Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann17
Meine Frau möchde ihr wunsch bdsm als sub ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?

sub optimal grins
ich weiß. war auch eher ein dämlicher zufall, dreimal geil zu verwenden. Normalerweise liebe ich eher abwechslung bei meiner Wortwahl

Das beste aus deinem beitrag sind die verbundenen Augen, die dem sub jede Vorwarnung verwaehren und auch das benutzen mit Strapon oder Plug im beisein des zweiten mannes. Das dürfte den zweiten mann auch anregen und besser sein, als gleich loszulegen. dem sub noch weitere erniedrigende Spielchen beibringen wäre sicher ...ähm...... reizvoll *smile*

PS: Die Schreiberei hierüber ist es bereits!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
In der Not frisst auch der Teufel Fliegen.... *zwinker*

Aufgrund fehlender Standfestigkeit des devoten "Deckhengstes" haben wir ihm einfach nen Strapon umgeschnallt und ihn dann Sub decken lassen...

Ist aber nur ne Notlösung gewesen und war nur annäherungsweise so nett wie erwartet, wenn es denn dann richtig geklappt hätte...
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

dominater Deckhengst
Meiner Meinung nach ist ein dominanter Deckhengst eher erregt und daher standfest,weil er die Situation zu genießen weiß.
Aber den Sub mit Strapon von jemande anderem als seiner herrin bearbeiten zu lassen ist mehr als nur eine Notlösung. Zumindest seid ihr "eimngedrungen2 in die Materie *zwinker*
an juli
trefft euch doch irgendwo an einem unbekannten ort, vielleicht ein hotelzimmer ( da hab ich immer ne gute adresse,grins) Und irgendwann wird er vorberietet, das heißt, gefesselt oder was auch immer ihr vorzieht, verbinde ihm die augen und lass einen anderen mann zum deckackt ins Zimmer. Am besten du verbindest deinem sub schon ne weile vorher die augen und lässt dann den anderenzusehen während du deinen partner bearbeitest. der andere muss ja auf auch irgendwie auf Touren kommen. Einfach loslegen dürfte sicher nicht hinhauen. Und im paasenden Moment sagst du: Es ist Zeit , das du mal von einem Kerl eingeritten wirst. Dulde halt keinen Widerspruch. Der 2, Mann kann auch wieder verschwinden bevor dein Sub die Augenbinde abnehmen darf, wenn hn das noch schärfer macht.

Vielleicht machst du vor dem Ausflug ins Hotel ein paar Andeutungen, damit er unsicher, neugierig, aber auch aufgeregt ist und sich seine Lust an dieser Art noch steigert.
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Jetzt ist mein eigener Beitrag FSK18 und ich bin seit ein paar Wochen nur noch Plusmitglied und kann ihn nicht mehr lesen *motz*
@juli8
Dann frag doch mal beim Support, was daran so gefährlich war - die Foren werden manchmal einfach nach bestimmten Schlüsselbegriffen durchgesehen. Könnte sein, da hat ein Scan ausgerechnet bei deinem Beitrag beim bösen F- Wort zugeschlagen.
Was gesperrt ist, läßt sich auch wieder freischalten ...
@ Juli8
Auch ich wäre sehr gespannt deinen Beitrag lesen zu dürfen.
Zu dem bereits geschriebenen kann ich nur sagen: toll! Es ist schön, dass solche Fantasien auch andere teilen. So,weit Ichbewusstseins,hatte meine Herrin die Idee zuerst den Schwanz blasen zu lassen noch gar nicht. Vielleicht ist es ihr lieber wenn es nur zum eigentlichen Decken kommt. Falls jemand daran Interesse hätte...
Ich führe diesen Thread ja auch in ihrem Auftrag um vielleicht jemanden kennen zu lernen.
Für die Tipps mit dem Gummi bin ich sehr dankbar, denn dass das überstreifen einen derartigen Abbruch zur Folge haben kann, bin ich noch nicht gekommen. Ich muss aber auch an dieser Stelle sagen, dass ich hetero bin und mich in die Lage eines Bi-Mannes schlecht hineinversetzen kann.
Habt ihr weitere Ideen für das DAVOR? Momentan übe ich mit Plugs, werde mit dem Strapon genommen und blase selbigen. Ich schaffe es auch ihn immer tiefer in den Mund zu nehmen.
Wie beurteilt ihr die Möglichkeiten eine derartige Situation mit einem Paar zu erleben? Wichtig ist meiner Herrin, dass ich dabei nur ihr gehöre.
Danke!
decken...
..doch, auch ich finde es passt *zwinker*
auch ich finde den Gedanken, so benutzt zu werden erregend. Dass das Umfeld natürlich stimmen muss ist klar. Man muss seiner Dom und dem Hengst vertrauen können, sonst gibt das keinen. Also kennen müssen sich schon alle..und logischerweise vertrauen *zwinker*
Vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss *zwinker*
Bis dahin, zumindest schonmal eine sehr schöne Kopfkinovorlage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hhhhmmm also so dramatisch ist es nicht daß man sich sooooo viele Gedanken machen muß.

