Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Geilheit und Sex.133
An die Männerwelt. Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mich nicht fallen lassen...verliere beim Sex Geilheit

*******075 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kann mich nicht fallen lassen...verliere beim Sex Geilheit
Hallo zusammen,

ich hab am letzten Wochenende versucht mein erstes mal mit einem Mädchen zu haben.
Sie ist auch noch Jungfrau, weiß aber nicht, daß ich es auch noch bin.
Da ich ja schon 22 bin und mich nicht getraut habe zuzugeben, daß ich noch nie Sex hatte, hab ich zu ihr gesagt, daß ich schonmal welchen hatte.
Naja...auf jeden Fall; als wir gerade so rumgemacht haben war alles super. Geilheit war da...ich hatte echt Bock auf Sex.
Nach vielleicht 15min war auf einmal alle Geilheit verschwunden. Alle Gefühle weggeblasen. Irgendwie konnt ich das nicht mehr genießen. Hatte voll die Blockade. Als ich dann angefangen habe darüber nachzudenken, warum das jetzt so ist, war natürlich alle Konzantration verflogen.

Ich bin echt leicht verzweifelt...Ich möchte echt gerne mit ihr schlafen aber irgendwie "schaff" ich es nicht. Kennt das vielleicht jemand von euch? Was kann man da machen? Sie auf Kommando zu entspannen geht ja auch irgendwie nicht.
Was denkt ihr könnte das für Ursachen haben?

Bin für jede Hilfe dankbar
Vielleicht
ist sie für DICH nicht die Richtige für DEIN erstes Mal ...

Ich könnte mir vorstellen das du gerne Sex hättest - evtl. sogar mit ihr - dass dein Kopf oder deine Gefühle dir da aber einen Strich durch die Rechnung machen .... vermutlich ist da irgend etwas an ihr dass dich abtörnt ...

Du wirst dir da schon ein bißchen Arbeit machen müssen und "in" dich gehen, vielleicht findest du ja die Ursache heraus ... wenn nicht, lass den Kopf nicht hängen und versuche es einfach noch einmal....

Was natürlich auch eine Möglichkeit ist, du hast ihr erzählt du hättest bereits Sex gehabt ... in diesem Falle müsstest du ja bereits Erfahrungen gesammelt haben ... da du durch deine Lüge jedoch nicht über diese Erfahrungen verfügst, setzt du dich vielleicht damit unter Druck diesen "Mangel" ausgleichen zu müssen und es funktioniert von daher nicht ....


LG

smooth
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Pure Angst....
auch wenn es unterbewusst ist kann sich wirklich hemmend
auf deine Libido auswirken.

Hoffentlich mache ich alles richtig, ich darf keinen Fehler machen,
was wird Sie sonst von mir denken ?

All das sind Gedanken mit denen Du dich selber unter so einen
Leistungsdruck setzt das es gar nicht klappen kann.

Das beste wird sein , wenn du mit ihr redest und ihr sagst das
Du noch keinen Sex hattest und es dir peinlich war, als unerfahren
da zu stehen.

Höchstwahrscheinlich wird Sie sogar froh darüber sein und
ihr könnt ganz unbefangen und ohne Leistungsdruck einen
neuen Anfang machen und eure Sexualität gemeinsam erforschen.





*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ich denke auch...
... dass das einfach nur Nervosität ist - das kommt ziemlich oft vor. Ich hatte selber schon mehrmals die Ehre (und das Vergnügen!), die "Erste" zu sein, und es hat nicht immer auf Anhieb geklappt. Wir haben kein Drama draus gemacht, es einfach am nächsten Tag nochmal probiert, und das Problem war weg *g*

Und sag ihr die Wahrheit - ich glaube kaum, dass sie dir das übelnehmen wird.

