Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marathon Befriedigung

****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Marathon Befriedigung
Ich würde gerne wissen, ob es andere Frauen gibt, die die Selbstbefriedigung machmal über mehrere Stunden praktizieren. Ich selbst mach das ab und zu und finde es einfach himmlisch.
Natürlich is das nich immer drin, in den meisten Fällen läuft das bei mir auch in nem "ganz normalen" Zeitrahmen von vielleicht 10 oder 20 Minnuten ab.
Aber hin und wieder, an nem einsamen verregneten Wochenende, da kann es schon vorkommen, daß ein kompletter Samstag oder Sonntag dran glauben muß.
Ich halt mich dann kurz vor dem Ende immer wieder zurück, seh mir erotische Filme an oder chatte , ganz verschieden.
Auf jeden Fall versuch ich mich so lang wie möglich ganz ganz kurz davor zu halten. 5 oder 6 Stunden sind dabei schonmal vergangen. Und der Höhepunkt am Ende ist einfach unbeschreiblich.

Ich hab schon von mehreren Jungs gehört, die da praktizieren, aber noch nie von Mädels. Laßt doch mal hören ob ihr sowas auch schon ausprobiert habt.

Und nochmal ausdrücklich: Es geht hier nicht um "wie lange braucht ihr für die sb" oder so was. Diese Themen hab ich bereits gefunden. Meine Frage is aber eine andere. Also liebe Mods, wenn es das Thema denn wirklich schon in dieser Form gibt, dann schickt mir doch bitte mal den Link dazu, ich kann es nämlich wirklich nicht finden.

Liebs Grüßle
Manu
****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Naja anscheinend wußtet ihr, warum ihr das Thema nicht freigeben wollt *zwinker*

Noch keine Antworten. Dann geh ich mal davon aus, daß ich da etwas eher Ausgefallenes praktiziere, wenn niemand seine Erfahrungen mit mir austauschen mag.

Aber normalerweise bekommt man dann doch wenigstens solche Antworten wie "Du spinnst ja...." oder so was *zwinker*
hmm
also ich habe sowas noch net gemacht über einen ganzén tag lang aber auch so an die 20-30 minuten schon!ehrlich gesagt könnte ich auch sowas net über so nen langen zeitraum respekt *cool*
**********er_be Mann
397 Beiträge
tu ich auch gern
Nur erlaube ich mir zu kommen. Ja, ich gebe zu, dass ich auch schon mal gezählt habe. Der Rekord wird hier öffentlich nicht verraten. Mein Kopfkino ist dann den ganzen Tag an mit einer herrlichen Szene nach der anderen. Das sind wirklich schöne Tage, nur leider eher selten, weil ich höchst selten mal einen Tag ganz alleine bin. Wenn ich so einen kommen sehe, werde ich aber auch schon mal ziemlich kribbelig. [b]lächel[/b]
****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Du schaffst das tatsächlich zu kommen und dennoch die Spannung zu erhalten? Also nach einem Orgi kann ich meistens noch weiter machen, aber spätestens nach dem zweiten is dann vorbei. Würd ich mir auch mal wünschen, daß das geht bei mir.
Trotzdem, versuchs auch mal auf meine Art. So ein Orgasmus nach 5 Stunden ist was unglaublich gigantisches *zwinker*

Grüßle Manu
******_by Mann
6 Beiträge
Das ist aber lang ...
Hallo Manu!

Ich bin echt erstaunt. In der Tat habe ich das von Frauen noch nie gehört, das das über Stunden geht. Wie Du schon erwähnt hast, ist das bei Männern eher eine praktizierte Methode. Über 2 Stunden kann ich mir das ganz gut vorstellen, aber 5 oder 6. Wahnsinn. Ich weiß leider nicht wie es bei Frauen ist, aber bei mir wäre da nach zu lange ganz schnell das Blut weg. Und dann geht erstmal gar nichts mehr. Ich bilde mir ein, in irgendeinem Forum hier sowas mal gelesen zu haben, dass Ständer am Stück nicht länger als 1/2 Stunde geht. Aber mit Pausen dazwischen geht es schon.

Wie ist es dann bei Dir? Verliert sich die Lust zwischenzeitlich etwas und kommt nach weiteren Rubbeln wieder oder bist Du wirklich 5 Stunden am Stück scharf? Wie schaffst Du es Dich so weit im Griff zu haben, dass Du nicht zu weit gehst?

