Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kann "Frau" kommen?449
Beim Mann ist ja die Häufigkeit, also wie oft er zum Orgasmus kommen…
zum Thema
reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?449
Eure meinung ist gefragt, nun, ich leide schon seit einiger zeit an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Uwe zweimal klingelt...

******smo Paar
815 Beiträge
Ooooohhh,
wirklich schade, dass die Story hier so abprupt beendet wird. Nun gut, dafür wird es bestimmte Gründe geben.

Nun, dann bleibt wohl nur, das Kopfkino anzuschalten und die Story evtl. selber zu ende führen . *rotwerd*

Danke trotzdem für die wundervollen Bilder.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Die Pointe...
unserer Story werden wir euch dennoch nicht vorenthalten... wir werden sie euch nächste Woche zeigen und hoffe, ihr behaltet unsere Story incl. der gestrichenen Fotos dennoch in guter Erinnerung...

Bis dahin

LG Frau Lust und Uwe
@frau lust und uwe....
ihr wisst doch ganz genau, daß ALLE user, die hier gepostet haben.. von den bildern begeistert sind und sicher JEDER euch/dich in sehr guter erinnerung behalten wird *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich eine hammergeile fotostory
@LustanderLust
Wir haben eure bewunderswerte Fotostory vom Anfang an bis zum Ende sehr genossen!
Nun sind sie weggeschnappt worden, schon sehr bedauernswert für die nächsten Zuleser.
Möchten euch deswegen gerne eine virtuellle Rose per CM senden, als Dank für diese hervorragende Leistung!
Eure Carmen und Mario
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Die Pointe
So Ihr Lieben, die ihr uns so lange und bis zum Schluß die Treue hier gehalten habt... - und nun genau so enttäuscht seid über die krasse Maßnahme der Mods wie wir...

Im Moment haben wir überhaupt keine Lust mehr, hier unsere Fotos zu präsentieren. Auf der einen Seite werden Video-Clips als Contest angeboten, in denen man den Orgasmus zeigen darf... - andererseits dürfen solche Fotos, auf denen wirklich keine Genitalien zu sehen waren - die auch noch unserer Meinung nach ästhetisch aufbereitet und anzusehen waren - hier aus Jugendschutzgründen nicht gezeigt werden...

Das ist für uns wie ein Schlag ins Gesicht und wir danken allen hier, die uns im Thread und per Mail so nette und aufmunternde Worte geschickt haben.

Für genau euch sind die folgenden Fotos gedacht, die als origineller Abschluß unserer Fotostory gedacht waren. Damit verabschieden wir uns erst mal hier...

[b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b] [b]wecker[/b]


Der Wecker klingelt... Frau Lust liegt noch immer in süßen Träumen... und was für Träume das waren! Ihr Schatz hat sie besucht... sie war sooo glücklich! Dann kommt das bittere Erwachen... ER ist nicht da!!! Sie ist traurig und weiß, das war alles nur ein Traum... - denn Schatz kommt heute Abend!

LG Frau Lust und Uwe
ein heißer, süßer, prickelnder Traum...
er ist nicht da...
alles nur ein Traum...
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich danke euch für die wunderschönen bilder und hoffe, dass es ein nächstes mal gibt und dann sich hier mal püberlegt wird, was gelöscht wird

*diegroessten*
ich danke euch auch für diese wundervolle Geschichte (wie auch alle anderen von Euch) und hoffe Ihr meint nur einen Abschied aus diesem Thread...!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eure Reaktion.....
können wir wirklich nachvollziehen und können
so manche Entscheidung nicht verstehen, denn
noch vor einer Minute habe ich ein ungelöschtes
Bild in einem anderen Thread gesehen das schon
seit gestern Abend eine vollständige Muschi,
einschließlich der Schamlippen in absolut unzensierter
Pracht gesehen, was ich zwar begrüße, aber dennoch
ungerecht finde, zumindest was eure wahrlich
jugendfreien Fotos angeht.

Was ich besonders Bedauernswert finde, ist die
Tatsache, das so eine Löschung ohne jeglichen
Kommentar von statten geht und dieses dadurch
von Niemandem nachvollziehbar ist.



Trotzdem einmal Herzlichen Dank für euren
immerwehrenden Einsatz für den Club und
eure treuen Fans.


*bussi* vom Frenchloverpaar *heul2*
****olf Paar
11.238 Beiträge
Volles Verständnis
LustanderLust
BeitragVerfasst am: 12. Oktober 2007 Titel: Die Pointe


Im Moment haben wir überhaupt keine Lust mehr, hier unsere Fotos zu präsentieren. Auf der einen Seite werden Video-Clips als Contest angeboten, in denen man den Orgasmus zeigen darf... - andererseits dürfen solche Fotos, auf denen wirklich keine Genitalien zu sehen waren - die auch noch unserer Meinung nach ästhetisch aufbereitet und anzusehen waren - hier aus Jugendschutzgründen nicht gezeigt werden...

