Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Geilheit und Sex.133
An die Männerwelt. Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mich nicht fallen lassen...verliere beim Sex Geilheit

11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich finde das irgenwie traurig........
******aga Frau
4.726 Beiträge
üble Spielchen
Mit mitmensch schon sagte; ich habe die Kontrolle irgendwie an mich gebracht. Was ich auch an sich immer gut finde. Ich bin gerne der aktive und kontrollierende.


Was für eine Illusion......Du hättest die Kontrolle an Dich gebracht. Ich will nicht unhöflich sein, aber mit Lügen kontrollierst Du überhaupt gar nichts - weder bei einer Affäre, noch in einer Beziehung.
Auch ein "toller Hecht" macht Fehler und wenn er sie nicht zugeben kann, dann ist er meiner Meinung nach auch keiner.
Deine eigene Angst kontrolliert Dich - so sieht doch es aus, nicht?

Aber zu glauben, man hätte alles im Griff, ist natürlich der bessere Gedanke, verstehe ich schon irgendwie *zwinker*
*******Manu Mann
116 Beiträge
also mitmensch ist ein mensch der offenbar keine ahnung hat, ueber zwischenmenschliche gefuehle.
oder sich keine gedanken machen will. ich unterstelle ihm keine mutwilligkeit, aber er kommt mir so in dem ein oder anderem satz richtung macho rueber.

wenn du mit der, zugegeben nicht grossen luege, leben kannst, okay.

aber was ist, wenn ihr zusammen kommt? willst du ihr ewig vormachen das sie nicht deine erste ist?

auf jeden fall, zum topic und zurueck zu deinen sexproblem... rede mit ihr, sag ihr das sie dich weiter beruehren soll. ich denke du fummelst auch an ihr rum, also soll sie auch weiter machen um dich "bei der stange" zu halten. wie gesagt verlierst du deinen "turn". aber die sache mit der wahrheit spielt sicherlich auch eine rolle.
beim sex geht es halt nicht ernsthaft mit "augen zu und durch"...
Frage???
ist das dr. sommertheam auch hier???
*******075 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich kann's ja alles verstehen, was ihr da so schreibt. Echt. Als Außenstehender würde ich wohl das Selbe schreiben wie ihr.
Ich bin normalerweise überhaupt nicht der Typ der lügt.
Also denkt nicht, ich bin n Arschloch oder so. Aber jemand (weiß nciht mehr wer) meinte weiter oben auch, daß ich wohl n kleines Problem mit Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit habe, und deswegen gelogen habe.
Genau das ist es. Und genau deswegen kann ich die Lüge nicht zugeben. Das ist falsch, aber so bin ich nunmal. Welcher Mensch lebt denn so wie es "richtig" ist. Man steht sich nunmal oft mit seinem eigenen Charakter oder seinen Schwächen im Weg.
Aber wie schon gesagt; ich denke ich mache mehr kaputt, als das es nützen würde, wenn ich jetzt mit der Wahrheit rausrücken würde.
Ist zwar doof jetzt...aber naja.

Ich hab die Tage nochmal mit ihr geradet, und ihr gesagt, daß ich schnell den turn verliere wenn es richtig zu Sache geht und da irgendwie was von ihr brauche was mich weiterhin geil macht, und daß ich mehr Aktivität von ihr brauche.
Sie fands gut, daß ich ihr das gesagt hab und so.
Außerdem haben wir uns darauf geeinigt das mit dem Sex erst mal sein zu lassen.
Uns öfter treffen, mehr Intimität aufbauen und eben nicht jedes Treffen zu einem "Jetzt muss es passieren"-Treffen machen.
Es noch nichtmal offen lassen, ob's passiert, sondern eben ganz klar zu sagen "heute läuft nichts".
Hab mich dann bei dem nächsten Treffen auch vel freier und lockerer gefühlt.
Denke das geht so schonmal in die richtige Richtung.
Aber jemand (weiß nciht mehr wer) meinte weiter oben auch, daß ich wohl n kleines Problem mit Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit habe, und deswegen gelogen habe.
Genau das ist es. Und genau deswegen kann ich die Lüge nicht zugeben.

also erstmal ist das falsch. du KANNST sehr wohl die lüge zugeben. du WILLST es bloß nicht! bitte erst bis zum ende lesen, ich weiß, das klingt jetzt wie ein vorwurf...

Das ist falsch, aber so bin ich nunmal. Welcher Mensch lebt denn so wie es "richtig" ist. Man steht sich nunmal oft mit seinem eigenen Charakter oder seinen Schwächen im Weg.

hast du zwar richtig erkannt, ziehst aber - in meinen augen (!) - die falsche konsequenz daraus.

Aber wie schon gesagt; ich denke ich mache mehr kaputt, als das es nützen würde, wenn ich jetzt mit der Wahrheit rausrücken würde.

das klingt eher nach einer schutzbehauptung. wir menschen sind nun mal nicht determiniert (hoffe ich zumindest). du kannst nun wirklich nicht sagen, wie sie reagieren wird, denn es ist nicht passiert und sie ist kein programmiertes stück hardware, dass exakt so und so auf ein bestimmtes ereignis reagiert.

--------------

dass du mit ihr darüber geredet hast ist übrigens schon mal sehr gut und dass ihr beide nun nicht drauf seid "es unbedingt zu machen" erst recht *g*

wie ich bereits erwähnte klingen die oberen kommentare auf deinen post ja etwas negativ und vorwurfsvoll. ich habe es versucht möglichst sachlich auszudrücken, hoffe das hat trotzdem geklappt.

ich möchte dir keine predigt vorhalten. wie du dich letztendlich verhälst, das ist ganz alleine deine entscheidung, dein wille (deswegen die sache mit dem KÖNNEN und WOLLEN vorhin). meine meinung ist jedoch, sie sollte die wahrheit erfahren. wenn du es selbst nicht fertig bringst es zu sagen, kannst du es ja auch über eine dritte person tun. natürlich nur über eine entsprechend vertraute, z.b. den besten freund.

ich könnte mir aber vorstellen, dass das etwas "kindisch", oder vielleicht "schwach" wirkt, weil du nicht den mut/selbstvertrauen aufbringst, es ihr selbst zu sagen.

daher mein vorschlag: sag es ihr! und sag es ihr selbst!

und das WIRD dein selbstvertrauen/deine selbstsicherheit steigern. das habe ich am eigenen leib erfahren. solche "geheimnisse" über sich preis zu geben führen wirklich zu einer enormen steigerung der eigenen sicherheit. wenn etwas endlich "raus" ist, fühlt man sich gleich sehr viel entspanner.

du sagtest ja, dass du der "kontrollierende", der "aktive" part bist. der, der gerne selbst die kontrolle hat. aber genau das fehlt dir bei einer lüge! du kannst eine lüge nicht kontrollieren! im endeffekt ist es doch die wahrheit, die irgendwann ans tageslicht kommt. und es wäre erst recht blöd für dich, wenn sie nicht "kontrolliert" durch dich offenbart wird, sondern auf irgend eine andere weise (jemand verplappert sich z.b.)

ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass gerade dieses "geheimnis" dein problem darstellt. werde es los!
Da hilft nur...
Da hilft nur miteinander reden und ein bis zwei Gläser Prosecco vorab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.