LG,
Vulpecula
*******Manu Mann
116 Beiträge
geilt ihr euch nur am anfang auf?

zB habe ich die erfahrung gemacht, das nach dem vorspiel etwas sex, und dann ein 2. vorspiel gut fuer die Geilheit ist.
eventuell brauchst du nur animation, wenn du zb auf fuesse stehst, das sie mit ihren an deinem besten stueck rumspielt.

oder sie soll dir mal deine nippel sanft druecken, am nacken spielen...

du solltest deine eigenen erogenen zonen kennen lernen, und zwar schnell *g*

mein erstes mal war auch mit 22, und da hatte ich auch solche probleme, bis weit danach. lag aber nur dann vor, wenn SIE mich nicht stimuliert hat sondern nur dalag.

was dir auch helfen koennte im kopf ein szenario zu bauen das dir geilheit gibt, zb etwas das du unheimlich gern mal machen wuerdest/angetan bekommen wuerdest, sexuell natuerlich. zb mit 2 frauen, oder 69 oder oder oder.

letztendlich musst du aber selbst rausfinden, was fuer dich das richtige ist.
Tja
Ich würde sagen, ganz eindeutig Stress, den du dir selber verursachst und der durch deine Lüge natürlich noch anwächst.
Beim Sex ist Vertrauen und Offenheit wichtig, vorallem wenn man unsicher ist und unerfahren.
Somit wäre wohl der Anfang, dass du ihr sagst, dass es dein erstes Mal war und du aus Scham etwas Falsches gesagt hast.
Sie wird sich vermutlich auch dabei gedacht haben, dass es an ihr liegt, somit wirst du ihr mit dem Geständnis diese Bürde abnehmen und sie wird dankbar dafür sein.

Tja und dann... versucht ihr es einfach noch mal und redet möglichst miteinander, was ihr gerade empfindet und was ihr jetzt gerne hättet.
Ohne reden funktioniert Sex nur, wenn beide erfahren sind und sich schon etwas aufeinander eingespielt haben. Ansonsten gibt es eben zu oft Mißverständnisse.

Auch wenn reden über Sex vielleicht im ersten Moment peinlich ist, es gehört dazu!

Entspann dich also und rede mit ihr darüber.
Ohne reden kommst du aus der Nummer wohl nicht raus, denn beim nächsten Sexversuch mit ihr, ohne dass sich etwas geändert hat, wirst du wieder zu viel nachdenken, dir Sorgen machen und schon ist deine Lust auf Sex verschwunden.

Meine Meinung *g*
...
@ sash, es ist ja verdammt ruhig um dich ....

.... interessieren dich die Statements nicht?
********ight Frau
20 Beiträge
Ehrlichkeit
Also estmal solltest du ihr schleunigst SAGEN, dass du noch nie Sex hattest!!!!!!!! Ehrlichkeit in einer Beziehung ist die Grundlage ! Ansonsten kannst du sie gleich in den Wind schießen.

Außerdem wird sie selber "froh" darüber sein, dass du auch noch Jungfrau bist. Sie hat doch wahrscheinlich die gleichen Gedanken wie du ...nur nichts falsch machen, er ist ja sozusagen ein Profi....
Ganz falsch....

Also Mund auf ! *fiesgrins*
*******075 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hm...also ich fühl mich echt extrem unwohl bei dem Gefühl es ihr sagen zu müssen.
Ich weiß nicht...ich kann das irgendwie nicht. Sie hat schon son bischen das Bild von mir, daß ich der erfahrene bin und bescheid weiß etc.
Und irgendwie kann ich dieses Bild nicht kaputt machen. Weiß nicht wieso, aber ich kann mich dahingehend nicht überwinden. Geht einfach nicht.
Was lernen wir daraus? Nicht lügen..;-)

Das was "Der Scanner" geschrieben hat, passt schon ganz gut. Am Amfang ist es irgendwie angeilnd, und wenn dann zur Sache kommt, hört sie irgendwie auf mich anzuturnen.
Irgendwie geht die ganze zuvor aufgebaute sexuelle Spannung weg.
Ich hab irgendwie das Gefühl, daß es für mich in dem Moment, ab dem es dann zum eigentlichen Sex geht, irgendwie in "Arbeit" für mich ausahtet.
Ich "muss" sie jetzt befriedigen und kann es selber für mich nicht genießen.
Ich kann mir vorstellen, daß sie aufgrund ihrer Jungfräulichkeit einfach gehemmt ist, nicht weiß was sie machen soll und mich deswegen nicht richtig heiß machen kann.
....
Ich "muss" sie jetzt befriedigen ......

