Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen? PART II

*********Paar Paar
217 Beiträge
Spritzen vom Schwall bis zu wenigen Tropfen
Ich kenne auch das schöne Gefühl so richtig von meiner Partnerin angespritzt zu werden.

Meine Meinung ist, dass die Tiefe des gemeinsamen Erlebens und damit die vorhandene Geilheit bei multiplen Orgasmen der Auslöser sein kann.
Insbesondere beim Oralsex, aber auch mit gekonnten Fingerspielen am G- oder A-Punkt ist mit einem Schwall schönen Saftes zu rechnen.

Die Erfahrung habe ich mittlerweile mit sehr vielen Frauen gemeinsam erlebt, die im vertrauten Spiel sich völlig fallen ließen und von Orgasmus zu Orgasmus schwebten. Vor der 69-er sollte Mann keine Bedenken haben, lediglich kann es manchmal etwas in den Augen brennen.
In seltenen Fällen kann ich das auch. Ist aber eher ein komisches Gefühl für mich.
******_mv Paar
15 Beiträge
fist und spritz
Ja, ich hätt es auch nicht erwartet, dass mein Engel abspritzen kann, zumindest wenn damit ein Schwall NS gemeint ist. Aber als sie z.B. mal in der Schaukel saß und ich sie wild fistete,lief plötzlich einwarmer Strahl meinen Ellenbogen lang. Ich denke hier ist es die totale Entspannung, die dazu führte. Selbst mitbekommen hatte sie es nicht, war ihr auch etwas peinlich- was es überhaupt nicht sein muss. Was gibt es schöneres als sich in einem vertrauten liebendem Verhältnis gehen zu lassen und ich gönne Ihr alle Lust der Welt.

Also Frage: Ist mit dem Abspritzen nun NS gemeint oder gibt es solche vaginale Drüsen die beim Orgasmus "auslösen" ?
****yx Mann
1.059 Beiträge
@tombee
nach dem durchlesen dieses threads gehe davon aus, dass es sich bei diesem thema nicht um ns sondern das abspritzen von vaginalflüssigkeit handelt.
ist übrigens sehr geil, können aber leider nur die wenigsten frauen.
****pi Paar
985 Beiträge
Also Frage: Ist mit dem Abspritzen nun NS gemeint oder gibt es solche vaginale Drüsen die beim Orgasmus "auslösen" ?

letzteres ... *achtung*
Ja, das geht, aber nur manchmal und ist schon etwas seltsam.
Hallo allerseits

Also bis zu diesem Tread wusste ich ja nicht mal das Frauen das können, aber wie schon gesagt, ich glaube auch nicht das, dass etwas mit NS zutun hat.

Ich weiss nicht ob ich das unbedingt haben muss f.g.

Gruss GG
ist doch einfach nur geil wenn frauen abspritzen können....
ist für mich was sehr schönes u. hat mitnichten was mit NS zutun
man liebt sich hingebungsvoll u. nicht nur beim mann kommt das abspritzen
*********Paar Paar
217 Beiträge
Empfohlen auch der wilde Ritt ....
wenn meine Süße im wilden Ritt auf mir ist, passiert es auch ab und an, dass ihr warmer Saft ihren besten Kameraden umspült.

Dieses schöne Gefühl ist ein wunderbares Erlebnis - bei einem schönen Dreier (MMF) hat sie es auch schon erlebt, als unser Hausfreund mit flinker Zunge sie verwöhnte. Er war zwar etwas erstaunt - wußte aber das es kein NS war.

Ein anderes mal, beim Liebespiel mit einer lieben Bekannten und deren Ritt auf mir war das Laken so naß, dass wir jetzt immer lieber eine Latexunterlage - natürlich Kuschellaken obenauf - benutzen.

