Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann17
Meine Frau möchde ihr wunsch bdsm als sub ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?

******ild Frau
857 Beiträge
Man sollte...
... immer bei der ersten Eingebung bleiben, finde ich...

Ein Male-Top würde deiner Herrin wohl nicht den Lustgewinn bescheren, den sie sich so vorgestellt hat. Denn in der Regel ist die gesamte Interaktion, ja auch die mit ihr, nicht von Unterwerfung geprägt...
******173 Mann
126 Beiträge
Stutenmarkt
vielleicht sollte dich deine Herrin mal auf den Stutenmarkt schicken da wirst du bestimmt öfters gedeckt wie dir vielleicht lieb ist !
Eines Tages...
Die Vorstellung habe ich auch schon lange. Es geht dabei hauptsächlich um das Erniedrigt weil Benutzt werden. Erst oral befriedigen zu müssen und dann später genommen zu werden. Alles als Hetero. Wird eines Tages so kommen. Dies wäre einfach eine der größten Erniedrigungen für mich. Am besten, wenn man die Person gar nicht kennt, nicht sieht. Natürlich muss die Herrin sie kennen. Aber die Vorstellung man geht durch die Stadt und einer hat Dich genommen, du weißt es nicht aber er...
Hatte schon versucht so Kontakte mit Männern aufzunehmen, mich aber noch nicht getraut den letzten Schritt zu gehen.
das wäre wohl dann zu viel des guten *zwinker* es geht ja um die Situation, dass er mal von einem anderen rangenommen wird...für ihn zu Demütigung, für sie zur erheiterung
Augen verbinden
Sub sollte die auegen verbundenhaben und vorher vobn seiner herrin nur mit sehr vagen andeutungen gefüttert werde, um seine Unsicherheit zu steigern. Dann könnte man es so ablaufen lassen, wie tomdev das geschrieben hat.
ich...
...müsste dabei unbedingt noch fixiert werden *zwinker* wie auf dem präsentierteller
klar
du solltest mit deinem hintern nicht mer einen Millimeter ausweichen können. Präsentieren darfst du deinen A... so gerne,grins
Keine Sorge, wir zögern nicht. Es fehlt nur der passende Mann. Was soll denn ein Stutenmarkt sein?
******173 Mann
126 Beiträge
Stutenmarkt
schau mal im Internet unter Fickstutenmarkt nach da gibt es in Mannheim zb einen .
der kannst du dich als Stute oder Hengst anmelden .Also im Internet unter Fickstutenmarkt
*******anu Mann
1.187 Beiträge
hab mir mal die Seite
Fickstutenmarkt angeschaut.
Hört sich interessant an, ist aber wohl eher nicht das, was vom TE gedacht ist.


LG Petra
ja, aber...
..leider kann da die Herrin nicht mit rein..
also muss eine alternative gefunden werden *zwinker*
sklavenzentrale?
Und über die Sklavenzentrale.com läuft auch nichts?
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Bi-Party`s
bieten sich an.

LG Petra
Nochmals
Liebe Diskutanten, nochmals vielen Dank für eure Beiträge.
Um das Thema etwas auf den Kern zurück zu führen, möchte ich doch anmerken, dass das Szenario, welches meiner Herrin und mir vorschwebt nichts mit "Fickstutenmarkt" und der Vermietung meiner selbst an einen schwulen Lover zu tun hat. Allein die Lust meiner Herrin steht dabei im Vordergrund, die auch die alleinige Kontrolle hat und behält. Ein interessierter Dom wäre denkbar, da er - das wäre die Voraussetzung - weiss was es bedeutet zu führen und auch abschätzen kann, diese Kontrolle durch meine Herrin ausüben zu lassen. Ein anderer Schnack wäre ein ein Paar, in dem die Femdom ihren Sub diese Rolle ausüben lässt.
In der SZ ist einfach ein Überhang an Subs, die über diese Schiene an eine Herrin gelangen wollen. Da wir aber keine Spielbeziehung sondern eine Partnerschaft führen, steht dies außer Frage. Das begreifen leider viele aber nicht.
So wie es sich darstellt, bleibt das Szenario wohl ein Kopfkino.
Ich denke die Umsetzung mit einem Dom wird wohl wirklich Kopfkino bleiben. Gelegentlich mag es zwar Doms mit Bi Neigung geben aber da einen finden der dann nicht gerade in der anderen Ecke Deutschlands lebt ...... schwierig.