In erster Linie musst du ihr gegenüber mal ehrlich sein ...

... es ist doch nichts Schlimmes oder Demütigendes wenn Beide "ihr 1. Mal" gemeinsam erleben. Ganz im Gegenteil, es kann eine sehr sehr schöne Erfahrung sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht ganz so richtig....
Ich "muss" sie jetzt befriedigen

Ist erst mal zweitrangig , denn müssen tut keiner irgendetwas
und das Du meinst, dieses auch zu schaffen, ist wiederum nicht
unbedingt richtig.

Bei Frauen ist nicht immer gesagt das Du sie beim ersten mal zum
Höhepunkt bringst, und auch später wird dir immer wieder begegnen
das es eben nicht automatisch klappt.

Kuscheln, schmusen und eurer beider Körper zu erforschen, zu sehen
was der andere mag und auch was Du selber magst ist erst mal das
wichtigste, und nicht mit biegen und brechen einen Orgasmus zu
erreichen, denn den kann man sowieso nicht erzwingen.

Du scheinst auch teoretisch nicht viel von Frauen zu verstehen und
grade deshalb ist es wichtig mit Einfühlungsvermögen zu agieren.

Erst die zwanghafte Vorstellung Sie zum Höhepunkt bringen zu müssen
lässt dich denken, es artete in Arbeit aus,aber das eben ist ein total
falsches " an die Sache rangehen "


*zwinker* vom Frenchlover
**********ass23 Mann
31 Beiträge
das fängt ja "gut" an .....
indem Du nicht ehrlich zu Ihr warst, hast Du Dich bewußt oder auch unbewußt selbst unter einen enormen Druck gesetzt

laß so etwas !!!!

redet ehrlich über alles, dann läuft es auch entspannt ab
soweit man(n) das vom ersten mal sagen kann

...... das klappt dann schon *keinproblem*
*******lanz Mann
487 Beiträge
• man darf beim Sex lachen

• man darf beim Sex auch mal was falsch machen

• man kann auch mit einem nicht erigierten Penis in ihr sein (sehhr kuschelig und entspannend, alles andere kommt wie von selbst)

• man braucht nicht zwangsläufig einen Höhepunkt für absolut befriedigenden Sex

• Das Ideal vom gemeinsamen Höhepunkt ist eben nur ein (fast nie erreichtes) Ideal

Du bist du. Sei ehrlich zu dir und anderen. Dann klappt alles und Ehrlichkeit und Authentizität macht dich interessant und attraktiv.

Sex ist schön und das Leben auch. Druck und Leistungssport kann man getrost woanders lassen (wo auch immer...). Spielt einfach miteinander, und genießt, was passiert. Wenn du nur immer denkst, was als nächstes passieren sollte, wird es immer in Streß enden.

Und noch was: Wer nicht immer das Ziel vor Augen hat, kann den Weg viel intensiver und befriedigender genießen... *zwinker*