Die Zeit kurz nach der Periode scheint infolge erhöhter natürlicher Geilheit
auch eine Zeit erhöhter Spritzfähigkeit zu sein.
Dem kann.....
ich nur beipflichten......es stimmt kurz nach der Periode,ist die Natürliche Geilheit und auch kurz davor einfach das schönste ! Läuft die muschi nur so aus! Ich persönlich find es sehr Erregend wenn eine Frau in der Lage ist abzuspritzen......und Ihrer Geilheit freien Lauf lässt! *achtung*
also.....
liebe bavaria, was ist denn daran komisch und warum geht das nur manchmal
Ja, das geht, aber nur manchmal und ist schon etwas seltsam.
ich kann immer spritzen und nicht nur manchmal und komisch finde ich es auch nicht, es ist eine gabe, die uns frauen von mutter natur gegeben wurde.

liebes Golden_Girl
Also bis zu diesem Tread wusste ich ja nicht mal das Frauen das können
hast du wirklich noch nieeeeeee was davon gehört? was ist mit deiner allgemeinen sexuellen aufklärung, oder hattest du diese nie erhalten durch z.B. deinen Frauenarzt?

Jede Frau kann spritzen, anders, jede frau spritzt bei ihren orgasmen, die eine mehr die andere weniger, die eine merkt es und weiß es , die andere merkt es nicht. na ja, bei jeder frau ist die empfindung anders und sie reagieren auf die sexuellen stimmulationen ihres körpers unterschiedlich.


und nun noch für Toschie64....
ist doch einfach nur geil wenn frauen abspritzen können....
ist für mich was sehr schönes u. hat mitnichten was mit NS zutun

Schatz, denke daran du darfst mich nicht mit anderen frauen vergleichen, denn was ich spritze das ist schon reichlich, du weißt es....
*********usch Frau
522 Beiträge
Es ist....
so geil,wenn ich auf meinem Körper spüre,wie ich abspritze!!!Und das nicht nur einmal!
Es ist kein komisches Gefühl...einfach schön und geil.

Da wird die ganze Umgebung voll gespritzt.... *ggg*

LG kaffee
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich...
hab mich echt schon gefragt,wo kommt denn nur die ganze Flüssigkeit her *frage*

Das ist echt ein Wahnsinn....wie das spritzt!! *wiegeil*
abspritzen bei frau
unsere sie spritzt beim sex immer ab. iss ein megageiles gefühl für den mann. iss richtige vorbereitung für fisting da sie dann klatsch nass ist.ich mag es auch wenn sie mir in mein mund spritzt. würden gern auch mal andere frauen erleben die abspritzen können.

spritzige grüsse brigitte und rolf
ich habe erst eine Frau kennengelernt die richtig Geil abspritzen konnte. Am besten gelang es ihr wenn sie mich geritten hat und ich einfach nur still gehalten habe einfach nur mein schwanz entgegengestreckt und sie mich reiten und reiben konnte wie sie wollte. Ich muss sagen ein Geiles gefühl wenn sie dann abspritzt hat es lief überall hin das ganz Bett wurde naß. Das erstemal war es ihr peinlich doch als ich sagte das ich es geil finde und mich so richtig anturnt verlor sie ihren scharm und wir es dann immer zuerst so gemacht und danach konnte ich sie dann so richtig durchficken alles war nass und schön glittschig (einfach Klasse)
Oh my god, neuer Stress! Nu müssen wir Weiberleut' auch noch ejakulieren, um so richtig dionysisch rüberzukommen!
*snief*
Also abspritzen kann ich schon, aber mehr im Stil einer Spei-Kobra... kann ziemlich ätzend wirken... *engel*
ich kann das auch
allerdings nicht immer *zwinker*
***Mo Mann
166 Beiträge
Hab mein Süße mal dazu gebracht, war überraschend aber gut!
**********hucky Paar
151 Beiträge
Mir ist es heut das erste mal passiert
So was heftiges habe ich noch nie vorher erlebt, als wenn der Verstand komplett aussetzt; und ich hatte schon viele Orgasmen (fast täglich).Aber heute morgen hat mein Mann mich erst von hinten gestaossen und dann geleckt. Dabei bin ich "ausgelaufen" dachte ich (NS). Aber das war anders. Es fühlte sich auch anders an. Ich wusste vorher auch nicht das ich das kann. Mein Mann sagte dann das ich abgespritzt hätte. Naja. Er hockte hinter mir auf dem Boden und hat es gesehen. War absolut genial. Schreit nach wiederholung.
Anmekung von ihm: Schade das ich so eine ungünstige Position inne hatte,
ich hätte sie so gern ausgetrunken. Aber das erste mal wird ja hoffentlich nicht das letzte mal sein.
.. das ist megascharf..
Nachdem meine süsse es erst in dieser Beziehung kennengelernt hat, haben wir mittlerweile die richtige Technik gefunden um uns beiden ein supertolles feuchtes Erlebnis zu bescheren.

