Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfüsse in Sandalen

Frauenfüsse in Sandalen
...also ich denke nich das ich der einzige kerl bin der auf schöne kleine frauenfüsse steht. Jedoch merke ich jedes jahr so gg mai ,wenn die ersten engel den weg zur saisonalen fusspflege gefunden haben, um ihre füsse mit kleinen riemen oder schnallen zu umschnüren, wie ich von diesem anblick nackter frauenfüsse angezogen werde. Egal ob flach od hochhackig,latschen oder dianetten, den anblick vervorblickender zehen in offenem schuhwerk empfinde ich als hoch anregend egal ob im club,disco oder in der sauna. Würde mich interessieren ob ich auf gleichgesinnte stosse *ggg*
...also wenn ich mir die profil pics der meisten pärchen betrachte, kann ich fast nicht glauben das hier niemand was posted...
Mir gehts da ganz genauso! Im Frühling, wenn die ersten Sandalen und FlipFlops wieder zum Vorschein kommen, freu ich mich darauf, wieder schöne Füße erblicken zu können!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@phil_anselmo
Keine Angst, du bist sicher nicht der Einzige!

Ich finde hübsche Frauen-Füße auch sehr erotisch, und einer meiner ersten Blicke wandert in der Regel nach ganz unten *zwinker*
Allerdings sind mir dabei die Schuhe nicht ganz unwichtig. Schöne höhere Sandalen/ Sandaletten/ Holzpantoletten oder Zoccoli finde ich definitiv chicer als einfache Sandalen... . Flip-Flops gehen bei gut gebräunter Haut auch noch in Ordnung...
Tja, is' ja jetzt erst mal längere Zeit Pause mit derlei netten Anblicken *snief2*

Grüße
Sir Marc
*******081 Mann
6 Beiträge
You´re not alone :-)
Hi du,

mir geht es da ganz genauso wie dir. Seit ich mich für das andere Geschlecht interessiere, schaue ich im Sommer den Damen sehr genau auf ihre Füße. Nackte Füße alleine machen mich da nicht so sehr an. Auf die Verpackung kommt es an, wie ich finde. Ich denke, ich bilde da auch einen gewissen Ausnahmefall, denn auf High-Heels fahre ich gar nicht ab. Ich finde es sehr erregend, wenn Frauen ihre nackten und gepflegten Füße in flachen Sandalen präsentieren. Flip-Flops mag ich auhc eher weniger. ICh finde es schon prickelnder, wenn ihre Hacken von einem zarten oder breiten Riemen umschlossen werden.

Darf ich mal fragen wie es denn beim Anblick solcher Füße um dein bestes Stück bestellt ist? Leider bekomme ich dabei fast immer eine Erektion, die ich dann gut verbergen muss.
*********arAC Paar
18 Beiträge
Was gibt es schöneres.....
Sind wir doch mal ehrlich! Wenn wir Fußfetis auf nicht gleichgepolte treffen und wir sprechen das Thema Fuß oder Füße an, rümpfen doch die meisten die Nase.
Diese Menschen jedoch, sind die ersten, die bei den ersten Sonnenstrahlen nicht genügend nackte Haut sehen können. Meistens kommen dann so Sprüche wie etwa; "Ich kann mich garnicht sattsehen an den tollen Beinen". Sind diese Männer blind? Bei den Beinen hört die Dame nicht auf.....
Wie toll ist es denn einer Lady/ Frau oder einer Dame auf die Pumps/Heels oder Mules zu schauen, und Ihr ein Kompliment über Ihre schönen Füße und /oder Schuhe zu machen!!!!
Welche Frau ist dann nicht stolz auf Ihre Pediküre und Ihre tollen Füße???
Hab Dir mal ein Bild meiner Lady mithereingestellt....Enjoy it!!!!

LG EuregiopaarAC (Er)
schön
...das es menschen gibt die meine leidenschaft teilen *g*
Meinst Du sowas?
Selbst ich als Mädel find den Anblick heiss wenn sich Damen mit solchen Schühchen aufbrezeln.
*****123 Mann
64 Beiträge
gibts was besseres?
Gibts was besser am Sommeranfang aufer Wiese zu sitzen und schöne Frauenfüße zu betrachten?

Ich glaube nicht!!!
Tolle Frauenfüße sind sehr sinnlich.
Ich genieße es auch einer Frau auf die Füße zu sehen.Es ist für mich, meiner Meinung nach eine sehr erotische und sinnliche Zone einer Frau.
MH
LECK SIE
****der Mann
1 Beitrag
im sommer oder zumindest bei warmen temperaturen freue ich mich auch immer auf die reizvoll angezogenen damen..
ich finde es sehr sexy frauen in sandaletten zu betrachten !!
wobei ich noch nie daran interissiert war füße zu lecken..!!
dass ist ja ansichtssache,doch bei den anblick von schönen Füßen in Sandaletten,am besten noch mit Strass Steinchen und Riemschen,bleibt mir die erregung meist nicht erspart!
STRAPSENGEL hat überigens einen sehr interissanten Geschmack..vllt.könntest du ja noch ein bild hochladen!?
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ist doch sehr ansehlich, oder ?
BITTE SCHÖN
*crazy*
Poch........
super sexy!Mach mal weiter so.
Sind wircklich sexy schuhe und dazu schöne füsse, da kann ich nicht wiederstehn *g*
Sexy Schuhe und Füsse
aber wo sind denn die Sandalen hier ?

Heißt der Threat nicht so oder kapieren wir mal wieder was nicht ?

Naja wir sind jetzt mal naiv und setzen ein Foto mit Sandalen bzw. Sandaletten hier ein,
schöne bunt und auch etwas sexy.

R u. M
WIR AUCH
Sie In LATSCHEN........so süss
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Latschen
dafür kann ich nichts abgewinnen; ich liebe bei Helgi nunmal Heels


Gruß Alf


Ps. sind aber trotzdem tolle Füsse
Warum nicht.
Jeder,wie es Ihm gefällt.
@ strapsengel
Du hast wunderschöne Füße!
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Mal was aus dem letzten Sommerurlaub ...

Gruß
Isabelle
Super,La Belle!
Sehr schön anzusehen.Wirklich eine klasse Aufnahme .Grrrr.
mal ne Frage
heisst dieses Forum "Frauenfüsse in Sandalen" oder "High-Heeals"?
Warum wird denn über NICHT High-Heels-Fotos so gelästert ?

Wo sind die Fotos mit Füssen in Sandalen ???

Immer High-Heels, mögen wir auch, aber !
Dafür gibt es doch das entsprechende Forum wo auch wir High Heels reinsetzen !

R u. M
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Sandalen mit Absatz werden Sandalette genannt und meiner Meinung nach haben sowohl Sandalen ohne Absatz wie Sandaletten bzw. Heels in Sandalentten Form hier ihren Platz.

Gruß
Isabelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.