Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9155 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann

Cuckold BDSM mit männlichem Dom, weiblicher Sub und Mann
hallo ihr alle...
meine Frau möchde ihr wunsch bdsm als sub ausleben.. ich leider kein dom möchte ihr dieses auch ermöglichen..
möchte aber dieses auch miterleben..
was gibt es da für uns für möglichkeiten oder wer hat zu dieser frage erfahrungen...
ich kann mir leider nicht viel darunter vorstellen... aber meinr partneriin hat auch bereits erfshrungen mit einem dom...
wie oder wieviel kann ich mich dabei einbringrn und aktiv mithelfen...
danke für eure berichte und oder tipos
*********Pain Mann
484 Beiträge
Hallo und Danke für deine Frage.

Also: Zum beispiel könnt ihr euch mit einem Dom treffen, checken ob ihr euch versteht und dann dabei zusehen wie er deine Frau "Bespielt". Oder du lässt dir von ihm zeigen was möglich wäre (so wie ein Mentor der einen Schüler unterweißt). Oder du lässt dich zusammen mit deiner Frau "Bespielen". Grundsätzlich ist in dieser Hinsicht sehr viel möglich.... Wichtig ist nur das ihr euch zu dritt gut versteht und Ihr beidem dem Dom vertrauen könnt.

Ich hoffe ich konnte Helfen
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Ich fürchte da wirst Du auf der Couch sitzen und nur zusehen, wenn überhaupt. Es gibt nicht viele "Doms" die bei einer wirklich intensiven Session Zuschauer als Bereicherung empfinden, oder gleichzeitig mit beiderlei Geschlechter spielen. (Ernsthafte Sessions gehen meiner Empfindung und Erfahrung nach nicht mit einem Pärchen. Da bleibt einer immer auf der Strecke. Reines Cuckolding ist natürlich etwas anderes, aber da ist der männliche Part eh meist zum passiven Zuschauen abgestellt.

*Ich weiß, zig Leute sehen das wieder anders.
Zitat von ****nn:
möchte aber dieses auch miterleben..

Will Deine Frau das denn auch?
Hast Du sie gefragt?

Ich bin iü derselben Meinung wie @**********t1955 : Es gibt mMn nicht viele Doms und Subs, die den Partner von Sub dabei haben wollen... und sei es nur zum Zusehen.

Du schreibst, Du bist kein Dom. Bist Du denn Sub oder "nur" einfach ein Cuckold? Bringt Dir BDSM überhaupt irgendetwas?

Aktiv mithelfen? Vielleicht Spielzeug reichen, Frau festhalten? Keine Ahnung. Vorstellen kann ich mir viel, nur ob das Dom und Sub auch wollen?
ich möchte auf die fragen von Feuerpferd6 kurz antworren...

ja meine frau weiss das und ist davon nicht abgeneigt...

ich bin sicher kein bdsm dom aber wen sub eher ohne sm..
und ein cuckold eher der ersten kategorie..

im grunde geht es darum etwas zu finden das für beide stimmt und aber auch beide dabei sind um ihre bedürfnise zu stillen...
@**********t1955
*Ich weiß, zig Leute sehen das wieder anders.
Mag wohl daran liegen das ein Teil davon es anders erlebt hat

@****nn
Um sich BDSM mit seiner Partnerin und einem anderen Mann anzusehen ist es wichtig BDSM erstmal zu verstehen.
Wenn du dazu keinen Bezug hast wird es für dich aussehen wie es für einen gehörlosen aussieht wenn er zum erstenmal tanzende Menschen Menschen sieht.
Die Frage was machen die da und warum wird dir einiges an "komische" Gedanken bereiten.
Da brauchst du mitunter starke Nerven.
Zitat von ****le:
du lässt dich zusammen mit deiner Frau "Bespielen
da ich ja absolut keine erfahrung habe..
was darf ich mir oder kann ich mir darunter vorstellen wen ein dom ein paar bespielt...
Zitat von **********t1955:
aber da ist der männliche Part eh meist zum passiven Zuschauen abgestellt.

da frage ich mich, hätte der m allso mehr davon, wen dom und dev w währen...
oder ist auch da der m nur zum zusehen dabei..
Zitat von ****es:
@**********t1955
*Ich weiß, zig Leute sehen das wieder anders.
Mag wohl daran liegen das ein Teil davon es anders erlebt hat

@****nn
Um sich BDSM mit seiner Partnerin und einem anderen Mann anzusehen ist es wichtig BDSM erstmal zu verstehen.
Wenn du dazu keinen Bezug hast wird es für dich aussehen wie es für einen gehörlosen aussieht wenn er zum erstenmal tanzende Menschen Menschen sieht.
Die Frage was machen die da und warum wird dir einiges an "komische" Gedanken bereiten.
Da brauchst du mitunter starke Nerven.