Ich habe schon recht viel darüber gelesen und es hat mich immer sehr interessiert. Nun habe ich das Glück an meiner Seite, und ich steh drauf!!!

Einziges Manko ist vielleicht die Tatsache, dass so ein nasser Orgasmus dermaßen anstregend ist dass die Zigarette danach etwas auf sich warten lassen muss weil ihre Beine nicht mehr machen was sie sollen...

Ich bin davon überzeugt, geniesse es mit meiner Zunge und kann nie genug bekommen...

N
Wie ist die Empfindung des Körpers und der Lust
Wie ist die Empfindung des Körpers beim Abspritzen,
ist die Lust wellenartig, das heißt bei Ihr kommt es zu
mehreren Orgasmen, oder ist es ein tiefer Lustschmerz,
was den Körper ins zittern bringt und Gänsehaut mit sich bringt ?
Wie ist die tiefe Empfindung ?
*roll*
Also ich kanns
auch wenn ich das bis vor wenigen Wochen noch für unvorstellbar gehalten hätte. Mein Schatz hat die Technik drauf und hat sie an ziemlich vielen Frauen ausprobiert, davon konnten es 2 oder 3. Ich kann es, wußte es aber nicht weil keiner diese spezielle Technik draufhatte. Es gehört also wohl beides in Kombination zusammen, wir ergänzen uns da perfekt.
Die "Technik", sorry, ist folgende: er steckt 2-3 Finger rein und bewegt diese sehr schnell auf und ab (nicht vor und zurück!) an der Reaktion merkt er wenn er den richtigen Punkt getroffen hat. Wenn er ihn hat, gibt es nur noch Sternchen, Feuerwerk und viel Flüssigkeit. Bei mir geht das rasend schnell, aus dem Stand heraus ohne jegliches Vorspiel, z.B. in der Küche. Aber nicht beim GV, egal in welcher Stellung. Es ist nicht wie bei manchen Frauen gleich ein ganzer Liter auf einmal, aber dafür den ganzen Abend beliebig oft wiederholbar. Wenn ich nicht gerade stehe dabei bekomme ich von der Flüssigkeit nichts mit, erst danach wenn ich die Pfützchen sehe. Sie kommt nicht aus der Harnröhre, sie ist klar und geruchlos. Gleich vorab, es ist für den Mann sehr, sehr anstrengend, ein Tennisarm ist vorprogrammiert. Badmintonspieler habens leichter *zwinker*
******9xl Mann
66 Beiträge
oh jaaaa,
und ob das Frauen können.Zwar wohl nicht immer und alle und wohl auch eher eine vergleichbar kleine Menge, das ist jedenfalls das was ich schon oft schmecken und spüren konnte.... *lol* Und ich fand es immer geil *achtung*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Es geht ganz eindeutig!!!
Also meinereiner kommt feucht. Nein, nicht feucht, sondern richtig nass. Gerne mehrfach hintereinander und auch sehr spritzig. Fützen gibt es zu Hauf und man kann machen was man will, es geht nicht ohne.

Meinen Mann scheint es sehr gut zu gefallen. Laut seiner Aussage, bin ich die erste gewesen, bei der er sowas erlebt hat und seitdem kann er wohl auch nicht genug davon kriegen.

Ich bin mir auch verdammt sicher, daß es kein Urin ist. Der kommt für gewöhnlich woanders raus *zwinker* Um es mal vorsichtig und niveauvoll auszudrücken. Allerdings finde ich es ziemlich erschreckend, wenn ich höre, daß Frauen wohl versuchen, sich Qtip-Stäbchen irgendwohin zu schieben, in der Hoffnung, auch mal feucht zu kommen. Es ist nich immer schön, so feucht zu kommen. Damit ist die Chance für irgendwelche Quickies an ungewöhnlichen Orten nämlich vorbei. Wer will danach schon mit ner total nassen Hose rumlaufen.

Also, jeder sollte seinen Orgasmus so genießen, wie er ihn bekommt. *letzteswort*
********2005 Mann
74 Beiträge
Ein herrliches Erlebnis
habe mal ne Freundin auf der Toilette der Sauna stimmuliert, es war atemberaubend auch für sie selbst und garnicht peinlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.