Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss-Party - 12.09.14 - Wird noch bekann

**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschuss-Party - 12.09.14 - Wird noch bekann
Erst Mit-W-erkeln, dann Mit-F-erkeln,
Moin moin,

vorweg – um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen – ich betreibe kein Gewerbe mit F-Veranstaltungen, sondern poste hier privat!

Und zwar, als Mitglied und in Absprache mit einer Gruppe HÜ-interessierter Damen und Herren, die so etwa einmal pro Vierteljahr zu einer Party in niveauvoller und geschlossener Gesellschaft einlädt. Um unseren Kreis (und Horizont) zu erweitern, dürfen gern auch aus dem Joyclub passende und zuverlässige Mitspielerinnen und Mitspieler dazu-stoßen *grins*. Seifenallergiker, AO- und barebacking-Freunde sind bei uns allerdings definitiv falsch!

Unsere nächste Party soll am Freitag, den 12. September 2014 um 18:00 Uhr starten - in oder nahe Hamburg. Um die Location, Getränke, Imbiss und das club-übliche Hygienezubehör zu finanzieren, brauchen wir mindestens 28 Gästinnen und Gäste. Anmelde-Deadline ist deshalb der Mittwoch der Vorwoche: der 03.09.2014. Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behalten sich die Organisatoren vor, die Party abzusagen. Achtung: die Zahl der hier zu sehenden Anmeldungen muss nicht identisch sein mit der Zahl der bestätigten Gäste!


Kosten: Kerle 35,00, Mädels 15,00 Euro (ein Paar also 50) – zahlbar bei Erscheinen. Anmeldungen können hier erfolgen und werden bei Zustimmung durch die Organisatoren bestätigt. Am Montag, 08.September gibt’s dann auch die Adresse des Veranstaltungsortes.


Also – traut Euch! Wir freuen uns auf „Frischfleisch“ - wobei frisch für uns nur wenig mit dem biologischen Alter zu tun hat.

L.G. - For_me68


Private Herrenüberschuss-Party - 12.09.14
Erst Mit-W-erkeln, dann Mit-F-erkeln,

Wird noch bekannt gegeben, Hamburg
12.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Herrenüberschuss-Party - 12.09.14



neuling !!!!
So und wieder mal was neues
Freu mich auf eine.lockere Runde mit viel spass und Lust
Hoffe ihr nehmt mich herzlich auf in euer Runde
Bis dann
Andrehh
********katz Mann
81 Beiträge
Wir werden uns Mühe geben *g*
*g*
freut mich
*top2*

Super dann kann es ja nur gut werden
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wir müssen uns auf die Schulter klopfen. Das ist eine echte HÜ-Party.
******099 Frau
7 Beiträge
Danke....
Für die bestätigte Anmeldung. Ich freue mich auf einen tollen Abend. Es wird bestimmt toll.
Hoffe...
...das meine Anmeldung noch angenommen wird. Würde auch gerne in Begleitung einer netten Dame erscheinen wollen
********katz Mann
81 Beiträge
@ weba:
Du sollst Dich doch nicht über uns lustig machen... ts, ts, ts,...
*grins*
Mehr als 2:1 ist bei diesem Angebot an anspruchsvollen Mädels doch kaum hinzukriegen, musst'e Dir halt Strickzeug mitbringen.*grins
*bussi*
hermann
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich meine das völlig ernst.
Wir haben hier ein Verhältnis von gut 2:1.
Bei den meisten HÜ-Partys sind doch gerade nur wenige Männer mehr als Frauen.
Ich habe zumindest das Gefühl, dass meine Madame gut verwöhnt werden wird.
********l_II Frau
73 Beiträge
Man soll ja bekanntlich...
... den Tag nicht vor dem Abend loben...

Bis zum Treffen dauert es noch 2 Wochen und erfahrungsgemäß schrumpft die Teilnehmerzahl bis dahin aus Krankheits- und/oder beruflichen Gründen, oder weil die Schwiegermutter/der Goldhamster, etc. gestorben ist, um ~20 %...

Und dann sieht das Verhältnis leider mal wieder ganz anders aus!

Schade, dass ich nicht stricken kann, denn dann hätte ich Dank Hermanns Tipp immerhin eine Alternativbeschäftigung... *smile*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Vielleicht bringt mir Hermann ja das Stricken bei. Werner
********katz Mann
81 Beiträge
STRICKEN
will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Idee, Strickzeug mitzunehmen, falls das Verhältnis unter 2:1 rutschen sollte, stammt nicht von mir sondern von der lieben silvi-doppel-I
(im Übrigen kann ICH auch nicht stricken... *g* )
**ba Paar
1.907 Beiträge
Dann amüsieren wir uns und du lernst stricken! *zwinker*
********katz Mann
81 Beiträge
DIE SAUEREI FINDET STATT --- 43 Personen angemeldet
....Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behalten sich die Organisatoren vor, die Party abzusagen.....

So steht es oben in der Einladung - Die Orgs freuen sich, den Satz streichen zu können!

DIE SAUEREI FINDET STATT ---- 43 Personen angemeldet---- 13 F - 30 M
Stand 1.9.2014

Der Einladerkreis und die Orgs erwarten zuverlässiges Erscheinen!
(gerade verunfallte Goldhamster oder gestorbene Schwiegermütter gehen als Entschuldigung nicht durch! - *grins*
G.G. - hermann
*****eta Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich hänge immer noch in der Luft was das Mitfahren betrifft.
Alleine fahren möchte ich nicht war ja auch noch nie dort.
Lg Magareta
Magareta
Tja magareta da ich noch auf der warteliste bin kann ich nicht zusagen dich mitzunehmen. Würde ich sonst gerne tun. Kannst mir gerne ne on schicken.lg torsten
Warteliste
Hallo,

stehe ebenfalls auf der Warteliste, bis wann erfahre ich denn ungefähr, ob ich dabei bin.

LG
Volker
*****eta Frau
11 Beiträge
Wir werden sehen ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde, sonst melde ich mich halt wieder ab.
Ist halt dann so
Magareta
******099 Frau
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit!
Ich kann um 17:30h am Dammtorbahnhof oder Hauptbahnhof jemand mitnehmen.ich komme aus Eppendorf und habe in meinem Auto noch 3 Plätze frei! Erbitte Kontaktaufnahme.... Liebe Grüße und uns Allen einen schönen Abend! Biggy
*******itzi Frau
272 Beiträge
könnte..
aus richtung tonndorf noch jemanden mitnehmen, wenn noch bedarf besteht, auf einen spritzigen abend;-)
Cara
Schade cara nicht ganz meine Richtung aber freue mich drauf dich kennen zu lernen
Fahrgemeinschaft...
Wer fährt von bremen aus zur Party.? Wie wärs mit fahrgemeinschaft. Da kann man sich schon mal kennenlernen
Cara
Ich würde dein Angebot gerne annehmen aber ich bin leider nicht auf der Liste, Vllt beim nächsten mal gerne;-)
*****ter Mann
3 Beiträge
Moinsen freue mich auf einen schoenen, arbeitsreichen Abend. VG .A
Mitfahrgelegenheit
Hallo Leute. Nun steht ja der Ort endlich fest. Meine frage ist hier noch mal , wer könnte mich aus Bremen mitnehmen .
LG Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.