Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13231 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
951 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen? PART II

wie dem auch sei ... es ist jedenfalls falsch anzunehmen, dass frauen während der erregung nicht urinieren können ...
Da stimme ich dir zu *ggg* . Eigentlich ist es auch egal, ob das Ejakulat aus oder neben der Harnröhre austritt. Stimulation der Harnröhre kann übrigens auch sehr hilfreich dabei sein *zwinker* ...
****pi Paar
985 Beiträge
Stimulation der Harnröhre kann übrigens auch sehr hilfreich dabei sein ...

in der tat !
und da diverse labortests ergeben haben, dass das ejakulat fast nie ganz frei von urin ist, ist es eigentlich fast schon egal was denn nun letztenendes ausgestossen wird.
entscheidend ist das gefühl dabei ... und dass es beiden gefällt.
Das es beiden gefallen muß, ist doch die Grundvoraussetzung...
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
ch kann nur sagen das die natur mir die Gabe gegeben hat.

Abzuspritzen.

es ist einwach nur toll das Gefühl ist irre.

Und die Männer finden es geil wenn auf einmal mittendrin alles nass wird.


*blume*
das erste mal
Als ich das zum 1. mal erlebt habe dachte ich meine partnerin hätte gepinkelt.Weit gefehlt, jeder starke orgasmus löst bei ihr eine richtige fontäne aus. Finde das unglaublich erregend sowohl beim f.... , wie auch wennich sie lecke. Die menge ist sehr unterschiedlich, mal ein kleiner schwall, oder so viel das sic wirklich eine pfütze bildet. folie unter dem bettdeck ist dabei ein muss.
*********usch Frau
522 Beiträge
Hatte schon...
ein paar mal CS...Wwwooowww....da war meine ganze Umgebung so wahnsinnig nass. *lol*
Musste danach aufwischen,aber das ists mir wert.
*baeh*

LG...kaffee
nunja bin zwar keine frau aber ich habe bis dato schon mehrere frauen dabei geholfen die es nicht konnten *ggg*
Ich bin der meinung, dass jede frau spritzen kann. Die kunst, so hab ich es unterrichtet, ist den orgasmus so weit hinauszuzögern und dann beim kommen zu pressen und alles aus sich rauszulassen. Mag sein, dass manche frauen es anders erleben ggfs bekommen, aber bis dato lag ich immer richtig.
Es hat zwar nie auf anhieb geklappt, aber danach ging es *zwinker*
Finde es saugeil, wenn Frau "abspritzt" denn werde dadurch noch geiler *ggg* *ggg*

mfg
... das geht ja wirklich ...
also ich (w) hab auch erstmal ziemlich blöd aus der wäsche geguckt als mein schatz dieses thema angeschnitten hat. ja ja frauen und abspritzen ... alles klar. genauso blöd hab ich dann ein paar tage später geguckt als es mit seiner hilfe dann klappte *zwinker* also es war jetzt nicht wirklich ein abspritzen aber nach jedem mal üben wird es besser und spritziger *lol*
****_nw Mann
1 Beitrag
hallöchen,
da würde es ja einen schon interessieren, wie man(n) *zwinker* dabei helfen kann.

grüße andy
löl persönlich hab ich nicht aktiv mitgeholfen *lol* aber ich habe halt A: sie nicht kommen lassen, löl quälen, kurz bevor es soweit war, mich einfach nicht mehr bewegt lol (ja ich weis gemein) und sie dann, wenn es der richtige zeitpkt war, wo sie total am kreischen war und sie es kaum noch aushielt, hab ich halt zugeredet, dass sie es noch zurückhalten soll und dann alles rauspressen soll und sich voll gehen lassen soll. Nunja, das ist aber jedem sich selbst überlassen, was er zu ihr sagt löl

mfg

PS: Gut ist sie vllt vorher zu quälen löl dann werden sie noch wilder *ggg* Wie gesagt, es muss nicht sofort klappen. Kann auch erst nach dem 2ten oder 3tten mal passieren. Wieviel sie abspritzt ist von frau zu frau unterschiedlicher.
Frauen die spritzen
Gibt es eine Frau die es kann und die mir erklären kann wie ich meine Freundin evtl. dazu bringe? Sie würde es auch zu gern mal erleben
******joe Mann
93 Beiträge
hat jemand noch
ein paar Tipps und Techniken wie es klappt?? Die meisten schreiben ja nur dass es klappt aber nicht wie...*geheimtipp*

wäre für Anregungen und Tipps dankbar, viele Grüße Joe
Stellt diese Frage an
wienerpaar..die sie spritzt angeblich seinen ganzen Mund voll.. Vielleicht geben die euch Tipps wie es funktioniert.*geheimtipp*
******joe Mann
93 Beiträge
Danke
@*******gel für den Tipp. Ich armes Würstchen kann aber leider keine Clubmails verschicken...vielleicht liest ja wienerpaar den Beitrag hier...
Trotzdem *danke*
ich oute mich gleich mal , ja ich kann auch abspritzen. mein freund kannte es vorher noch nicht und war total erschrocken , inzwischen macht es ihn an und er genießt es.
********rinz Mann
171 Beiträge
Man(n) kann sie nur dazu bringen, ...
wenn sie es wirklich selber will und sich völlig fallen läßt. Viele Frauen können sich aber im entscheidenen Moment häufig nicht fallen lassen, weil sie denken sie müßen urinieren. Das gefühl wir häufig verwechselt. Viele Frauen wissen nicht, dass wenn man auf einem hohen Niveau der Erregung ist anatomisch bedingt nicht urinieren kann.
Also um dem Anliegen der Verfasserin mal nachzukommen.