Habt ihr mal über den Besuch eines Sklavenmarktes oder einer CFNM Party nachgedacht. Dort gibt es doch auch ein großes Angebot an freien Subs und ihr könnt im Vorfeld über Neigungsbögen oder die Vorstellung ein passendes Männchen wählen oder es ergibt sich der Kontakt zu einer Femdom mit ähnlichen Kopfkino ......

In manchen Gaylokalen oder Gaysaunen gibt es regelmäßig einen Tag der offenen Tür für Frauen und Heteros. Evtl. lässt sich über diesen Umweg ein "Vollstrecker" finden.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Einfache Lösungen, schwierige Lösungen...
1. Fickstutenmarkt
Bei den Gayveranstaltungen kommt keine Frau rein. Daher nicht sinnvoll. Es gibt sowas auch für TV´s, aber das Szenario ist ersten hier nicht erwünscht, zum zweiten ist es doch eher was für die erfahrende Stute.

2. Bi-Dom suchen....
Ich sag dazu einfach mal "Viel Glück!"

3. Gay-Dom suchen....
Ist er ein echter Gay, wird er häufigst wenig Interesse daran haben, für ne Frau da den Kasper zu machen. Das Märchen von den gaylen Kerlen, die es nem Mann ordentlich vor dessen Frau machen wollen, wird sehr sehr selten real erzählt.

4. FemDom-Paar
Vier Personen müssen sich verstehen. Das andere muss gleicht ticken und auf dem gleichen Level sein. Das kann klappen, braucht aber Geduld bei der Suche. Wichtig sind hier aus meiner Erfahung heraus, das die Damen wirklich fest in ihrer dominaten Rolle in der Beziehung verankert sind. (Also kein Paar, wo sie gleicht sagt "mein Mann will das und das...)

5. Mein persönlicher Praxistipp ist einen befreundeten Kerl aus der SM-Szene darauf anzusprechen. Klar in der Ansage um was es geht. Der Vorteil liegt auf der Hand. Man kennt und schätzt sich bereits. Das Thema an sich ist klar, alle wissen was Phase ist. Dadurch wird schon viel an Nervosität aus der Szenerie genommen, denn Nervosität ist für Standfestigkeit oft ein Nachteil.

6. Ich seh mich hier auf keinen Fall als Oberlehrer. Es sind nur eigene Erfahrungen, die mich zu meinem Postings bewegen. Mir wurde diese Bitte schon ein-zweimal zugetragen. Da ich keiner Frau einen Gefallen abschlagen kann, kann sich jede(r) den Rest denken.

Entspannten Ambiente hilft enorm. Und das allen!

Ist sub mal tiefer in der ganzen Sache eingeführt, ist noch genug Luft für die "wilden" Spiele. Erst einen Schritt, dann den anderen.
an weinztinker
damit wäre die sache doch klar! Stell dich zur Verfügung! Weitersuchen bringt eh nichts mehr,grins.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@Sierra_nevada
Ich erlaube mir den Hinweis, das ich meinen Namen gern korrekt geschrieben lese. Mein "richtiger" Name wird schon oft genug falsch geschrieben.
(auch Handyeingaben können korrigiert werden..)

Dann weise ich auf die Entfernung hin, da der TE Wohnsitz in Nürnberg hat. Mein Interesse als Deckhengst zu fungieren, ist sagen wir es mal vorsichtig, eher übersichtlich.

Aber das allerwichtigste hast Du schlicht übersehen.

