Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfüsse in Sandalen

*****arc Mann
6.196 Beiträge
@baranski
*floet*
"Sandalen" sind's zwar per Definition nicht, aber hier gibt's wohl keinen Einspruch gegen die etwas freiere Auslegung des Themas ... *zwinker* .
Schön jedenfalls, daß es Sommer ist *ja* .

Grüße
Sir Marc

PS: ach ja: chice Sandaletten *floet* !
******alf Paar
256 Beiträge
endlich warm...
...so gefällt es meinem mann am besten....nur fußgängezonen-freundlich sind diese teile wirklich nicht!!!! *gg*

lg
maren
*****_bw Paar
12 Beiträge
auch eins
...für zuhause
@marenralf
oh die Sandalen sind heiss !

Hier auch mal ein paar meiner "nichtfussgängerzonentauglichenabermegaheissensexy"sandalen.

LG Conny
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.