Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss-Party - 12.09.14 - Wird noch bekann

Wird noch Verstärkung gesucht?
Ich weiß das man sich nicht mehr anmelden kann, aber wenn noch Verstärkung gesucht wird könnt ihr mich gerne melden
LG Siar
********l_II Frau
73 Beiträge
Ich bin...
... wirklich positiv überrascht!

Knapp 3 Stunden vor Beginn der Party noch keine Absagen und immer noch ein klarer 2:1 Männer-Überschuss! *top2*

Freue mich auf einen spannenden, lustigen und vor allem LUSTVOLLEN Abend mit Euch!

Bis nachher...

Vorfreudige Grüße,
Majon
*********ater Paar
89 Beiträge
Marjon
Immer positiv denken

die Jungs sind nicht so schlecht

Lg. Kater
*******itzi Frau
272 Beiträge
komme
ne halbe std später



bis gleich *freu2*
später?
Ist das eine Ankündigung zur Vorspielverlängerung?
*******itzi Frau
272 Beiträge
ach....
ich mischel mich dann irgendwo schnell mit drunter;-))))
Pünktlich...
...um halb 6 da...wenn es keinen stau gibt...
ohhhh
Wie schade, dass ich heute nicht erscheinen kann. Aber so sind die Verpflichtungen eines Herrn ...
Tja...
Erscheinen ist gut...kommen wäre besser....
*******itzi Frau
272 Beiträge
keine...
angst---das schaff ich bestimmt, mit etwas hilfe;-)))
Angst?
...nicht nur nervös...hilfst Du mir helfe uch Dir 😆
*******itzi Frau
272 Beiträge
was.....
für ein schöner abend


und die straffende maske am hals war super;-)

auch vielen lieben dank an den koch, auch wenn ich nichts probiert habe, es sah super aus

auf bald und kommt @ gut ins we



vg cara
Danke...
Für den sehr schönen und interessanten Abend. Auch danke an die Gastgeber hab mich gar nicht richtig verabschiedet...schönes WE
*****ses Frau
5.449 Beiträge
ein herrlicher Abend
entspannt
locker
ich danke Euch dafür
herrrlich
*kuss*
*kuss2*
******nhh Mann
388 Beiträge
super Abend!!!
Ein ganz liebes Danke an die Organisatorin, war spitze, geil, super...mir fehlen die Worte 😄
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Es war wieder mal ein total runder Abend.

Das KWE ist einfach immer wieder eine total schöne Lokation, die beiden Betreiber habe einen Laden mit soviel Herzlichkeit das es schwer fällt wieder zu gehen *g*

Ein ganz lieben Dank an alle die mir bei der Organisation geholfen haben. Ohne Euch geht es ja nicht. *zwinker*

Unseren ganzen "NEUEN GÄSTEN" möchte ich mal ein großes Lob aussprechen. Es werden viele davon das nächste Mal dabei sein können *top*

Ich freue mich auf das nächste Mal im Dezember *kuss* *smile* *freu*
********katz Mann
81 Beiträge
SAVE the DATE | Das war unsere dritte...
...Party mit stoß- und stöhn-kräftiger Unterstüzung aus dem Joyclub. Wir "Alten" haben uns über die allermeisten neuen Gesichter sehr gefreut und hoffen, dass sie unseren Kreis auch künftig beleben werden.

Und da darf ich an dieser Stelle schon mal sagen:
SAVE THE DATE: Donnerstag, 18.12.2014,
ab 17:00 (weil tagsdrauf für die meisten ja wohl die Arbeit ruft...)

Und nun noch: Danke an Maren, Klaus und ihren Koch Claus, die uns mit Buffet und Gastfreundschaft verwöhnten.
Und Danke an alle Gäste, diesen HÜ-Abend zu dem gemacht haben, was uns so gefallen hat.
Positiv überrascht hat uns, dass mit drei Ausnahmen (Joy-Männer) niemand weggeblieben ist ohne abzusagen. Das hatten wir schon anders und möchten wir nicht wieder.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen für die Zeit zwischen unseren Ferkel-sessions.

hermann
Na mal schauen...
...ob ich zum 2.mal dabei sein kann und dann etwas mutiger
*******rk70 Mann
543 Beiträge
da
schließ ich mich doch meinen vorschreibern an
ach was war das wieder für ein abend
besser gehts kaum
die stimmung war super , der sex war super , das essen war super
und macht schon lust auf das nächste treffen
einen besonderen dank an die orga , und an das eulen team
für die ganze arbeit , die dahinter steckt

bis hoffentlich bald mal wieder
*****ses Frau
5.449 Beiträge
@engeloder6
da mußt du dich sehr zurückgehalten haben,
scheinbar finden sich noch keine 5 die dich persönlich kennen
kann doch eigentlich nicht sein, oder??
**ba Paar
1.907 Beiträge
@myKisses
Dann war für engeloder6 der Freitag ja besonders erfolgreich: er hatte seinen sexuellen Spaß, darf sich für das nächste Treffen wieder anmelden und hat jetzt den grünen Haken.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
@weba
ja cool *top*
das ist klasse
Nanana...
Ich hatte nicht nur sexuellen Spaß.
Hab ja viele Eindrücke bekommen...so wie eine bestimmte Dame den Eindruck meines Schneidezahnes...😂
Danke für den grünen haken...
********katz Mann
81 Beiträge
Bitte um Joy-Nachilfe...
...kann man jmd den grünen Haken (nicht den linken!) verpassen, ohne ihn als Kontakt zu speichern? - Der Speicher ist bei mir nämlich voll, aber grün gehakt würde der engeloder6 von mir auch.
Schlaft gut!
hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.