Man informiert sich und geht mit subbie dann einfach in ein einschlägiges Schwulenlokal und läßt die Dinge auf sich zukommen. Wenn subbie gut aussieht werden sich recht schnell Deckhengste melden*g* Auch solche die dieses Spiel kennen ..... Das ist in der Schwulenszene durchaus bekannt daß sich das ein oder andere BDSM hetero Bi Pärchen cruisen geht.

Wenn er sehr gut aussieht und ganz nett ist kann man noch die Haushaltskasse aufbessern*g*

Kirk ende
Es gibt nur ein Problem ..
einschlägiges Schwulenlokal


hier im Rheinland .. also Kölle, wo es ja so warm ist ..

die wirklichen und echten Etablissements .. also da, wo auch außerhalb des Kloos etwas passiert ...

da ist es gar nicht gerne gesehen, wenn Madame dabei ist ..
******ild Frau
857 Beiträge
Ja, aber...
... ob der schwule Deckhengst dann den Sinn und Zweck des BDSM-Gedankens nachvollziehen kann und nicht nach dem Motto verfährt "Ich hab bezahlt, also darf ich auch machen, was ich will"... da wäre ich mir nicht so sicher.
Weil - damit kann die Situation dann auch ausm Ruder geraten und nichts ist mit "sicher bei Absturz", "Macht bei der Lady", "Situation gesichert"...

Will ja keine Horror-Szenarien hervor rufen, aber das eine ist BDSM, das andere (Hobby-) Prostitution. Und da sind die Regeln nicht unbedingt (Achtung, Wortspiel) "deckungsgleich"...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ok...

Kenn ich in Stuttgart anders....da gibts einschlägige lokale wo das Hauptpublikum schwul ist aber auch mal die Damen vom horizentale gewerbe einkehren und versprengte BDSM ler.....

Kann zu später Stunde zu einer Bombenstimmung führen.....*g*


Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
... ob der schwule Deckhengst dann den Sinn und Zweck des BDSM-Gedankens nachvollziehen kann und nicht nach dem Motto verfährt "Ich hab bezahlt, also darf ich auch machen, was ich will"... da wäre ich mir nicht so sicher.
Weil - damit kann die Situation dann auch ausm Ruder geraten und nichts ist mit "sicher bei Absturz", "Macht bei der Lady", "Situation gesichert"...

Will ja keine Horror-Szenarien hervor rufen, aber das eine ist BDSM, das andere (Hobby-) Prostitution. Und da sind die Regeln nicht unbedingt (Achtung, Wortspiel) "deckungsgleich"...


Naja reden mußt Du schon. Man lernt sich an der Bar kennen und trinkt was...bei Sympathie schildert man das gewünschte Szenario...und dann kann man immer noch ja und nein sagen

Gefahren gibt es überall.....