Was ist denn das für ein dämlicher Vergleich?
Gehörlose haben auch Musik als Unterrichtsfach und tanzen schon als Kinder
Meine etwas harte Meinung als Dom, der das schon lange lebt: Zwischen den Zeilen deiner Ausführungen entnehme ich, dass du um deine Frau kämpfst, um sie nicht zu verlieren. Dir selber bedeutet sm vermutlich nichts. Es gibt gemäss meinen Erfahrungen drei Möglichkeiten. 1. deine Frau verzichtet auf einen Dom. Wenn sie aber echt veranlagt ist, dann geht sie dabei kaputt und beginnt dich zu verachten. 2. Du lässt ihr diese Freiheit und nimmst dir auch deine Freiheiten. 3. ihr geht getrennte Wege.
Thats it
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Über einen ähnlichen Weg auch wenn wohl eher zufällig bin ich zum Dom geworden.

Ein Paar im SC suchten einen Herrn der ihr den Hintern versohlt und durch etwas Geschick der beiden war ich dann der jenige der ihr den Hintern versohlte und meine Reise als Dom begann.

In den nun 8 Jahren seit her hab ich so ziemlich jede mögliche Kombination Dom / Sub, M/W + drittem/r erleben können.

dir jetzt hier zu sagen wie man dich als M in das Spiel mit deiner Frau einbeziehen kann ist schwer ohne euch zu kennen und zu wissen wo eure Vorlieben, no go's etc. liegen.

Ich zähle aber wohl zu den Dom's die "anständige" Zuschauer gerne dabei haben und durch meinen MMF Start in die BDSM Welt macht es mir auch immer noch einen Heiden Spaß Sub / Frau mit einem anderem M zusammen zu bespielen.

Da meine Partnerin selbst switch ist, gab es so auch Konstellationen bei uns wo sie einen Sub hatte mit dem sie sich auch Prioritär beschäftigte aber denn noch stand ich über ihr und auch sexfreies Spielen mit einem männlichem Sub war für mich da dann kein Problem wenn es mal sein "musste"

Also zumindest für mich uns ist da verdamt viel möglich was aber eben daran liegt wie unser gegenüber / ihr so drauf seit.
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Sehr viel aktiv wirst du dich nicht einbringen können, lieber TE. Der einzige wirklich Aktive dabei ist der Dom. Deine Frau ist sein Sexobjekt und du bist Zuschauer. Wenn ihr euch von vornherein mit diesen Rollen einverstanden erklärt habt, dann ist eure Passivität quasi inkludiert.
Was ihr zu tun habt: VORHER den Dom auswählen und die Grenzen festlegen. (Bzw. einer von euch und der andere lässt sich quasi überraschen.)
Hat das Spiel begonnen, dann bleibt maximal das Safeword als "Not-Aus-Schalter". Außer der Dom bezieht dich aktiv mit ein - aber das ist ihm überlassen.

Zitat von ****ann:
Zitat von ****ule:
du lässt dich zusammen mit deiner Frau "Bespielen
da ich ja absolut keine erfahrung habe..
was darf ich mir oder kann ich mir darunter vorstellen wen ein dom ein paar bespielt...

Das hängt von den Neigungen des Dom ab und worauf er gerade Lust hat.
Es kann sein, dass er dich völlig zum Cuckold degradiert, zum absolut passiven Zuschauer. Es kann sein, dass du sein Handlanger bist, wenn er sich mit deiner Frau beschäftigt, quasi der Zweit-Dom. Es kann sein, dass ihr beide seine subs seid - MMF mit der BDSM-Komponente, also M/m/f. Bis dahin, dass er euch beide vögelt, sich von euch beiden blasen lässt, euch sexuelle Handlungen (aber auch deren Stop) befiehlt ...

Ich stelle mir mal vor, ich wäre dieser Dom. Ich würde einige Dienste an dich delegieren, z.B. sie zu fesseln, ihr die Augen zu verbinden etc. Ich würde, da ich bi-interessiert bin, aber noch keine einschlägigen Erfahrungen gemacht habe, mir den Schwanz von euch blasen lassen - einfach aus Neugier, ob ich da einen Unterschied feststellen kann. Eventuell würde ich euch beide in jedes vorhandene Loch ficken (sie bestimmt, aber auch dich). Und den anderen zuschauen lasse - oder sich auch aktiv beteiligen.
Es könnte aber auch sein, dass ich euch Aufträge erteile, und wenn diese nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt werden, euch jeweils durch den anderen bestrafen lasse. Oder nicht den bestrafe, der den Fehler gemacht hat, sondern absichtlich den anderen.

