Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar/F/M Shooting Kreis Mettmann auf TFP Basis2
Eine außergewöhnliche Begegnung. Eine außergewöhnliche Geschichte.
zum Thema
Fotograf für sexy Shooting gesucht2
Wir hoffen, wir sind in dieser rubrik richtig :-) Wir beiden würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht

Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht
Hallo liebe Joyler,

Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW, der uns fotografiert. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Aktfotografie 18+. Wir mögen es gerne etwas mehr in die dunkle Richtung, dabei kann es gerne in Richtung Goth/Underground gehen.

Wir sind frei von Berührungsängsten beim Shooting.

Viele Grüße

Marta und Dieter
Hey!

schaut mal in meine Galerien. Vielleicht gefällt Euch meiin Bildstil. Etwas dunkler fände ich auch mal spannend.

Viele Grüße
lichtbildpoet
Würden uns über eine Antwort von dir freuen ...
*******_mio Mann
111 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

schaut einfach mal in meinem Profil - vielleicht ist der Fotostil ja für Euch das, was Ihr sucht.

LG, Daniel
Zitat von *******_mio:
Hallo Ihr Beiden,

schaut einfach mal in meinem Profil - vielleicht ist der Fotostil ja für Euch das, was Ihr sucht.

LG, Daniel

Blocken ist auch eine Form des Umgangs mit Kritik.
*******_mio Mann
111 Beiträge
Richtig! Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Und das sagt viel.
Du solltest über meine Kritik nachdenken und nicht wie ein kleines beleidigtes Mädchen reagieren.

Ist aber auch völlig egal, weil Du ohne mich ein wundervolles Leben hast und ich ohne Dich ja genau so.
Also: Alles Gute Dir. Hab hier viel Spaß.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich bin nicht aus NRW sondern aus Luxemburg und würde mich fürs nächstes Jahr an einem Fotoshooting mit Euch interessieren auf Lost Place und alte Industrie Gebäude. Für dieses Jahr ist kein Termin mehr frei da ich als Fotograf und Model ausgebucht bin.

Bei Interesse bitte über CM.
Profilbild von mir
****CS Mann
20 Beiträge
Hi *g*

werft doch mal nen Blick auf mein Profil....

wäre schön wenn euch meine Arbeiten gefallen....

LG
*****ng3 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, also für LowKey (dunkle Aufnahmen) bin ich immer zu haben...einfach mal melden.
Lg......
Bin Hobby Fotograf, also wenn Ihr einen geeigneten Ort dafür habt
Ich
*****oth Mann
7 Beiträge
Ich könnte euch auch gerne in meinem Studio ablichten.

LG
Jakob
*****ike Paar
5 Beiträge
Falls noch aktuell, möchten wir uns auch anbieten. Bitte schaut auf unserer Homepage vorbei. Dort findet Ihr unsere Arbeiten und noch einige Infos. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.