Ja, es gibt sie, die weibliche Ejakulation (engl. Squirt = abspritzen) und sie ist verdammt geil. Sie wird von gut einem Drittel der Frauen unregelmässig oder gar nicht erlebt, ist eine farblose wässrige Flüssigkeit, kein Urin, und Unmengen mehr als beim Mann. Und für die, die mal nachschauen wollen, das Sekret kommt, wenn es denn kommt, durch zweit winzige Ausgänge links und rechts der Harnrohre heraus. *ggg*
********6768 Paar
60 Beiträge
find ich schön
Ich bin der Weibliche teil und hab es erst mit meinem jetzigen Mann erlebt. Das erste mal war es komisch hab es auch unterdrücken wollen.
Wir haben uns dann darüber Unterhallten und seid dem ist es für mich auch geil.
Ich bin aber der Meinung das hängt mit Vertrauen zusammen denn erst bei meinem jetzigen Mann kann ich mich auch fallen lassen und wir probieren vieles aus.
auch SIE....
spritzt hin und wieder ab. Aber dazu muß Sie sehr erregt sein. Dann aber kommt SIE richtig gut und nass. Leider merkt er es nicht immer und wundert sich nur, dass SIE extrem nass ist.

Aber SPASS macht es immer wieder.
nicht jede frau kann abspritzen...aber die damen die es können spritzen wie der teufel....unglaublich...nicht immer geil aber ab und an schon;-)
ich kann s auch
das kommt doch ganz darauf an, wie geil frau ist, es gibt männer die können das wirklich gut, also sogar beim fingern....

aber wie genau das geht, kann ich nicht sagen... is einfach so....

*zwinker*
Habe es..
..selbst wahrlich hautnah erlebt!! Bzw. mundnah sie hat mir beim Oralverkehr richtig in den Mund gespritzt!! Schmeckte gernicht so schlecht! Mal andersherum *ggg*!!!!
Ja, Frauen können
abspritzen.
Und bei mir wird es mit jedem Orgasmus mehr die zig-fach hintereinander kommen. Und das ohne, dass mein Herr es grossartig provoziert. Er liebt es. Nicht nur es zu sehen und zu spüren, nein auch zu schmecken, mich so auszulecken wie ich es bei ihm tue.
Ja, ich weiss auch, dass es genügend Männer gibt die damit nichts anfangen können, die es nicht mögen.
****mis Paar
497 Beiträge
@DomDevPaarKS
die männer die damit nichts anfangen können sind selber schuld.
sie wissen nicht was sie verpassen.
frechgrins.
lg elfe und uwe
nach all den umfangreichen äußerungen, mitteilungen, erlebnisberichten...möchte auch ICH etwas dazu beitragen.

liebe männerwelt, welche das squirting gerne mal erleben möchten....
es ist hier mehrfach beschrieben worden. so lest es nach!
jede frau funktioniert gleich...und doch sind alle anders *lol*
die 'beste technik', welche hier genannt wurde ist wohl, mit 2 *hand2* bis 3 *hand3* fingern (für's erste) in das 'herzstück' der frau einzudringen, die finger anzuwinkeln, diese vor und zurück bewegen. dabei IMMER fein und fühlig auf die frau achten. ihr gesicht verrät an dieser stelle das meiste *zwinker* sofern ihr auf den (G) punkt gestoßen seit, wird man es ihr schon anmerken. auch das bewegen der 'gekrümmten' finger ist sehr anregend. laß sie auch mal kreisen. keine anst. es kann ja nichts passieren. lasst euch zeit dabei. und achtet auf ihr gesicht (ich sag's nur allzu gerne *g* ). werdet schneller. und wieder langsamer. es muß sich für sie anfühlen, wie auf einer achterbahn.
wenn nun ihr orgasmus -man(n) merkt es wohl- in greifbare nähe gekommen ist, werdet schneller, haltet das 'tempo' und wenn sie kommt bewegt die finger, so schnell und gut ihr könnt.
(an dieser stelle fällt mir der badmintonspieler und der tennisarm ein *ggg* )
wer's mag sollte nun schon mal seinen kopf in richtung quelle bewegen.

auch, wie hier bereits gesagt worden ist, kommen nun alle fisting freunde nur allzu gut zum zuge *zwinker*

den mädels, welche selber mal dannach schauen möchten, sei gesagt:
es gibt genau für diese art der stimmulation einen entsprechenden 'tröster'.
(wird sogar auf der JC home seite ab und zu mal eingeblendet)
wer nicht so viel investieren mag..... *sorry* , aber eine entsprechend gewachsene gurke leistet mehr, als man -indiesemfall- frau, denkt.

ich wünsche mir, hiermit einen betrag geleistet zu haben, der früchte trägt.

aber eine bitte: laßt mich wissen, ob ich behilflich sein konnte. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.