Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Pubic-Piercing senkrecht möglich?9
Ich habe da eine Ader im Weg, deshalb : kann man ein Pubic-Piercing…
zum Thema
Pubic Piercing: Erfahrungen gewünscht!5
Ich interessiere mich evtl. für einen Intimpiercing Das Pubic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Pubic-Piercing

Frage zum Pubic-Piercing
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Pubic–Piercing. Ich finde dieses Intimpiercing sehr schön und könnte es mir auch gut vorstellen. Auf den meisten Internetseite wo ich mich informiert habe steht das es raus wachsen kann. Wie genau darf man das verstehen? Wie sieht ein solches raus gewachsenes Pubicpiercing aus? Des Weiteren habe ich gelesen, dass man von so einem Piercing angeblich nicht lange etwas haben sollte. Wächst jedes dieser Oberflächenpiercings nach einer gewissen Zeit heraus? Ich selbst habe noch kein Piercing und bin daher nach sehr unerfahren. Würde mich freuen wenn hier evtl. jemand, der ein solches Piercing hat, berichten könnte.

c ya
****bui Mann
12 Beiträge
pubic
Naja, wenn 13 jahre eine kurze zeit ist, dann haben "die" wohl recht.
ich habe meinen ring seit 1994. ich habe ihn von ursprünglich 1,6 mm auf 3,2 mm erweitert.
ab und zu trage ich einen 4mm ring.
letztens habe ich erfahren, man trägt dort eigentlich einen stab und keinen ring. UPPS !!

mit dem dehnen sollte man sich auch zeit nehmen. außerdem ist wichtig, das ein erfahrener piercer macht und tief genug sticht.
Hallo
und Danke für deine Antwort. Wie lang ist bei dir der Durchstich? Habe gelesen das wenn er zu knapp ausfällt, das es dann wohl schneller rauswächst.
Ich hab seit ca. 4 Monaten auch eins ... war völlig unproblematisch, durchstich ist ca. 14 bis 15 mm - kann man sich aussuchen.

Die "neuen" sind eckig und sehen von der Form aus wie eine Tacker-Nadel, also eher U-Förmig *g*

|____|

Das beugt dem Herauswachsen offenbar hervor.
****bui Mann
12 Beiträge
durchstich war mal ca. 15 mm
ist aber durch die dicke des rings etwas kürzer geworden.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Es ist ein rauswachsgefährdetes Piercing, aber es sollte doch wenigstens ein paar Jahre halten.
Daher sollte das auch unbedingt von einem erfahrenen Piercer gestochen werden, ein U-Förmiger SurfaceBar ist dafür am besten geeignet.
thx
Vielen Danke für eure Antworten. Ich werde mich dann mal nach einem guten Piercer umschauen und mich nochmal von ihm beraten lassen. Ich komme aus Bremerhaven. Kann mir evtl. jemand einen guten Piercer in Bremen, Hamburg, Oldenburg empfehlen?
****bui Mann
12 Beiträge
hallo Needlewitch
Du kennst ja meinen Pubic. Ich dachte immer, solange er nicht ganz raus ist, gehts noch. So definiert der Profi also "rausgewachsen". Aha. Aber Du bist ja der Profi. Daher diskutiere ich auch nicht mit Dir. Ich hoffe mein Rat an den Interessierten war so falsch nicht.

Ich wollte Dir auf diesen Weg auch mal mitteilen, dass Dein von Dir gestochener Apadravya und der Frenumstecker gut verheilen !! Habe keine "Schmerzen" mehr. (Zur Erklärung, war eigentlich eher ein Ziepen.)
Die Erektionen sind echt "knallhart" !! *ggg*

Kann Dich somit nur weiterempfehlen !! *ggg* *ggg*

Danke nochmal.
Pircing Tatoo
Hallo ,
kann uns jemand sagen wo man nenguten Pircer , und auch Tatowierer Findet in berlin oder kennt jemand einen der seriös ist udn sauber arbeitet .
Wäre super wenn wir da ne info bekommen würden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.