In diesem Sinne,

LG vom Sonnenglanz
Machst du schon ...
Ich bin echt leicht verzweifelt...Ich möchte echt gerne mit ihr schlafen aber irgendwie "schaff" ich es nicht. Kennt das vielleicht jemand von euch?
Ja, kann mich erinnern. (Sollst hier nicht alleine dastehen.)
Was kann man da machen? Sie auf Kommando zu entspannen geht ja auch irgendwie nicht. Was denkt ihr könnte das für Ursachen haben?
Indem man sich Gedanken macht wie du gerade. Sich über sich und sein Leben etwas klarer wird und Ruhe und Gelassenheit dadurch findet. Dein Konflikt ist der Drang das endlich mal zu machen und das fehlende erfüllte Gefühl, was du dafür aber brauchst. Dir fehlt die Resonanz von ihr? Sie verlässt sich ganz auf dich und hält sich vorsichtig zurück? Das vermittelt dir das Gefühl nicht was du in dem Sex mit ihr suchst? Nämlich gegenseitiges Verlangen in dem man erkennt was der Partner wünscht? Du trägst dir Verantwortung für euch zwei auf und das hindert dich daran dich fallen zu lassen? Du möchtest für den Moment das es ihr auch gefällt, aber findest keine Bestätigung, weil du ihre Angst und Unsicherheit mehr mitfühlst?

Du könntest über diese Empfindungen mal mit ihr reden. Nur weil du "keine Jungfrau" mehr bist, heißt das nicht das du mit der Situation gut umgehen kannst! Um dir das mal als Gedankenimpuls mit zu geben. Ihr müsstet euch speziell mehr füreinander öffnen. Sie hat einen mutigen Schritt getan. Reicht aber auch nicht! Vielleicht alles etwas zu schnell angegangen? Etwas übersprungen? Vielleicht erstmal anders versuchen einen Höhepunkt zu erreichen. Ihr vielleicht erstmal mit der Hand ein schönes Erlebnis verschaffen und dich durch "wichsen" befriedigen? Dadurch findet ihr beide mehr Vertrauen für die Sache, Sicherheit und Spaß dran. Ihr werdet dann auch offener füreinander.

Hm...also ich fühl mich echt extrem unwohl bei dem Gefühl es ihr sagen zu müssen.
Ich weiß nicht...ich kann das irgendwie nicht. Sie hat schon son bischen das Bild von mir, daß ich der erfahrene bin und bescheid weiß etc.
Und irgendwie kann ich dieses Bild nicht kaputt machen. Weiß nicht wieso, aber ich kann mich dahingehend nicht überwinden. Geht einfach nicht.
Was lernen wir daraus? Nicht lügen..
Du musst ihr das nicht sagen. Es ist ok so. Fällt unter Notlüge. Auch wenn es ein falschen Gefühl von Sicherheit ist, für sie fühlt es sich echt an. Es ist nicht unbedingt verkehrt, wenn auch nicht in Ordnung. (Ich bin nicht aufgeflogen.) Du hast dir damit aber auf jedenfall keinen Gefallen getan. Da hast du schon eine Freundin die so mutig gewesen ist und den ersten Schritt macht ... du könntest natürlich immernoch nachlegen!

Ich würde aber auch sagen, das es bei einem Mann nichts zu entjungfern gibt! Da gibt es nur viel zu lernen! Sich als "Jungmann" als Jungfrau zu fühlen finde ich daher sowieso blöd. - Es ist nicht verkehrt um Hilfe zu fragen. Dann steht sie auch nicht so "dumm" alleine da!!! Mann lernt nie aus!


Ich kann mir vorstellen, daß sie aufgrund ihrer Jungfräulichkeit einfach gehemmt ist, nicht weiß was sie machen soll und mich deswegen nicht richtig heiß machen kann.
Auch wenn man sagen kann, das du durch die Lüge daran vorallem Schuld hast. Sex ist nur dann schön, und es wird nur dann was, wenn beide daran arbeiten!


... Glück auf.
Dir fehlt die Resonanz von ihr? Sie verlässt sich ganz auf dich und hält sich vorsichtig zurück?

He, was soll das denn? Für das Mädchen ist es das erste Mal ... sie ist vorsichtig, abwartend, zurück haltend ...
Wir wissen noch nicht einmal wie alt sie ist ....


Nur weil du "keine Jungfrau" mehr bist, heißt das nicht das du mit der Situation gut umgehen kannst!

Wo steht das denn? Habe ich irgendwo etwas überlesen?

Es ist auch für ihn das erste Mal ... nur hat er sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet er hätte schon Sex gehabt ....



