Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen? PART II

Also ich hatte es in meiner damaligen, sehr langen Beziehung schon öfters, dass meine Freundin "abspritzte". Was soll ich groß sagen? Irgendwie ein geiles Gefühl, weil es einen auch irgendwie bestätigt. Würd ich mal so frei Schnauze sagen.
****pi Paar
985 Beiträge
mir ist es vor einigen jahren das erste mal beim AV (mit meinem ex-mann) passiert und war schrecklich erschrocken.
ich wusste zwar, dass es das gibt ahnte aber nicht, dass ich dazu auch in der lage bin.
allerdings war das für lange zeit das erste und letzte mal gewesen und ich wurde wie zuvor auch nur ganz normal feucht.
mit meinem jetzigen mann hat sich das schlagartig geändert.
er hatte eine art und weise mich zu stimulieren, die mich richtig nass werden lies.
vor etwa 2 jahren habe ich mich durch die klitoris-vorhaut piercen lassen.
aufgrund dessen hat mein mann seine art mich zu streicheln verändert und ab da [b]spritze[/b] ich eigentlich fast bei bzw. kurz vor jedem orgasmus ab.
mal mehr - mal weniger ...
erheblich mehr ist es, wenn er mich beim [b]dirty talk[/b] noch zusätzlich dazu anstachelt.
und ich kann abschliessend nur sagen ... es gibt nichts geileres !
********2005 Mann
74 Beiträge
Habe noch nie eine Frau gesehen beim Spritzen

------------------------------------------------

doch doch, geht aber nur wenn sie sich richtig fallen läst und ganz entspannt ist, dann ist es tatsächlich wie pinkeln *ggg*
was aber in wirklichkeit ein Megaorgasmus ist *zwinker*

Wir geniesen es
Ich (w) habe auch nicht gedacht das ich es kann , aber es geht und es ist richtig geil, es macht mir riesigen Spass. Beim ersten mal war es mir unangenehm *rotwerd* aber das verging eigentlich schnell und dann fand ich es sehr erregegend. Manch mal kann ich es gar nich sein lassen und es kommt einfach. Mein Freund findet es auch richtig geil und wird auch immer geiler wenn ich ihn damit [b]anspritze[/b] *ggg*

Die die es können haben bestimmt auch den spass daran wie wir ,ich kann es mir auf jeden fall nicht mehr ohne vorstellen.
*achtung* Ein Tipp für diejenige die es gerne lernen will : *achtung*
entspannen ist die hauptsache , nicht zu sehr drauf fixiert sein , dann wird es bestimmt klappen
viel spass beim üben und geniessen

gruss
maga-diabolus
*fiesgrins*
Habe es leider noch nie gesehen oder erlebt, würde aber gern. Nur wie?
hallo leute
ich habe eure beiträge gelesen und bin etwas traurig geworden *snief*

ich bringe zwar meine freundin zum kommen aber nicht zum abspritzen. einige von euch sagen abspritzen kann jede, die anderen wiederrum: nicht jede.

ich weiß jetzt nicht wo ich stehe. gehöre ich auch zu den jenigen über die hier später geschriben wird: meiner hat es damals auch nicht geschaft aber mein jetziger... mich macht es traurig. echt.

falls einer oder eine von euch hier ein tipp für mich hat, ich bin für alles offen. ich lasse mir immer zeit und gebe mir mühe um es ihr schön zu machen und für neue vorschläge bin ich immer da. also her damit.

die "prinzess" schreibt: "Ich denke mit der richtigen Technik des Mannes könnte es jede Frau". verrate sie mir, diese technik. ich bin glücklich wenn sie es ist. was mache ich falsch???

