Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann17
Meine Frau möchde ihr wunsch bdsm als sub ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?

**ja Frau
2.892 Beiträge
Es soll keine Bestrafung sein, sondern ein Moment der der Verdinglichung, in der ich und der andere das Objekt ihrer Lust und Macht, sind. Um so mehr, als ich nicht schwul bin.

Da es keine Bestrafung sein soll sondern ein inniger Moment und eine Grenzerweiterung wäre es sinnvoll wenn deine Partnerin einen Mann findet zu dem Sie vertrauen hat und den sie lenken kann.

Ein Mann in Erregung ver­selbst­stän­di­gt sich und entgleitet ihr sonst evtl. so das Du nicht das Gefühl ihrer Macht zu spüren bekommst, sondern die sexuelle Macht des Mannes, was das Machtverhältnis zwischen euch stören könnte.

Ob sie jedoch lieber selbstständig agierenden Männer beim Akt zuschauen möchte oder den ganzen sexuellen Akt unter ihrer Kontrolle stattfinden lassen möchte, kann nur Sie selbst entscheiden.

Doch soll es unter ihrer Kontrolle und Macht geschehen muss sie zwangsläufig einen geeigneten Mann finden, den sie auch unter Kontrolle hat. Da dies nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist, braucht es Zeit und einen Vertrauensaufbau ihrerseits zu einem 2. Mann.
­Die Paar variante ist sicherlich auch ein mögliches Szenario allerdings beschränkt sich ihre Macht dann logischerweise nur auf dich.

Es kommt halt sehr darauf an, was sich deine Partnerin vorstellt denn sie soll ja das Orchester dirigieren.
Dehnung
Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften. Natürlich muss ein gewisses Mindestmaß an Dehnung bereits vorher stattgefunden haben. Ich über derzeit mit 6,5cm, die relativ problemlos gehen. Die Standfestigkeit ist natürlich ein Problem. Aber einen Mitspieler zu finden, der sich auf ein solches Szenario einlässt, wird das grössere Problem sein. Aber wir haben Geduld. Wenn es sich ergeben sollte...
*********un_he Mann
127 Beiträge
vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu trainieren? ist schon viel zu lange her...
******013 Mann
168 Beiträge
@ secundus
6,5 cm finde ich schon sehr gut, ich denke es sollte reichen.
Etwas Zeit ist vergangen
Nochmals vielen Dank für all eure Posts. Ein geeignter Deckhengst ist bisher nicht in Erscheinung getreten. Das Problem ergab sich v.a. auch aus der tatsache, dass es zwar einige Interessierte gab, die jedoch selber - als Gegenleistung - bespielt werden wollte und nicht nur Teil der Szene.
****n14 Mann
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lieber Brown14, vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Neben all den eher technischen Post weißt du auf die psychologische Ebene hin. Es tut mir für dich leid, denn was da passiert ist war eine klare Grenzüberschreitung und ein Vertrauensbruch. Der bisherige Gedanken hinter diesem Thema war aber das gemeinsame Einverständnis solch eine Situation zu generieren, mit dem klaren Wunsch aller Beteiligten. Es sollte klar sein, dass es der Herrin ein Anliegen ist, dem der Sub auch zustimmt, nur eben nicht weiß wann es dazu kommt. Lies dir doch mal auch die anderen Posts dazu durch.
****n14 Mann
52 Beiträge
Danke!
Das war zum Glück meine einzige wirklich negative Erfahrung was den Vertrauensmisbrauch angeht (in fast 30 jahren). Ich habe das bisher auch eigendlich nicht drüber gesprochen und das ganze auch ziemlich verdrängt. Aber bei diesem Thema hatte ich dann das Bedürfniss mir das ganze mal von der Seele zu schreiben.
Aber im nachhinein glaube ich hat das ganze meine Herren annähernd so getroffen wie mich. Wir klären die Grenzen mitlerweilen genau, aber es ist wie du schreibst, ich weiss nie wann mich was erwartet oder was sie wirklich umsetzt.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
@****n14

Ich fand die Schilderung deines Erlebnisses sehr offen und ehrlich. Ähnliche Emotionen kenne ich, vor allem das Ekelgefühl macht einen ziemlich fertig und es dauert lange, bis man den Ekelgedanken einigermassen aus dem Kopf bekommt.

Ich hoffe, das du nicht mehr allzulang daran zu knabbern hast, denn letztendlich klingt bei mir auch irgendwo durch, das deine Femdom dir wohl eigentlich ein aussergewöhnliches, aber nicht dich in den Grundfesten erschütterndes Erlebnis bescheren wollte. Zumindest kam es bei mir so an.

Das manche Situationen schief laufen können, ist wahrscheinlich auch nie 100% auszuschliessen. Das kann sogar bei manch harmloseren Situationen passieren. Ich glaube, davor ist niemand gefeit, zumindest wenn man nicht immer auf dem gleichen Level "spielen" mag.

Alles Gute für dich.

LG R_C
****n14 Mann
52 Beiträge
Danke für die Worte Rough_Cut!
Aber es tut mir leid das Du ähnliche, ekel hinterlassene Erfahrungen auchschon machen müssten. *gr*
Ich kann das was Du geschrieben hast nur bestätigen, es hat lange gedauert bis dieses Ekelgefühl nachgelassen hat. Aber wie ist es, "alles braucht seine Zeit".
Das meine Femdom nur meine Grenzen erweitern wollte, auch damit hast Du recht. Das ist grundsätzlich unsere Vereinbarung. Das wir zwar unsere Absprachen und Grenzen haben aber auch beide die Erwartung das es ihr "Job" ist, meine Grenzen, meine Komforzone immer weiter auszudehnen. Also regelmässig meine Grenzen zu überschreiten um sie danach neu zusetzen. Nur leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht inder Lage die völlige Grenzüberschreitung die das bei mir verurscht hat deutlich zu machen, diese zu signalisieren und sie hat es in diesem Augenblick auch nicht erkannt. Aber sie geht sonst sehr sorgsam mit ihrer Verantwortung um, sonst hätte ich ihr auch nicht weiterhin ein so hohes maß an Vertrauen schenken können wir ich es tue.
Aber mit
Das manche Situationen schief laufen können, ist wahrscheinlich auch nie 100% auszuschliessen. Das kann sogar bei manch harmloseren Situationen passieren. Ich glaube, davor ist niemand gefeit, zumindest wenn man nicht immer auf dem gleichen Level "spielen" mag.
gebe ich Dir völlig recht. Wer will denn schon immer auf dem gleichen Level spielen. *gg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Definiv
ist das eine sehr erotische Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.