Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
979 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen? PART II

eine gurke? und was wird dann aus der? gurkensalat für die schwiegermutter? *geheimtipp*
Ja Frau kann...
...wenn Man(n) es drauf hat! *zwinker*

Ich (w) hab das früher immer für ein Ammenmärchen gehalten! *hae*

Dachte auch immer das sei Urin was lief (anfangs spritzte es nicht wirklich) wenn ichs mir selbst besorgt hab!

Nach Gesprächen mit meinem jetzigen Partner und div Artikeln im www kam ich ans grübeln, hatte aber immer noch bedenken mich wirklich fallen zu lassen wenn er mich zum spritzen bringen wollte! Auch heut sag ich noch hin und wieder STOP...aber nicht weil ich denke es sei Urin..sondern weil das Gefühl manchmal einfach zu intensiv ist und die nachfolgenden Orgasmen an Qualität verlieren wenn ich erst mal abgespritzt hab!

Aber ich gebs zu ...es geht und ER findet es geil mich so an den Rand des Wahnsinns zu treiben! *fiesgrins*

Das weibl. Meerschwein
********9_by Mann
840 Beiträge
können Frauen abspritzen ?
im Prinzip JA!
Es ist ein besonderes Geschenk für den Mann, wenn eine Frau "zum Dank"
sichtbar abspritzt.
Erlernbar ist es nach medizinischer Sicht nicht. Wird eine Frau besonders
stimuliert und kann sich vollkommen losgelöst hingeben, ist
die Wahrscheinlichkeit grösser, dass sie bei ihrem Orgasmus nicht nur
feucht, oder nass wird, sondern es aus ihr herausläuft oder sie sogar
sichtbar abspritzt.
Meine SEX-PARTNERIN spritzt zu meiner grossen Freude -oftmals einer
Fontäne gleich- mehrmals schnell aufeinander folgend ab, oft bis zu
5x bei jedem Orgasmus.
SIE ist als ein "Kautschuk-girl" besonders dehn-und biegsam veranlagt
und je mehr sie zuvor durchgebogen wurde, insbesondere ihre Beine
zu verschiedenen Spagats auseinander gezogen waren, desto heftiger
spritzt sie ab, wobei ich den Eindruck -auch bei anderen Frauen- gewonnen
habe, dass devote Frauen eher in der Lage zu sein scheinen, abspritzen
zu können. als andere.
roger6969 [u]++[/u]
Klar geht das!

Aber das Schönste ist es kommt meist überraschend und wenn es das erste Mal passiert , denken alle es wäre Urin und sind unsicher.
Aber sie merken schnell selbsr das es dies nicht ist und wollen oft das es wieder passiert.
Aber es wohl wie mit vielen Dingen,wenn man es besonders will klappt es meist nicht.

Das letzte Mal war es als ich leckte und gleichzeitig am G-Punkt stimmulierte.
Ich bekam den Schwall voll ins Gesicht.
Aber es ist wohl immer das Aufeinandertreffen ganz bestimmter Komponenten in ganz bestimmten Stimmungslagen.

Wie auch immer die unerwartenten Geschenke sind doch die schönsten!

Ciao Uwe und Claudi
Hört sich gut an. Will ich auch können, weiß aber beim besten Willen nicht wie ich das anstellen muß!!!
na, so wie es schnucki und andere hier beschrieben haben *g*
Entweder Frau kann es oder sie kann es nicht. Ich habe es auch erst vor kurzem bei mir entdeckt. Habe vorher das Gefühl nie zugelassen. Einmal haben wir an der Stelle weiter gemacht an der ich das Gefühl sonst verdrängt hatte und so ist es dann bei mir das erste mal passiert. Bin erst mal voll erschrocken weil alles nass war. Es klappt aber nur wenn bestimmte Stellen stimuliert werden. Ich muss zugeben, dass ich es selbst supertoll finde und dass ich es meinem Partner gegenüber als absoluten Vertrauensbeweis ansehe.

Mädels, ihr müsst es nur zulassen und dann klappts ja vielleicht auch bei euch...

mfg paula
********ruck Mann
14.060 Beiträge
JOY-Team 
als frau richtig abspritzen,das ist dann ein hammermäßiger orgasmus,könnte nicht schöner sein
****and Paar
1 Beitrag
sie hats.......
Sie hat es.....und es einfach wunderbar......
*****l69 Mann
29 Beiträge
Hatte mal das Vergnügen......
Hallo zusammen,

ich hatte aber erst einmal das Vergnügen. Sie ist beim lecken gekommen und.......schwupps.........hatte ich es im Gesicht.

War ne tierisch geile Erfahrung..........