Mit diesem Statement, lieber mitmensch, wird er sein Problem nicht lösen können ... das kann er nur, wenn er über seinen Schatten springt und dem Mädchen sagt dass er nicht ganz ehrlich ihr gegenüber war ... das er sich schämte zuzugeben, dass er mit 22 noch keinen Sex hatte ... wobei man(n) / Frau sich gewiss dafür nicht schämen muss ....
ganz locker und entspannt... sicherlich leichter gesagt
wie getan...... aber unter "stress" oder unter zugzwang klappts meinstens nicht wirklich !

tja... und blöd ist halt, dass du bei ihr so "aufgesprochen" hast....

es ist wirklich keine schande mit 22 noch keinen sex gehabt zu haben.. ungewöhnlich... aber keine schande...

drücken dir mal die daumen..... *zwinker*
@smooth_gentle
Das sind keine Vorwürfe gegen seine Freundin. Kann aber sein Empfinden sein und macht es für ihn nicht schön. Das sind Fragen, die ihm helfen der Sache bewußt zu werden. Dann kann er das besser verarbeiten

So wollte ich das jetzt eigentlich nicht direkt hinschreiben. Dein Beitrag zwingt dazu. Ich wollte in Ersterlinie ihm helfen. Du siehst das von einer anderen Perspektive. Für dich hätte ich das anders geschrieben. Ich halte das nachwievor für richtig wie ich das formuliert habe. Vielleicht kann er mich da auch netterweise bestätigen.

Wenn man keine Jungfrau mehr ist, hat man unter Umständen die gleichen Probleme. An dem gelingen der Sache müssen beide arbeiten. Wenn beide sich abwartend zurückhalten, passiert bei beiden garnichts. So wars gemeint. Es gibt Frauen die bringen es fertig, das ist jetzt übertrieben, sich wie ein Brett oder nasser Sack in genau der Situation zu verhalten. Da fehlt einem als Mann dann die Stimulation, Erotik, das Gefühl. Da stimmt für einen in dem Moment alles nicht mehr.

Die Sechzehnjährige hat sich bei mir übrigends genauso angestellt wie die 22jährige. Alter sag ich mal ist da nicht so interessant. - Das ist halt der Weg mit dem ich gut gefahren bin. Ob das mit der Wahrheit der bessere Weg gewesen wäre weiß ich nicht. Da muss sich dann mal jemand der den Weg mit der Wahrheit gewählt hat zu Wort melden.

Ich würde es so wieder machen. In meinem Fall, denke ich, habe ich ganz richtig gehandelt. Ich vertrete da aber auch kein Dogma. - Dem Mädel ist auch mit der Wahrheit nicht geholfen, steht sie doch dann auch vor dem selben Problem. Keiner von beiden weiß wie es geht! Einer muss es dem anderen zeigen. Er hat mit seiner Entscheidung es ihr nicht zu sagen, den aktiven Part an sich gerissen. Damit wird er aber denke ich klar kommen. Unsere Hilfe im JC hat er ja, oder nicht? Von seiner Freundin auch sicherlich nicht ungewollt. Sie hätte sich auch einen unerfahrenen (jüngeren) Mann suchen können. Es hat ja auch was positives, sie muss sich damit "nicht belasten". (Ich gehe davon aus das sie wesentlich jünger ist. Viele Frauen suchen einfach immer den älteren, erwachsenen, erfahrenen Mann. Irgendwo führt das dann dazu. Wäre sie gleichalt, wäre es sicherlich weniger unangenehm gewesen, die Wahrheit zu sagen.)

Ich kann mir vorstellen das die Wahrheit wirklich der bessere Weg ist. (Vorallem in Bezug auf seine Freundin) Was ich dazu nur beisteuern wollte ist, das der andere Weg auch funktioniert! Die Sache mit der Wahrheit muss jemand anderes empfehlen!

Zählt zwar nicht, aber ich hab nicht gelogen, sondern es verschwiegen. *hae* Ich finds einfach auch nicht wichtig das voneinander zu wissen! Ich hab auch nie nach gefragt! Wenn beide wirklich in dem Moment wollen, geht das einfach!!!! So eine Situation wie diese ist eben was anderes.

