Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Mangelnde Geilheit bei Herrenüberschuss-Party?93
Ich war kürzlich mit meinem Mann auf einer HÜ Party.
zum Thema
Spontaner Sex zum Abbau der Geilheit - Für euch vorstellbar?128
Wer würde nicht auch gerne einfach so Sex haben wenn man grad dran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit und Sex.

Geilheit und Sex.
Ich habe eine Frage an die Männerwelt.

Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen zu können. In meiner erlebnis- und erfahrungsreichen Vergangenheit habe ich nie zuvor sowas gesagt bekommen.

Ist es so, daß die Geilheit beim Mann nach dem 1. Orgasmus komplett weg ist? Das bekam ich direkt nach dem Sex gesagt und war doch sehr verwundert.

Kein Bock auf mehr? Geht es anderen auch so? Oder wars nur ein Spruch?

Bin gespannt *g*
******_nw Paar
30 Beiträge
Kommt immer drauf an
es ist immer von der verfassung abhängig

ich denke das der mann nich immer nach dem sex weiter machen will aber es kommt auch vor das es mehrere runden gibt und das macht auch mir spaß
****si Paar
3.198 Beiträge
Sagen wir mal so:
zunächst ist einmal der erste starke Druck weg.
Das muss aber nicht heißen, dass nichts mehr geht.
Die Geilheit ...
ist bei mir nach dem 1. Orgasmus noch lange nicht verschwunden, und ich denke nicht das man das veralgemeinern kann.

Ich finde es besonders geil der Frau multiple Orgasmen zu bescheren, und zu sehen wie sich windet und reckt vor Geilheit.

Sowas törnt natürlich weiter an und kann eine ganze Nacht lang durch gehen.

Schließlich gibt es ja keine gleichen Menschen. Jeder ist für sich ein Unikat.

Ich hoffe ich habe Dir ein wenig mit deiner Frage geholfen.

LG Hollow
Es gibt die verschiedenen Phasen eines Orgasmus, und die sich direkt an den Orgasmus anschließende heißt Refraktärphase. Da muss sich der gesamte Körper erst mal nach dem ganzen "Stress" *zwinker* erholen.
Wie lange diese Phase dauert bzw. wie stark sie erlebt wird, ist von Mann zu Mann unterschiedlich und sicher auch von Mal zu Mal, also je nach Tagesform.

Es gibt aber Männer, die können (mit Unterstützung durch die Frau) sofort im Anschluss in die zweite Runde starten.

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel...
ist bei mir die Lust auch wie "weggeblasen" und ob es danach weitergeht hängt von vielen Faktoren ab.


*zwinker* vom Frenchlover
Manchmal ist nach dem ersten Mal Schluss und manchmal geht’s nach der ersten Runde erst los.
Das kommt immer auf die Situation drauf an.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Hmm... denke, das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, ebenso wie von Situation zu Situation.

Meiner hat mal keine Lust mehr nach nem Orgi, mal schon... ganz unterschiedlich.
******smo Paar
815 Beiträge
Ausschlaggebend auch die Tagesform,
mal ist doch irgendwie die Lust schon nach der ersten Runde wie weggeblasen, das andere Mal bekommt man eigentlich nicht genug. Eigentlich hat es nicht nur mit dem männlichen Orgasmus zu tun, sondern auch mit der Lust beider Partner. Evtl. will ja auch der weibliche Part nicht mehr weiter machen und die "Ruhe" geniessen ( Kuscheln, etc. ). Hier spielen soviel Faktoren eine Rolle, so, dass man das nicht einfach auf den ersten Orgasmus des Mannes beziehen kann.