Viel Spaß noch.......

Oliver
*******ple Paar
7 Beiträge
weibliche Ejakulation
Habe mich das erste Mal tierisch erschreckt, als ich beim Orgasmus richtig abspritzte *g* War mit total peinlich, aber mein Mann fands geil... klappt bei mir am besten, wenn ich oral verwöhnt werde, und er dabei die Finger in mir hat..

Ist schon eine geile Sache *ggg*

Gruß

Meike
Hmmmm
Ist ja doch schon ne geile Vorstellung!
Allerdings hatte ich noch keine die das konnte....
Aber ich bin jung und werde hoffentlich noch einiges erleben!
ja klar...
... können frauen abspritzen. Wenn mein man mich fistet oder mir nen Dildo reinschiebt und ihn sehr schnell hin und her bewegt, dann spritze ich auch ab. Mein Mann findet das total geil.

Lg Dana
Funktionieren tut es...
ABER leider habe ich es auch noch nicht real erleben dürfen *snief* kenne dieses nur von Videos aus dem Netz und kann nur sagen ds mann da neidisch werden kann. Würde es auch gerne mal sehen wollen. Der einzig gute Tip ist Frau muß sich richtig fallen lassenkönnen und den G-Punkt ordentlich massieren *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
man merkt schon wenn SIE kommt.. :()
Sicher
Merkt Mann das wenn sie kommt vorallem wenn sie dabei abspritzt. Das kann manchmal schon ganz schön naß werden
"Sprizten" sollen Frauen ja können, die eine nun mehr oder weniger...feucht werden wir ja (fast) alle.

Wenn Frau kurz vor dem Spritzen ist, soll sichdas so anfühlen als ob sie ganz dringend auf Klo müsste, deswegen unterdrücken viele Frauen das. Mache ich geanu so *floet*


*engel2*
******eLe Mann
523 Beiträge
naja...
also die erfahrung hatte ich noch nicht das Sie dann gleich aufs Toi muss *g*

Es gab gewisse Zuckungen und die Flüssigkeit hat sich etwas vermehrt aber sonst...

Ein richtiges abspritzen gibts da also nicht wirklich
..doch das gibt es...!
es ist ein sehr intensiver orgasmus....und es spritzt dann wirklich...die bettwäsche kannste dann gleich wechseln..

nicht jedesmal...aber bei sehr intensiven spielen und dann merk ich es auch immer, weil es......unbeschreiblich ist....

jaja ihr herren..auch wir können abspritzen *schock*
klar geht das...
allerdings braucht SIE bei uns viel Zeit und muß richtig verwöhnt werden.

Sie muß sich richtig fallen lassen können und total hemmunglos sich gehen lassen dürfen.

Es passiert ihr hin und wieder! Aber wenn dann heftig!!!
marela7471
übrigens, Klasse Fotoalbum!
******en2 Mann
12 Beiträge
Das Wär schön....
Habe einen Kumpel , dessen Freundin abspritzt . Ihr ist es unheimlich unangenehm , doch er steht total drauf .

Ich selbst habe leider zwar schon sehr nasse Frauen erleben dürfen , doch leider hat keine abgespritzt . Der Gedanke daran macht absolut scharf . Vielleicht ist hier in der Comunity eine Frau , die sich auch gerne zeigt beim abspritzen . Dann bitte melden .
@ollichen...
tja den Frauen wird es nicht in die Wiege gelegt....die Fähigkeiten zu besitzen abzuspritzen.

Ich konnte es erst mit 33 *nixweiss*
Und ich bin stolz....wenn ich abspritze..da es nur eine Frage des Partners ist,wie ich mich als Frau bei ihm fallen lassen kann...
****mis Paar
497 Beiträge
@CathyB
beim 2ten teil deiner aussage, muß ich dir zu 100% recht geben.


ich denke sogar, ich darf noch eins drauf legen.
es gibt meiner meinung nach nur sehr wenige frauen, die
es NICHT können.
es kommt sehr auf den mann an(die technik machts/smile) und vorallem
ob sich die frau hingeben kann.
viele haben ängste und blockieren SICH selbst.
aber wenn sie EINMAL diesen punkt überschritten haben,
dann ist der rest nur noch etwas übung.

bis jetzt hat dieses gefühl noch jede umgeworfen. frechgrins.

P.S. bin kein angeber. [b]liebschau[/b]

lg elfe und UWE
sicher dat...
also ich musste auch 32 jahre warten, bis ich das zum ersten mal mit meiner frau erleben durfte, umso schöner war für uns beide das gefühl, so "vertrauten" sex zu haben, dass es auch über sie gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.