Das ist halt eine ganz andere Draufsicht smooth_gentle, es muss nicht deine Meinung sein. Lieben Gruß zurück,

mitmensch
@mitmensch
Ich finds einfach auch nicht wichtig das voneinander zu wissen! Ich hab auch nie nach gefragt!

Ich habe bei meinem ersten Mal auch nicht danch gefragt "hast du schon einmal" ... wäre im Übrigen Quatsch gewesen da er zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen lernten verheiratet war, aber !

Fakt ist in diesem Falle das die beiden sich bereits darüber unterhalten haben ... es wurde zwar nicht wortwörtlich erwähnt, ist jedoch aus dem Zusammenhang klar ersichtlich.


mitmensch, er hat etwas vorgetäuscht was er jetzt nicht umsetzen kann *idee*


Dem Mädel ist auch mit der Wahrheit nicht geholfen, steht sie doch dann auch vor dem selben Problem. Keiner von beiden weiß wie es geht!

Nun, das sehe ich nicht so. Wenn beide nicht wissen wie es geht, kann der eine dem anderen auch nicht übel nehmen wenn er etwas "falsch" macht ...
geht der eine jedoch davon aus, das der andere weiß was er tut, so kann ein "Fehler" das Ende von allem bedeuten ...


LG

smooth
*******667 Frau
335 Beiträge
Entspannung und Ehrlichkeit..
..sind hier für mich die schlagenden Worte !!

Zunächst muss ich meinen Vorredner beipflichten, dass du ihr die Wahrheit bezüglich deiner sexuellen Erfahrungen sagen solltest.
Nicht nur, weil sie die Ehrlichkeit verdient, sondern weil du ansonsten den Kopf nicht freibekommst.
Unterbewusst schwirrt dir doch ständig im Kopf herum, dass du dich nicht "dumm anstellen willst", weil sie deine Lüge sonst merken könnte. Beim ersten Mal spielt Nervosität sowieso schon eine der Hauptrollen, da sollte man sich nicht noch mit soetwas belasten.

Tja..und weiterhin solltet ihr entspannen..Sex ist nichts was nach Plan funktioniert. Manchmal muss man eigene Wege gehen. Da soll heißen: Lernt euch körperlicherstmal kennen, und schaut was euch gefällt. Weiss du wo du sie anfassen musst, damit sie explodiert ? Weiss sie es von dir ? Sex wird schon passieren, wenn ihr soweit seit. Dann spielt auch der Kopf mit bzw. er schaltet mal für ein halbes Stündchen ab *g*

Tut mir ein Gefallen: Habt Spaß bei der Sache. Lacht auch mal, wenn etwas nicht funktioniert! Ich finde den Humor sollte man ich gerade bei dieser Sache bewahren...

Und wie immer Reden, Reden, Reden und Übung macht den Meister!!
@nini
wie wahr.... deinem kommentar ist nichts hinzuzufügen ,-)
Habt Spaß bei der Sache. Lacht auch mal, wenn etwas nicht funktioniert!

Dazu fällt mir folgender Witz ein ... sorry, lieber sash, es ist nicht persönlich gemeint sondern lediglich auf das Zitat bezogen ...

Warum hat eine Blondine blaue Flecken am Bauchnabel? .... Ganz einfach, ihr Liebhaber war auch blond ...


*undwech*
@smooth_gentle
Nun, das sehe ich nicht so. Wenn beide nicht wissen wie es geht, kann der eine dem anderen auch nicht übel nehmen wenn er etwas "falsch" macht ...
geht der eine jedoch davon aus, das der andere weiß was er tut, so kann ein "Fehler" das Ende von allem bedeuten ...