Das ist für uns wie ein Schlag ins Gesicht und wir danken allen hier, die uns im Thread und per Mail so nette und aufmunternde Worte geschickt haben.



LG Frau Lust und Uwe

Wir können Eure Entscheidung sehr gut verstehen.
******ele Mann
622 Beiträge
Erst einmahl ein ganz dickes Lob für eure sehr schöne Foto-Storry.
Ich finde es auch schade das hier die Zensur greift wo es eigentlich überflüßig ist, den eure Bilder sind Estetich und Erotich, kann mich nicht erinnern einmahl Bilder von euch gesehen zu haben, die nicht dem Jugendschutz entsprechen, und verstehe demnach auch nicht die Entscheidung der Mod´s. Hoffe trotz allem, das ihr euch den spass nicht verderben last, und wir weiterhin eure tollen Ideen in Bilder gefasst zu sehen bekommen.
LG. DirtyPele
@LustanderLust
Wir hoffen aber, dass dein süßer Traum sehr bald in die Realität umgesetzt wird, und diese Realität wirklich verwirklichen kannst *g* [b]positiv denkend[/b]
@lustanderlust
Erst mal ein dickes Lob und ein genauso großes Danke für diese nette Story.

Wie so viele hier habe auch ich Verständnis für Eure Haltung.

Hier wird definitiv mit zweierlei Maß gemessen

Da halten sich Leute nicht an die Vorgaben eines Threads und der, der es zunächst vorsichtig moniert ist dann plötzlich der Böse.

Oder Vorschläge für Themen werden nicht angenommen, obwohl noch nicht vorhanden. Dafür andere mehrfach.

Auch wenn ich nun "Gefahr" laufe, ausgeschlossen zu werden:

Fair geht es hier nicht zu. Vielleicht lesen das mal auch die "richtigen" Leute.
Mißbrauch
Natürlich geht es hier nicht fair zu,
und wenn man sich darüber öffentlich beschwert dann bekommt man ein ESEL ins Profil gesetzt/geschenkt.

Das ist doch ein eindeutiger mißbrauch einer Position, die verliehen worden ist um für die User und deren interessen da zu sein

In diesem zusammenhang, schöne Grüße an MOD Schlagfertig, wir warten auf den nächsten ESEL von euch.
***os Mann
2.742 Beiträge
einfack klasse
eine sehr tolle story und gute idee
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir haben die letzten Bilder von LustanderLust leider nicht gesehen. Sagen möchten wir aber dass die Bilder, von Frau Lust, in der Vergangenheit, nach unserer Meinung, werder anrüchig noch jugendgefährdend waren. Menschen sind nun einmal unterschiedlich und sehen Dinge halt mir verschiedenen Augen. Vielleicht hilft es wenn sich die Moderatoren mit LustanderLust in Verbindung setzten, um dieses leidige Thema aus der Welt zu schaffen. Es ist niemanden geholfen wenn ein solch aktives Paar sich zurückzieht oder es hier eskaliert. Leute redet doch einmal miteinander.
Ein Problem, welches nicht gelöst werden kann sehen wir hier nicht. Es wäre doch schade wenn dieses Thema in gegenseitigen Schuldzuweisungen endet. Und Leute, irren ist menschlich, ist jedem von uns schon passiert.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*

PS: begrabt das Kriegsbeil und schafft die Angelegenheit aus der Welt zum Zoffen ist keiner von uns hier *bussi*
@snorre
Reden wäre das richtige Mittel, ohne Zweifel. Wer die Vorgehensweise der vieler Mod´s hier kennt, weiß, daß die das nicht tun.
****re Paar
2.589 Beiträge
Lasst es uns doch nicht von Anfang an zerreden und gebt den Moderatoren doch die Möglichkeit zu reagieren.

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
einfach schade...
also ich bedaure die entscheidung der "mod´s" oder "des mod´s" der dafür verantwortlich ist, sehr! ich kann auch nicht nachvollziehen, daß dieses löschen der bilder ohne jeden kommentar erfolgt ist. allerdings ist es, bei genauerem nachdenken schon logsich, denn wie will man sowas auch begründen??? aus jugendschutz??? das wäre geradezu lächerlich, denn hier sind sooooviele wirklich unansehnliche bilder im forum und wie schon des öfteren gesagt wurde, in diesem thread war kein einziges bild auf dem "genitalien" zusehen waren... warum also diese reaktion, warum dazu noch nicht mal eine begründung??? *gr3*

meines wissens handelt es sich hier um ein "erotik-forum".. wenn man dann keine "erotik" zeigen darf, noch dazu "jugendfrei" (denn es waren wirklich keine genitalien zu erkennen!!!) dann ist es wirklich nicht zu verstehen. *achtung*