*hilfe*
*********rtey Paar
38 Beiträge
wir haben das öfter *g*

ich erlebe das mittlerweile fast jedesmal, wenn ich mich mit finger und zunge um sie kümmere, natürlich ausführlich!
sie ist regelrecht süchtig danach geworden (nach dem gefühl dabei) und ich empfinde es ebenfalls als sehr geil, vor allem wenn sie dabei über mir kniet, das hat was.. wer brauch da noch NS und so nen kram *baeh*

zuerst waren wir auch etwas überrascht, beim ersten mal, als das ganze laken nass war.. ich war mir da auch nicht ganz sicher ob es nicht urin ist, obwohl ich um das phänomen wusste. einziger nachteil bei der sache ist wirklich das einem die matratze leid tun kann *g*

meist läuft es eher einfach nur wie ein kleiner bach heraus, spritzen tut es seltener, wobei sie sich dabei echt extrem windet und so, ist wohl auch mit das geilste was sie empfinden kann, nach eigener aussage.
wenn ich es richtig herausfordere kann man echt bald ne regenrinne ans bett montieren *zwinker*

übrigens passierte ihr das mit mir zum ersten mal, bei vorigen partnern ist es nie passiert... ich denke das hat auch was mit der "chemie" zu tun oder so.

@****sam: kopfhoch ich denke das es nicht jede frau "kann" bzw eher, dass sich nicht jede frau so sehr fallen lassen kann. und wer weiss vielleicht passiert es ja noch irgendwann! *g*
****pi Paar
985 Beiträge
@ luemmel21: es gibt diverses filmmaterial welches man sich besorgen kann ... *zwinker*

@ zweisam: es heisst zwar in medizinischen berichten, dass ungefähr nur 1/3 der frauen dazu in der lage ist, aber wenn ich mir hier die berichte der einzelnen durchlese, scheint es mir doch weit mehr zu sein.
vielleicht ist tatsächlich jede frau in der lage dazu, aber nicht jede möchte es erleben, hält es für abnormal und pervers und sperrt sich innerlich dagegen.
[b]prinzess[/b] mag sicherlich recht haben, dass die technik dabei sehr wichtig ist, wobei ich aber keinem mann unterstellen möchte, dass er ungeschickt ist und du das auch nicht von dir selbst denken darfst.
ich denke, dass es sehr viel mit der frau selbst und ihren empfindungen zutun hat.
in wie weit sie sich und ihren körper kennt, mit ihm im einklang ist und in wie weit sie in der lage ist sich vollkommen gehen zu lassen.

frauen kommen auf unterschiedliche weise zum orgasmus.
die einen können einen reinen vaginalen orgasmus bekommen, andere widerum brauchen zusätzlich die stimulierung des kitzlers oder nur das allein.
wieder andere bekommen beim AV einen heftigen orgasmus.
und so denke ich, ist es auch beim squirting (weibl. ejakulation).
die eine braucht die stimulation des g-punktes - wieder anderen reicht die massage des kitzlers um zu *spritzen*.
das gilt es eben herauszufinden.

vielleicht habe ich aber einen kleinen tip für dich bzw. für euch.
ob es allerdings funktioniert, weiss ich nicht, denn ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, die ich bei der selbstbefriedigung gemacht habe:
bei leichtem harndrang habe ich mir den g-punkt stimuliert und gleichzeit den kitzler (wichtig dabei war, dass ich den kitzler direkt massierte und nicht oben auf der vorhaut).
bald stellte sich ein gefühl ein, als müsste ich tatsächlich urin lassen.
das ist dann der zeitpunkt, wo frau sich fallen lassen und den dingen im wahrsten sinne des wortes ihren [b]freien lauf[/b] lassen muss, denn wie sich später herausstellte, war es alles andere nur kein urin ...

abschliessend sei aber noch eins erwähnt - setz dich nicht selbst und indirekt deine freundin unter druck.
[b]ich muss dich dazu bringen können, dass du spritzt[/b]
das ist a. der falsche weg und b. gibt es in einer beziehung wichtigere dinge und so viele verschiedene arten und möglichkeiten seine partnerin sexuell glücklich zu machen.
squirting ist nur eines davon ...

*zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich wusste....
das eigentlich auch nicht,dass wir Frauen abspritzen können.
.....bis es mir passiert ist !!!!!

Und es ist voll geil...und man kann echt weit spritzen-kaum zu glauben ...wie eine Spritzpistole *ggg*
Habe auch schon mal
eine ...... na sagen wir mal..... Sexpartnerin gehabt die abspritzte.........
es lief mir die Hand bis zum Ellenbogen herunter........

Aber so wie du es beschreibst............ ist eine absolut geile Vorstellung....... da will man es doch direkt mit dem Mund auffangen und alles aufschlecken..........
*********usch Frau
522 Beiträge
@Amoebe
Habe schon wem mitten ins gesicht gespritzt dabei...na ja-der wollte das so genau beobachten!!! *wiegeil*

Er hat meinen kitzler fest stimuliert und meinen Bauch gleichzeitig so bischen fester gestreichelt ...da wo meine blase ist.

