oft Kontakt haben, ich immer von ihr "verwöhnt" werde und weil mir ihr Avatarpic ausnehmend gut gefällt.

Von diesem Lächeln kann ich nicht genug bekommen *lol*
*liebhab* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.