Ich will dir da ja auch zustimmen. Nachher gibt sich seine Freundin für seine Fehler die Schuld. Wäre aber so oder so nicht zu verhindern. Zum Sex gehören immer zwei! Die Situation ist, das er ja schon gelogen hat. Da muss man jetzt das beste draus machen. Ob er jetzt die Lüge zugibt, oder es weiter verbockt (tschuldige) ändert nicht mehr viel. Mildernde Umstände, ok. Die Entscheidung trifft er. War ja nicht seine Frage. Wir müssen aufpassen das wir beim Thema bleiben.


mitmensch, er hat etwas vorgetäuscht was er jetzt nicht umsetzen kann

Wie du das jetzt formuliert hast. brrrr ... Angenommen er hätte bei einer erfahrenen Frau gelernt. Kann er dann gleich eine andere anlernen? Du hast das nicht so gemeint, aber das macht dann den Eindruck als wäre Sex eine Ausbildung zum Ausbilder. Sex ist für mich ein Austausch von Zuneigung. Das lernt man nicht, das ergibt sich. - Ich finde die Einstellung, "ich bring der Frau jetzt Sex bei" bzw. andersherrum "der Typ bringt mir schon bei wie man Sex hat", nicht richtig. Wenn die Beide so rangehen, dann wirds nichts werden! - Deshalb finde ich, ist das Vortäuschen jetzt nicht das Hauptproblem. Ist halt passiert! - Wenn er es jetzt zugibt, dann hat er doch sein Problem weiterhin. Nur das er dann halt Verständnis von seiner Freundin hätte! Muss er drüber nachdenken. Alles klaaaaaaaaarr Sash?


smooth_gentle, lass uns an der Stelle mal aufhören. Wenn er noch fragen hat melden wir uns wieder zu Wort. *g*

Zwei Meinungen sind besser als eine,

mitmensch

PS: Beim letzten Beitrag von Nini bin ich natürlich voll mit dabei! (bis auf das mit der Wahrheit)
*******075 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für eure ganzen Beiträge

Da die Frage öfter aufgetaucht ist; sie ist knappe 18 Jahre

Irgendwie ist das, was mich hemmt ihr die Wahrheit zu sagen nicht die Peinlichkeit davor, daß ich mit 22 Jahren noch keinen Sex hatte, sondern die Peinlichkeit die Lüge zuzugeben.
Ich kann mich irgendwie nicht hinstellen und ihr eröffnen, daß ich sie schon recht lange angelogen habe. Mich so als Lügner hinstellen....Ne..das kann ich irgendwie nicht.
Außerdem habe ich das Gefühl, dadurch ihr Vertrauen nur noch mehr zu zerstören. Weil sie dann ja weiß, daß ich sie mal angelogen habe, worauf sie dann Vertrauen zu mir verliert. OK...sie weiß es vielleicht zu schätzen, daß ich dann doch den Schritt der Wahrheit gegangen bin...Aber ich hab einfach echt n super ungutes Gefühl dabei.

Im übrigen sind wir nicht zusammen. Ist sone Art Freundschaft mit rumknutschen usw. Und dann meinte sie irgendwann mal, sie möchte ihr erstes mal mit mir.
D.h. ich hab diese Lüge erzählt, als wir einfach nur befreundet waren u8nd ich hätte nie davon ausgehen können, daß wir mal Sex miteinander haben könnten.

Mit mitmensch schon sagte; ich habe die Kontrolle irgendwie an mich gebracht. Was ich auch an sich immer gut finde. Ich bin gerne der aktive und kontrollierende. Daß ich in dieser Situation nicht so damit umgehen kann, ist natürlich scheiße.
Aber ich habe eine Sicherheit für sie geschaffen auf die sie sich irgendwie verlässt.
Wenn ich jetzt mit der Warheit rausrücke, ist sie vielleicht noch unsicherer.
Trotzdem habe ich natürlich ein scheiß Gefühl dabei, sie angelogen zu haben. Aber ich denke, daß ich zu diesem Zeitpunkt da einfach nicht mehr rauskomme und durch die Wahrheit mehr kaputt mache als daß es nützt.
Über den eigenen Schatten springen
Mitmensch verteidigt hier das Aufrechterhalten der Lüge, vielleicht auch nur, damit er selbst sich ein wenig besser fühlt, weil er damals es verschwiegen hat. Und verschweigen finde ich auch durchaus in Ordnung, wenn einem das leichter fällt, zumal das bei steigendem Alter wohl auch seltener angesprochen wird.