Einen befreundeten Mann darauf ansprechen.
@Weintrinker
Lieber Weintrinker, ich verstehe voll und ganz was du meinst. Und du hast sicherlich Recht. Mal sehen ob wir jemanden finden. "Einen befreundeten männlichen" .. Das wird schwierig, denn entweder entsprechen die Herren nicht unserem Altersbereich oder aber sind Subs, die .. Bekannte Peoblematik.. Endlich auch eine Herrin haben wollen..
So long! Und danke!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ein interessierter Dom wäre denkbar, da er - das wäre die Voraussetzung - weiss was es bedeutet zu führen und auch abschätzen kann, diese Kontrolle durch meine Herrin ausüben zu lassen. Ein anderer Schnack wäre ein ein Paar, in dem die Femdom ihren Sub diese Rolle ausüben lässt.
In der SZ ist einfach ein Überhang an Subs, die über diese Schiene an eine Herrin gelangen wollen. Da wir aber keine Spielbeziehung sondern eine Partnerschaft führen, steht dies außer Frage. Das begreifen leider viele aber nicht.
So wie es sich darstellt, bleibt das Szenario wohl ein Kopfkino

So ganz kapieren tu ich es nicht. Wenn einerseits ein dominanter Mann oder der sub einer Femdom in Frage kommt so geht es doch hauptsächlich auch ums "abdecken". Ein sub wird Dich ja kaum dominieren können....und wenn ich es recht verstehe soll ja Deine Herrin die Zügel in der Hand halten....welche Rolle da ein dominanter Mann spielen soll ?

Was spricht den gegen einen schwulen Mann der Bock hat Dich zu decken und der sich auf das Szenario mit Deiner Herrin einläßt....mal ganz abgesehen davon daß BDSM in der Schwulenscene jetzt nicht völlig unbekannt ist.

Die Suche hier im Joy oder im SZ halte ich für noch weniger erfolgreich wie die Suche von einem Paar nach einer süßen Bi-Maus.


Kirk ende
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*****dus:
oder aber sind Subs

Jetzt widersprichst Du dir gerade aber etwas selbst. Denn weiter oben hast Du ja von
*****dus:
Ein anderer Schnack wäre ein ein Paar, in dem die Femdom ihren Sub diese Rolle ausüben lässt.
geschrieben. Das ist genau das was ja Weintrinker1 unter anderem meinte.

Einen wirklichen Dom dazu zu finden, ist fast aussichtslos, da sprechen wir von unseren eigenen Erfahrungen.
@Wild&Feurig
Erst einmal vielen Dank! Über viele eurer Erfahrungen schreibt ihr ja auf euer HP. Vielleicht hättet ihr Lust euch weiter in kleinen Kreis in Form von Clubmails auszutauschen?
@Kirk
Du hast recht, irgendwie ist das ganze ziemlich komplex. Vermutlich ist die von dir vorgeschlagene Lösung die einzig realisierbare.
Danke!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Geht doch
Wenn ich mich so unter meinen Kontakten umschaue, wäre die Sache mit befreundeten Femdom-Paaren am Realistischsten.
Bloß sind die Subs meist hetero. Der Ausführende muss aber mindestens bi sein, sonst gehts nur mit nem Strapon.

Ich könnte den Meinen dorthin führen, seinen Arsch hinzuhalten oder den Mund aufzumachen und zu lutschen, was immer da hinein kommt.

Hach, wir hatten da äußerst amüsante Vorübungen mit Gemüse, und was war es herrlich anzusehen, wie es ihm schon grauste, während er brav tat wie befohlen... hihihi *fiesgrins*

Aber würde ich befehlen, nen Kerl zu decken, bekäm er keinen hoch. Und wenn doch, würd ich ihn hauen dafür... *smile*
@Weintrinker
Es tut mir unendlich leid, deinen Nick verunstaltet zuhaben. Das vergehen fiel mir erst auf, als der beitrag schon abgespeichert war. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.