Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Pubic Piercing: Erfahrungen gewünscht!5
Ich interessiere mich evtl. für einen Intimpiercing Das Pubic…
zum Thema
Erfahrungen mit Pubic Piercing?4
Wer hat Erfahrung mit Pubic Piercing? Wie verhält es sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pubic-Piercing senkrecht möglich?

*******iber Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Pubic-Piercing senkrecht möglich?
Ich habe da eine Ader im Weg, deshalb meine Frage: kann man ein Pubic-Piercing auch senkrecht stechen?
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich denke, senkrecht drückt es unten auf den Penis
und neigt so zu herauswachsen.
Aber jeder Jeck ist anders.
Vielleicht meldet sich ja unsere Nadelfee *herz* zumThema.
Aber mehr als herauswachsen kann es ja wohl nicht.

Versuch macht kluch.
LG Bellinda
**********onguy Mann
24 Beiträge
Hallo Castorfiber

Also ich denke dies stört bzw. drückt wie Belinda schon geschrieben (Sitzen, aufstehen, hinlegen etc). Ich hatte in Pubic (horizontal) und dieses ist langsam herausgewachsen bzw. es wurde immermehr Piercing Stab sichtbar (evtl. auch weil ich etwas abgenommen habe und das Fettgewebe zurückging), habe es dann relativ früh entfernt (bevor es eine Narbe gibt). Habe dann Anker (Dermal Anchor) setzen lassen (6x), welche seit nun mehr als fünf Jahren drinn sind ohne jegliche Probleme.
Evtl. wäre dies ein Versuch wert...

LG
latexartex
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein senkrechtes Piercing in dem Bereich des Pubics funktioniert nicht und wächst normalerweise in relativ kurzer Zeit schon wieder raus.
Ich kann mir allerdings auch mit allergrößter Anstrengung keine Ader vorstellen, die das Piercen eines normalen Pubicpiercings verhindert und würde daher empfehlen, ein ganz normales waagerechtes Pubic stechen zu lassen...
**********aylon Paar
244 Beiträge
Das mit dem Rauswachsen kann ich leider bestätigen, meins ist schon einmal rausgewachsen und das 2. ist gerade dabei.
Aber ich gebe noch nicht auf und werde es dann noch ein 3. mal mit einem PTFE-Barbell versuchen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
PTFE ist ja eher eine Garantie fürs Rauswachsen - wenn überhaupt sollte man sowas ja mit einem Surfacebarbell machen...
**********aylon Paar
244 Beiträge
@*******itch
Ich hab zur Zeit 2 Pubics. Einen konventinellen horizontal, als Banane in PTFE, der funktioniert seit einem Jahr sehr gut und zeigt noch keine Anzeichen von rauswachsen. Da war vorher so ein Surfacebarbell drin, was dann rausgewachsen war.

Der vertikale Pubic hat zur Zeit so einen Bananenstab der an einer Seite rechtwinklig ist, nimmt man idr wohl für Bauchnabelpiercings. Das Piercing ist gerade schön am migrieren, wobei ich aber auch beim Sex mehrmals hängengeblieben bin und es etwas eingerissen war.

Ich könnte mir da ein Surfacebarbell in PTFE gut vorstellen.

Gerade an Stellen die sich "bewegen" hab ich mit PTFE eigentlich gute Erfahrungen.

Ich muss aber auch zugeben dass ich da recht experimentierfreudig bin..
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von **********aylon:
einen Bananenstab der an einer Seite rechtwinklig ist, nimmt man idr wohl für Bauchnabelpiercings
Nein, sowas nimmt man nicht für Bauchnabelpiercings, da kommt ein Bananenstecker rein.

Normales PTFE gilt unter professionellen Piercern als absolutes NoGo für ein Surfacepiercing - Surfacebarbells aus PTFE wären evtl ne Idee, die gibt es aber praktisch nur als Sonderanfertigung.
**********aylon Paar
244 Beiträge
@*******itch

Die gibt es bei ptfepiercing.de, der Shop von denen scheint nur gerade offline.
Die machen auch Sonderanfertigungen in PTFE.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ja, das ist auch der einzige Shop wo sowas angefertigt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.