Hier im Joy jemanden suchen halte ich für Hanebüchen. Soviel dominantes Bi und Homovolk läuft hier nicht rum......die meisten wollen an die Dame ran.


Kirk ende
hotel
treff imhotel und einbischen Planung, zumindest von der Herrin, wie es ablaufen sollte halte ich für die beste Variante. Der Sub muss dann mitspielen. Und was die Bezahlung angeht, ich halte von der variante nichts!

Ausserdem, einfach probieren, geschrieben ist jetzt genug.
****ale Frau
4.612 Beiträge
MUSS...
... der "Deckhengst" zwingend dominant sein?
Der soll doch nach meiner Pfeife "springen". *zwinker*

Geld dient da nicht dem Geldaufbessern. Sondern dem Kick.
Ich hab den Fuffi eingesteckt, jetzt musst du da durch.
Thats it.
zwingend nicht
ne, zwingend dominant muss er nicht sein, ihn muss das halt anmachen. Wer geld zahlt, hat auch Ansprüche. ich würde mir höchstens das hotelzimmer bezahlen lassen. das macht mann eh so *g*

Das du bei dem spiel das Sagen hast versteht sich von selbst. Sonst entgleitet es dir.

Übrigens, wird in der Schwulenszene nicht öfter mal Poppers verwendet um die Muskeln zu entspanne was das Eindringen erleichtern soll?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also ein wenig leiden darf Sub da schon bei... Von wegen Eindringen erleichtern... *zwinker*

Ich will ja keine Verletzungen bei ihm hervorrufen, aber Spaß machen soll es ihm eigentlich nicht wirklich.... *fiesgrins*
**b Paar
247 Beiträge
Lustschmerz
gehört doch ein bisschen dazu *zwinker*
ich denke auch, dass es nicht damit getan ist, irgendeinen Mann zu suchen, der schwul ist. den bdsm Kontext muss er schon verstehen. Nur stur reinstochern erfreut weder die Herrin, noch ist es gut für den Sklaven
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich denke auch, dass es nicht damit getan ist, irgendeinen Mann zu suchen, der schwul ist. den bdsm Kontext muss er schon verstehen. Nur stur reinstochern erfreut weder die Herrin, noch ist es gut für den Sklaven

Aha. Muß er eine Klassenarbeit schreiben damit er den BDSM Kontext versteht....braucht man da ein BDSM Diplom.
Ich glaube die schwulen Männer die Du beim cruisen kennenlernst wissen da erstaunlich gut drüber Bescheid....und wenn es ihnen zu BDSMlerisch wird weil es nicht ihr Ding wird dann sagen die Bescheid: "Oh ne laß mal"

Das mit der Bezahlung war nur als erweiterte Option gedacht .


Kirk ende
Für meine Herrin bestand ursprünglich die Idee und der Reiz darin zwei hetero Subs zu haben, die sich gegenseitig auf Befehl decken, weil sie es will. Ursprünglich stand der Lustgewinn des Deckende also nicht im Focus.
So wie sich die Situation jetzt darstellt wäre ein Top mit bi-Ambitionen sicher eine Lösung. Oder?
Lustschmerz
oder eher Unterwerfung unter die Prozedur ist doch selbstverständlich, sonst hätte die herrin ja gar kein Vergnügen dran *smile*

Richtig top wäre es, wenngleich mehrere Subs sich im selben Raum einfänden um sich nacheinander oder gleichzeitig decken zu lassen.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Kannte mal ein Dompaar....
Wo Sie speziell meine anale Jungfreulichkeit erweitern wollte und mir sicher dahingehend so einiges zugekommen wäre, hätte sich dieses Paar leider nicht untereinander getrennt. Diese Dom wollte aus mir einen fickbaren, ja fistbaren sklaven, eine stute formen, aber so blieb nur die Erinnerung, das, was wäre wenn ?!?
Reden
Alles reden nützt nix. Schreitet endlich zur tat *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.