Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Uwe zweimal klingelt...

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Uwe zweimal klingelt...
Frau Lust sitzt gelangweilt zu Hause an ihrem Tisch... einziger Lichtblick an diesem trostlosen Abend ist eine Männerzeitschrift, die sie sich anschaut... Plötzlich hört sie jemanden an der Tür... Wer mag das sein? Überraschung!!!

Wir hoffen, Ihr werdet viel Spaß haben an unserer neuen Fotostory...

LG Frau Lust und Uwe
einziges Vergnügen: eine Zeitschrift
Uwe steht mit Sekt und zwei Gläsern in der Tür...
sofort legt sie die Zeitung beiseite...
na dann....
schaun Wir mal was daraus wird !!! *pfeil*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Fotostory
Werden wir bestimmt. Denn Frau Lust ist dabei und die sehen wir uns immer gerne an. *genau*

LG
******ele Mann
622 Beiträge
Da bin ich aber auf den nächsten Teil gespannt.
********s001 Mann
171 Beiträge
KLASSE IDEE
na das finde ich mal echt toll....freue mich schon auf die neuen fotos...

LG aus Hamburg
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
hihihi... weil heute Feiertag ist...
und ihr uns so nett mit Kommentaren überschüttet, wollen wir euch mal nicht länger "zappeln" lassen, und euch zeigen, wie sich die Geschichte weiter entwickelt...
aber bitte... setz dich doch zu mir...
...Kerze an - für die romantische Stimmung...
aaahhh... *kreisch
jaja...
erst knallt der Korken und dann *engel* *engel* ??
*****tef Mann
109 Beiträge
Seid doch nicht so neugierig...
die beiden werden es schon noch lüften. *roll*
*******weil Mann
83 Beiträge
nun...
ein Schlückchen in Ehren, kann keiner verwehren ... war doch so, oder?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Da sind...
...wir aber auchmal gespannt, wie Die Geschichte weitergeht.
Wir können es uns gar nicht vorstellen *aua*

Das werden wir uns jedenfalls nicht entgehen lassen.


Gruss
ess_pe
*******weil Mann
83 Beiträge
@ess_pe
... ist bestimmt so `ne Verdreher- .. ähm Vertreter- Geschichte, Verkauf von Versicherungen oder Immobilien vielleicht?

LG Frank
*******ter Frau
10.875 Beiträge
vollkommen klar,
wie die Geschichte weiter geht:
Uwe öffnet Sekt - Korken schießt raus - Ritas Auge blau - Notarzt kommt, ne, erscheint - öffnet Köfferchen - zieht Handschellen raus - Uwe in Handschellen darf zusehn, wie Notarzt Ritas Kleidchen trocknet. *g*

Peter (schon arg gespannt auf die WAHRE Geschichte.....)
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ all
Egal wie die Geschichte weitergeht, die Idee finden wir prima. Übrigens sieht die Frau Lust auf den Bildern super aus. Muß ja auch mal gesagt werden.

LG
***os Mann
2.742 Beiträge
wow das geht ja schon sehr gut los
freu mich auf die fotsetzung
tolle sache... freuen uns auch auf die fortsetzung
finden die bilder auch recht schön.... [b]interessiertschau[/b]
wann gehts weiter *zwinker*
uns macht bei den nächsten Fortsetzungen noch neugieriger..sehr gut Lustanderlust
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
.....ich denke auf Fortsetzung brauchen wir nicht lange warten......übrigens ..die Tonung der Bilder passt irgendwie...LG Ralle
*****ers Paar
436 Beiträge
Die Idee ist klasse!
.....sind schon auf die nächsten Bilder gespannt......
mal sehen ob ihr in die Richtung weiter macht, so wie es die meisten hier wahrscheinlich erwarten...oder ob die Geschichte eine andere Wendung kriegt.
*******eins Mann
994 Beiträge
Klasse..
..wirklich sehr witzig euer Beitrag. Fehlen nur noch die Sprech- und Gedankenblasen (a la Bravo) *mrgreen*

Warten auf Fortsetzung .. *ja*
Das ist ja mal eine schöne Idee...wir freuen uns auf die Fortsetzung! *wein*
@3_2_1_Deins
Ich denke, Lustanderlust hat schon dafür gesorgt, anstelle Sprechblasen, diese würden wiederum die Gesichter bzw. Bildflächen zerstören. hat deswegen unter den Fotos die Sätze gesetzt.
*******eins Mann
994 Beiträge
@carmario
...Sorry, mein Kommentar mit den Sprechblasen war auch mehr ironisch gemeint... *zwinker*
@3_2_1_Deins
Bravo - *ggg*
Jedenfalls gefallen uns die Bilder in dieser "dezenten" Farben sehr gut, machen uns irgendwie spannender. Diese Farbe wirkt.
*******eins Mann
994 Beiträge
@carmario
*freu* RISCHDISCH.... war halt a bisserl auf "die Bravo" gemünzt *gg*
********2NRW Paar
157 Beiträge
Gespannt
Wird bestimmt gut *lol*

Warte schon auf die Fortsetzung . *ggg*

Liebe Grüße Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.