War aber definitiv KEIN URIN !!!!

Dann auch noch voll ins Auge...er hats überlebt. Wenn man soooo neugierig ist *lol*
lach
na man kann ja ein wenig näher ran gehen mit dem Mund damit das leckere Nass nicht ins Auge geht............... geile Vorstellung...........
*********usch Frau
522 Beiträge
@Amoebe
Tja...das ging ihm dann wohl zu schnell...das ganze!!!
Spritzt ja nicht langsam raus,sondern wahrscheinlich ganz schön heftig...ich habs ja nicht gesehen

Und war dann natürlich voll perplex und konnte nicht mehr reagieren. *oh*

Das ist schicksal...aber ein geiles,oder nicht????

Liebe grüsse...kaffee
aber Hallo
und wie geil!!!
Hat er denn wenigstens den Geschmack getestet?

Er steht mir übrigens gerade vom allerfeinsten......... überlege gerade wann ich mal wieder in Wien bin *ggg*
ich kann
nur sagen, es geht *g*
Es gibt einen...
interessanten Beitrag und eine Art Lernanleitung für dieses Thema unter der Adresse

http://www.the-clitoris.com

welchen ich sehr interessant empfand.
*schock*
*********usch Frau
522 Beiträge
@Amoebe
Wooowww...das geht aber schnell bei dir !!! Nur weil du DAS gelesen hast ????? Hast schon einen Stä....???
Is ja geil......
an yatapi
danke für deine aufmunternde worte.

aber jetzt wo du es sagst waren wir schon an der stelle wo sie gedacht hat dass sie wasser lassen muss. dann wollte sie aber dass wir aufhören.
vieleicht einfach da weiter machen, ich muss es probieren. natürlich nicht mit gewalt, ich werde ihr einfach das thema zeigen.

vielen dank leute *danke*
ja ja Kaffee
so kann´s gehen.............. *ggg* bei so ner geilen Beschreibung.......
na dann genieße es
denn so habe ich es noch nie erlebt.........
*********gmuc Mann
711 Beiträge
verschiedener Frauenorgasmus....
also ich hab es sehr schön erlebt. Sie saß auf mir und es ist extrem abgegangen...und als Sie kam...floß es nur so an mir runter....und der Hammer war...es war das erste mal für sie.....und es war ihr peinlich...ich hab dann gesagt dass es doch kein problem ist und sie es geniessen soll...nur das Bett immer neu beziehen war ihr nicht so angenehm...
Und bei der zweiten stellung, wenn ich sie liegend nehme, und sie preßt ihre beine fest zusammen und ich zieh in raus während es ihr kommt....dann spritzt es richtig....schöööööönn *lol*
Und wie!
Meine lady kann es besonders gut(nicht immer,manchmal kommt der streß dazwischen)wenn ich sie am kitzler lecke.Sie sitzt dann auf meinem gesicht und wenn sie dann kommt ist es oft wasserfallmäßig,aber das ist es was ich will. Und ich fange jeden tropfen auf.Manchmal lasse ich sie auch auf meinen schwanz oder bauch kommen, ist dann so wie ein golden shower. *ggg*
nun...ich kann nur sagen dazu...wenn ich meine liebe freundin verwöhne,dann spritzt sie immer total und das auch mehrmals hintereinander.ich finde das total geil. *zwinker*

l.g.manu...KNUUUTSCH
*******num Mann
230 Beiträge
@ Prinzess
einfühlsamer niveauvoller Herr auch aus dem Ländle interessiert dieses Thema sehr u. sucht auf diesem Wege Kontakt......für niveauvollen Austauch u. wenn es passt für viel mehr als das Wort Leidenschaft/Passion bedeuten kann...

leidenschaftlicher Gruß

Herr Edgar
abspritzen...
ist doch einfach nur geil wenn frauen abspritzen können....

also ehrlich ich kann es und das ganz schön doll *rotwerd* was meinst war mir die geilheit läuft wenn ich son schönen mann bei mir hab und was ich dann erst spritzen kann *baeh* das ist ein total schönes gefühl für mich.... ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.