Da gibt es sehr viele Spiele, je nach Kreativität und Neigung des Dom. Unmöglich, da so pauschal eine konkrete Aussage zu treffen. Ihr werdet gut auswählen müssen.

Er von Drachenliebe schrieb
********er84 Mann
6.487 Beiträge
da kann ich mich nur @********iebe anschließen, es ist viel möglich und immer davon abhängig welche drei Personen da gerade auf einander treffen.

Da für mich eben vieles im Spiel theoretisch möglich ist liegt es einfach ganz klar am menschlichen Faktor was letztendlich wie passiert oder nicht.

Wenn ich als Dom hinzu käme würde eben klar von a dem Paar und B ihm abhängig sein auf welche der vielen Möglichkeiten ich dann letztendlich zurück greifen würde.

Wenn ich mich jetzt mal in den Paar M versetze sollte dieser sich selbst vielleicht erst einmal Gedanken machen was denn für ihn und seine Partnerin OK währe und was nicht geht und danach dann den passenden Dom suchen.

Je sicher man sich selber ist was geht oder nicht geht je besser kann man im Vorfeld die Auswahl treffen und unschöne Überraschungen vermeiden.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Lieber Te
schau mit deiner Frau mal nach BDSM-Events und haltet Ausschau nach dem Buchstaben "O" z.B. "Nacht der O" und sowas in der Art. Diese Events sind wohl das was gut zu euch passen könnte.
Dort werden "O's" (weibliche sub/sklavin basierend auf dem Buch und Filmen "Die Geschichte der O") zur sexuellen Benutzung oder für SM an andere Dom's übergeben...samt go und nogo Liste...weitere Absprachen z.B. dein mitwirken, werden da nicht als Tabu gesehen.

Alternativ ginge vielleicht auch ein BDSM-Event namens "Sklavenmarkt" Beschreibung natürlich jeweils lesen und beachten.

CMNF (Clothed Male, Naked Female) gibt es auch sehr BDSM lastig und könnte daher auch was für euch sein.

Ach, was erzähle ich hier eigentlich...auf fast allen BDSM Partys gibt es tolle Menschen, mit denen man Quatschen kann und teilweise auch spielen kann aber fast immer gibt es ein paar Dom's die alleine da sind und die Kontakte suchen.

Auf öffentlichen BDSM Events werdet ihr sicher schnell und unkompliziert das finden was ihr sucht...denn die Leute da suchen ja die Öffentlichkeit und sind offen für den Kontakt zu anderen.
*******712 Mann
32 Beiträge
Hallo, was ist ein Dombull? Was erwartet man von Ihm, erwartet man von Ihm eine besondere Schwanzlänge? Kommt es denn nicht vielmehr auf die Ausdauer an?
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Zitat von *******712:
Hallo, was ist ein Dombull? Was erwartet man von Ihm, erwartet man von Ihm eine besondere Schwanzlänge? Kommt es denn nicht vielmehr auf die Ausdauer an?
In der Regel kommt es weder auf Schwanzlänge noch auf Ausdauer an. Schwerpunkt liegt auf seiner Dominanz und auf der Fähigkeit ficken zu können, wenn es von ihm erwartet wird.
Wie es bei einem Zuchtbullen auch erwartet wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na ja, ich muss doch nicht selber Bulle sein als Dominanter, ich sorge aber dafür, dass die Bullen Appetit auf sie entwickeln.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich glaube wir brauchen uns hier nicht an einzelnen Definitionen von Begriffen aufhängen

Dominanz heißt nicht das man auch gut Ficken kann genau wie gut ficken können nicht heißt das man auch dominant ist.

in der MMF Konstellation kann M dom auch M Bull zum Akt führen (der Zuchtbulle wird auch an der Leine zur Kuh geführt) oder M Dom bespielt die Frau, fickt sie und lässt den Bull sie danach benutzen oder dom spielt und anderer M muss zuschauen oder oder oder

Daher welche Begriffe man nun für die Beteiligten benutzt ist doch absolut egal, entscheidend ist doch nur das alle beteiligten mit dem gemeinsamem spiel / den Rollen im Spiel zufrieden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.