es mag sein, daß man den "mod´s" eine chance geben sollte sich hier zu äußern, aber ich denke auch, daß es notwendig ist darauf hinzuweisen, daß man "unzufrieden" mit einer entscheidung ist!!! *hm*

das "lustanderlust" bei sowas die "lustamforum" verliert.. ist nur nachzuvollziehen und zu bedauern. *diegroessten*

ich bin mal gespannt, ob sich die mod´s dazu äußern!! *idee*

lg jörg


ps. @**e mod´s, nix für ungut, aber dem ärger musste mal luft gemacht werden *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Stellungnahme von "Aral" per Clubmail
hallo lustanderlust,

ihr habt es ja schon gemerkt, ich musste im thread "wenn der uwe zweimal klingelt" einige eurer bilder löschen.

hintergrund ist nicht, dass sie uns nicht gefallen! allerdings ist die "geliebte" staatliche zensurbehörde momentan beim joyclub mächtig am wühlen. nicht nur, dass entsprechend "zu hart" verfasste texte bemängelt werden, speziell auch auf grenzwertige bilder haben sie ihren fokus gelegt.

eure bilder sind extrem erotisch, für die begriffe der jugendschutzbehörde allerdings zu freizügig und deutlich. daher musste ich leider den großteil eurer bilder entfernen.

ich gehe davon aus, dass ihr dafür verständnis zeigt, ansonsten könnte der joyclub gefahr laufen, mächtige probleme hinsichtlich jugendschutz mit staatlichen institutionen zu bekommen.

lg moderator aral
**********o9846 Mann
85 Beiträge
ich hoffe auch
dass die Mods sich irgendwie artikulieren. Ob allgemein oder nur den Thread-Verfassern gegenüber bleibt ihnen überlassen. Aber eine nachvollziehbare Begründung sollte schon sein. So kenne ich es aus anderen Foren.

Dass die Mods insgesamt betrachtet keine leichte Aufgabe habe, ist uns glaube ich allen bekannt.

LG vom Kater Karlo
sorry...
aber die begründung ist für mich nicht nachvollziehbar aber was solls, die meisten konnten die bilder "genießen" *zwinker* dem rest sei gesagt.. ihr habt was verpasst *gg* und den "mod´s" möchte ich noch kurz sagen.. wenn ihr DIESE bilder entfernt.. aus gründen des jugendschutzes.. dann solltet ihr ca 80 % aller bilder, die nicht im fsk-18 bereich sind, löschen!
@all
Mag es so sein, daß in diesem Fall der Mod keine / kaum eine Wahl hatte.

Ich denke aber bei dieser Geschichte durchaus an die Politik hier in Bayern in diesem Jahr: Hier hatte auch ein Ereignis den Unmut ganz vieler zu Tage gefördert. Und der kam ja nicht vonungefähr.

Die Mods denken hoffentlich auch mal daran !
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
nur einmal kurz
zur erklärung: ich habe bei jedem nachträglich entfernten bild im beitrag in kurzform begründet, dass es aus jugendschutzgründen abgelehnt werden musste! eine weitere mail mit ausführlicher erkärung wurde an den autor und bildeinsteller geschrieben.

ich denke, dass ich darüber hinaus nichts weiter ausführen muss, da der thread-ersteller diese clubmail an ihn persönlich hier veröffentlicht hat! ist zwar nicht im sinne des erfinders, lasse sie zur kenntnis jedoch offen stehen.

leider (oder soll ich schreiben gott sei dank!!!) können die moderatoren nicht überall gleichzeitig sein, daher kann es bei der menge der täglichen postings ohne probleme vorkommen, dass das eine oder andere nicht zulässige bild übersehen oder ganz einfach nicht gefunden wird.

anstatt sich darüber zu mokieren und zu beschweren, wäre es -nicht nur für die moderation sondern auch für alle anderen user- deutlich sinnvoller, wenn solche nicht zulässigen bilder ganz einfach mit ein paar klicks im support gemeldet werden! wir können sie zeitnah entfernen und keine -wie oben gehörte- angriffsfläche bieten!

wie schon beschrieben, unterliegen erotische plattformen -speziell in deutschland- der aufsicht diverser institutionen. die suchen logischerweise verstärkt nach auffälligen textpassagen oder bildern.

das joyteam tut sein möglichstes, um den joyclub auch im sinne dieser institutionen so sauber und jugendfrei wie möglich zu halten. wir sind aber auch auf die unterstützung der user angewiesen. schließlich soll der joyclub nicht stärker in den fokus geraten, sonst könnten gewisse freiheiten ganz schnell wieder komplett verloren gehen!

lg moderator aral
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Wir...
...haben das verstanden und andere User sicher auch.

ABER ?

Warum macht ihr eure Entscheidungen und Handlungen nicht transparenter, so das es jeder nachvollziehen kann.

Keine Zeit ?

Für die User ?

Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.