LG

MrMsGismo
regeneration....
klar, und da stimme ich allen vorrednern...ähhhh...vorschreibern zu: die tagesform entscheidet. und nach dem orgasmus muss deswegen die geilheit nicht verschwunden sein...ganz im gegenteil.....aber ich sterbe erst mal gerne theatralisch den kleinen tod....;-))) und nach ein paar minuten kuscheln darfs dann gerne weitergehen...so sieht jedenfalls meine regeneration aus.....sex ist ja kein leistungssport;-))
******smo Paar
815 Beiträge
@djpsychikiller
zum Glück ist es nur der kleine Tos *ggg*

MrMsGismo
@mrmsgismo
ja klar, den kleinen tod!;-))) wobei, hab auch schon den einen oder anderen orgasmus erleben dürfen, da dachte ich: besser gehts nicht mehr, also gleich sterben;-)))
okay, lasst uns ernst beim thema bleiben, sonst kommt gleich wieder die forumspolizei;-)))
******smo Paar
815 Beiträge
@djpsychokiller
Hast recht und noch viel Spass bei deinen Toden ( oder was ist die Mehrzahl von Tod ???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bislang habe ich das recht unterschiedlich erlebt bei Männern.

Alles in allem würde ich auch sagen, es kommt auf den jeweiligen Mann an und dessen Tagesform.
Geilheit und Sex
Also, dass die Geilheit nach dem 1. Orgasmus komplett weg sein soll, kann ich nicht bestätigen. Den ersten starken Druck hab ich dann wohl abgespritzt und ich vertrag dann auch eine kleine Erholungsphase. Wenn meine Lady weitermachen will, kennt sie aber Mittel und Wege, um mich wieder anzutörnen. Lust und Geilheit kommen dann von selbst zurück. Es ist aber eine andere Geilheit, als vor dem 1. Orgasmus. Ich kann dann eigentlich mehr genießen und hab dann auch etwas mehr Geduld beim Liebesspiel.
@mrmsgismo
töden......harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *rotwerd*
wobei mir da doch noch ein ernsthafter gedanke kommt:
ich fänds nun nicht toll, nach dem orgasmus von ihr gleich weiter stimuliert zu werden. wenn ich den berlin marathon gelaufen bin, will ich ja nicht gleich auch noch ein nächstes rennen gewinnen...oder gibts beim sex auch einen thriatlon:-))
******smo Paar
815 Beiträge
@midline
Nicht zu vergessen auch auf die Tagesform der Frau, das sollten wir nicht vergessen, denn oft ist der Partner auch ausschlaggebend für eine zweite Runde, oder ???

LG

MrMsGismo
******smo Paar
815 Beiträge
@djpsychokiller
Nein, es geht um keinen Triathlon, sondern schon eher um den "Iron Man" *geheimtipp*

MrMsGismo
****ine Frau
36.968 Beiträge
@mrmrsgismo
Ja, das ist auch wahr, allerdings auch nicht immer *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Die meisten
Männer die ich kenne sind fertig wenn sie gekommen sind. Die haben dann auch fertig!
Ich auch übrigens und ich finde das gut so. Ich strebe keineswegs nach Multiorgasmen, ein wirklich guter reicht völlig hin.
*gg*

Ist es nicht auch wundervoll, völlig befriedigt und entspannt nebeneinander zu liegen?
Mir macht das "höher, schneller, weiter" gar keinen rechten Spaß...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber morigane, gibt es nicht auch Männer, die öfter können als einmal *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nach dem ersten orgasmus ne kleine pause, und auf gehts in die nächste runde *gg*
von "unlust" kann ich bei meinem schatz echt net reden...
liebe grüße
kurze, knappe Antwort....
Nö !
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Naja
Midline, die Mori ist eine Oma! Die will Qualität und der ist Quantität echt schnuppe...

Ich brauche keinen der oft kommt, sondern einen der weiß was er tut.

Geilheit kann man schön ausdehnen und steigern, dann muss man auch nicht so oft.
*ggg*
@Paar_Regensburg
ha! ihr seit gut!!!! ihr seit ja noch jung! unsereins muss da schon erst mal wieder auf den ruhepuls kommen sonst platzt die schlagader und noch andere dinge die eine riesen sauerei hinterlassen;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.