Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich war es nicht …

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Ich war es nicht …
Wunderschönes Shooting mit Fotograf Arndt Deckers.

lg
laura
Bild ist FSK18
Also wenn ich mir so deine Unschuldsmine betrachte, würde ich mal ganz frech behaupten : DU WARST ES DOCH..... *zwinker*

Sehr schone Aufnahme *ja*

lg
vom Hexxer
*wink*
pretty...
...nice *hand2*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
die bildnachbearbeitung finde ich gruselig
das raster des hintergrundes "benoppelt" die liebe laura!!
das ist für mich dilettantisch!
wenn man schon mit ebenen hantiert sollte man sie auch in die RICHTIGE reinfolge bringen können

  • SchlagFertige Grüße

***os Mann
2.742 Beiträge
aber das foto an sich ist sehr sexy
die raster an der seite, sind mir eigentlich egal.
(habe davon sowieso keine ahnung.)
aber die "laura" im vordergrund,
finde ich sehr sexi und schön. *ja*
lg

kvc
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ kvc
ich leih' dir mal mein guggofon ... das rasterchen ist auch auf LAURA ... schau mal auf ihren allerliebsten oberschenkel (da isses besonders deutlich)

verstehst du nun?

  • SchlagFertige Grüße

********s_be Paar
18.751 Beiträge
@lauraS
Ein absolut geiles Foto wie wir meinen!
Würden gerne mehr von der jungen Frau sehen.
Ein Super Motiv und was dann noch kommt weis keiner genau...................

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
*foto* *hotlady* [b]hexe2[/b] *hexe* *headcrash* *hotupshirt* *geheimtipp*
sehr erotisches Bild ...
gefiel mir auf den ersten Blick ...
aber wie andere ... bin ich nicht so ein Profi
das ich gleich die "Raster-Geschichte" gesehen habe ...
aber das Bild gefällt mir immer noch *baeh*

LG githa (der männlicher Part)
nice !!
also ich kann nur sagen lecker !!!! *roll*
*********June Paar
7.185 Beiträge
"Rasta hin...
...Rasta her" ...

Egal wie das Bild auf welchem Schirm auch technisch wirken mag oder zur Darstellung kommt...

Die angebildete Frau hat grosse Klasse
und dies nicht nicht nur visuell,
virtuell, als "Bild-Modell",
sondern auch mental!

*rock* LauraS ist "Power-Pur" und "Qualitäts-Garant" ...


Johnny Cash:
I walk the line...

Nun, wir glauben auch, dass ...
... sie es doch war.
Dieser Blick ist ja so was von verschlagen !
Sie hat es garantiert "faustdick" hinter ihren Öhrchen.
Alleine schon die zerfetzte Jeans gibt zu denken.

Hehrlich frivole & freche Pose

Noch eins, noch eins bitte *achtung*


LG Fabelwesen & DARK_SCORPION
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euere Kommentare und Anregungen, hab mich gefreut.

@ J&J, hm, dazu will ich jetzt gar nicht schreiben da ich Ausländer und nix verstehen wa du meinen *zwinker* aba DANKE!!!

Wunderschönes Wochenende und schöne 2 Wochen ohne mich *zwinker*
Ab morgen bin ich mit Walo auf Lanza, WS YES; YES; YES!!

Ciao und bis dann.
laura
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@lauraS
Dieses Foto ist noch viel erotischer als das erste Foto. Es ist wie bei einem Geschenk was schön verpackt ist, die Verpackung macht es spannend und reizvoller.

LG
skylovers

PS: einen schönen Urlaub für dich!!! *zwinker*
Aaaaah, da isses' ja ;-)
Hübsch, hübsch *rotwerd*
Weisser als weiß gehts' nu wirklich nicht' (schmunzel).
Wir wissen ja alle, dass die "Nichtfarbe" für die Unschuld schlechthin steht.

Danke schööön.

Fabelwesen and DARK_SCORPION

P.S. Schöne Zeit auf Lanzarote & stürze bitte nich' im Nationalpark in einen Vulkankrater, auch wenn Du Dich da gewiss für uns aufzuheizen gedenkst !


[b]frosch[/b] *cocktail*
ist wirklich eine tolle, sehr spannende verbindung ... das unschuldige weis mit dem nur soweit hochgerafften kleid damit man die schamlippen nur leicht sehen kann und dafür seine phantasie spielen lässt ... großes kompliment für das tolle foto! *cool*
**********rello Mann
2.380 Beiträge
beide aufnahmen
gefallen mir fotografisch sehr gut.

beim ersten bild habe ich die raster auf der haut auch gesehen. okay,
das schmälert den eindruck ein klein wenig. aber das ist ein bearbeitungsfehlerchen, dass man ja korrigieren kann.....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Spannung...
Der Aufbau der erotischen Spannung zwischen Betrachter und Bild ist – für mich - in Arbeit 2 noch etwas stärker als in Arbeit 1, weil die Dinge hier indirekter ablaufen – mehr verhüllt wird – "Wichtiges" aber zumindest seine Andeutung findet.

Der Gesichtsausdruck ist noch lasziver – vieldeutiger – geheimnisvoller ...

LauraS schafft es immer wieder auf angenehme, qualitativ stimmige Weise visuell zu überraschen---


Johnny Cash:
I walk the line...

da sieht man es wieder...
... wie professionelle Fotos sich doch sehr von Urlaubsgeknipsten unterscheiden.

macht weiter so.

*bussi*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Alte Heimat
@***ra S

Das ist ein schöner Gruß aus meiner Alten Heimat, wenn ich gewusst hätte das es dort solche sehenswerten Faruen gibt, wäre ich dort geblieben
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo Laura
Viele Fotos von dir bereichern den JC...

aber Bild N° 2 ist für mich einfach die Sahne auf der Torte...

Hier lag der Finger zur rechten Zeit am Auslöser!

Der Gesichtsausdruck und das Posing von dir ist einmalig getroffen.
wunderschönes Shooting
...wahrscheinlich auch für den Fotografen ...kein Wunder *g*
...wunderschönes Model !
lg malumschauen
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank für euere Kommentare!!!

Ob sie war’s oder nicht??? das weiß ich nicht *zwinker*

lg,
laura
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.