Gruss,
Klaus
*****cus Mann
35 Beiträge
Hi Manu *wink*

Ich bin zwar auch ein Mann, mach das aber auch sehr gerne (wenn ich die Zeit dazu habe) Wenn ich gut in Form bin, können das schon mal 4 Stunden werden. Es ist einfach irrsinnig heiß, die Erregung und die Hize die ganze Zeit über zu spüren. grrr
Über Stunden?

Nein bestimmt nicht. Zwar ganz ohne Zeitgefühl, aber Stunden, nein, sicher nicht.

Über mehrere Stunden verteilt mal mehrfach hintereinander, aber nicht andauernd und auch nicht mit anhaltender Erregung.

Irgendwann ist der Punkt erreicht wo ich "satt" bin und dann weiter machen? Ne, denke nicht, dass mir dies dann noch mal was bringen würde.
****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
*g* Die Jungs... Jaja, von euch hab ich das schon öfter gehört, sogar von einigen Bekannten. Interressanterweise aber tatsächlich nie von Frauen.

Nein, die Lust verliert sich da im allgemeinen nicht in der Zeit. Vielleicht bin ich mal ein wenig dichter dran (manchmal so dicht, daß ich mich garnimmer berühren kann ohne daß ich zu weit geh) und manchmal ein bisl weiter weg. Aber im Prinzip immer heiß *zwinker*

Naja und das mit dem Beherrschen um nicht zu weit zu gehn ist Übungssache, glaub ich. Wenn ich lange vorher keinen Orgasmus hatte, dann geht das ziemlich schlecht und meistens ist nach 30 Minuten alles vorbei.
Der Trick ist - zumindest bei mir - daß ich es mehrere Tage vorher fast täglich mache. Aus irgend nem Grund stellt sich dann so ne Art Trainingseffekt ein und ich kann wesentlich länger immer wieder ganz kurz davor aufhören.

Aber wie gesagt, so was ist auch bei mir die Ausnahme und kommt vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr vor. Ansonsten dauerts auch nie länger wie 10 oder 20 Minuten.
Und der Nachteil an solchen Sessions ist eben der Tag danach, zumindest bei uns Frauen. Versuch da mal zu gehen ohne daß es komisch aussieht! Autsch.... *rotwerd*

Grüßle Manu
**********engst Mann
88 Beiträge
Naja
Ich verstehe unter Marathonbefriedigung eine Vielzahl von Orgasmen an einem Tag.
Habe schon erlebt, dass eine Partnerin 4mal hintereinander gekommen ist.
An BeringterHengst
Und wie wärs mit 20 Orgasmen hintereinander???
**********engst Mann
88 Beiträge
An Julimeer
schaffst Du 20 ? *hilfe*
****Lis Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Wie muß man das verstehen? 20 wirklich direkt hinter einander??? Ich glaub da würd ich nach dem 10ten den Notarzt rufen...

Oder meintest du 20 über den Tag verteilt? Das könnnt ich mir jetzt zwar eher vorstellen, aber für mich wär das nix. Nach dem ersten flaut bei mir die Lust schon ziemlich ab. Es gibt mal Tage, da folgt noch ein zweiter, ganz ganz selten gabs auch mal einen dritten. Dann is aber spätestens Schluß.

Deshalb muß ich mich ja auch immer kurz davor zurückhalten, wenn das ganze ein wenig länger dauern soll *lol*

Grüßle Manu
@ManuLis
Also du bist nicht alleine, oder solltest es wenigtens nicht sein. Ich kannte mal eine Frau, die bekam einfach nur einen Orgasmus. Punkt. Ob sie danach keine Lust mehr hatte? Ich weiß es nicht. Unglücklicherweise bekam sie ihren Orgasmus schon immer unmittelbar nach der ersten Penetration, so ca. zwei Minuten. Danach durfte ich zwar immer noch weitermachen, bis ich denn endlich (in ihren Augen) soweit war, aber rechte Lust hat es mir dann keine mehr gemacht.

Sie sollte mal deinen Trick probieren, damit sie es trainiert, nich immer sofort zu kommen, aber nu ist's zu spät, ich habe keinen Kontakt mehr *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.