Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen? PART II

*****und Paar
84 Beiträge
ein schönes gefühl
ist es wenn ich spritze was mein guter auch an mir mag
dafür ist einfühlsamkeit und die richtige zeit bei mir notwendig
die beste zeit ist da immer in der mitte zwischen den tagen
da geht es am schönsten allerdings auch mit sehr viel meines saftes *rotwerd*
********iosa Paar
118 Beiträge
...einfach nur aufregend
Wir haben das große Glück, dass es mit dem "abspritzen" der Frau auch bei uns - manchmal - klappt. Es ist unheimlich aufregend und danach verwöhne ich meine Frau sehr gerne mit der Zunge. Der Geschmack und der Duft sind einfach unvergleichlich...Und das schöne dabei: es ist bei meiner Frau so viel, dass es richtig an mir herunterläuft und ich es genau spüre, wenn ich in Ihr stecke und sie abspritzt... *ggg*
Etwas geileres gibts nicht....
als es bei meiner Partnerin das erste Mal passierte, war es ihr ein wenig peinlich, weil sie so etwas wohl noch nie erlebt hatte, hinzu kam, dass
"mal eben" das Bett neu bezogen werden musste ! fg*
Mittlerweile haben wir vorsorgliche Massnahmen" ergriffen, und es ist nach wie vor für mich als Mann eine geile Sache, wenn sie so wahnsinnig abgeht.

LG vom männlichen Knuffel
Ende Teil 2,
liebe JC *wink*

Auch hier danken wir Euch für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Beiträge in Teil 3!

*alarm*
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.