Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14479 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
146 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Penis-Piercing: Lorum und Pubic6
Ich habe bislang ein Brustwarzenpiercing und denke nun über welche am…
zum Thema
Fragen zum männlichen Intimpiercing ( Frenum , Pubic )14
Bin seit einiger Zeit am Überlegen mir auch ein Intimpiercing stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pubic Piercing: Erfahrungen gewünscht!

*******Paar Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Pubic Piercing: Erfahrungen gewünscht!
Hallo zusammen,

ich (er) interessiere mich evtl. für einen Intimpiercing *pirat* Das Pubic Piercing klingt für mich recht reizvoll. Leider findet man bei Google nur Skizzen. Ich kann mir leider nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Kennt ihr vielleicht Seiten im Netz wo man sich einen besseren Überblick verschaffen kann?
Habt ihr vielleicht selbst eins? Ich lese immer wieder, dass es herauswachsen kann. Habt ihr da Erfahrungen? Es soll auch - bei guter Platzierung - die Frau stimulieren. Könnt ihr das bestätigen?
Sooooo, das war es erstmal *wink*
Viele Grüße
******xxx Mann
183 Beiträge
Hey @*******Paar ,

Also, bei Wikipedia findest du einige anschauliche Bilder dazu https://en.wikipedia.org/wiki/Pubic_piercing

Ich selber hatte bereits eine Ladder von 3 Pubics getragen, obwohl es ein Oberflächenpiercing ist hatte ich nie das Problem des Herauswachsen. Und ja Oberflächenpiercings können durchaus herauswachsen. Laut meiner Piercerin ist es aber sinnvoll hier eine Banane zu stechen, was dem Herauswachsen entgegenwirken kann (Und ja, das Konjunktiv ist hier wichtig).

Was ich dir auch mit geben kann, ich würde ein Pubic nicht mehr direkt in der Falte der Peniswurzel stechen lassen, dieses Piercing hatte ich quasi verloren, da ich es nach dem Reinigen nicht mehr selber eingesetzt bekommen habe. Das andere Pubic hatte ich mir in der Hitze des Gefechts rausgerissen, daher trage ich aktuell nur noch ein Pubic.

Was die Stimulanz der Damen angeht, ist es wie immer, es kommt auf die Frau an *zwinker* . Also die Anatomie muss schon passen, und dann kann das Metall natürlich eine gewisse Stimulanz erzeugen.

Viel Erfolg
dasFlo


P.S. und damit das ganze nicht wie ein Elefant aussieht, denk ruhig über 2 Pubics übereinander nach *zwinker*
Ich
*******itch
13.427 Beiträge
Das Pubic ist ein Surfacepiercing was nicht jeder Piercer auch korrekt stechen kann.
Es kann leider auch rauswachsen und das auch noch nach Jahren. Wenn es nicht perfekt gestochen ist, wächst es fast immer raus.
Als stimulierend für die Partnerin wird es von eher wenigen Frauen empfunden, dafür gibt es bessere und problemlosere Piercings.


Zitat von ****lo:
dieses Piercing hatte ich quasi verloren, da ich es nach dem Reinigen nicht mehr selber eingesetzt bekommen habe.
Man nimmt ein Pubic nicht zum Reinigen raus, weil es dann in 98% aller Fälle nicht oder nur sehr schlecht wieder reingeht. Das sollte ansich in der Pflegeanleitung auch dringestanden haben...

Zitat von ****lo:
Laut meiner Piercerin ist es aber sinnvoll hier eine Banane zu stechen, was dem Herauswachsen entgegenwirken kann
Genau andersum ist es richtig - ein professioneller Piercer setzt in ein Surface niemals eine Banane ein, da diese das Rauswachsen massiv fördert. Dasselbe gilt für PTFE oder andere Kunsstoffe.
Ein Pubic wird ein seriöser Piercer immer mit einem Titan-Surface-Barbell stechen, weil das die größen Chance auf eine gute und problemlose Abheilung bietet.
siehe Bild...
******xxx Mann
183 Beiträge
@*******itch Danke für deine Aufklärung, das erklärt für mich einiges.
*********ender Mann
1 Beitrag
Hi 🙋🏻‍♂️

Als langjähriger Träger eines Pubic Piercings kann ich einigen widersprechen.

Ich selbst trage ein Pubic Piercing in Form eines Curved Barbell Piercings.
Dieses ist senkrecht gestochen.
Die große Kugel sitz am Penisschaft.

Mein Piercing hat sich nicht entzündet und hat auch nie die Anstalten gemacht, dass es herauswachsen möchte.

Auf die Peniswurzel drückt es auch nicht.

Schmerzen waren beim Stechen vollkommen auszuhalten.

Beim Vögel reitet meine Frau mich seit dem gerne, da die große Kugel leichten Druck auf ihren Klitz ausübt und sich sich ihren Klitz schön an der Kugel reiben kann.

Außerdem finde ich es geil, wenn meine Frau mit ihrer Zunge mit meinem Pubic spielt und es bewegt.

Seit mindestens vier Jahren trage ich mein Pubic und erfreue mich immer noch an diesen Schmuck.

Da man (jeglichen) Schmuck ja auch aus dem Grund von "Zeigen" trägt, rasiere ich mich unten rum blank.
Zudem gebe ich es sich gerne zu, dass es mich erregt, wenn Frauen zum Beispiel in der Sauna oder beim FKK-Baden mein Piercing begutachten.
Da musste meine Frau das eine oder andere Mal schon mal "herhalten" *zwinker*

Alles in einem, habe ich das Stechen nie bereut und überlege mir, in geraumer Zeit noch ein Hafada Piercing stechen zu lassen.
Ich
*******itch
13.427 Beiträge
Ein Pubic ist waagerecht. Ein senkrechtes Surfacepiercing im Bereich des Schamhügels ist kein Pubic.
Derartige experimentelle Platzierungen wachsen zu 98% raus während ein korrekt gestochenes Pubic meistens hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.