Wenn jedoch eine (Sex-)Beziehung von Anbeginn auf einer Lüge aufgebaut wird, dann wird es kompliziert. Wenn Du Dich nicht dazu durchringen kannst, weil Dir das peinlich ist und Du Dich lieber in der Rolle des Erfahrenen gefällst, dann solltest Du mal an Dein Selbstwertgefühl arbeiten. Männer neigen dazu sich selbst zu belügen, wenn es um Ihr Selbstwertgefühl geht. Da unterstellst Du Ihr sogar, dass Sie es als Vertrauensbruch betrachtet. Überlass Ihr doch diese Entscheidung. Hast Du es denn nötig, solch eine Lüge zu leben, damit Du das Gefühl hast, eine in der Erfahrung "höhere" Position einzunehmen? Hast Du schon jetzt Verlust/Versagensängste, falls Du "es nicht bringst"? Das ist kein guter Start. Du kannst an Deiner Abwehrhaltung gegen das "die Wahrheit eingestehen" erkennen, dass zu einem solchen Schritt Mut und Überwindung gehören. Darin zeichnet sich für mich ein interessanter und bewundernswerter Mensch aus, dass er über seinen eigenen Schatten springen kann. Du wirst Dich wundern, wie viel Last von Dir fällt, sobald es raus ist. Und wenn Deine Freundin so viel jünger ist, dass Sie unbedingt glaubt, nur ein erfahrener Junge ist der Richtige, dann seid Ihr vielleicht tatsächlich nicht die Richtigen füreinander.

Jeder Mensch ist anders und auch ein erfahrener Mann muss bei jeder Frau neu lernen, welches Ihre Vorlieben, besonders erogenen Zonen und Wünsche sind. Und wenn Ihr beide unerfahren (ggf. auch bezüglich eurer eigenen Vorlieben) seid, dann ist das eher eine Chance, gemeinsam zu wachsen und Erfahrungen zu sammeln. Und zu Erfahrungen gehört es eben auch mal, dass nicht alles gleich klappt. Für eine Frau, die unerfahren ist und denkt der Mann sei Ihr enorm voraus, kann dies auch eine enorme Hürde sein, sich selbst fallen zu lassen oder von sich aus etwas zu probieren. Wenn Du von Ihr mehr Aktivität erwartest, dann wird Ihr dies leichter fallen, wenn Sie nicht glaubt, dass Du der einzige von Euch bist, der das "Geheimnis zum guten Sex" kennt.

Das aus meiner Sicht Schlimmste, was passieren kann, wenn Du Deine Lüge aufrechterhälst, wäre: Du wirst immer verzweifelter, weil es nicht so zwischen Euch klappt, wie Ihr Euch das vorstellt. Weil es immer schwerer wird, Deine Notlüge einzugestehen, trennst Du Dich lieber, weil es der leichtere Weg für Dich ist. Du gehst noch frustrierter in die nächste Beziehung. Und Sie? Ist vermutlich am Boden zerstört und wird alle Schuld bei sich suchen und ggf. nie drüber hinwegkommen, weil Sie jeden "Fehlschlag" nicht mehr als Chance begreifen kann.

Das verbaust Du Dir und Ihr: Lernen durch Lust(iges) Ausprobieren bei dem beide unverkrampft Erfahrungen sammeln.
Jetzt wird es mir hier wirklich zu blöde ... lebe mit deiner Lüge weiter ... vielleicht ist dein Gewissen ja irgendwann eins mit dir und du hast den Kopf zum *pimper* mit ihr und deiner falschen Vergangenheit frei ...


Keine lieben Grüße mehr ...

smooth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.